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Letzte negative Kundenrezensionen
Schreckliche Erfahrung! Ich habe für den Dienst bezahlt und dann wurde nie ein Code an meine E-Mail geschickt. Ich habe mehrere Beschwerden eingereicht und mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, aber ich habe keine Hilfe erhalten.
Nachdem wir den Spind gebucht hatten und im City Locker angekommen waren, stellten wir fest, dass er verschlossen war und der Code, der uns zugeschickt worden war, nicht funktionierte, um die Tür zu öffnen. Wir trafen auch auf Personen, die sich in der gleichen Situation befanden wie wir. Zu allem Überfluss schaltete sich der Anrufbeantworter jedes Mal ab, wenn wir versuchten, den Kundendienst zu erreichen. Wie Sie sich vorstellen können, konnten wir die Dienstleistung, für die wir bezahlt hatten, nicht in Anspruch nehmen, und trotz unserer Nachrichten erhielten wir keine Rückerstattung.
Als ich ankam, um mein Gepäck abzuholen, konnte ich mit meinem Türcode die Tür nicht öffnen. Andere Leute wurden ebenfalls ausgesperrt, und wir alle warteten über 30 Minuten, bis die Tür während der normalen Geschäftszeiten geöffnet wurde. Ich hätte fast meinen Flug verpasst. Nie wieder.
Sie haben mir nie eine E-Mail mit dem Code geschickt, die Tür war kaputt und ich habe das Schließfach nicht benutzt!!! Wünschte, ich hätte mein Geld zurück! Vielleicht ein turistisches Flittchen!
Der digicode funktionierte nicht, um in den Raum zu gelangen. die angegebene Nr. ging nicht ran.
Die Tür konnte nicht mit der Schlüsselnummer geöffnet werden. Ich habe eine Mail darüber geschickt und keine Antwort erhalten.
Die Tür ist nicht verschlossen. Da ich nicht viel Zeit habe, um anzurufen und auf Hilfe zu warten, musste ich das ganze Gepäck an diesem Tag tragen. Außerdem habe ich jemanden getroffen, der keine E-Mail erhalten hat und kein Gepäck aufbewahren kann.
Am Samstag, den 8. April, konnte ich das Schließfach nicht benutzen. Weder ich noch mein Mann hatten Zugang zu den Schließfächern. 30€ verschwendet. Niemand hat das Telefon abgenommen. Etwa 10 Personen waren mit demselben Problem drinnen. Wir haben Videos. Bitte geben Sie mir eine Rückerstattung.
Sehr schlecht. Als wir ankamen. Die Leute saßen drinnen fest, weil der Code zum Öffnen der Tür nicht funktionierte. Wir ließen unsere Koffer nicht stehen, weil wir Angst hatten, dass wir auch stecken bleiben würden; also verlor ich 15 Euro und wir ließen unsere Koffer woanders stehen.
Sehr schlechte Erfahrung. Ich hätte fast mein Flugzeug verloren, weil das Türschließfach nicht zu öffnen war.
Guten Tag, ich konnte keine Schließfächer im Gare De Nord finden. Die Angestellten, die dort arbeiteten, schickten mich zu einem anderen Schließfachstandort und sagten, dass es dort kein City Locker gäbe. Ich habe im Voraus bezahlt und versucht, City Lockers per E-Mail zu kontaktieren, aber niemand hat mir geantwortet. Vielen Dank
Die Tür funktionierte nicht. We tried to contact th em but couldn't get through. Im Endeffekt konnten wir den Service nicht in Anspruch nehmen.
Sehr weit von der Siedlung entfernt
Das Schließfach ließ sich nicht mit dem Code öffnen, so dass wir den Service nicht nutzen konnten. Es gab 4 andere Leute, die drinnen warteten, die aklso nicht auf ihr Schließfach zugreifen konnten. Ein Mann war am Telefon, um die Hotline Telefonnummer, aber es war niemand abholen das Telefon zu helfen
Ich habe versehentlich für den 25. Januar statt für den 25. Februar gebucht und den Support gefragt, ob die Buchung geändert werden kann, aber keine Antwort erhalten. Ich habe nun eine neue Buchung für den 25. Februar vorgenommen und den Support gefragt, ob ich eine Rückerstattung für die Januar-Buchung erhalten kann. Ich habe überhaupt keine Antwort erhalten und bin sehr enttäuscht.
