9.4/10
★★★★★
auf 8589 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Die Idee ist gut, aber alles dem Computer zu überlassen, ist nicht so gut. Es gibt kein Personal, das Sie führt oder unterstützt, geschweige denn jemanden, der Ihnen hilft, wenn Sie einen Fehler machen. Es gibt auch keine Möglichkeit, das Reservierungsdatum nach einem Fehler zu ändern, schrecklich.

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Katheryn O.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Katheryn, unsere Hotline ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zu helfen. Haben Sie sie schon kontaktiert? Bei technischen Problemen kann unsere Hotline Ihnen helfen, Ihr Schließfach zu öffnen oder Ihnen einen Techniker schicken.
1 /5
★☆☆☆☆

No pongo cero estrellas porque no se puede. Hice una reserva de una taquilla para dejar mis maletas en Paris y jamás pude usar el servicio. Las claves que me dieron para abrir la puerta y la taquilla, no funcionaron, llamé al teléfono de soporte que tienen, para que me ayudaran y jamás me atendieron. Deje tres mensajes en el contestador y jamás me llamaron para darme soporte. Eso si, los 8€ que pagué por hacer la reserva anticipada, si que los han cobrado. He pedido a PayPal que me devuelvan el dinero que les he pagado, ya que no han cumplido con su compromiso. El servicio de atención al cliente una autentica vergüenza. Jamás volveré a usar City Locker y por supuesto no voy a recomendárselo a nadie. Una estafa y una basura de servicio.

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José Maria F.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo José Maria und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um unsere Kunden immer zufriedener zu stellen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder unter besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen.
1 /5
★☆☆☆☆

El servicio es muy util y conveniente, sin embargo los metodos de pago no, el portal de pago no aceptaba mi tarjeta porque no tengo acceso a los mensajes que recibo en ni número de teléfono en otro país.

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Rafael M.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Zu Ihrer Information: Wir akzeptieren keine Barzahlungen, da wir in unseren Räumlichkeiten ein höheres Sicherheitsniveau gewährleisten müssen, damit kein Versuch unternommen wird, die Kasse zu stehlen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, berücksichtigen wir Ihr Feedback und achten stets darauf, unseren Service zu verbessern, um unsere Kunden immer zufriedener zu machen. Wir freuen uns, Sie bald wieder unter besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen.
1 /5
★☆☆☆☆

Sie sagten, 4 Taschen in einem Schließfach. Wir konnten kaum eine in ein Schließfach passen. Es war erbärmlich teuer Erfahrung

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Kunal M.
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour, vielen Dank für Ihre Mail und die Nutzung unseres Serviceangebots. Die Größe des Schließfachs ist auf der Website klar angegeben, ebenso wie die Größe des Gepäcks. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Auf der Website hieß es, es würden 4 Koffer hineinpassen, aber am Ende passten nur 2 hinein. Außerdem habe ich zweimal mit meiner Karte bezahlt, um Wasser aus dem Automaten im Laden zu kaufen, aber am Ende kam das Wasser nicht heraus und das Geld wurde zweimal von meiner Karte abgebucht. Ich hatte kein gutes Gefühl bei dem Endergebnis.

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Jiyeon K.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Jiyeon, es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Besuch bei City-Locker nicht gefallen hat. Die Größe unserer Schließfächer ist jedoch auf unserer Website vor der Buchung deutlich angegeben. Außerdem ist unsere Hotline bei Problemen immer erreichbar, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Befindet sich nicht im Bahnhof. Sehr schwer zu finden. Mussten aufgeben

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Jean-claude B.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, wir befinden uns nicht im Bahnhof; Sie verwechseln das mit den Schließfächern des Bahnhofs. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Sie berechnen keine Stundensätze und ich musste den vollen Tagessatz bezahlen, auch wenn ich nur 2 Stunden dort war. Ich musste den vollen Tagestarif bezahlen, obwohl ich nur 2 Stunden dort war. Die Mitarbeiter gehen nie ans Telefon und die Tür lässt sich nicht einmal richtig öffnen, so dass ich warten musste, bis jemand anderes, der bereits drinnen war, für mich öffnete. Schließfach passt nur in 1 großes Gepäckstück

