Die Bewertungen betonen konsistent die Produktqualität, insbesondere hochwertige Kaviaren wie Beluga, Baeri und Osciètre, sowie sorgfältige Verpackung und bevorzugte Frische. Die Lieferung wird als zuverlässig beschrieben, mit schneller Zustellung, präzimer Terminwunsch und freundlichem, hilfsbereitem Service; gelegentlich wird jedoch eine leichte Verspätung erwähnt. Kunden schätzen auch die persönliche Betreuung und lange, positive Beziehungen zum Team, verbunden mit freundlicher Aufnahme, Beratung am Telefon und wiederkehrender Zufriedenheit bei Verkostungen. Insgesamt werden das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die breite Produktauswahl und das Vertrauen in die Marke hervorgehoben.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte "perfekt" finden, würden jedoch gerne verstehen, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns austauschen und gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Caviar de Neuvic
F
Frederic C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/06/2026
Die Qualität der Bestellung war perfekt und schnell, die Produkte sind ausgezeichnet. Der Kundenservice ist sehr gut. Allerdings kam die Lieferung 5 Tage nach dem vereinbarten Datum und nicht an die angegebene Adresse.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns zu erfahren, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unseren Kundenservice geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um diese Erfahrung in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Caviar de Neuvic.
D
Don T.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/06/2026
Ich wusste nicht, dass Ihr Kaviar aus Bulgarien kommt. Ich dachte, er käme aus Neuvic. Also enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie enttäuscht sind. Wir sind tatsächlich Kaviarproduzenten in Neuvic, wo wir unsere Störe züchten und unsere Baeri- und Osciètre-Kaviars direkt auf unserem Gelände produzieren.
Allerdings werden einige Arten, wie Sevruga oder Beluga, nicht in Neuvic produziert. Um unseren Kunden ein breiteres Sortiment anzubieten, arbeiten wir mit Partnerfischzuchtbetrieben in Europa zusammen, insbesondere in Bulgarien und Italien. Diese Partner werden mit größter Sorgfalt ausgewählt und teilen die gleichen Anforderungen wie wir in Bezug auf das Wohlbefinden der Fische, die Qualität der Zucht und das Know-how.
Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Kaviars anzubieten, egal ob sie aus unserer eigenen Produktion oder von Partnerproduzenten stammen, die unseren Qualitätsstandards entsprechen.
Wir hoffen, dass diese Erläuterungen Ihnen helfen, unser Vorgehen besser zu verstehen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weiter diskutieren möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Caviar-Team von Neuvic
M
Marc T.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 23/05/2026
Bewertung bereits als Reklamation gesendet: unvollständige Lieferung, die Duftkerze fehlt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo Herr,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern diese Enttäuschung.
Aufgrund des großen Erfolgs unseres Sonderangebots war der Vorrat an geschenkten Kerzen leider schneller erschöpft als erwartet. Trotz aller Vorsicht konnten einige Bestellungen ohne dieses Geschenk versendet werden.
Nach Ihrer Reklamations-E-Mail haben wir jedoch einen kommerziellen Ausgleich vorgenommen, um diese Unannehmlichkeit zu kompensieren.
Wir entschuldigen uns erneut für diese Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Caviar de Neuvic
A
Alain M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 23/03/2026
5* für den Kaviar, 1* für die Lieferung: 3 Verschiebungen des Lieferdatums durch Chronofresh. Lieferung war für Dienstag geplant und wurde schließlich am Freitag durchgeführt! Ich war kurz davor, meine Bestellung zu stornieren. Es ist leider praktisch systematisch, aber das ist ein Rekord.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo,
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Website "Caviar de Neuvic". Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Kaviars geschätzt haben, bedauern jedoch aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerungen verursacht wurden. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, unseren Lieferservice mit dem Transporteur zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
A
Anne-Marie B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 07/01/2026
Die Lieferung meines Pakets war für den 10. Januar geplant, für ein Geburtstagsgeschenk. Das Paket wurde also am 8. versendet. Allerdings wurde die Lieferung 2 Mal umgeplant, ohne dass ich die Ursache dieser Anfrage war. Ergebnis: Mein Paket kam erst am 13. Januar an, ohne dass ich wusste, ob die Lagerbedingungen - Kühlkette - eingehalten wurden. Ich bin enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo,
Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Pakets und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, zumal es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte.