Fehlinformationen über die Menge des Gepäcks, das in ein Schließfach passt, führten dazu, dass wir bei der Ankunft ein zweites Schließfach kaufen mussten. Erschwerend kam hinzu, dass im Geschäft kein Handyempfang möglich ist, so dass ich im Regen stand und versuchte, ein Schließfach online zu kaufen. Nach dem Kauf eines zweiten Schließfachs stellte sich heraus, dass das uns zugewiesene Schließfach defekt war und sich nicht richtig schließen ließ. Ich habe mich dann an die Hotline gewandt, während ich wieder draußen im Regen stand, nur um festzustellen, dass die Hotline nur auf Französisch ist. Ich würde null Sterne geben, wenn ich könnte!
Io ed i miei abbiamo prenotato e pagato 6 cassette e non ne abbiamo utilizzata neanche una in quanto non si aprivano Abbiamo atteso più di un'ora, tra tentativi e arrivo del tecnico ma in alcune prove si aprivano, subito dopo, riprovando no. Wahrscheinlich handelte es sich um einen Techniker-Guide. Am Ende waren wir zu spät dran, weil wir bei der Rückkehr zu lange gebraucht haben, um den Fehler zu beheben. Es war eine schlechte Erfahrung, außerdem haben wir das Problem per Chat geschildert, aber wir haben nicht die geringsten Fehler gemacht.
Ich bin nicht zufrieden, da ich für 4 Schließfächer bezahlt habe, aber als ich dort war, wurde eines benutzt und war voll mit Koffern von jemandem. Das ist sehr unsicher, da Gegenstände gestohlen werden könnten. Und ich habe auch nicht zurückerstattet worden
Auf der Website steht 2 Euro, aber es hat uns 15 Euro pro Tasche gekostet. setzen Sie einfach den Preis im Voraus
Der Support hat nie geantwortet. Also würde ich ihnen eine sehr schlechte Bewertung für schlechten Kundenservice geben
Bevor ich die Schließfächer buchte, sprach ich mit dem Kundendienst. Ich sagte ihnen, wir hätten 4 Handgepäckstücke und 4 Rucksäcke. Sie schlugen vor, 4 Schließfächer zu buchen. Wir brauchten aber nur zwei. Ich bat um eine Rückerstattung. Ich habe mich mehrmals an sie gewandt, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich bin nicht zufrieden mit dem Service.
Es ist nicht möglich, die Reservierung eines Schließfachs zu ändern oder zu stornieren. Dadurch wird nicht nur der Kunde bestraft, sondern auch zukünftige Kunden, die das Schließfach hätten nutzen können! Das ist Unsinn und veraltete Geschäftspraxis.
Flug ändern Problem, ich war nicht in der Lage, die loker zu verwenden und ich hatte nicht die Möglichkeit, mein Geld zurück zu bekommen. Im Jahr 2022 ist diese Handelspolitik nicht förderfähig.
Schreckliche Erfahrung. Das Schließfach war kaputt, eigentlich als kaputt ausgeschildert, und der Kundendienst hat nicht geantwortet, als wir angerufen haben. Wir mieteten von UseBounce statt, die groß war, und Citylocker weigerte sich, eine Rückerstattung zu bieten. Vermeiden Sie.
Wir mussten 3 Mal bezahlen, weil die Seite die Mail automatisch änderte, nachdem wir eine andere bestätigt hatten, die Mail mit dem Pin-Code kam die ersten 2 Male nie an, obwohl wir sie bezahlt hatten. Schreckliches System !!!!!