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Audrey S.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben, und es tut uns leid, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Aber bitte lesen Sie das nächste Mal deutlich die Anweisung und buchen Sie nicht, da alles klar angegeben ist, besonders die Tatsache, dass wir keine stündliche Miete praktizieren. Nach dem Einchecken müssen Sie Ihr Gepäck um 10:21 Uhr abgeben und um 15:24 Uhr abholen, das sind 5 Stunden. Was die Größe der Schließfächer betrifft, ist alles klar auf unserer Website angegeben, was die Größe der Schließfächer und die Anzahl der Gepäckstücke betrifft, die in die Fächer passen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen. City-Locker's Team
1 /5
★☆☆☆☆

Estaba en la puerta del locker de una calle cerca a chatelet, lo he comprado por internet y cuando lo he pagado, me salía que tenía que dirigirme a otra calle súper lejos y no me daba tiempo ir. Perdí el dinero.

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Fernando G.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, Fernando Danke, dass Sie unseren Service genutzt haben und es tut uns leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir können nicht verantwortlich sein, wenn Sie den falschen Ort buchen... Aus Sicherheitsgründen hat jede Stadt Umkleideräume ihre eigenen Codes, weshalb Ihre nicht funktionierten. Du hättest die Hotline anrufen sollen, die von 8:00 bis 10:00 Uhr geöffnet ist, dann wäre dir geholfen worden, oder du hättest eine andere Buchung für den guten Ort gemacht und um die Rückerstattung des anderen gebeten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns noch einmal für die Nutzung unseres Services und hoffen, dass wir Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen dürfen. City-Lockers Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich gratuliere Ihnen zu diesem Schritt, denn die Leute haben keine andere Wahl, als ihnen in die Tasche zu greifen.

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Benoît G.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Benoit, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Gepäck anvertraut haben. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service als teuer empfunden haben, wir versuchen immer, den besten Service zum besten verfügbaren Preis anzubieten, da unsere Preise für Schließfächer und nicht pro Gepäckstück gelten und Sie bis zu 4 Gepäckstücke pro Schließfach unterbringen können, was maximal 3,75 € pro Gepäckstück für einen Tag (8:00-22:00 Uhr) bedeutet. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meinen Zugangscode nicht erhalten, so dass ich mein Schließfach nicht benutzen konnte. Nachdem ich viermal versucht hatte, die "Hotline" anzurufen und keine Antwort erhalten habe, bin ich gegangen und habe eine andere Einrichtung genutzt. Ich habe weder eine Kontaktaufnahme noch eine Rückerstattung erhalten.

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Jesse V.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Jesse und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um unsere Kunden noch zufriedener zu machen. Es wurde jedoch weder eine Rückerstattung beantragt, noch wurde auf dem Anrufbeantworter unserer Hotline eine Nachricht hinterlassen, in der um einen Rückruf gebeten wurde. Die Codes wurden verschickt und sind wahrscheinlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an [email protected]. Wir freuen uns darauf, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen.
1 /5
★☆☆☆☆

Difficile d'accès. serrure disfonctionelle. moche. cher

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Michel S.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihren Besuch bei City-Locker nicht genossen haben. Könnten Sie uns ein paar zusätzliche Informationen geben, damit wir die Erfahrung unserer Kunden verbessern können? Das City-Locker-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lage ist gut und praktisch, aber es gibt ein Problem mit dem Zugangscode, der nicht funktioniert und nie einen Rückruf vom Eigentümer erhalten hat.

