★★★★★
auf 8595 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ultrapraktischer Service, leicht zugänglich und einfach zu buchen!
Alles ist sehr einfach, von der Verwendung des Zitats bis zur Verwendung des Pfands an sich.
Sehr gut
Der Kundenservice nimmt keine Anrufe entgegen. Alle Bearbeitungen erfolgen per Nachricht, was sehr lange dauern kann, wenn man es eilig hat. Ich rate dringend davon ab
Ausgezeichnet
Es gibt nichts zu beanstanden. Der Service entspricht dem Angebot.
Einfach zu bedienen... sehr gut!
Toller Service und tolle Lage. Angemessener Preis.
Sehr nützlich!
Sehr bequem und einfach zu bedienen
Top!
Sehr praktisch, einfach, effektiv!
Teuer
Sehr gut organisiert, einfache Strecke
Die Bestellung auf der Website ist recht einfach. Online-Zahlung und sofortiger Erhalt der Bestätigungen per SMS und E-Mail.
Irgendwie haben wir die Codes für unser Schließfach verloren. City Locker antwortete innerhalb von Minuten auf unsere E-Mail und schickte uns den Code erneut.
Ich hatte am Vortag für den nächsten Tag gebucht und es geschafft, zwei freie Locker zu finden.
Super
Perfekt
Einfach praktisch sicher
Flexiblere Tarife für weniger Stunden benötigen
Gute Lage, sicher, effizient! Diese Gepäckaufbewahrung in der Nähe des Eiffelturms ermöglichte es uns, einen letzten Tag im 7.
Ergonomische Buchungsseite, außer dass ich es nicht geschafft habe, ein Zeitfenster auszuwählen. So zahlte ich für einen ganzen Tag, obwohl ich mein Gepäck nur für eine Stunde aufbewahrte. Vorschlag: Fügen Sie eine Suchmaschine hinzu, mit der Sie die nächstgelegene Gepäckaufbewahrung auswählen können.
Die Reservierung für den Tag war einfach und unkompliziert. Ich habe sofort einen Code für das Schließfach per SMS erhalten.
City Locker ist wirklich einfach und schnell zu bedienen. Meiner Meinung nach ist es aber ein bisschen überteuert. Ich habe für einen Tag 12€ bezahlt (und an einem Sonntag 15€).
Sehr sehr gut
Gut, aber teuer
Wir haben das Schließfach 8 Monate im Voraus gebucht und uns wurde ein Code mit Buchstaben als Tür- und Schließfachcode zugeschickt. Als wir ankamen, konnten wir nicht eintreten, weil das Schloss nur Zahlen akzeptiert (es ist niemand da, es ist ein Ort, wo man mit diesem Code eintritt). Wir dachten, es sei ein alphanumerischer Code, aber es sieht so aus, als hätten wir eine Fehlermeldung ("BAD") erhalten, wo der Code hätte stehen sollen. Wir kamen an einem Sonntag zum Schließfach, als wir das Problem entdeckten (9:30 Uhr), und versuchten mehrmals, die Hotline anzurufen, die uns mit einer automatischen Nachricht und einer automatischen SMS antwortete. Nach 45 Minuten beschlossen wir, dass es am besten war, die Stadt mit unserem Gepäck zu besuchen (es war ziemlich unangenehm, weil wir mit unserem Kind unterwegs waren). Außerdem schickten wir um 9:45 Uhr eine E-Mail, die um 11:30 Uhr beantwortet wurde, nur um uns mitzuteilen, dass wir die Hotline hätten anrufen sollen (das taten wir, es war kalt). Unserer Meinung nach sollte die Website keine Buchstaben oder Fehler senden, wenn der Code sein sollte. Das ist irreführend und man erfährt es erst an der Tür. Zweitens sollten die Codes unter Ihrem Konto auf der Website zu finden sein. Sie werden nur einmal in einer E-Mail verschickt, und wenn man diese E-Mail löscht oder verpasst, kann man nicht eintreten (ein Paar kam, als wir warteten, und musste gehen, weil sie die E-Mail nicht finden konnten und weder per E-Mail noch telefonisch eine Antwort erhielten). Und schließlich sollte es, wenn der Ort geöffnet ist, eine direkte und schnelle Möglichkeit geben, mit jemandem zu kommunizieren. Wenn Sie einen solchen Service in Anspruch nehmen, wollen Sie die Stadt meist nur für ein paar Stunden besuchen. Die meisten Leute können nicht 2 oder 3 Stunden lang vor dem Gebäude stehen und auf eine Antwort warten. Ich hatte am nächsten Tag eine Rückerstattung (obwohl ich die Paypal-Gebühren bezahlen musste). Ich hoffe, dass meine Kommentare dazu beitragen, den Service zu verbessern.
Leicht online zu bestellen
Reservierung über das Internet. Code per SMS erhalten - perfekt - keine Probleme beim Zugang zu unserem Spind.
Ich hatte das Gefühl, dass alle meine Sachen während des Tages, den ich in Paris verbracht habe, sicher untergebracht waren. Toller Service!
Die Abwicklung war sehr einfach - wir mussten allerdings 2 weitere Schränke besorgen, um unser Gepäck unterzubringen.
Ich habe diesen Service sehr zu schätzen gewusst. Er ermöglichte es mir, leichter durch die Stadt zu reisen, bis es Zeit war, die Stadt zu verlassen und mein Gepäck abzuholen.
Da der Eurostar Paris um 14 Uhr verlassen sollte, wollten wir den Vormittag in Versailles verbringen, aber unser Gepäck nicht hin- und zurückschleppen. Nach einer schnellen Google-Suche fanden wir Citylocker, das nur 10 Minuten Fußweg von unserer Unterkunft entfernt war. Ich bezahlte online und hatte innerhalb von Sekunden eine SMS mit den Details oder der Adresse und den Codes für das Schließfach. Die Adresse war nicht so, wie sie auf der Karte auf der Website aussah, und war tatsächlich weiter von unserer Wohnung entfernt als erwartet, aber das war kein allzu großes Problem. Wir kamen dort an, wurden problemlos eingelassen und stellten unsere Sachen in die großen Schließfächer. Diese sind wirklich groß genug für mehrere Taschen, aber Vorsicht, wenn man die oberste Reihe erwischt (die man nicht angeben kann), könnte es schwierig werden, schwere Taschen dort unterzubringen. Es war perfekt für das, was wir brauchten, und ich würde es auf jeden Fall wieder nutzen, wenn ich in Not wäre!
Utilizamos éste servicio mis amigas y yo el día que llegamos a París porque el check-in del hotel era tarde y quedamos súper contentas, tanto que volvimos a utilizarlo el día que marchabamos para aprovechar aún más de la ciudad de París sin tener que arrastrar la maleta por todos lados. La capacidad de una cabina es bastante grande, nos entraron 3 maletas de cabina y una mochila. Asique el precio del taquillero a repartir entre 3 merece totalmente la pena. Zu 100% empfehlenswert
Sehr einfach zu bedienen! Würde 100% wieder verwenden
Würde empfehlen
Die Online-Reservierung hat ohne Probleme funktioniert. Die Schließfächer sind sehr einfach zu benutzen und die Lage ist großartig. Die Bushaltestelle zum Flughafen ist auch in der Nähe. Ich würde dort jederzeit wieder ein Schließfach mieten.
Einfach und praktisch 5min zu Fuß vom Bahnhof St Lazare entfernt
Der Service hat sehr gut funktioniert. Es war einfach, die Schließfächer mit dem erhaltenen Code zu öffnen und ich konnte mein Gepäck ohne Probleme unterbringen.