Hallo, die Idee ist toll, aber in der Praxis hat der Türcode, den ich von city locker bekommen habe, nicht zum Öffnen der Tür gedient und es war unmöglich, sie über die Hotline oder den Kontakt an der Tür zu erreichen. Ich hatte nur eine Aufnahme in einer Endlosschleife. Glücklicherweise kam nach mir eine andere Person an, die den richtigen Code hatte, um die Tür zu öffnen. So war meine Buchung korrekt, da ich anschließend den Locker im Inneren öffnen konnte. Man sollte eine andere Lösung für die Probleme mit den Codes haben, da man sonst den ganzen Tag einen Koffer mit sich herumschleppen muss, obwohl man für einen Service im Voraus bezahlt hat.
Die Box war kaputt und wir mussten sie mit einem Band verschließen. Das Telefon für Rückfragen funktionierte nicht. Auch der Verkaufsautomat gab uns die bezahlten Produkte nicht zurück. Eine schlechte Erfahrung und eine Verschwendung von Zeit.
Das Verfahren zur Bestellung eines Schließfachs war sehr kompliziert. So sehr, dass ich am Ende für mehr bezahlte, als ich musste, weil ich ursprünglich für das falsche Datum gebucht hatte. Man sollte einfach ein Schließfach vor Ort buchen können, wie die meisten anderen Schließfachprogramme in Großstädten. Nach einem langen internationalen Flug war dieser Vorgang für mich sehr anstrengend.
Kein Internetzugang in der City Locker Location, viele Probleme beim Zugriff auf das System, schließlich bekamen wir die Zugangscodes, aber wieder viele Versuche, die Eingangstür zu öffnen. Wir stellten dann unser Gepäck ab und verließen das Gelände. Als wir versuchten, unser Gepäck abzuholen, ließ sich die Eingangstür mit unseren korrekten Codes nicht öffnen, sogar der Uber-Fahrer versuchte es für uns. Schließlich öffnete sich die Eingangstür, und wir versuchten, das Schließfach zu öffnen. Das Gleiche passierte, das Schließfach ließ sich nicht mit dem richtigen Code öffnen. Es dauerte etwa 30 Minuten, bis wir das Gepäck abholen konnten........Was für ein Alptraum, wenn man mit diesem City Locker zu tun hat
Das Schließfach ist kaputt und sie können mir die 15$ nicht erstatten
Teuer. Genug Alternativen für die Zukunft.
Не смогла открыть бокс и оставить свой багаж
Kein Kundendienst nach 22 Uhr und die Schließfächer können nicht bedient werden, auch wenn man manchmal in den Räumlichkeiten ist. Hatte eine schreckliche Erfahrung, konnte das Schließfach nicht bedienen und musste alle meine Flüge ändern. Der Sicherheitsdienst sagte mir, dass die Polizei gerufen wird. Sie berechneten mir einen zusätzlichen Tag Aufenthalt, weil ihr Schließfach nicht rechtzeitig geöffnet werden konnte. Es kostete mich 300 Euro, alle meine Reisepläne zu ändern. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Schrecklich.
Hallo, ich war nicht zufrieden, weil ich zwei große Koffer hatte Die Mietanzeige macht glauben, dass man 2 bis 3 unterbringen kann Ich konnte nur 1 unterbringen, ich musste neu vermieten Außerdem sind Sie nicht klar über den Preis pro Tag. Das ist nicht unerheblich, wenn man 3 Tage mietet und im Voraus online bucht Ich habe es bereut Ich habe es vorgezogen, direkt am SNCF-Bahnhof zu buchen / man kann die 2 großen Koffer richtig unterbringen und ich habe es bereut Ich habe es bereut Ich habe es vorgezogen, direkt am SNCF-Bahnhof zu buchen / man kann die 2 großen Koffer richtig unterbringen und ich habe es bereut.
Didn't work
Als ich das Gepäck um 18 Uhr abholen wollte ging der Locker nicht auf. Bei der angegebenen Telefonnummer hörte man ein Tonband. Einfach stressig
Außerhalb des Preises
Schlechter Kundenservice
Schreckliche Erfahrung