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★★★★★
auf 6915 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe es nicht geschafft, die Tür mit dem Code zu öffnen. Ich habe versucht, Informationen zu erhalten, aber ich konnte nicht. Ich habe für nichts bezahlt.
Georgios P.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Georgios, vielen Dank für deine Meinung, ich wünsche dir einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Avevo capito che il locker fosse dentro la stazione. Oltre a ciò, sia in fase di deposito che in fase di ritiro, ho dovuto effettuare 4/5 tentativi prima di riuscire. Oltre a me anche un altro gruppi di persone che stava effettuando il deposito. Sarebbe molto utile avere un display che mostri il codice che si sta immettendo (al limite, per sicurezza, cifrato...giusto per capire se non sono rimasti in memoria altri caratteri). Con 6 euro avrei potuto depositare i bagagli in un negozio...a 15 euro mi aspettavo molto molto meglio!!!
Luca C.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben, und es tut uns leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns nochmals dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen dürfen. Das City-Locker-Team
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/5
★☆☆☆☆
Das Konzept ist praktisch in der Nähe des Opernhauses. Größere Nachteile die Eingangstüren und Schließfächer lassen sich nicht öffnen.
Fabienne A.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir haben Ihren Kommentar auf Avis Vérifiés zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Nach einer Überprüfung scheint es jedoch, dass der Spind tatsächlich benutzt wurde: Hier die Zeiten, zu denen er geöffnet war: Id: 0001044767 - Datum: 21/08/2023 15:01:37 Id: 0001044770 - Datum: 21/08/2023 15:02:34 Id: 0001044773 - Datum: 21/08/2023 15:04:02 Id: 0001044779 - Datum: 21/08/2023 15:06:07 Id: 0001044782 - Datum: 21/08/2023 15:06:40 Id: 0001044785 - Datum: 21/08/2023 15:07:29 Id: 0001045139 - Datum: 21/08/2023 18:15:38 Wurde dieser Code von einer anderen Person verwendet, der Sie Ihre Codes gegeben haben? Die Kamera zeigt uns, dass er geöffnet wurde. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Lösung dieses Rätsels Guten Tag!
1
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★☆☆☆☆
Als ich das Schließfach gebucht habe, habe ich nicht auf die angegebenen Maße des Gepäcks geachtet. Diese Information sollte klar sein - sie ist unter dem Mietdatum angegeben (man muss nach unten scrollen, um sie zu sehen).
Jedenfalls passte mein Gepäck nicht in das Schließfach, und es war niemand da, um über die Rückerstattung oder Stornierung zu sprechen - es ist ein Selbstbedienungsladen, denke ich.
Abdullah A.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, danke, dass Sie unseren Service gebucht haben, und es tut uns leid, dass Sie ihn aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit nicht nutzen konnten. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist es sehr wichtig, die Größe des Gepäcks zu überprüfen, bevor Sie Ihre Buchung abschließen; zur Erinnerung: B 48 cm x H 61 cm x T 85 cm. Diese Größe ist für die meisten großen Koffer geeignet und kann bis zu vier Handgepäckstücke im internationalen IATA-Format (55 x 35 x 20 cm) aufnehmen. Die Maße werden auf der Startseite unserer Website in Text- und GIF-Format angezeigt, um Sie auf die Maße der Schließfächer aufmerksam zu machen, was Ihnen offenbar entgangen ist, was wir bedauern. Da das System automatisiert ist, kann Ihnen vor Ort keine Hilfe angeboten werden, aber eine Hotline, die 7 Tage die Woche von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar ist, hätte Ihnen eine kommerzielle Antwort geben und Ihnen eine Gutschrift des Betrags Ihrer Reservierung anbieten können, die 6 Monate gültig ist. Wir stehen Ihnen natürlich gerne telefonisch oder unter [email protected] für weitere Informationen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns darauf, Sie in einer unserer 6 Pariser Adressen begrüßen zu dürfen.