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Emmanuel M.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um unsere Kunden immer zufriedener zu stellen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder unter besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den Code für den Zugang zum Schließfach nicht in der Bestätigungs-E-Mail erhalten. Als ich anrief, gab es keine Antwort. Da die Schließfächer nicht erstattungsfähig sind, würde ich sie nicht empfehlen, da ich das Geld nicht zurückbekomme.

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Emilie G.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Frau Greathead, nachdem wir Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei City-Locker gelesen haben, tut es uns wirklich leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Im Falle einer Umbuchung erstatten wir den Kunden sofort den Betrag und bieten einen Rabatt von 15 % für eine Buchung an einem anderen Ort an. Leider haben wir in Ihrem Fall nicht gesehen, dass das passiert ist. Wir würden uns jedoch freuen, Ihre Buchung zu erstatten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann das Schließfach nicht öffnen!!

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環 �.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo 環 wir sind so leid für das Problem, das Sie gehabt haben; Könnten Sie uns bitte mehr Informationen über sie wie: zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr teuer für einen Tagespreis + Gebäude ohne Personal, jeder kann ein Fenster einschlagen...

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Clément C.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Clément und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um unsere Kunden noch zufriedener zu machen. Was den Preis betrifft, so versuchen wir stets, den besten Service zum günstigsten Preis anzubieten, da unsere Preise für Schließfächer und nicht pro Gepäckstück gelten und Sie bis zu vier Gepäckstücke pro Schließfach unterbringen können, was maximal 3,75 € pro Gepäckstück für einen Tag (8:00-22:00 Uhr) entspricht. Was die Sicherheit betrifft, so werden die City-Locker-Räume rund um die Uhr von unseren Videoüberwachungskameras überwacht, und unser Team sorgt dafür, dass Ihr Gepäck so sicher wie möglich gelagert wird. Unsere Versicherung deckt außerdem Ihre persönlichen Gegenstände bis zu einer Höhe von 1500 Euro pro Schließfach ab. Wir freuen uns darauf, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen. Schließlich, ja, wir haben wie alle Geschäfte Schaufenster, die das Licht hereinlassen und die Räume freundlicher machen. Noch eine letzte Sache: Warum haben Sie bei all dem überhaupt gebucht? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um mit Ihnen über all das zu sprechen und haben versucht, Sie zu erreichen, aber leider haben Sie aufgelegt. Wir hoffen, Ihre Fragen beantwortet zu haben, wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie in einem unserer sechs City Locker-Bereiche wiederzusehen.
1 /5
★☆☆☆☆

Zu teuer für das, was es ist

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Paul D.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Paul, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Gepäck anvertraut haben. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service als teuer empfunden haben, aber wir versuchen immer, den besten Service zum besten Preis anzubieten, da unsere Preise für Schließfächer und nicht pro Gepäckstück gelten und Sie bis zu vier Gepäckstücke in einem Schließfach unterbringen können, was maximal 3,75 € pro Gepäckstück für einen Tag (8:00-22:00 Uhr) bedeutet. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆

Laut der Website hatten die Schließfächer eine Kapazität von jeweils 4 Koffern, was NICHT der Wahrheit entsprach, da wir kaum in der Lage waren, höchstens einen Koffer unterzubringen, was uns dazu veranlasste, einen anderen Platz für unser restliches Gepäck zu finden. Die Sprache auf der Website war sehr irreführend in Bezug auf die tatsächliche Kapazität der einzelnen Schließfächer.

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Pilar G.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Hier ist, was auf unserer Website gesagt wird Die Größe der Schließfächer ist B 48 cm x H 61 cm x T 85 cm. Dieses Maß ist für die meisten großen Koffer geeignet und sollte es ermöglichen, bis zu 4 kleine Gepäckstücke internationalen IATA-Format (55 x 35 x 20 cm) passen. Wahrscheinlich haben Sie es nicht richtig gelesen Schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Zugangscode hat nicht funktioniert. Notfall Hotline nicht erreichbar. Es erfolgte kein Rückruf. Hätten nicht andere Kunden die Tür für uns geöffnet, wären wir nicht mehr an unser Gepäck ran gekommen.

