★★★★★
auf 645 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe mein am 2.8. bestelltes Paket noch nicht erhalten.
Sehr schick, wie ich es erwartet habe!
Das Paket ist nie angekommen...
Schlechter Support. Nicht alles, was bestellt wurde, wurde erledigt.
Ich habe einen beschädigten Badeanzug erhalten und sie sagen, dass es keine Rückgaben gibt und ich jemanden brauche, der dies ersetzt. Es ist ein Badeanzug für 150 Dollar, den ich nicht tragen kann.
Die Rückgabepolitik ist nicht kundenorientiert.
Hallo, ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe 🙁 Ich habe SILK NIGHTY SPLENDEUR SOIE, Farbe dunkelblau, Referenz: ALC1080-marine, aber ich habe das schwarze und ein anderes Modell erhalten. Ich möchte das, was ich erhalten habe, zurückgeben und ich möchte das erhalten, was ich bestellt habe (Referenz: ALC1080-marine), wie kann ich das tun? Und auch ich warte auf meine Bestellung rund 18 Tage, zu lange Lieferung.
Alles ist perfekt
Sehr lange Lieferzeiten! Meine Bestellung wurde noch nicht an meine Adresse versandt(((
Non ho ricevuto il pacco. Die Versandnummer ist ungültig. Können Sie das überprüfen? Grazie
Ihr Paket wird als am Montag, den 5. Juli vom Spediteur zugestellt angezeigt.
Ich hoffe, dass Ihre Bestellung für Sie in Ordnung ist.
Einen schönen Tag für Sie
Diane
.
Unbrauchbares und schmerzhaftes Produkt Sehr teuer
Poor experience as item on shown as available on website was not in stock.
Ich spreche nur von der Lieferung. Bis zum heutigen Tag ist mein Paket noch nicht zugestellt worden. Die Bestellung wurde am 18/03/2023 aufgegeben und heute ist der 28/03/2023. Also MINIMUM 10 Tage und mehr
Chez Mademoiselle gab mir falsche Informationen. Ich bestellte einen Artikel und wurde darüber informiert, dass sie ihn nur in einer anderen Farbe hatten. Als ich fragte, wann der Artikel wieder auf Lager sein würde, wurde mir mitgeteilt, dass das Unternehmen die Produktion eingestellt hatte. Daraufhin bestellte ich die andere Farbe. Später überprüfte ich die Firma, die den Artikel herstellte, und erfuhr, dass sie ihn immer noch herstellte. I became also suspicious of Chez-Mademoiselle upon checking reviews for Colissimo, the delivery company used by Chez Mademoiselle, I discovered numerous complaints about its being fraudulent or chargeing large fees to get the package in the end. Aufgrund der falschen Informationen über das eine Produkt und der Berichte über Colissimo stornierte ich die Bestellung. Anstatt sie zu stornieren, erstattete Chez Mademoiselle einen Teil des Geldes zurück und schickte den Rest der Bestellung schnell ab. Ich habe die Ware noch nicht erhalten und kann mich daher noch nicht zu Colissimo oder dazu äußern, ob ich die Ware überhaupt noch erhalten werde.
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe das Paket nicht erhalten und Sie fragen mich nach meiner Meinung???
.
ICH HABE MEIN PAKET IMMER NOCH NICHT ERHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
Es ist noch nichts angekommen. Nicht einmal eine Nachricht.
Ich hatte den Expressversand (innerhalb eines Werktages) gegen Aufpreis gewählt, aber der Versand hat 6 Tage gedauert! Ich kann mich nicht von der Seite abmelden!
Immer noch nichts erhalten Bestellung zwei über 15 Tage alt
Das ist perfekt!
Sie haben nicht das, was ich gewählt habe. Sie dürfen nichts anbieten, was Sie nicht haben.
Ich habe nicht erhalten!
Ich habe die falsche Größe erhalten! 85 a statt 95 a! Leider habe ich das zu spät bemerkt, nachdem ich es anprobiert hatte. Ich dachte, es gäbe keine Größe 95 a, also hätte ich wenigstens 90 a gebraucht!
Ich habe mich für die Lieferung entschieden.
Hallo, keine Info über die Lieferung, nach einer Woche Bestellung immer noch nichts erhalten.