1
/5
★☆☆☆☆
「変更は一切できない」ことを一番大きく表示する義務がある。 旅の行程が変更になったが、キャンセルできず160ユーロが無駄になった。 観光客のサポート会社って信じられない
Kimiko K.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, KIMIKO Vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben, und es tut uns leid, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir sind nicht sicher, ob wir Ihre Nachricht verstehen. Sie haben unseren Service genutzt und sagen, dass er in Ordnung war, und gleichzeitig sprechen Sie von einer Stornierung. Es tut uns leid, aber das ist ein wenig verwirrend für uns. Was die Stornierung Ihrer Buchung betrifft, so ist in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen klar angegeben, dass Sie bei der Buchung bestätigt haben, dass der Service nicht erstattungsfähig ist, aber Sie können eine Gutschrift erhalten, die 6 Monate gültig ist, wenn Sie Ihre Daten ändern müssen. Also noch einmal, wir verstehen nicht sehr Ihre Notiz und Kommentar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns noch einmal dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen zu dürfen. City-Lockers Team
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/5
★☆☆☆☆
Als wir zurück zum Gepäck kamen, funktionierte die PIN nicht. Ein anderer Tourist berichtete mir das gleiche Problem, sie kaufte ein neues Ticket, um die Tür zu öffnen. Es ist nicht fair.
Márk V.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Márk, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben, und es tut uns leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns nochmals dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen zu dürfen. Das City-Locker-Team
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/5
★☆☆☆☆
Es hat sehr gut funktioniert
Berit H.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unseren Service genutzt haben. Wir sind ein wenig überrascht, dass Sie einen guten Kommentar abgegeben haben, aber einen 1 Stern? Könnte es ein Fehler sein? Bitte lassen Sie es uns wissen, wir werden Ihnen gerne sagen, wie Sie dieses Angebot ändern können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
1
/5
★☆☆☆☆
Die E-Mail enthielt keinen Pin-Code und niemand hat geantwortet, so dass wir woanders buchen mussten und keine Rückerstattung erhalten haben.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Es klingt, als hätten Sie ein Problem bei der Nutzung unseres Dienstes gehabt? Wenn ja, tut es uns leid. Haben Sie den Kundenservice kontaktiert? Die Hotline? Bitte teilen Sie uns dies unter [email protected] mit. Wir werden Ihnen sehr gerne helfen. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Teurer als die Schließfächer, die sich im Bahnhof befinden und nicht rund um die Uhr zugänglich sind. Ich musste wieder im Bahnhof mieten, da mein Zug um 8 Uhr abfuhr und citylockers um 8 Uhr öffnet (dies wurde in der Online-Buchung nicht angegeben).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Aurélie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Öffnungszeiten unserer Schließfächer sind jedoch sehr wohl auf unserer Website angegeben, indem Sie das Schließfach auswählen und dann in der Beschreibung, sobald Sie darauf geklickt haben. Das City-Locker-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Unmöglich für uns, die Reise anzutreten. Durch höhere Gewalt. Meine Frau hat sich einen Fuß gebrochen... Unmöglich, eine Rückerstattung zu erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo André, wir haben Ihren Antrag auf Rückerstattung erhalten, allerdings wurde kein Grund für Ihren Antrag angegeben. Daher sehen wir gemäß Artikel 2.6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Rückerstattungen vor, außer bei technischen Problemen und bestimmten anderen Gründen, die nur in Ausnahmefällen vorkommen können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag im Namen des City-Locker-Teams.
1
/5
★☆☆☆☆
Als ich mein Gepäck abholen wollte, kam es zu einem Zwischenfall, bei dem sich die automatische Tür nicht öffnete. Also konnte ich das Zimmer nicht betreten. Ich überprüfte und gab meine PIN viele Male ein, aber sie öffnete sich nicht. Ein Pärchen in meiner Nähe bemerkte das Problem, gab seine PIN ein und endlich öffnete sich die Tür. Wenn ich sie nicht getroffen hätte, hätte ich den Eurostar auf dem Rückweg verpasst. Das nächste Mal werde ich ihn nicht benutzen.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour MANAMI wir sind so leid für das Problem, das Sie gehabt haben; Könnten Sie bitte geben Sie uns mehr Informationen über sie wie: zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Unser System zeigt an, dass es Ihnen um 10:33 Uhr gelungen ist, den Raum zu betreten. Wir haben auch unsere Sicherheitskamera überprüft und zeigt, dass zu dieser Zeit jemand das Schließfach, das Ihnen zugewiesen wurde. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben zu verstehen, was passiert ist und nochmals Entschuldigung für das Problem.
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Erklärung vor Ort, Hotline, die nicht antwortet, SMS am Ende.
Entmenschlichter Service, der nur mit einem Smartphone funktionieren kann.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Marie-Pierre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Dienstleistung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Mehr Informationen von Ihnen über Ihre Erfahrung würden uns helfen, die Qualität unseres Service zu verbessern. Vielen Dank.