User icon
Susanne E.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben überprüft und Ihr Schließfach wurde zweimal am Tag Ihrer Buchung mit den Codes, die Sie gesendet wurden geöffnet. um 13:00 Uhr zu hinterlegen um 17:18 Uhr zu sammeln. Klingt, als ob es funktioniert hat, oder haben Sie die Codes vielleicht jemand anderem gegeben? Bitte lassen Sie uns mehr Informationen zukommen. Vielen Dank
1 /5
★☆☆☆☆

Ich musste mein Gepäck für 1 Stunde aufbewahren, aber Citylocker berechnete mir einen Tag mit einem Zeitlimit bis 22:00 Uhr. Wenn ich mein Gepäck bis 22:30 Uhr aufbewahren muss, müsste ich für einen zweiten Tag bezahlen!

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Vilhelmina J.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo , Danke, dass Sie unseren Service nutzen. Was den Preis betrifft, so liegt er bei 12€ für 14 Stunden für bis zu 4 Gepäckstücke, was 0,22€/Stunden/Gepäck für einen ganzen Tag bedeutet. Der Preis ist auf unserer Website deutlich angegeben, bevor Sie ein Schließfach buchen, er gilt auch für die Stunden. Wir hoffen, dass wir Sie an einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen dürfen. Einen schönen Abend noch.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlecht, technische Probleme und Schließfächer, die sich nicht öffnen lassen, und das Callcenter ist nicht sehr effektiv bei der Lösung von Problemen

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Vilas N.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Vilas, es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten; Am Sonntag hatten wir ein großes technisches Problem und es ist nicht zu sagen, dass wir bei der Öffnung des Schließfachs nicht effektiv waren, da wir es schaffen, es in der Ferne zu tun. Ich bin mir sicher, dass Sie verstehen können, dass ein technisches Problem passieren kann und dass Ihre Bemerkung sehr unhöflich ist, da wir es geschafft haben, Ihnen den Service zu bieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Zu klein

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Ricardo S.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben, und es tut uns leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns nochmals dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen dürfen. Das City-Locker-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Schließfächer waren kaputt und die Tür ist nicht leicht zu öffnen. Sie laden und Sie tun alles

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Joaquin S.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sie haben die Kaution nicht zurückerstattet, sie haben die aufgetretenen Probleme nicht gelöst

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Ana P.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, danke, aber was meinen Sie damit? Was ist eine Kaution? Das würde uns helfen, das zu verstehen. Danke
1 /5
★☆☆☆☆

Mann, war das unheimlich. Wir haben zwei Schließfächer für 2 Stunden benutzt. Ich wurde nervös und ging zurück, um unsere Sachen herauszuholen, und als ich zurückkam, stellte ich fest, dass ein anderer Spind aufgerissen worden war (die Spindtüren sind aus Spanplatten). Ein anderes Pärchen kam herein und fragte uns nach unseren Erfahrungen, da sie auch wegen der Sicherheit misstrauisch waren. Sie hatten für ein Schließfach bezahlt, aber nie einen Code per E-Mail erhalten. Sie mussten den Kundendienst anrufen, um die Schließfachkombination zu erhalten, und als wir dort waren, gaben sie die Nummer ein, und ihr Schließfach war mit den Sachen eines anderen gefüllt! Ich mache keine Witze. Die Firma hat die Schließfachkombination von jemandem an einen anderen Kunden weitergegeben und in den zwei Stunden, in denen wir den Service in Anspruch genommen haben, wurde in ein Schließfach eingebrochen. Sehr beängstigend und wir hatten großes Glück, dass wir unversehrt davongekommen sind. PSG Standort.

