/5
★★★★☆
auf 2404 Noten veröffentlichte
★★★★☆
auf 2404 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Kauf bezahlt, und einige Tage später wird mir mitgeteilt, dass das Paket nicht mehr verfügbar ist, 10 Tage später immer noch keine Rückerstattung!!
Cyrielle S.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo
Vielen Dank für Ihren Kommentar
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen und je nach Ihren Banklaufzeiten
Bis heute ist alles wieder in Ordnung
Wir stehen Ihnen zur Verfügung
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag
Vielen Dank für Ihren Kommentar
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen und je nach Ihren Banklaufzeiten
Bis heute ist alles wieder in Ordnung
Wir stehen Ihnen zur Verfügung
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 07.07. aufgegeben, am 29.07. erhalten, sehr lange Lieferzeiten.
Anne Marie C.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo Anne Marie,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die Sie erlebt haben, und verstehen Ihre Frustration. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, in Zukunft besser auf Ihre Erwartungen einzugehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CALICOSY-Team
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die Sie erlebt haben, und verstehen Ihre Frustration. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, in Zukunft besser auf Ihre Erwartungen einzugehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CALICOSY-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr "leicht", ich dachte an eine solidere Struktur. Ich muss die Rücksendung vornehmen, der Prozess ist ein bisschen zu starr.
Chiara C.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Tischoberteil noch nicht erhalten. Nur die Beine sind angekommen.
Mevr N K.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Sehr geehrte Frau N,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit CALICOSY zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Tischplatte noch nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, dieses Problem schnell zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren, wir sind hier, um zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CALICOSY-Team
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit CALICOSY zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Tischplatte noch nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, dieses Problem schnell zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren, wir sind hier, um zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CALICOSY-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Es gab große Probleme mit der Lieferung.
Charline L.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo Charline,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir möchten diese Situation lösen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CALICOSY-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir möchten diese Situation lösen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CALICOSY-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität, ich möchte eine Rückerstattung. Die Schubladen passen nicht richtig.
Simone S.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Liebe Simone,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schubladen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, damit wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CALICOSY-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schubladen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, damit wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das CALICOSY-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich möchte eine Beschwerde über den Zustand meiner Bestellung einreichen. Die Verpackung kam völlig zerbrochen an und beim Zusammenbauen haben wir gesehen, dass eine der Platten rissig war. Ich habe dies im Bericht des Transporteurs vermerkt.
Ginebra S.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Unverschämt lange Lieferzeiten. Die Kommunikation ist deutlich verbesserungswürdig, verspätete Antworten und einige erreichen uns nicht einmal.
Carlos P.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklich, ein wirklich schreckliches Regal, es hat nichts mit den Fotos zu tun. Für den Preis lohnt es sich nicht, die Rückwände passen nicht gut zusammen, die Linien sind sichtbar und es sieht schrecklich aus, furchtbar. Die Farbe ist kein helles Beige, sondern ein sehr dunkles Eichenholz, nicht wie auf den Fotos. Ich bin sehr enttäuscht von dem Kauf, die Verarbeitung des Möbelstücks ist wirklich schlecht, es ist ein Möbelstück, das meiner Meinung nach mindestens die Hälfte weniger kosten sollte.
Sonia A.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kollege Victor hat Ihnen aufgrund der Gespräche, die Sie mit ihm hatten, eine Geste angeboten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Möbelstück hat Mängel und Kratzer. So etwas erwartet man nicht von einem neuen Produkt. Die Schubladen passen nicht gut. Es scheint, als müsste ich ausprobieren, ob ich es durch Spiel mit den Toleranzen reparieren kann.
Raul M.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um das Problem zu lösen. Könnten Sie einen Blick darauf werfen? Wahrscheinlich landet sie in Ihrem SPAM-Ordner. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Alle Schubladen sind zerkratzt.
Vanesa M.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um das Problem zu lösen. Könnten Sie einen Blick darauf werfen? Wahrscheinlich befindet sie sich in Ihrem SPAM-Ordner. Wir hoffen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten.
