9.4/10
★★★★★
auf 8130 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Online-Voranmeldung und Bezahlung ohne Schwierigkeiten, City Locker in guter Lage und in der Nähe der U-Bahn-Stationen, schnelles und einfaches Verfahren für die Einzahlung und Rückgabe der Gepäckstücke. Empfehlenswert!
User icon
Agnese G.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich verbrachte 5 Minuten damit, die Tür zu öffnen, weil die Tastatur defekt war. Sie können sich vorstellen, wie ich mich fühlte, nachdem ich das Gepäckstück in dieser Falle zurückgelassen hatte. (Ich verbrachte weitere 5 Minuten damit, die Tür wieder zu öffnen und zum Flughafen zu fahren). ein Schauer der Angst
User icon
Simone F.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Simone, das Problem, das Sie hatten, tut uns sehr leid. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, wie z.B.: zu welcher Zeit waren Sie hier? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem.
5 /5
★★★★★
Sehr einfach zu bedienen. Sofortige E-Mail mit Codes zu verwenden.
User icon
Lisa H.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, aber das stimmt nicht. Ich würde es nicht wählen, wennnichhvornher wusste
User icon
Toni F.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour der Standort sowie eine Karte zeigte deutlich die Entfernung und die durchschnittliche Zeit, um es zu erreichen.
5 /5
★★★★★
Ausgezeichneter Service... Ich empfehle citylocker!!!
User icon
Hossain Ahmed C.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles hat perfekt funktioniert!
User icon
Sylvia M.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles funktioniert gut, ich werde es öfter benutzen. DANKE
User icon
Seiichi E.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Guter Service, effizient und einfach zu bedienen
User icon
Ronald R.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Eine Karte mit Standort wäre hilfreich
User icon
Ute L.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben, und es tut uns leid, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie nur daran erinnern, dass eine Karte entweder auf der Website oder auf Ihrer Buchungsbestätigung zu finden ist. Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben und wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie wieder in einem unserer 6 Standorte in Paris begrüßen zu dürfen. City-Lockers Team
5 /5
★★★★★
Einfach zu bedienen, bequem, sicher und preiswert
User icon
Ioannis P.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Eines unserer gebuchten Schließfächer funktionierte nicht, so dass wir 15€ für nichts bezahlt haben
User icon
Marie H.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, wie zum Beispiel: zu welcher Zeit waren Sie hier? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem.
5 /5
★★★★★
Super Konzept
User icon
Yimeira S.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
....
User icon
Melanie L.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Es war perfekt. Leicht zu finden und zu verwalten.
User icon
María Luisa M.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wir konnten die Koffer nicht mitnehmen, das System blockierte sie. Wir haben sie, aber wir haben eine automatische Aufnahme verpasst
User icon
Alfredo D.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Alfredo Das Problem, das Sie hatten, tut uns sehr leid. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, wie z.B.: zu welcher Zeit waren Sie hier? Haben Sie die Hotline angerufen und um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem.
5 /5
★★★★★
Bei meiner Bestellung bei citylocker.paris habe ich keine Probleme gehabt. Ich habe mein Schließfach bei citylocker.paris online mit meiner US-Debitkarte einen Monat im Voraus reserviert. In den E-Mails, die ich kurz nach der Bestätigung meiner Reservierung erhielt, wurden mir alle erforderlichen Informationen mitgeteilt. Das Einzige, was ich an den Informationen in der E-Mail ändern würde, ist die Bezeichnung der Codes. "Door Code" sollte in "Building Door Code" umbenannt werden, da es für einen englischen Leser auf den ersten Blick unklar ist, ob der als "Door Code" bezeichnete Code den Code für die Gebäudetür oder die Schließfachtür betrifft. Der "Deposit Code", der völlig falsch ist und auf Englisch überhaupt nichts aussagt und sich auf den Code bezieht, der benötigt wird, um in das Schließfach selbst zu gelangen, sollte in "Locker Code" oder "Storage Locker Code" umbenannt werden; diese Umbenennung würde es englischen Lesern viel einfacher machen, auf den ersten Blick zu erkennen, welcher Code welcher ist. Ein weiterer Punkt, und wahrscheinlich noch wichtiger, ist, dass ich die Kosten für eines der Schließfächer von citylocker in Paris für etwas hoch halte, und ich würde es gerne sehen, wenn die Kosten um einige Euro gesenkt würden.
User icon
Stephen M.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Stephen, vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben, und es tut uns leid, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und bedanken uns nochmals dafür, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer 6 Standorte in Paris wieder begrüßen dürfen. Das City-Locker-Team
5 /5
★★★★★
Sehr leicht zugänglich
User icon
Aurelie D.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ir war gut
User icon
Fátima G.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Entspricht der Beschreibung, Preis 5€, gegenüber dem Museum. Sehr gut.
User icon
Aurelien D.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Es war sehr easyJet.
User icon
Brigitte H.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
In der Nähe der beiden Flughäfen, leicht zu finden, super Service
User icon
Susanne O.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr reibungslose und einfache Erfahrung. Verstehe die schlechten Kritiken nicht tbh. Alle Codes funktionierten. Schließfächer sind auch sehr sauber.
User icon
Maria Czarina S.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich war nicht in der Lage, das Schließfach zu öffnen. Habe es mehrere Male versucht.
User icon
Silke L.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Silke, es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, z.B. zu welcher Zeit Sie hier waren? Haben Sie die Hotline um Hilfe gebeten? Danke, dass Sie uns helfen zu verstehen, was passiert ist. Vielen Dank und noch einmal Entschuldigung für das Problem.
4 /5
★★★★☆
Hält, was es verspricht
User icon
Muntaquim C.
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wirklich einfach zu bedienen. Wir haben im Voraus gebucht und die Anweisungen, um in das Gebäude und Schließfächer zu bekommen war einfach. Wir merkten, dass wir ein weiteres Schließfach brauchten, während wir dort waren, also gingen wir online und buchten ein weiteres innerhalb von 5 Minuten.
User icon
Dan B.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnete Lage und Bequemlichkeit. Schließfächer groß genug für 4 kleine (Handgepäck) Koffer
User icon
Simon L.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Website ist sehr einfach zu navigieren, die Anweisungen zur Nutzung sind sehr klar und die Kommunikation per E-Mail und SMS ist sehr effizient. Ich empfehle den Dienst!
User icon
Ignacio I.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Einfach zu buchen, schnelle E-Mail-Bestätigung und gute Informationen
User icon
Maverick V.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Sara C.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ziemlich einfach zu bedienen. Könnte mein Fehler gewesen sein, aber ich musste den Türcode 3 Mal eingeben, um meine Tasche zu bekommen. Keine klare Anleitung, wie man im Falle einer Störung an sein Gepäck kommt. Der Besitzer des Gepäcks musste vielleicht Frankreich verlassen, wird das Gepäck an eine ausländische Adresse geschickt?
User icon
Richard H.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2024
Übersetzte Rezension