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John Roland S.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir verstehen Ihr Anliegen, aber die fehlende Tür ist nicht zerrissen, sondern gebrochen, so dass der Spind nicht benutzt werden kann, bis die Tür repariert ist. Bezüglich des Spindes, der mit den Sachen anderer Leute gefüllt ist, ist es leider passiert, dass Leute einen Spind benutzen, der ihnen nicht gehört, weil die Leute vor ihnen vergessen haben, ihren Spind zu schließen, aber das ist selten, es tut uns leid, dass Ihnen das passiert ist. Das Team von City Locker wünscht Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe es nicht geschafft, die Tür mit dem Code zu öffnen. Ich habe versucht, Informationen zu erhalten, aber ich konnte nicht. Ich habe für nichts bezahlt.

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Georgios P.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Georgios, vielen Dank für deine Meinung, ich wünsche dir einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Avevo capito che il locker fosse dentro la stazione. Oltre a ciò, sia in fase di deposito che in fase di ritiro, ho dovuto effettuare 4/5 tentativi prima di riuscire. Oltre a me anche un altro gruppi di persone che stava effettuando il deposito. Sarebbe molto utile avere un display che mostri il codice che si sta immettendo (al limite, per sicurezza, cifrato...giusto per capire se non sono rimasti in memoria altri caratteri). Con 6 euro avrei potuto depositare i bagagli in un negozio...a 15 euro mi aspettavo molto molto meglio!!!

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Luca C.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben, und es tut uns leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns nochmals dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen dürfen. Das City-Locker-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Das Konzept ist praktisch in der Nähe des Opernhauses. Größere Nachteile die Eingangstüren und Schließfächer lassen sich nicht öffnen.

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Fabienne A.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir haben Ihren Kommentar auf Avis Vérifiés zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Nach einer Überprüfung scheint es jedoch, dass der Spind tatsächlich benutzt wurde: Hier die Zeiten, zu denen er geöffnet war: Id: 0001044767 - Datum: 21/08/2023 15:01:37 Id: 0001044770 - Datum: 21/08/2023 15:02:34 Id: 0001044773 - Datum: 21/08/2023 15:04:02 Id: 0001044779 - Datum: 21/08/2023 15:06:07 Id: 0001044782 - Datum: 21/08/2023 15:06:40 Id: 0001044785 - Datum: 21/08/2023 15:07:29 Id: 0001045139 - Datum: 21/08/2023 18:15:38 Wurde dieser Code von einer anderen Person verwendet, der Sie Ihre Codes gegeben haben? Die Kamera zeigt uns, dass er geöffnet wurde. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Lösung dieses Rätsels Guten Tag!
1 /5
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Als ich das Schließfach gebucht habe, habe ich nicht auf die angegebenen Maße des Gepäcks geachtet. Diese Information sollte klar sein - sie ist unter dem Mietdatum angegeben (man muss nach unten scrollen, um sie zu sehen). Jedenfalls passte mein Gepäck nicht in das Schließfach, und es war niemand da, um über die Rückerstattung oder Stornierung zu sprechen - es ist ein Selbstbedienungsladen, denke ich.

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Abdullah A.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, danke, dass Sie unseren Service gebucht haben, und es tut uns leid, dass Sie ihn aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit nicht nutzen konnten. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist es sehr wichtig, die Größe des Gepäcks zu überprüfen, bevor Sie Ihre Buchung abschließen; zur Erinnerung: B 48 cm x H 61 cm x T 85 cm. Diese Größe ist für die meisten großen Koffer geeignet und kann bis zu vier Handgepäckstücke im internationalen IATA-Format (55 x 35 x 20 cm) aufnehmen. Die Maße werden auf der Startseite unserer Website in Text- und GIF-Format angezeigt, um Sie auf die Maße der Schließfächer aufmerksam zu machen, was Ihnen offenbar entgangen ist, was wir bedauern. Da das System automatisiert ist, kann Ihnen vor Ort keine Hilfe angeboten werden, aber eine Hotline, die 7 Tage die Woche von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar ist, hätte Ihnen eine kommerzielle Antwort geben und Ihnen eine Gutschrift des Betrags Ihrer Reservierung anbieten können, die 6 Monate gültig ist. Wir stehen Ihnen natürlich gerne telefonisch oder unter [email protected] für weitere Informationen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns darauf, Sie in einer unserer 6 Pariser Adressen begrüßen zu dürfen.
1 /5
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「変更は一切できない」ことを一番大きく表示する義務がある。 旅の行程が変更になったが、キャンセルできず160ユーロが無駄になった。 観光客のサポート会社って信じられない