Adrian L.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Nachdem wir es heute überprüft haben, wird Ihre Bestellung derzeit zugestellt. Der Transporteur hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Lieferdatum zu vereinbaren. Wir hoffen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Möbel kamen beschädigt und ohne Teile, ich empfehle nicht.
Ion F.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund dieses Vorfalls haben wir Ihre Bestellung vollständig erstattet. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist eine Katastrophe. Ich habe noch nie ein Möbelstück von so schlechter Qualität erhalten. Ein Bein ist gebrochen, die Fächer sind nicht die richtige Größe, um die Holzplatten zu empfangen. Es fehlt an Schrauben und die "Anleitung" ist nicht klarer. Kurz gesagt, es ist eine Katastrophe, nie wieder.
Roupen K.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo Vielen Dank für Ihren Kommentar Wir bedauern die Unannehmlichkeiten Unser Mitarbeiter wird die Teile, die Sie benötigen, erneut versenden Wir stehen Ihnen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Bestellung, die ich auf der Website CALI COSZY aufgegeben habe, die Qualität ist ehrlich gesagt nicht gegeben und angesichts des gezahlten Preises ist es noch enttäuschender. Ich habe lange gezögert, bevor ich auf dieser Seite bestellt habe, da es das erste Mal war, ich habe also die Bewertungen konsultiert und viele waren mittelmäßig bis negativ! Ich hätte besser daran getan, nicht zu bestellen, denn das Möbelstück ist ehrlich gesagt von minderer Qualität und kam zudem beschädigt an. Ich bereue meinen Kauf eindeutig und empfehle CALI COZY nicht.
Stephanie F.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo Vielen Dank für Ihren Kommentar Wir bedauern, von Ihrer Enttäuschung über Ihr Produkt zu erfahren Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ludivine - Kundenbetreuerin Das Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde nie geliefert. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, trotz der Öffnungszeiten. Mehrere E-Mails, bevor ich endlich eine Rückmeldung und eine Rückerstattung erhielt. Daher ist die Umfrage unangemessen.
Laurence R.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo Vielen Dank für Ihren Kommentar Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung Wir haben Ihre Bestellung daraufhin zurückerstattet Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung mit mehr als 15 Tagen Verspätung. Keine Kommunikation, unmöglich, ich empfehle diese Seite nicht.
Sylvie N.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir haben jedoch alles Notwendige unternommen, um Ihnen nach diesem Vorfall zu helfen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung über einen Monat erwartet und in 2 Paketen in zwei verschiedenen Farben erhalten, ein Teil helles Eichenholz und die Schubladen dunkles Eichenholz, ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen, ich warte auf ihre Rückmeldung, um zu sehen, wie ich verfahren soll.
Nathalie S.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, wir haben die Rückerstattung veranlasst. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Auf jeden Fall meiden! Fristen, beschädigtes Paket, keine telefonische Kontaktaufnahme oder E-Mail-Antwort innerhalb angemessener Fristen. Ich wurde jedoch erstattet.
Melissa P.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo Vielen Dank für Ihren Kommentar Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind Wir haben die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung vorgenommen Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Verspätung und Bestellung nicht erhalten.
Alexandre T.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern, von dieser Unannehmlichkeit zu hören. Wir haben jedoch Ihre Bestellung über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Teile des Möbelstücks waren völlig durcheinander im Karton, sie sind sehr beschädigt (Kratzern, Dellen...). Auf einem schwarzen Möbelstück sieht man das sehr stark (die schwarze Schicht ist sehr dünn und darunter ist es Holzfarbe). Das Möbelstück ist unbrauchbar und sie können es nicht umtauschen. Sehr enttäuscht!
Marine C.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit. Wir haben eine vollständige Rückerstattung Ihres Produkts aufgrund des aufgetretenen Problems vorgenommen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Missverständnis über die Lieferzeiten und Auswirkungen auf das Produkt bei Ankunft.