1
/5
★☆☆☆☆
Irreführende Informationen im Internet. Sie geben einen Preis ab 2 Euro an. Am Zielort angekommen, muss ich 15 Euro bezahlen. Das ist Diebstahl. Wrong information on internet. You indicate a price from 2 Euros. Als ich ankam, musste ich 15 Euro bezahlen. Es ist extrem teuer.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Carine, Auf der Website steht ab 2€, Sie haben Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
1
/5
★☆☆☆☆
Leider ließ sich die Tür mit dem uns mitgeteilten Code nicht öffnen, auch nicht nach der angegebenen Öffnungszeit. Da wir einen engen Zeitplan hatten, mussten wir ein nahegelegenes Hotel suchen, um für die Abgabe unserer Taschen zu bezahlen, und konnten das Schließfach, für das wir bezahlt hatten, nicht nutzen.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Wir haben Ihr System überprüft und gesehen, dass Sie Ihr Schließfach um 8:25 Uhr geöffnet haben. Wir haben auch Bilder von Ihnen im Inneren des Schließfachs und beim Öffnen des Schließfachs (siehe Anhang), warum Sie also sagen, dass das System nicht funktioniert und einen schlechten Kommentar abgeben?
1
/5
★☆☆☆☆
Als ich mein Gepäck am Schließfach abstellte, kam eine andere Gruppe an, die eine Reservierung mit genau demselben Code und demselben Schließfach wie ich hatte. Zufällig war ich noch vor Ort, sonst hätte man mir meine Sachen weggenommen.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Alfredo, es tut uns wirklich leid, was passiert ist. Unsere technische Abteilung arbeitet derzeit daran, den Grund für dieses Problem zu finden. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir die Ursache des Problems gefunden haben. Einen schönen Tag wünscht das Team von City-Locker
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Stornierungsmöglichkeit nicht erstattet
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Guten Abend Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen deutlich gemacht wird, ist der Service im Falle eines technischen Problems rückerstattungsfähig. Wir verstehen nicht, warum Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, da Sie unseren Service genutzt haben und keine Rückerstattung beantragt haben. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, aber ohne Erfolg. Ein Kommentar ist nur dann sinnvoll, wenn er Ihre Erfahrungen widerspiegelt.
1
/5
★☆☆☆☆
Schreckliche Erfahrung! Ich habe für den Dienst bezahlt und dann wurde nie ein Code an meine E-Mail geschickt. Ich habe mehrere Beschwerden eingereicht und mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, aber ich habe keine Hilfe erhalten.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten, aber nach der Überprüfung Ihrer Kundendaten scheint es, dass die angegebenen Informationen (E-Mail) falsch gewesen sein könnten; das kann der Grund sein, warum Sie Ihre Codes nicht erhalten haben; Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen dafür verantwortlich sind, eine gültige E-Mail und Telefonnummer anzugeben, da wir Ihnen sonst die Codes nicht zusenden können. Bitte setzen Sie sich mit [email protected] in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.
1
/5
★☆☆☆☆
Nachdem wir den Spind gebucht hatten und im City Locker angekommen waren, stellten wir fest, dass er verschlossen war und der Code, der uns zugeschickt worden war, nicht funktionierte, um die Tür zu öffnen. Wir trafen auch auf Personen, die sich in der gleichen Situation befanden wie wir. Zu allem Überfluss schaltete sich der Anrufbeantworter jedes Mal ab, wenn wir versuchten, den Kundendienst zu erreichen. Wie Sie sich vorstellen können, konnten wir die Dienstleistung, für die wir bezahlt hatten, nicht in Anspruch nehmen, und trotz unserer Nachrichten erhielten wir keine Rückerstattung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonsoir Zunächst einmal tut es uns leid, wenn Sie ein Problem mit unserem Service hatten. Um die beste kommerzielle Lösung für Sie zu finden, kontaktieren Sie bitte [email protected]. Wir brauchen mehr Informationen, um zu verstehen, was passiert ist. Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse gewählt haben? Wenn nicht, ist es normal, dass Sie die Tür nicht öffnen konnten, da jede Adresse und jedes Schließfach seinen eigenen Code hat. Welche Nummer haben Sie gewählt, um die Hotline zu kontaktieren? Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung
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★☆☆☆☆
Als ich ankam, um mein Gepäck abzuholen, konnte ich mit meinem Türcode die Tür nicht öffnen. Andere Leute wurden ebenfalls ausgesperrt, und wir alle warteten über 30 Minuten, bis die Tür während der normalen Geschäftszeiten geöffnet wurde. Ich hätte fast meinen Flug verpasst. Nie wieder.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonsoir Danke, dass Sie unseren Service nutzen und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem hatten. Wir haben unser System und das Video überprüft und sind ein wenig überrascht, da scheinbar nichts passiert ist. Um sicher zu gehen, könnten Sie uns bitte sagen, ob Sie die Hotline angerufen haben? Vielen Dank im Voraus, so dass wir sehen können, was passiert ist, wenn etwas passiert natürlich Merci
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben mir nie eine E-Mail mit dem Code geschickt, die Tür war kaputt und ich habe das Schließfach nicht benutzt!!! Wünschte, ich hätte mein Geld zurück! Vielleicht ein turistisches Flittchen!
