★★★★★
auf 8589 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es war zwar leicht zu finden und in der Nähe des Bahnhofs, aber es passte nicht so viel hinein, wie angegeben, so dass ich zwei Schließfächer kaufen musste.
Die Lage war gut.
Ich musste schließlich für ein zweites Schließfach bezahlen, da die Schließfächer entgegen der Angabe keine vier Koffer aufnehmen...
El servicio genial, pero para nosotros, PEQUEÑAS
Der Service ist sehr praktisch und einfach zu nutzen, aber die Angaben über das Volumen, das man in einem Schließfach unterbringen kann, sind irreführend! Auf der Website wurde vor der Bestellung eine kleine Animation gezeigt, die zeigte, dass man 4 Koffer unterbringen konnte... Ich konnte nur 2 Koffer unterbringen und war gezwungen, ein anderes Schließfach zu mieten... also ist es am Ende teuer für das, was es ist.
Alles exzellent, aber ein bisschen zu teuer
Die Erklärung per SMS könnte auf Französisch und klarer sein. Es scheint auch, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Nummer im Falle eines Fehlers zu löschen... Eine Erinnerung am Vortag oder am selben Tag wäre ebenfalls willkommen, anstatt die Mailbox zu durchsuchen...
Wir haben verschiedene Schließfachgeschäfte in der Gegend gefunden und uns für dieses Unternehmen entschieden. Als wir ankamen, gab es einen Aushang am Eingang, der besagte, dass die Schließfächer zwischen 2 und 15 € kosten, aber als wir die Reservierung vornahmen, war die einzige verfügbare Option 15 €, und zwar nicht wegen der Verfügbarkeit, sondern weil alle Schließfächer in diesem Geschäft groß waren (also 15 € für jedes). Wir wollten nicht noch mehr Zeit mit der Suche nach einem anderen Unternehmen verlieren und zahlten die 15 €, obwohl wir nur ein paar kleine Taschen hatten. Es ist traurig, wenn in der Post etwas steht, was nicht stimmt. Es ist einfach falsche Werbung
Interessantes Konzept, box grand hingegen benennen Sie Ihre Websites nach der nächstgelegenen U-Bahn-Station oder dem Namen der Straße.
Zu teuer
Die Tür zum Stadtschrank war sehr schwer zu öffnen. Nach Versuch #12 geht sie auf. Ein Telefon oder andere Unterstützung war nicht verfügbar.
Gepäckaufbewahrung relativ teuer
Bezahlte im Voraus und bekam Codes, um die Schließfächer sofort zu benutzen, was gut war. Olympische Straßensperrungen und Busumleitungen, die ich nicht vorhergesehen habe, hinderten mich daran, die Schließfächer zu nutzen. Es war in der Nähe der Champs de Mars (Bereich der Eröffnungs- und Abschlussfeier für die Olympischen Spiele 2024). Keine Rückerstattung, also habe ich 36 € verloren!!!
Los casilleros son muy pequeños, creo que decir que caben 4 maletas es engañoso e induce a error.
Nicht billig
Die Öffnungszeiten sind abends zu eng gefasst und die Nutzungsbedingungen sind irreführend, was die Folgen angeht, wenn man seine Gegenstände über Nacht zurücklässt. Dennoch reaktiver Kundenservice.
Nicht sehr nah am Bahnhof (Gare de Lyon) und müssen online buchen, zum Glück für uns akzeptieren sie PayPal
Die Größe des Schrankes war nicht wahr. Passt nicht in 4 Handgepäckstücke.
Idealerweise gäbe es ein Stornierungsfenster, was die Nutzung noch einfacher machen würde. Es wäre auch schön, wenn sie eine Halbtagsoption anbieten würden, nicht nur Ganztagsvermietungen.
El local no está tan cerca de la Torre Eiffel, hay que caminar bastante, el moverse dentro del local cuando coincides contras personas resulta incómodo, lo positivo es el tamaño del lockers, es grande y cómodo para 4 maletas.
Eine tolle Idee, leicht mit den Codes zu entsperren, aber das Schließfach war nicht sauber. Die Lage war sehr weit vom Bahnhof entfernt, wäre es bequemer, wenn es näher an Verkehrsverbindungen war.
