★★★★★
auf 8594 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es wird suggeriert, dass es sich in Chatelet les Halles befindet, in Wirklichkeit ist es 10 Minuten davon entfernt.
Die Schließfächer waren toll, aber das Codepanel an der Eingangstür war alt und manchmal öffnete sich die Tür nicht, obwohl der Code richtig war.
Sehr einfach zu buchen. Zimmer sehr klein und ohne Luft. Schwierig, den Code zu bedienen, um sowohl die Zugangstür als auch das Schließfach zum Abstellen der Koffer zu öffnen.
Ich wünschte, sie hätten länger geöffnet und nicht nur bis 22 Uhr. Wir mussten uns beeilen, um es noch rechtzeitig zu schaffen.
Liebe
Zu teuer
Gut
Da die Schlange für Schließfächer am Gare du Nord wahnsinnig lang war, waren wir froh, dass wir das Angebot von city locker gefunden haben. Alles hat gut geklappt, aber es war nicht gerade billig (15 €; wir haben nur ein Schließfach für etwa 5 Stunden genutzt).
Sehr teuer. Ich konnte nicht nach Stunden wählen, sondern pro Tag
Ein kleineres Schließfach als versprochen wurde geöffnet. Nur eine Tasche eingegeben nicht zwei oder drei wie versprochen auf diesem Schließfach.
Das Schloss funktioniert schlecht und muss repariert werden, da es sehr schwer zu öffnen ist
Benutzerfreundlich.
Die Eingangstür war kaputt.
Sehr einfach, aber extrem teuer für ein paar Stunden.
Sie haben eine Hotline, bei der sich niemand meldet, wenn man sie braucht.
Zu teuer
Ich habe das Geld für 24 Stunden genommen, aber ich habe es nur für 4 Stunden benutzt (2 Kisten) und das Geld wurde nicht zurückgegeben.
Der Service ist für Reisende gedacht, aber es ist nicht möglich, eine Reservierung zu ändern oder zu modifizieren... Während Reisen aufgrund von Unvorhergesehenem, Verspätungen usw. geändert werden. Unsere Website sollte klarstellen, dass jede Buchung verbindlich ist und nicht durch die Suche in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Selbst in den FAQs wird dies nicht erwähnt.
Ich musste meine Reise mit meinen Kindern wegen CIVID absagen, obwohl mein Sohn positiv war. Sie haben mir zwar eine Gutschrift angeboten, aber ich habe kein bestimmtes Datum Sie sind wirklich nicht entgegenkommend Ich weiß nicht, ob ich mich noch einmal an Sie wenden werde.
Wenig gesichert.
Probleme beim Öffnen der Schlösser
Gute Lage und es ist gut, diesen Service insgesamt zu haben. JEDOCH: (1) Technische Probleme: von 3 Schließfächern, für die wir bezahlt haben, haben 2 den Code zum Öffnen der Schließfächer nicht gesendet. Wir mussten herausfinden, wie wir CITY LOCKER kontaktieren konnten, anrufen und internationale Gebühren bezahlen, und Zeit verschwenden, um die nächsten Schritte herauszufinden. Sie schickten uns schließlich die Codes, aber wir verschwendeten eine Menge Zeit... Und am Ende brauchten wir eines der Schließfächer nicht, so dass es leer blieb und sie uns den Betrag nicht erstatten wollten, obwohl wir sie darum gebeten hatten. (2) Es ist NICHT intuitiv, wie man die Schließfächer benutzt. Auch wenn es ein Schild neben den Schließfächern gibt, ist es nicht intuitiv. Ich habe viele Leute gesehen, die herumliefen und versuchten, herauszufinden, wie man... Vielleicht gibt es einen besseren Weg? Und schließlich waren die Mitarbeiter des Kundendienstes nicht sehr offen für dieses Feedback im Chat... 🙂 Alles in allem: Vielen Dank für den Service, aber seien Sie auch offen für neue Ideen, wie man ihn verbessern kann!
Mittel
Teuer
Es war leicht zu erreichen, da es in der Nähe der Opera Garnier und anderer U-Bahn-/Bus-Stationen lag. Das Schloss braucht nur ein bisschen Entschlossenheit und Konzentration. Es ist nur ein wenig zu teuer, wenn man weiß, wie billig ähnliche Dienste in anderen Ländern sein können.
Der Service selbst mit dem Code für die Tür und das Schließfach und alles war gut. Die Nachbarschaft, dass das Gebäude in hoeverre war, fühlte sich sehr unsicher.
Zu teuer
Umständlich zu finden. Schwer zu verwenden Code an der Haustür und Schließfach. nicht so bequem zu Le Chatelet Station, wie es beworben wird, zu sein.
Meine Bewertung wäre höher gewesen, wenn sie einen größeren Raum für meine 2 sehr großen Gepäckstücke gehabt hätten.
Die Tastatur ist defekt...
Der Ort war schmutzig
Korrekt
Wir konnten unsere Reservierung nicht stornieren, da wir in letzter Minute Probleme hatten und 12 € verloren haben.
Es ist eine sehr gute Idee und ich würde es wieder benutzen, es gab genug Platz für 2 kleine Koffer und es war sauber. Aber ich war überrascht zu sehen, dass die Eingangstür, die einen Code benötigt, um zu betreten, war eigentlich schon offen. Sie war kaputt und ließ sich auch nicht hinter uns schließen. Jeder kann also einfach in den Bereich gehen, in dem sich die Schließfächer befinden. Die Schließfächer selbst sind sicher, werden von vielen Leuten benutzt und es gibt auch Sicherheitskameras, also war es in Ordnung, Sachen dort zu lassen.
Pratique mais pas très bien entretenu
Das Schließfach ist klein, hat kleine Teile, die verhindern, dass zwei Standard-Gepäckstücke richtig hineinpassen. Der Preis ist hoch für den Platz, den man bekommt.
Al regresar para recoger la maleta del locker el sistema no funcionaba, ninguno de los lockers abria por lo que tuvimos que llamar a la asistente del espacio y no pudo solucionar el inconveniente hasta que uno de los cliente pudo vero que habian desenchufado el sistema de la electiricidad. Deben cuidar mucho el sistema electrico ya que hubo personas que se tuvieron que ir sin su maleta , inclusive varios perdieron el vuelo
Zu kleine Räume, und die Lockers sind 7-8 Minuten zu Fuß von den Hallen entfernt, obwohl die Aufmachung suggeriert, dass sie sich in der Station der Hallen befinden. Nicht praktisch.
Die Kosten für die Lagerung von zwei Koffern betrugen 24 Euro. Wir brauchten die Lagerung nur für eine Stunde, so dass der Preis völlig unerwartet war. Die Angaben auf der Webseite sind absolut irreführend ("Ab 2€/ Schließfach; Günstigster Preis pro Gepäckstück in Paris!"). Zwei Punkte nur, weil unser Gepäck für die eine Stunde, die wir brauchten, um es zu lagern, sicher war. Enttäuscht.
Die Tür, die man betreten muss, hat eine sehr abgenutzte Tastatur und wir (und andere Gäste) hatten große Probleme, hineinzukommen. Nerveracking. Nicht für das Geld, das wir dafür bezahlen mussten