★★★★★
auf 8589 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Wir haben noch nicht einmal 2 Koffer in das Fach bekommen. Daher mussten wir noch ein zweites Fach dazu buchen. Ab 2 € ist lachhaft 15€ pro Fach. Dafür dann einfach zu teuer.
Ich denke, dass es sehr teuer ist. You could offer the option booking per hours. The option of booking only online is not adapted to people without mobile phone, internet or in case your mobile is not charged. whatever. for the rest. it was everything fine and ok. thanks for this service
Ein wenig kompliziert, um den Standort zugreifen, und zu entziffern, wie die Tür und die Schließfächer zu öffnen ... Es kann eine Hotline-Telefonnummer verwenden, um jemanden anrufen auf der fliegenden...
Mir wurden etwa 14 Euro mehr berechnet, als angegeben war. Mir wurde gesagt, dass ich für ein paar Stunden ein Schließfach für 2 Euro mieten könnte und mir dann etwa 16 Euro berechnet würden. Ich brauchte etwas Zeit, um herauszufinden, wie der Türcode funktioniert, da die Anweisungen sehr zweideutig waren.
Das City Locker ist sehr praktisch und ziemlich gut gelegen. Allerdings ist es immer noch teuer: 15€ pro Tag für 1 Schließfach... das wird erst interessant, wenn man zu mehreren unterwegs ist.
Als wir versuchten, unser Gepäck zurückzubekommen, konnten wir das Schließfach nicht öffnen, obwohl wir den richtigen Pin-Code eingegeben hatten. Wir haben es mehrmals versucht, aber es ließ sich nicht öffnen, und wir hatten es eilig, unseren Zug zu erwischen. Es war sehr stressig, nach dem 4. oder 5. Versuch wurde es geöffnet. Man sollte die Funktion häufig überprüfen, da in der Filiale niemand arbeitet.
Leicht zu finden, geht aber ab und zu kaputt; Zustand bei unserer Ankunft kaputt, aber zum Glück war der Techniker schon vor Ort. Weder die Eingangstür noch das Schließfach ließen sich richtig öffnen. Am Abend funktionierte dann alles wieder.
Expensive, verglichen mit Alternativen an der Station
Immer ohne Probleme, wenn ich diesen Dienst benutze. Ich hatte ihn viele Monate lang nicht genutzt und war nur überrascht, dass der Preis so stark gestiegen ist, das ist der einzige kleine Minuspunkt.
Keine Möglichkeit, nur für einen halben Tag zu zahlen
Das Schließfach war kleiner als erwartet, es passten nur ein großer und zwei kleine Koffer hinein.
Funktioniert gut, keine Komplikationen. Platz ist sehr sehr sehr eng
Das Schließfach öffnete sich die ersten 3 Male nicht. Ich war vorsichtig bei der Eingabe der Zahlen. Ein bisschen heruntergekommen.
Die Schließfächer scheinen praktisch zu sein, aber die fehlende Kommunikation mit dem Unternehmen ist nicht existent. Kundenservice ist der Schlüssel
Der Plan ist clever und nützlich, aber die Umsetzung ist alles andere als intuitiv. Einfach herauszufinden, wie man die Tür öffnet, hat jeden verwirrt, den wir dort gesehen haben. Wir hätten auch sehr leicht nur ein Schließfach benutzen können, was die Kosten leichter zu rechtfertigen gemacht hätte, aber die App fragt einen eher, wie viele Taschen man hat, als wie viel Platz man braucht. Insgesamt war es sehr nützlich, wenn auch ein bisschen teuer.
Klare Anweisungen und einfach zu bedienen. Schließfächer waren kleiner als erwartet
Gut, aber ziemlich teuer
Genügend Platz im Schließfach. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Keine Person am Telefon Tasten der Tastatur funktionieren nicht...
Ich habe den Service heute am Standort Saint-German des Pres in Anspruch genommen. Die Außentür war aufgebrochen, jeder konnte eintreten, ich sah sogar, dass einige der Schließfächer gewaltsam geöffnet wurden. Ich habe mehrmals versucht, sie anzurufen, da sie auf jeder Website darauf hinweisen, dass sie sehr gut auf ihre Hotline reagieren, aber niemand hat geantwortet. Ich hatte keine andere Wahl, als meine Tasche im Schließfach zu lassen. Nach ein paar Stunden ist glücklicherweise nichts passiert, aber angesichts der Bedingungen war es einfach nur Glück. Sehr unzuverlässig, würde niemandem empfehlen, seine wertvollen Sachen anzuvertrauen.
