★★★★★
auf 8614 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Wir haben einige Monate vor unserer Reise 12 Schließfächer in Paris gebucht. Wir hatten 6 Personen und 18 Gepäckstücke unterschiedlicher Größe. Der Code für die Tür und der Code für die Schließfächer wurden mir im Voraus zugeschickt, und wir hatten keine Probleme, die Schließfächer zu öffnen. An unserem speziellen Standort brauchten wir allerdings ein paar Mal, bis wir mit dem Tastenfeld an der Tür hinein konnten. Abgesehen davon war es ein reibungsloser und einfacher Prozess!
Die E-Mail enthielt keinen Pin-Code und niemand hat geantwortet, so dass wir woanders buchen mussten und keine Rückerstattung erhalten haben.
Einfaches Verfahren, preisgünstiges Selbstbedienungsfach.
Gute Lage für die Aufbewahrung von Gepäck. Der einzige Nachteil ist, dass der Laden ziemlich klein ist und wenn es beschäftigt ist, gibt es nicht viel Platz zu bewegen. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Abgabe der Koffer nur ein paar Minuten dauert.
Es war alles so wie es sollte.Sehr einfach zu verstehen. ideal wenn man zwischendurch Gepäck nicht schleppen möchte...immer wieder
Ein großartiger Ort, um Ihr Gepäck für den Tag zu verstauen!
Ich konnte die Tür nicht abschließen, und als ich mich fragte, was ich tun sollte, sagte ein anderer Nutzer, sie sei immer offen. Ich dachte, das sei eine Lüge, obwohl geschrieben stand, dass sie mit doppelten Schlössern sicher sei.
Kein Problem und funktioniert einwandfrei
Gute Benutzerfreundlichkeit, einfache Navigation
Alles in allem eine gute Erfahrung. Wir wünschten, wir hätten unsere Sachen später abholen können. Die Taste Nummer 3 auf dem inneren Tastenfeld funktionierte nicht gut, was die Eingabe von Codes erschwerte.
Sehr einfach zu bedienen. Unser gesamtes Gepäck war sicher in einem Schließfach in einem abgeschlossenen Gebäude untergebracht. Wir waren sehr froh, diese Option zur Verfügung zu haben.
Sehr gut, großer Raum.
Sehr einfach zu bedienen!!! Ich danke Ihnen.
Sehr einfache Verwendung
Sehr einfach zu bedienen. Klare Erklärung
Eine tolle Seite. Gemakkelijk te reserveren.
Nichts hinzuzufügen.
Wenn wir wissen können, wie viel übrig bleibt, ist das für die Nutzer hilfreich.
Ottima esperienza.
Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe mich sehr über den Preis gefreut.
Top Sauber, einfach
Funktioniert wie beworben, gute Lösung.
Sehr gut zu lesen, toller Durchgang mit den richtigen Codes. Ruime kluis.
Schnelle, einfache und bequeme Möglichkeit, das Gepäck abzugeben und die Stadt zu erkunden. Sehr sichere Anlage.
Teurer als die Schließfächer, die sich im Bahnhof befinden und nicht rund um die Uhr zugänglich sind. Ich musste wieder im Bahnhof mieten, da mein Zug um 8 Uhr abfuhr und citylockers um 8 Uhr öffnet (dies wurde in der Online-Buchung nicht angegeben).
Sauber und bequem.
Gute Lage, aber bessere Sicherheit und möglicherweise WIFI.
Leicht zu finden, die Tür ist schwer zu öffnen
Unmöglich für uns, die Reise anzutreten. Durch höhere Gewalt. Meine Frau hat sich einen Fuß gebrochen... Unmöglich, eine Rückerstattung zu erhalten.
Fantastisch. Funktionierte GENAU wie beschrieben. Nehmen Sie gute Messungen auf der Grundlage der Informationen auf der Website und entsprechend zu planen. Wir planten, 3 carryons in jedem Schließfach als auf der Grundlage der Messungen zur Verfügung gestellt passen, und es funktionierte perfekt.
Super convenient, easy to book!
Hat wirklich gut funktioniert. Ganz in der Nähe des Eifelturms. Gut für einen großen Koffer und kleine Taschen
Nichts zu sagen, die Informationen wurden nach der Zahlung sofort gegeben
Top, einfach, gut gelegen... Super Lösung
Sicher, schnell erreichbar und preiswert. Wir haben im Juni zwei Tage vor unserer Abreise ein Schließfach gebucht. Das Schließfach ist tief (mindestens ein großer und ein kleiner Koffer). Wir hatten hauptsächlich Taschen dabei. Es ist sehr sicher, da es zwei Codes gibt: den für die Eingangstür und den für das Schließfach. Der Ort ist gut gepflegt und sauber. Ich werde es wieder benutzen!
Wunderbar
Als ich mein Gepäck abholen wollte, kam es zu einem Zwischenfall, bei dem sich die automatische Tür nicht öffnete. Also konnte ich das Zimmer nicht betreten. Ich überprüfte und gab meine PIN viele Male ein, aber sie öffnete sich nicht. Ein Pärchen in meiner Nähe bemerkte das Problem, gab seine PIN ein und endlich öffnete sich die Tür. Wenn ich sie nicht getroffen hätte, hätte ich den Eurostar auf dem Rückweg verpasst. Das nächste Mal werde ich ihn nicht benutzen.
Es ist zu weit vom Effiel-Turm entfernt
Keine Erklärung vor Ort, Hotline, die nicht antwortet, SMS am Ende. Entmenschlichter Service, der nur mit einem Smartphone funktionieren kann.
Zu teuer und könnte etwas Belüftung vertragen. Außerdem passen in jedes Schließfach nur 2 Koffer.