Innen roch es schlecht
Ganz gut, das Schließfach hatte einige Schwierigkeiten zu öffnen, erst beim dritten Versuch ging es auf. Ich schlage vor, besser zu spezifizieren, welcher Code an der Vordertür und welcher an der Tastatur im Inneren einzugeben ist
It would be great to have a possibility to cancel my booking before started the booking time. Meine Pläne änderten sich und ich nutzte die Sperren nicht - nur Geld dafür verloren. Fast online booking in general, very usefeull.
Die Website war leicht zu navigieren
Eingabebildschirm direkt vor der Glastür! Sehr unsicher und unsicher
Das Schloss war viel kleiner, als erwartet. Es wurde angegeben, dass 4 Handgepäckstücke passen, aber wir haben kaum 2 hineingepasst und mussten ein zweites buchen.
Es befindet sich nicht im Chatelet Les Halles. Es ist etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt. Das ist ärgerlich, wenn man viel Gepäck hat und unter Zeitdruck steht. Ich ärgere mich darüber, dass ich ungenaue Informationen erhalte, wenn es wichtig ist.
Praktisch, aber sehr teuer
Wir haben drei Schließfächer benutzt und mussten erst aus dem Lagerraum gehen und den Türcode eingeben, bevor der Schließfachcode funktionierte. Als wir das Gepäck herausholen wollten, ließ sich eines der Schließfächer nicht öffnen. Wir mussten es mehrere Male versuchen. Zu viel Geld für den Service, den wir bekommen haben. Warum gibt es keine Auswahl an Zeitfenstern? Wir brauchten nur für zwei Stunden eine Straße und mussten für einen Tag bezahlen. Deshalb bewerten wir nur durchschnittlich.
Das Digicode auf der Straße funktioniert nicht richtig: Einige Tasten sind müde und das Digicode ist so stark beschädigt, dass man nicht weiß, ob die Taste funktioniert hat oder nicht (kein Ton oder Bildschirm). Der Preis ist verrückt und die Werbung irreführend: Man sagt uns einen Preis, aber wenn wir bezahlen müssen, ist es das Doppelte.
Ich denke, dass Sie einen Familienrabatt anbieten sollten, da eine vierköpfige Familie mit Koffern 2-3 Schließfächer benötigt. Das bedeutet, dass man 30-45 Euro für einen einzigen Tag zahlen müsste, was sehr teuer ist.
SAUBER
Einfache Online-Anmeldung. Türzugang einfach. Öffnung der Schließfächer ok. Hauptproblem ist das Gedränge. Der Raum zwischen den linken und rechten Kickern ist zu eng. Wenn eine Person ihr Schließfach benutzt, kann niemand zu einem anderen Schließfach gelangen. Das verursacht Stress und Ärger, wenn jemand seine Sachen umpackt.
Ich habe es nie geschafft! Kann ich eine Rückerstattung erhalten?
Die Zugänglichkeit könnte etwas besser beschrieben werden, vielleicht mit Fotos?
Sehr gutes Konzept. Wir haben es nur für einen halben Tag genutzt und das Einchecken war sehr schnell und einfach. Wir hatten Glück, dass noch andere Leute da waren, denn der Code an der Tür hat nicht immer funktioniert. Wir haben ihn richtig eingegeben, aber die Tür ließ sich nicht öffnen. Die Leute vor uns hatten auch dieses Problem. Bei ihnen ging die Tür nicht auf. Bitte überprüfen Sie das 🙂
Im Grunde genommen funktioniert der Service gut - die Führung ist klar, die Lage ist in Gehweite von beiden Bahnhöfen. Das Einzige, was irreführend ist, ist der Preis - man würde erwarten, dass 15 Euro der Preis für die Aufbewahrung über Nacht ist, während es in Wirklichkeit 15 Euro für einen Tag sind, egal wann man das Gepäck abgibt, und weitere 15 Euro, selbst wenn man es um 08.00 Uhr morgens abholt! Ich würde eine so teure Aufbewahrung nicht in Anspruch nehmen, wenn es möglich wäre, eine andere Aufbewahrung mit früher Abholzeit (vor 09.00 Uhr) zu finden.
Es war nicht so nah am Bahnhof, wie ich erwartet hatte....!
Zufrieden mit dem Kundenservice