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Kimiko K.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, KIMIKO Vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben, und es tut uns leid, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir sind nicht sicher, ob wir Ihre Nachricht verstehen. Sie haben unseren Service genutzt und sagen, dass er in Ordnung war, und gleichzeitig sprechen Sie von einer Stornierung. Es tut uns leid, aber das ist ein wenig verwirrend für uns. Was die Stornierung Ihrer Buchung betrifft, so ist in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen klar angegeben, dass Sie bei der Buchung bestätigt haben, dass der Service nicht erstattungsfähig ist, aber Sie können eine Gutschrift erhalten, die 6 Monate gültig ist, wenn Sie Ihre Daten ändern müssen. Also noch einmal, wir verstehen nicht sehr Ihre Notiz und Kommentar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns noch einmal dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen zu dürfen. City-Lockers Team
1 /5
★☆☆☆☆

Als wir zurück zum Gepäck kamen, funktionierte die PIN nicht. Ein anderer Tourist berichtete mir das gleiche Problem, sie kaufte ein neues Ticket, um die Tür zu öffnen. Es ist nicht fair.

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Márk V.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Márk, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben, und es tut uns leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns nochmals dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen zu dürfen. Das City-Locker-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Es hat sehr gut funktioniert

User icon
Berit H.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unseren Service genutzt haben. Wir sind ein wenig überrascht, dass Sie einen guten Kommentar abgegeben haben, aber einen 1 Stern? Könnte es ein Fehler sein? Bitte lassen Sie es uns wissen, wir werden Ihnen gerne sagen, wie Sie dieses Angebot ändern können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 /5
★☆☆☆☆

Die E-Mail enthielt keinen Pin-Code und niemand hat geantwortet, so dass wir woanders buchen mussten und keine Rückerstattung erhalten haben.

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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Es klingt, als hätten Sie ein Problem bei der Nutzung unseres Dienstes gehabt? Wenn ja, tut es uns leid. Haben Sie den Kundenservice kontaktiert? Die Hotline? Bitte teilen Sie uns dies unter [email protected] mit. Wir werden Ihnen sehr gerne helfen. Einen schönen Tag noch
1 /5
★☆☆☆☆

Teurer als die Schließfächer, die sich im Bahnhof befinden und nicht rund um die Uhr zugänglich sind. Ich musste wieder im Bahnhof mieten, da mein Zug um 8 Uhr abfuhr und citylockers um 8 Uhr öffnet (dies wurde in der Online-Buchung nicht angegeben).

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Aurélie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Öffnungszeiten unserer Schließfächer sind jedoch sehr wohl auf unserer Website angegeben, indem Sie das Schließfach auswählen und dann in der Beschreibung, sobald Sie darauf geklickt haben. Das City-Locker-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆

Unmöglich für uns, die Reise anzutreten. Durch höhere Gewalt. Meine Frau hat sich einen Fuß gebrochen... Unmöglich, eine Rückerstattung zu erhalten.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo André, wir haben Ihren Antrag auf Rückerstattung erhalten, allerdings wurde kein Grund für Ihren Antrag angegeben. Daher sehen wir gemäß Artikel 2.6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Rückerstattungen vor, außer bei technischen Problemen und bestimmten anderen Gründen, die nur in Ausnahmefällen vorkommen können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag im Namen des City-Locker-Teams.
1 /5
★☆☆☆☆