Wir möchten Sie jedoch beruhigen, was die Einhaltung der Kühlkette betrifft. Wir arbeiten mit diesem Transporteur genau deshalb zusammen, weil er die Pakete während des Transports zwischen 0 und 4 °C hält. Temperaturmessungen (Kühlkurven) werden regelmäßig durchgeführt und wir werden sofort bei jeder Abweichung alarmiert, was die Konformität der Lagerung der Produkte garantiert.
Nach Überprüfung ist die Verzögerung bei der Lieferung, die Sie erfahren haben, auf ungünstige Wetterbedingungen zurückzuführen, die unabhängig von unserem Willen und dem des Transporteurs sind. Trotz dieser Verschiebungen blieb das Paket ständig unter kontrollierten Temperaturbedingungen.
Wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice
.
.Jean-Pierre V.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/12/2025
Kaviar viel zu salzig, was das Probieren ruiniert hat.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo Jean-Pierre,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Kaviar Ihre Erwartungen in Bezug auf den Salzgehalt nicht erfüllt hat. Ihre Meinung ist wertvoll und wir werden sie prüfen, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Caviar de Neuvic
B
Bernard R.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 16/12/2025
Enttäuscht von einem Beluga-Reserve, ich hatte mehr in Bezug auf Fett und aromatische Komplexität sowie Länge im Mund erwartet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass unser Beluga-Reserve-Kaviar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bei Ihrer nächsten Verkostung voll und ganz zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Caviar de Neuvic-Team
J
Jeanne D.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 11/12/2025
Problem +++ mit Chronopost
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Chronopost hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um eine optimale Lieferung zu gewährleisten. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Caviar de Neuvic
R
Robert M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/12/2025
Sehr enttäuscht vom Beluga, aber sehr zufrieden mit dem Osciètre R.MILLIERY
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Der Geschmack von Kaviar kann je nach Gaumen und persönlichen Vorlieben variieren. Wir freuen uns, dass Ihnen das Osciètre gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihren nächsten Verkostungen weiterhin zu überraschen.
A
Antoine C.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/12/2025
Enttäuschender Beluga. Bleibt, um Ihre eigene Produktion zu probieren. Dennoch sehr freundlich
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Beluga-Kaviar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir legen großen Wert darauf, außergewöhnliche Produkte aus unserer eigenen Produktion anzubieten. Wir würden uns freuen, Ihnen unser Sortiment vorzustellen, um Ihnen die Qualität unseres Handwerks zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Caviar de Neuvic
C
Claude F.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/12/2025
Die Bestellung wurde an einem Tag angekündigt... kam am nächsten Tag nicht an... schließlich am dritten Tag! Ich hatte es zum halben Preis bei Carrefour um die Ecke. Schade. Zu erwähnen ist die effiziente und kommunikative Lieferantin.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerung. Während der Feiertage hatten wir leider Störungen aufgrund von Streiks, die einen großen Teil unserer Pakete betroffen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass die Produkte dennoch Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Kundenservice
J
Jean-Louis L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/06/2025
Mittel. Wichtige Lieferverzögerung (3 Tage) und kleiner Rabatt von 10% zur Kompensation.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerung, die Sie erlebt haben. Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Vorbereitung und den Versand unserer Produkte verwenden, kann es vorkommen, dass unser Partner Chronofresh unvorhergesehene logistische Probleme hat, die außerhalb unseres Einflusses liegen.
Der anzuwendende Rabatt soll diese Unannehmlichkeit ausgleichen, aber wir verstehen, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben könnte. Seien Sie versichert, dass wir wachsam bleiben und alles tun, um Ihnen einen einwandfreien Service zu garantieren.
Wir hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Bestellung vollständig zufriedenstellen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Caviar de Neuvic
A
Annie C.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 07/01/2025
Ich habe eine 100g-Dose bestellt und es gab ein Angebot mit einer 30g-Dose gratis. Ich habe nur die 30g-Dose geöffnet, die enttäuschend war. Ich weiß nicht, was die Überraschung für die andere Dose sein wird, aber ich werde sagen, dass diese Verkostung mir nicht den Wunsch gibt, diesen Kaviar zu empfehlen, schade, denn es war ein enttäuschender erster Versuch.