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, wir verstehen Ihren Kommentar nicht, weil wir nie einen Anruf von Ihnen erhalten, auch wenn Sie Ihre Codes nicht erhalten haben. Können Sie Ihren Kommentar bitte entfernen? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Der digicode funktionierte nicht, um in den Raum zu gelangen. die angegebene Nr. ging nicht ran.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Herr und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass dieses Problem nicht noch einmal auftritt. Wir stellen fest, dass es Ihnen dennoch gelungen ist, Ihren Spind zu benutzen, und sind daher über Ihre Bewertung überrascht. Wir freuen uns darauf, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Tür konnte nicht mit der Schlüsselnummer geöffnet werden. Ich habe eine Mail darüber geschickt und keine Antwort erhalten.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Ulrich, es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, z.B. zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem. Könnten Sie Ihre E-Mail bitte erneut an [email protected] senden, damit wir sie beantworten können. Vielen Dank
1
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★☆☆☆☆
Die Tür ist nicht verschlossen. Da ich nicht viel Zeit habe, um anzurufen und auf Hilfe zu warten, musste ich das ganze Gepäck an diesem Tag tragen. Außerdem habe ich jemanden getroffen, der keine E-Mail erhalten hat und kein Gepäck aufbewahren kann.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Das Problem, das Sie hatten, tut uns sehr leid. Sie hätten die Hotline anrufen sollen, die jeden Tag von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar ist, um Hilfe zu erhalten und unseren Service nutzen zu können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um eine Rückerstattung der 15€ und nicht 18€, die Sie bezahlt haben, zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass eine Reservierung obligatorisch ist, um Ihre Codes für die Nutzung unseres Services zu erhalten. Nochmals Entschuldigung für das Problem
1
/5
★☆☆☆☆
Am Samstag, den 8. April, konnte ich das Schließfach nicht benutzen. Weder ich noch mein Mann hatten Zugang zu den Schließfächern. 30€ verschwendet. Niemand hat das Telefon abgenommen. Etwa 10 Personen waren mit demselben Problem drinnen. Wir haben Videos. Bitte geben Sie mir eine Rückerstattung.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Vielen Dank für Ihre Nachricht Wir haben in unserem System überprüfen und sehen, dass Sie Ihr Schließfach um 12:18 Uhr geöffnet haben und wieder öffnen Sie es um 18:40 Uhr. Da Sie der Einzige sind, der die Codes hat, wer kann das nicht sein? Wir haben auch unsere Kamera überprüft und Ihr Schließfach wurde benutzt. Warum verlangen Sie eine Rückerstattung von 30 €, da Sie nur ein Schließfach gebucht und benutzt haben? Aus irgendeinem Grund, den wir nicht verstehen, sind Sie führen. Senden Sie uns Ihr Video wird es e sehr interessant. Andere Menschen außerhalb zur gleichen Zeit, wo propanly Buchung ....
