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Letzte negative Kundenrezensionen
Die Idee ist gut, aber alles dem Computer zu überlassen, ist nicht so gut. Es gibt kein Personal, das Sie führt oder unterstützt, geschweige denn jemanden, der Ihnen hilft, wenn Sie einen Fehler machen. Es gibt auch keine Möglichkeit, das Reservierungsdatum nach einem Fehler zu ändern, schrecklich.
No pongo cero estrellas porque no se puede. Hice una reserva de una taquilla para dejar mis maletas en Paris y jamás pude usar el servicio. Las claves que me dieron para abrir la puerta y la taquilla, no funcionaron, llamé al teléfono de soporte que tienen, para que me ayudaran y jamás me atendieron. Deje tres mensajes en el contestador y jamás me llamaron para darme soporte. Eso si, los 8€ que pagué por hacer la reserva anticipada, si que los han cobrado. He pedido a PayPal que me devuelvan el dinero que les he pagado, ya que no han cumplido con su compromiso. El servicio de atención al cliente una autentica vergüenza. Jamás volveré a usar City Locker y por supuesto no voy a recomendárselo a nadie. Una estafa y una basura de servicio.
El servicio es muy util y conveniente, sin embargo los metodos de pago no, el portal de pago no aceptaba mi tarjeta porque no tengo acceso a los mensajes que recibo en ni número de teléfono en otro país.
Sie sagten, 4 Taschen in einem Schließfach. Wir konnten kaum eine in ein Schließfach passen. Es war erbärmlich teuer Erfahrung
Auf der Website hieß es, es würden 4 Koffer hineinpassen, aber am Ende passten nur 2 hinein. Außerdem habe ich zweimal mit meiner Karte bezahlt, um Wasser aus dem Automaten im Laden zu kaufen, aber am Ende kam das Wasser nicht heraus und das Geld wurde zweimal von meiner Karte abgebucht. Ich hatte kein gutes Gefühl bei dem Endergebnis.
Befindet sich nicht im Bahnhof. Sehr schwer zu finden. Mussten aufgeben
Sie berechnen keine Stundensätze und ich musste den vollen Tagessatz bezahlen, auch wenn ich nur 2 Stunden dort war. Ich musste den vollen Tagestarif bezahlen, obwohl ich nur 2 Stunden dort war. Die Mitarbeiter gehen nie ans Telefon und die Tür lässt sich nicht einmal richtig öffnen, so dass ich warten musste, bis jemand anderes, der bereits drinnen war, für mich öffnete. Schließfach passt nur in 1 großes Gepäckstück
Estaba en la puerta del locker de una calle cerca a chatelet, lo he comprado por internet y cuando lo he pagado, me salía que tenía que dirigirme a otra calle súper lejos y no me daba tiempo ir. Perdí el dinero.
Ich gratuliere Ihnen zu diesem Schritt, denn die Leute haben keine andere Wahl, als ihnen in die Tasche zu greifen.
Ich habe meinen Zugangscode nicht erhalten, so dass ich mein Schließfach nicht benutzen konnte. Nachdem ich viermal versucht hatte, die "Hotline" anzurufen und keine Antwort erhalten habe, bin ich gegangen und habe eine andere Einrichtung genutzt. Ich habe weder eine Kontaktaufnahme noch eine Rückerstattung erhalten.
Difficile d'accès. serrure disfonctionelle. moche. cher
Die Lage ist gut und praktisch, aber es gibt ein Problem mit dem Zugangscode, der nicht funktioniert und nie einen Rückruf vom Eigentümer erhalten hat.
Ich habe den Code für den Zugang zum Schließfach nicht in der Bestätigungs-E-Mail erhalten. Als ich anrief, gab es keine Antwort. Da die Schließfächer nicht erstattungsfähig sind, würde ich sie nicht empfehlen, da ich das Geld nicht zurückbekomme.
Ich kann das Schließfach nicht öffnen!!
Sehr teuer für einen Tagespreis + Gebäude ohne Personal, jeder kann ein Fenster einschlagen...
Zu teuer für das, was es ist
Laut der Website hatten die Schließfächer eine Kapazität von jeweils 4 Koffern, was NICHT der Wahrheit entsprach, da wir kaum in der Lage waren, höchstens einen Koffer unterzubringen, was uns dazu veranlasste, einen anderen Platz für unser restliches Gepäck zu finden. Die Sprache auf der Website war sehr irreführend in Bezug auf die tatsächliche Kapazität der einzelnen Schließfächer.
Zugangscode hat nicht funktioniert. Notfall Hotline nicht erreichbar. Es erfolgte kein Rückruf. Hätten nicht andere Kunden die Tür für uns geöffnet, wären wir nicht mehr an unser Gepäck ran gekommen.
Ich musste mein Gepäck für 1 Stunde aufbewahren, aber Citylocker berechnete mir einen Tag mit einem Zeitlimit bis 22:00 Uhr. Wenn ich mein Gepäck bis 22:30 Uhr aufbewahren muss, müsste ich für einen zweiten Tag bezahlen!