Übersetzte Bewertungen
P
Patricia P.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 23/12/2024
Die Bestellung wurde nicht in die Lieferliste aufgenommen, daher kam das Produkt mit 48 Stunden Verspätung an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Vorfall, der mit der Verzögerung Ihrer Lieferung verbunden war, und für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Nach einer Überprüfung scheint es tatsächlich so zu sein, dass Ihre Bestellung nicht korrekt in der Lieferliste erfasst wurde. Wir werden unsere internen Prozesse verstärken, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Caviar de Neuvic
E
Erick G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 07/11/2024
Die Lieferung war unter aller Kanone, die Lieferung wurde ohne Erklärung verschoben, das Produkt war bei der Ankunft praktisch gefroren, Chronopost ist zu vermeiden!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Spediteur nicht zufriedenstellend war. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Produkte von unserer Logistik sorgfältig vorbereitet werden, um ihre Qualität zu gewährleisten. Es scheint jedoch, dass das Problem vom Spediteur Chronofresh ausgeht, unabhängig von unserem Willen. Wir haben volles Verständnis für Ihre Unzufriedenheit und leiten Ihre Anmerkungen umgehend an die Abteilung Chronofresh weiter, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder zusätzliche Unterstützung jederzeit zur Verfügung. In der Hoffnung, dass dies Ihre nächsten Bestellungen bei Caviar de Neuvic nicht beeinträchtigt. Kundenservice von Caviar de Neuvic
M
Marie Odile L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/10/2024
Enttäuscht, weil einige Produkte überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der getrocknete Kaviar und der Aal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass diese Produkte einen sehr individuellen Geschmack haben können und nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Wir bemühen uns, eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten anzubieten, aber in der Tat können die Geschmacksvorlieben variieren. Wenn Sie Empfehlungen für andere Produkte wünschen oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu Alternativen führen könnten, die Sie am besten zufriedenstellen. In der Hoffnung, Sie bei unseren nächsten Bestellungen wiederzusehen. Kundenservice Caviar de Neuvic
R
Regine B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/10/2024
Die Website ist weder flüssig noch zuverlässig (Versandkosteninformationen, Kumulierung von Sonderangeboten...), was zu Problemen führt, die der Kundenservice nicht bewältigen kann, was zu Spannungen und Missverständnissen führt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei Caviar de Neuvic werden alle Anmerkungen ernsthaft in Betracht gezogen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie auf unserer Website auf Schwierigkeiten gestoßen sind, insbesondere bei den Informationen zu den Versandkosten und der Kumulierung von Sonderangeboten. Was die Versandkosten betrifft, so betragen sie 22,80€ und die Portofreiheit liegt bei 130€. Diese Informationen werden beim Erstellen eines Warenkorbs und dann in Ihrer Zusammenfassung erwähnt, bevor Sie zur Zahlung übergehen. Was unsere Angebote betrifft, so sind diese nicht miteinander kumulierbar. Wir verstehen sehr gut, dass dies zu Frustrationen und Missverständnissen geführt hat, und entschuldigen uns nochmals dafür. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Website flüssiger und unsere Informationen klarer zu gestalten, um Ihnen ein angenehmeres Kundenerlebnis zu bieten. Wir werden auch unsere Prozesse überprüfen, um unser Kundenserviceteam bei der Bewältigung solcher Situationen besser zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, weiterzukommen. In der Hoffnung, dass dieses Missgeschick Ihre Treue nicht beeinträchtigt. Kundenservice Caviar de Neuvic
G
Gentiane G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/10/2024
Ein gutes Haus, aber Qualitätsprobleme . Bestellung von guter Qualität bis auf die ausgetrockneten Lachsscheiben . Schlimmer noch, bei der vorherigen Bestellung hat der Kundenservice einen Kauf und eine Reklamation von völlig ungenießbaren Trüffeln (voller Wasser) nicht weiterverfolgt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Feinkostprodukte wie Tarama, Forellenrogen oder Wakame-Algen insgesamt gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Lachsscheiben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Trüffel betrifft, so verstehen wir Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für den Mangel an Folgemaßnahmen unsererseits. Dies entspricht nicht unserer Politik und wir werden unseren Prozess überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Beschwerden in Zukunft schnell und angemessen beantwortet werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. In der Hoffnung, dass dieses Missgeschick Ihre Treue zu unserem Haus nicht beeinträchtigt. Kundenservice Caviar de Neuvic
E
Eric M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/07/2024
Problem mit der Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die eintägige Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und bitten Sie, uns für diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Wir arbeiten ständig mit unseren Partnern zusammen, um unsere Lieferzeiten zu verbessern, und Ihr Feedback ist wichtig, um uns zu helfen, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Caviar de Neuvic-Team
A
André C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 16/12/2023
Der Kaviar sieht beim Öffnen gut aus, ist aber geschmacklich etwas enttäuscht, was meine Bewertung erklärt; es fehlt ein wenig an Geschmack.