1
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★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Als wir ankamen. Die Leute saßen drinnen fest, weil der Code zum Öffnen der Tür nicht funktionierte. Wir ließen unsere Koffer nicht stehen, weil wir Angst hatten, dass wir auch stecken bleiben würden; also verlor ich 15 Euro und wir ließen unsere Koffer woanders stehen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir sind sehr überrascht, als wir Ihre Nachricht lesen, denn unser System informiert uns, dass Sie Ihre Sachen um 10:37 Uhr abgegeben und um 18:33 Uhr wieder abgeholt haben. Unser System ermöglicht es uns, die Öffnungszeiten der Schließfächer nachzuvollziehen. Außerdem werden Sie nicht nach einem Code gefragt, um das Schließfach zu verlassen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, damit wir Ihnen selbstverständlich Ihr Geld zurückerstatten können, wenn Sie wirklich ein Problem hatten.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich hätte fast mein Flugzeug verloren, weil das Türschließfach nicht zu öffnen war.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen, und wir bedauern das Problem, das Sie hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, was passiert ist, da es sich so anhört, als hätten Sie uns weder telefonisch noch per Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Das wird uns helfen zu verstehen, was mit Ihrer Buchung passiert ist. Vielen Dank.
1
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★☆☆☆☆
Guten Tag, ich konnte keine Schließfächer im Gare De Nord finden. Die Angestellten, die dort arbeiteten, schickten mich zu einem anderen Schließfachstandort und sagten, dass es dort kein City Locker gäbe. Ich habe im Voraus bezahlt und versucht, City Lockers per E-Mail zu kontaktieren, aber niemand hat mir geantwortet. Vielen Dank
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Es tut uns leid, dass Sie uns nicht gefunden haben, da wir uns außerhalb des Bahnhofs befinden, wie in unserer Buchungsbestätigung deutlich angegeben. Adresse und Wegbeschreibung sind auf unserer Buchungsbestätigung auf der Google Map angegeben. Die Hotline ist per Telefon und nicht per Mail zu erreichen, insbesondere für Notfälle. Gerne bieten wir Ihnen eine Gutschrift mit einer Gültigkeit von 6 Monaten an, auch wenn wir nicht für die Angelegenheit verantwortlich sind. Bitte kontaktieren Sie [email protected] Danke
1
/5
★☆☆☆☆
Die Tür funktionierte nicht. We tried to contact th em but couldn't get through. Im Endeffekt konnten wir den Service nicht in Anspruch nehmen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für das Problem, das Sie bei der Nutzung unseres Dienstes hatten. Die Aussage der Öffnung der Tür und Schließfächer Ihrer Buchungen zeigt, dass Sie haben: - wählen Sie Ihre Codes und öffnen Sie die Tür 5 mal : 9:11am /9:14am/9:16am/11:45am/17:09pm - wählen Sie Codes und öffnen Sie das Schließfach 3 mal : 9:16am/11:45am/17:09am Da Sie der einzige waren, der diese Codes hat, es sei denn, Sie haben sie jemand anderem gegeben, klingt es, dass Sie unseren Service genutzt haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr weit von der Siedlung entfernt
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen. Um Ihnen eine angemessene Antwort auf Ihren Rat und Ihr Feedback geben zu können, könnten Sie uns bitte sagen, von welchem Bahnhof Sie sprechen? Sind Sie sicher, dass Sie den richtigen Ort für Ihren Aufenthalt gebucht haben? Bitte helfen Sie uns, Ihnen die beste Antwort zu geben. Herzlichen Dank!
1
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★☆☆☆☆
Das Schließfach ließ sich nicht mit dem Code öffnen, so dass wir den Service nicht nutzen konnten. Es gab 4 andere Leute, die drinnen warteten, die aklso nicht auf ihr Schließfach zugreifen konnten. Ein Mann war am Telefon, um die Hotline Telefonnummer, aber es war niemand abholen das Telefon zu helfen
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Es tut uns leid, dass Sie ein Problem bei der Nutzung unseres Dienstes hatten. Weder Sie noch andere Personen haben an diesem Tag ein Problem gemeldet, und wir haben in unserem System überprüft, dass das Schließfach beim ersten Mal um 12:50:56 Uhr und beim zweiten Mal um 12:51:15 Uhr geöffnet war. Vielleicht haben Sie die Tür einfach nicht geöffnet? Außerdem wurde keine Nachricht auf unserer Hotline hinterlassen, in der ein Problem erwähnt wurde. Wenn Sie die Hotline anrufen, werden Sie in 3 Sprachen aufgefordert, eine Nachricht für den Notfall zu hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können. Könnte es sein, dass Sie nicht die richtige Nummer gewählt haben? Und schließlich haben wir die von Ihnen angegebene Telefonnummer überprüft und keinen Anruf gefunden; haben Sie eine andere Telefonnummer verwendet? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir das Problem beheben und Ihnen natürlich den Kaufpreis erstatten können, wenn wir der Meinung sind, dass es sich um ein technisches Problem handelt.