Sehr schlecht, technische Probleme und Schließfächer, die sich nicht öffnen lassen, und das Callcenter ist nicht sehr effektiv bei der Lösung von Problemen
Zu klein
Die Schließfächer waren kaputt und die Tür ist nicht leicht zu öffnen. Sie laden und Sie tun alles
Sie haben die Kaution nicht zurückerstattet, sie haben die aufgetretenen Probleme nicht gelöst
Mann, war das unheimlich. Wir haben zwei Schließfächer für 2 Stunden benutzt. Ich wurde nervös und ging zurück, um unsere Sachen herauszuholen, und als ich zurückkam, stellte ich fest, dass ein anderer Spind aufgerissen worden war (die Spindtüren sind aus Spanplatten). Ein anderes Pärchen kam herein und fragte uns nach unseren Erfahrungen, da sie auch wegen der Sicherheit misstrauisch waren. Sie hatten für ein Schließfach bezahlt, aber nie einen Code per E-Mail erhalten. Sie mussten den Kundendienst anrufen, um die Schließfachkombination zu erhalten, und als wir dort waren, gaben sie die Nummer ein, und ihr Schließfach war mit den Sachen eines anderen gefüllt! Ich mache keine Witze. Die Firma hat die Schließfachkombination von jemandem an einen anderen Kunden weitergegeben und in den zwei Stunden, in denen wir den Service in Anspruch genommen haben, wurde in ein Schließfach eingebrochen. Sehr beängstigend und wir hatten großes Glück, dass wir unversehrt davongekommen sind. PSG Standort.
Ich habe es nicht geschafft, die Tür mit dem Code zu öffnen. Ich habe versucht, Informationen zu erhalten, aber ich konnte nicht. Ich habe für nichts bezahlt.
Avevo capito che il locker fosse dentro la stazione. Oltre a ciò, sia in fase di deposito che in fase di ritiro, ho dovuto effettuare 4/5 tentativi prima di riuscire. Oltre a me anche un altro gruppi di persone che stava effettuando il deposito. Sarebbe molto utile avere un display che mostri il codice che si sta immettendo (al limite, per sicurezza, cifrato...giusto per capire se non sono rimasti in memoria altri caratteri). Con 6 euro avrei potuto depositare i bagagli in un negozio...a 15 euro mi aspettavo molto molto meglio!!!
Das Konzept ist praktisch in der Nähe des Opernhauses. Größere Nachteile die Eingangstüren und Schließfächer lassen sich nicht öffnen.
Als ich das Schließfach gebucht habe, habe ich nicht auf die angegebenen Maße des Gepäcks geachtet. Diese Information sollte klar sein - sie ist unter dem Mietdatum angegeben (man muss nach unten scrollen, um sie zu sehen). Jedenfalls passte mein Gepäck nicht in das Schließfach, und es war niemand da, um über die Rückerstattung oder Stornierung zu sprechen - es ist ein Selbstbedienungsladen, denke ich.
「変更は一切できない」ことを一番大きく表示する義務がある。 旅の行程が変更になったが、キャンセルできず160ユーロが無駄になった。 観光客のサポート会社って信じられない
Als wir zurück zum Gepäck kamen, funktionierte die PIN nicht. Ein anderer Tourist berichtete mir das gleiche Problem, sie kaufte ein neues Ticket, um die Tür zu öffnen. Es ist nicht fair.
Es hat sehr gut funktioniert
Die E-Mail enthielt keinen Pin-Code und niemand hat geantwortet, so dass wir woanders buchen mussten und keine Rückerstattung erhalten haben.
Teurer als die Schließfächer, die sich im Bahnhof befinden und nicht rund um die Uhr zugänglich sind. Ich musste wieder im Bahnhof mieten, da mein Zug um 8 Uhr abfuhr und citylockers um 8 Uhr öffnet (dies wurde in der Online-Buchung nicht angegeben).
Unmöglich für uns, die Reise anzutreten. Durch höhere Gewalt. Meine Frau hat sich einen Fuß gebrochen... Unmöglich, eine Rückerstattung zu erhalten.
Als ich mein Gepäck abholen wollte, kam es zu einem Zwischenfall, bei dem sich die automatische Tür nicht öffnete. Also konnte ich das Zimmer nicht betreten. Ich überprüfte und gab meine PIN viele Male ein, aber sie öffnete sich nicht. Ein Pärchen in meiner Nähe bemerkte das Problem, gab seine PIN ein und endlich öffnete sich die Tür. Wenn ich sie nicht getroffen hätte, hätte ich den Eurostar auf dem Rückweg verpasst. Das nächste Mal werde ich ihn nicht benutzen.
Keine Erklärung vor Ort, Hotline, die nicht antwortet, SMS am Ende. Entmenschlichter Service, der nur mit einem Smartphone funktionieren kann.
Irreführende Informationen im Internet. Sie geben einen Preis ab 2 Euro an. Am Zielort angekommen, muss ich 15 Euro bezahlen. Das ist Diebstahl. Wrong information on internet. You indicate a price from 2 Euros. Als ich ankam, musste ich 15 Euro bezahlen. Es ist extrem teuer.
Leider ließ sich die Tür mit dem uns mitgeteilten Code nicht öffnen, auch nicht nach der angegebenen Öffnungszeit. Da wir einen engen Zeitplan hatten, mussten wir ein nahegelegenes Hotel suchen, um für die Abgabe unserer Taschen zu bezahlen, und konnten das Schließfach, für das wir bezahlt hatten, nicht nutzen.
Als ich mein Gepäck am Schließfach abstellte, kam eine andere Gruppe an, die eine Reservierung mit genau demselben Code und demselben Schließfach wie ich hatte. Zufällig war ich noch vor Ort, sonst hätte man mir meine Sachen weggenommen.
Keine Stornierungsmöglichkeit nicht erstattet