Als ich mein Gepäck abholen wollte, kam es zu einem Zwischenfall, bei dem sich die automatische Tür nicht öffnete. Also konnte ich das Zimmer nicht betreten. Ich überprüfte und gab meine PIN viele Male ein, aber sie öffnete sich nicht. Ein Pärchen in meiner Nähe bemerkte das Problem, gab seine PIN ein und endlich öffnete sich die Tür. Wenn ich sie nicht getroffen hätte, hätte ich den Eurostar auf dem Rückweg verpasst. Das nächste Mal werde ich ihn nicht benutzen.

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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour MANAMI wir sind so leid für das Problem, das Sie gehabt haben; Könnten Sie bitte geben Sie uns mehr Informationen über sie wie: zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Unser System zeigt an, dass es Ihnen um 10:33 Uhr gelungen ist, den Raum zu betreten. Wir haben auch unsere Sicherheitskamera überprüft und zeigt, dass zu dieser Zeit jemand das Schließfach, das Ihnen zugewiesen wurde. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben zu verstehen, was passiert ist und nochmals Entschuldigung für das Problem.
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Erklärung vor Ort, Hotline, die nicht antwortet, SMS am Ende. Entmenschlichter Service, der nur mit einem Smartphone funktionieren kann.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Marie-Pierre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Dienstleistung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Mehr Informationen von Ihnen über Ihre Erfahrung würden uns helfen, die Qualität unseres Service zu verbessern. Vielen Dank.
1 /5
★☆☆☆☆

Irreführende Informationen im Internet. Sie geben einen Preis ab 2 Euro an. Am Zielort angekommen, muss ich 15 Euro bezahlen. Das ist Diebstahl. Wrong information on internet. You indicate a price from 2 Euros. Als ich ankam, musste ich 15 Euro bezahlen. Es ist extrem teuer.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Carine, Auf der Website steht ab 2€, Sie haben Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
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Leider ließ sich die Tür mit dem uns mitgeteilten Code nicht öffnen, auch nicht nach der angegebenen Öffnungszeit. Da wir einen engen Zeitplan hatten, mussten wir ein nahegelegenes Hotel suchen, um für die Abgabe unserer Taschen zu bezahlen, und konnten das Schließfach, für das wir bezahlt hatten, nicht nutzen.

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Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Wir haben Ihr System überprüft und gesehen, dass Sie Ihr Schließfach um 8:25 Uhr geöffnet haben. Wir haben auch Bilder von Ihnen im Inneren des Schließfachs und beim Öffnen des Schließfachs (siehe Anhang), warum Sie also sagen, dass das System nicht funktioniert und einen schlechten Kommentar abgeben?
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Als ich mein Gepäck am Schließfach abstellte, kam eine andere Gruppe an, die eine Reservierung mit genau demselben Code und demselben Schließfach wie ich hatte. Zufällig war ich noch vor Ort, sonst hätte man mir meine Sachen weggenommen.

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Am
nach einem Kauf vom 28/05/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Alfredo, es tut uns wirklich leid, was passiert ist. Unsere technische Abteilung arbeitet derzeit daran, den Grund für dieses Problem zu finden. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir die Ursache des Problems gefunden haben. Einen schönen Tag wünscht das Team von City-Locker
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Keine Stornierungsmöglichkeit nicht erstattet

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2023
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Guten Abend Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen deutlich gemacht wird, ist der Service im Falle eines technischen Problems rückerstattungsfähig. Wir verstehen nicht, warum Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, da Sie unseren Service genutzt haben und keine Rückerstattung beantragt haben. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, aber ohne Erfolg. Ein Kommentar ist nur dann sinnvoll, wenn er Ihre Erfahrungen widerspiegelt.