Marine D.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir laden Sie ein, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, um das Nötige zu tun. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
1 Stern, weil 0 kann ich nicht!!! Bestellung am 19. Oktober aufgegeben mit Lieferung in 3 Tagen. Am 9. November nachgehakt, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, der mir mitteilte, dass das Paket verloren gegangen sei und sie es erneut senden. Heute ist der 16. November und immer noch nichts!!!! Dieser Kauf ist zur Validierung einer Prüfung und bringt meinen Sohn in Schwierigkeiten für sein Projekt!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen E-Mails geschickt und versucht, Sie mehrfach telefonisch zu erreichen, ohne eine Antwort Ihrerseits auf die verschiedenen Kommunikationsmittel zu erhalten. Ein neues Produkt wird aus unseren Lagern versendet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität. Sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo Vielen Dank für Ihren Kommentar Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt (zögern Sie nicht, auch in Ihrem SPAM-Ordner nachzusehen), um Ihr Problem zu lösen Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht. Keine Informationen. Lieferung kam mit zwei Wochen Verspätung an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern die Probleme, die mit der Lieferung Ihres Pakets verbunden sind. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Wir sind mit dieser Bestellung nicht zufrieden!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben jedoch Ihre E-Mail erhalten und werden Ihre Anfrage bezüglich des Kundenservices bearbeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, zögern Sie nicht, auch in Ihren Spam-Ordner zu schauen, manchmal landen unsere E-Mails dort. Wir warten auf Ihre Antwort, um das Notwendige zu tun. Einen schönen Tag noch.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Kommode kam in mehreren Paketen an, von denen 2 ganz offen waren. Eine Seite des Möbelstücks ist beschädigt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir nach einer Überprüfung in unserem System keine Informationen zu diesem Thema von Ihnen erhalten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihr Problem lösen können. Im Falle von Beschädigungen übernehmen wir Ihren Kundenservice. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie bieten Möbel zum Verkauf an, die Sie nicht auf Lager haben, und weigern sich außerdem zu erstatten. Eine Schande!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für diese Unannehmlichkeit, jedoch wurde die Rückerstattung bereits vorgenommen. Wir laden Sie ein, dies gegebenenfalls zu überprüfen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung ok. Allerdings war das Möbelstück fehlerhaft: Die obere Platte war durchlöchert (ansonsten von ziemlich schlechter Qualität). Es war sehr kompliziert, eine Lösung zu finden, die mir über den Kundenservice gefiel (kein Ersatzteil auf Lager. Ich musste das montierte Möbelstück (auf eigene Kosten) zurücksenden, um es umzutauschen oder das beschädigte Möbelstück zu behalten, gegen einen Rabatt. Nach endlosen Gesprächen haben sie mir schließlich das Geld zurückerstattet, ohne das Möbelstück zurückzunehmen... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass unsere Dienstleistungen Ihnen nicht die volle Zufriedenheit gegeben haben. Wie in unseren Gesprächen erwähnt, konnten wir aufgrund der Lagerknappheit unseres Lieferanten leider kein neues Teil sofort versenden, da dieser uns keinen genauen Zeitrahmen mitteilen konnte, und die Produktionszeit etwa 6 Wochen beträgt. Wir haben Ihnen angeboten, auf den Versand zu warten oder eine Entschädigung in Höhe von 50% des Gesamtpreises des Produkts anzubieten. Da diese Vorschläge Ihnen nicht zusagten, haben wir Ihnen eine alternative Lösung angeboten, indem wir SMARTBACK einbezogen haben, die bei Ihnen das Produkt abholen würden (montiert - keine Arbeitskraft erforderlich für den Abbau Ihrerseits), jedoch, da das Produkt beschädigt war, würden Ihnen keinerlei Kosten in Rechnung gestellt. Da sich die Situation nicht klärte, haben wir Ihnen das Produkt zurückerstattet und Ihnen überlassen. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Möbelstück war bei der Ankunft beschädigt. Und das Handbuch ist nicht klar.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Produkt beschädigt ist. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen und Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihr Problem schnell zu lösen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,