Übersetzte Bewertungen
F
Francis B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/12/2023
Nicht sehr einfach zu navigieren
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Sehr geehrter Herr, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, auf unserer Website zu navigieren. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir sind hier, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Um die Art der Probleme, die Sie haben, besser zu verstehen, könnten Sie uns mehr Details über die spezifischen Schwierigkeiten, die Sie haben, mitteilen? Haben Sie z. B. Probleme bei der Anzeige von Seiten, Schwierigkeiten, bestimmte Produkte zu finden, oder andere Probleme mit der Funktionalität der Website? Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität ist, und wir werden alles daran setzen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wenn Sie möchten, können Sie sich auch direkt telefonisch unter 05 53 80 89 57 an uns wenden, und unser Kundensupportteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Nochmals: Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und danken Sie uns, dass Sie uns über dieses Problem informiert haben. Wir hoffen, dass wir die Situation schnell lösen können und Ihnen ein angenehmes Surferlebnis auf unserer Website bieten können. Der Kundenservice von Caviar de Neuvic
S
Serge H.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/12/2023
nicht ordnungsgemäße Bestellung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung auf unserer Website. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie bei Ihrer Bestellung hatten. Unsere Beratungsteams haben zu diesem Zeitpunkt telefonisch mit Ihnen verhandelt und wir haben Ihnen eine geschäftliche Geste angeboten. Ich hoffe, dass dieses logistische Problem Ihr Vertrauen in unser Unternehmen nicht beeinträchtigt, und wir haben unsere Teams in der Kommissionierung erneut auf das aufgetretene Problem aufmerksam gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von Caviar de Neuvic
N
Nicole H.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/12/2023
Das Produkt war zu salzig. Ich war enttäuscht, dass der Kaviar aus Bulgarien kam.
Ich dachte, es sei Ihre eigene Produktion. Bei der Lieferung verlangte der Lieferant, dass ich auf die Straße gehe, anstatt mich zu Hause abzuliefern.
Ansonsten gibt es keine Probleme mit der Kälte.
Übersetzte Bewertungen
P
Prade P.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/11/2023
Werbeangebot nicht interessant in Anbetracht der Versandkosten. Das war also das letzte Mal.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2022
Es war unmöglich, die Reservierung über das Internet zu machen, ich musste anrufen, um eine Bestellung aufzugeben, und außerdem haben Sie die 2 Perlmuttlöffel vergessen!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/07/2022
völlig desorganisierte Lieferung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 16/05/2022
Die Lieferung wurde nicht am Tag des Termins durchgeführt. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag ohne vorherige Ankündigung. Ich war nicht zu Hause und musste einen improvisierten Empfang organisieren, um eine Verschiebung um drei Tage zu vermeiden. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kühlkette eingehalten wurde, vor allem, da es heiße Tage waren.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 19/12/2021
Der Service ist perfekt, aber ich habe die Perlmuttlöffel nicht erhalten. Könnten Sie mir diese bitte zukommen lassen. Ansonsten gibt es nichts zu sagen. Danke
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2021
ES KANN PROBLEME GEBEN, WIR VERSUCHEN, DEN VERÄRGERTEN KUNDEN ZU ERREICHEN, ABER WIR SCHICKEN IHM KEINE WERBUNG.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo, leider hat unser Spediteur eine Verspätung bei einem seiner LKWs festgestellt und Ihre Lieferung hat sich verzögert. Ich möchte mich zunächst bei Ihnen für diese Lieferverzögerung entschuldigen. Trotz unserer Bemühungen, die bestmögliche Lieferung zu garantieren, kommt es vor, dass unser Spediteur Chronofresh Probleme bei der Zustellung hat. Daher möchte ich Ihnen mitteilen, dass Chronofresh die Pakete in gekühlten Hubs und LKWs aufbewahrt, um die Kühlkette einzuhalten. Um dies zu gewährleisten, haben wir die Möglichkeit, die Temperaturkurven Ihres Pakets zu verfolgen. Wenn Sie einverstanden sind, werden wir uns demnächst per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Geste zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen,
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/11/2021
Pb der Lieferung mit chronofresh.