Der Preis für einen ganzen Tag ist in Ordnung, aber es wäre eine gute Idee, einen Preis pro Stunde oder einige, andere geben Ihnen diese Chance. Wenn Sie ein paar Stunden oder etwas mehr brauchen, ist zu teuer.
Ich verbrachte 5 Minuten damit, die Tür zu öffnen, weil die Tastatur defekt war. Sie können sich vorstellen, wie ich mich fühlte, nachdem ich das Gepäckstück in dieser Falle zurückgelassen hatte. (Ich verbrachte weitere 5 Minuten damit, die Tür wieder zu öffnen und zum Flughafen zu fahren). ein Schauer der Angst
Eine Karte mit Standort wäre hilfreich
Ich war nicht in der Lage, das Schließfach zu öffnen. Habe es mehrere Male versucht.
Está muy bien, pero el espacio es muy pequeño debería haber sillas baño y algo para cargar el móvil las taquillas no dan mucha sensación de seguridad
Ich hatte Schwierigkeiten, mich am Ausgang des Garres zurechtzufinden. Wir sind daher lange gelaufen. Kleiner Raum, nicht sehr praktisch, wenn mehrere Kunden gleichzeitig dort sind. Als wir gingen, fand ein anderer Kunde Koffer in dem Spind, den er gebucht hatte. Wir reichten ihm unseren.
Königlicher Standort.
Einfache Buchung Schlechter Schließfachcode. Zugangscode für Tür, gefolgt von Schließfachnummer ist zu unsicher
Hätten wir nur 1 Schließfach gemietet, wäre die Bewertung 4 Sterne, aber da wir 2 gemietet haben und nur 1 funktionierte und ich noch keine Rückerstattung bekommen habe, bewerte ich 3 Sterne, weil es ein toller Service für Touristen ist. Ich habe soeben eine E-Mail an [email protected] geschickt und hoffe auf eine Antwort und eine Rückerstattung, dann werde ich diese Bewertung gerne ändern. Ich danke Ihnen!
Sehr praktisch, aber zu teuer
You need to simplify access to the lockers. I spent 10min trying to get into my locks and I nearly missed my flight as a result.
Die Tür ließ sich aufgrund eines technischen Problems nur schwer öffnen
Es war sehr bequem. Allerdings mussten wir 3 Schließfächer mieten, weil wir 4 Personen waren und nicht mehr als 1 normaler Koffer in das Schließfach passte.
Beim Kauf. Informationen angegeben, dass das Schließfach 4 Koffer fassen kann. Es würde nur einen halten. Wir verließen, ohne eine unserer Taschen in ihm zu setzen. Wir haben unser Geld verschwendet.
Der Boden war sehr schmutzig. Wir mussten ein paar Mal einen Code eingeben, um ein Schließfach zu öffnen. Am Ende haben wir es geschafft, es zu benutzen und unsere Taschen sicher zu bekommen, also war es gut. Aber definitiv der ganze Raum muss gereinigt werden.
O site induz em erro porque parece que o cacifo fica dentro da estação e não é verdade, fica muito longge quando se trás mochilas às costas. Demoramos uns bons 10-15 minutos a a chegar lá. O cacifo é muito espaçoso.
Wir haben 2 große Loggadge gehabt und nicht in einen Spind reingepasst. In der Beschreibung sollte es 4x loggadge passen. Also mussten wir noch einmal bezahlen (15 Euro x 2), das ist eine Menge Geld für ein paar Stunden Schließfächer.
Einfache, aber irreführende Reservierung, die Schließfächer sollten Bastille und nicht Gare de Lyon heißen. Es sollte möglich sein, die Höhe des Schließfachs zu wählen.
Der Code wird nicht an meine E-Mail gesendet. Das Schließfach war nicht groß
Im Gare de l'est gibt es sichere Schließfächer für die Hälfte des Preises und für 24 Stunden oder sogar länger. Das habe ich nicht gewusst. Sonst würde ich das Schließfach in der Stadt nicht benutzen.