Schade ...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2021
Eine Folge von Fehlern oder Gedankenlosigkeit! Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und meinen Wunsch nach Geschenkbeuteln angegeben hatte, rief mich eine Mitarbeiterin zurück und sagte mir, dass sie sich darum kümmern würde. Als ich das Paket erhielt, stellte ich fest, dass nur ein Exemplar beigelegt war, und rief den Kundendienst an, der mir sagte, dass man mich zurückrufen würde! Als ich nach zwei Tagen nichts hörte, rief ich erneut an und mir wurde gesagt, dass alles Nötige getan würde ... Weiter so! Ich warte und hoffe, dass ich nicht noch einmal anrufen muss.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo, wir entschuldigen uns für die Missverständnisse rund um diesen Austausch. Wie gemeinsam vereinbart, haben wir dann die Taschen verschickt. Wir werden darüber nachdenken, diese Art von Produkten leichter auf unserer Website anzubieten. Trotzdem hoffen wir, dass die Taschen Sie zufrieden gestellt haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/09/2021
Auf der Website wird erwähnt, dass für den Kaviar Osciètre kurze DDM qu'elle war zwei Monate Garantie ( noch auf der Website an diesem Tag 29/09 die junge Frau zweifelte am Telefon zu kontaktieren und sagte mir, dass es gut war. In der Tat bestellt am 20/09 DDM auf der Box 17/10/21!!! Ich bin nicht zufrieden, ich kann nicht glauben, dass man eine solche MHD-Garantie nicht einhält.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Hallo Frau, wir entschuldigen uns für diesen Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung. Tatsächlich betrug das Kurzzeit-MDD Ihres Osciètre-Kaviars 3 Wochen, während wir uns zu einem Minimum von 2 Monaten verpflichten. Ich werde Ihnen eine E-Mail mit einer kommerziellen Geste als Entschädigung schicken. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2021
Es ist nicht benutzerfreundlich: Man muss sehr genau darauf achten, was man bestellt: Gramm, Preis, ... Außerdem wurde die Lieferung storniert, ohne dass man mich benachrichtigt hat. Der für die Lieferung gewählte Dienstleister ist wirklich schlecht in Bezug auf die Kundenbeziehungen. Dies schadet dem Image von Neuvic.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Guten Tag, wir erlauben uns, nach der Neugestaltung unserer Website wieder auf Sie zuzukommen. Diese neue Seite soll Ihnen eine einfachere Navigation in Ihrem Bestellprozess ermöglichen. Bei Sorgen zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie zu beraten. Einen schönen Tag
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/06/2021
Probleme mit der Lieferung, die nicht zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt erfolgte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Caviar de Neuvic
Guten Tag, leider hatte unser Spediteur Chronofresh eine Verspätung eines ihrer Lastwagen und Ihre Lieferung wurde um einen Tag verzögert. Ich möchte mich zunächst für diese Lieferverzögerung entschuldigen. Trotz unserer Bemühungen, die bestmögliche Lieferung zu garantieren, kommt es vor, dass unser Spediteur Chronofresh Probleme bei der Zustellung hat. Daher möchte ich Sie darüber informieren, dass Chronofresh die Pakete in Hubs und gekühlten Lastwagen aufbewahrt, um die Kühlkette zu respektieren. Mit freundlichen Grüßen,
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 05/06/2021
zu teuer für die Qualität trotz Rabatt
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/05/2021
Ich habe meine Bestellung nach drei Lieferversuchen erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 25/01/2021
Wenig Leichtigkeit beim Navigieren.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/01/2021
Ich habe die Bestellung bezahlt, aber nach drei Wochen habe ich den Verkäufer erneut kontaktiert, der mir sagte, dass er ein Computerproblem mit den Lieferungen hatte, aber anscheinend nicht mit dem Inkasso.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2021
Ich habe das Paket an die falsche Adresse geliefert bekommen, und dann hat es eine Woche gedauert, bis ich den Kaviar am richtigen Ort erhalten habe. Neuvic hat per E-Mail und Telefon reagiert, aber nichts hat geholfen.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.