/5
★★★★☆
auf 2404 Noten veröffentlichte
★★★★☆
auf 2404 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
2 bestellte Kommoden wurden beschädigt geliefert. Die zugesendeten Ersatzteile passten nicht zu den Kommoden oder waren ebenfalls beschädigt, entweder von Anfang an oder während des Transports. Ich rate dringend von Käufen bei Calicosy ab, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Eine minimale Entschädigung wird angeboten, um beschädigte Möbel zu behalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollends Zufriedenheit gebracht hat. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Zu vermeiden.. Es ist nicht möglich, ein Möbelstück zurückzugeben, das man gut zusammenbauen muss, um zu sehen, ob die Arbeitsposition geeignet ist. Das war nicht der Fall und wir haben das Produkt demontiert mit allen Teilen zurückgeschickt. Keine Rückerstattung möglich. Obwohl wir das andere Möbelstück, das wir bei ihnen gekauft haben, behalten haben. Zu meiden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollends Zufriedenheit gebracht hat und dass Sie mit unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die unvollständige Adresse auf den Paketen hat bei Heppner La Courneuve zu einer vollständigen Blockade geführt. Wir mussten sie mehrmals kontaktieren, um ihnen die richtige Adresse zu geben. Wir haben ein falsches Etikett von Calicosy behalten. Überprüfen Sie die Adressen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, von den Problemen bei der Lieferung Ihres Pakets zu erfahren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, da wir ständig bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
1 Monat Verspätung... widersprüchliche Nachrichten... eine sehr schwere Lieferung, die unmöglich alleine zu handhaben ist...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufrieden gestellt hat. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung sehr, sehr langeeee, Katastrophe, ich empfehle nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, von den Problemen mit der Lieferung Ihres Pakets zu erfahren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, da wir ständig bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde gerne eine Bewertung zum Produkt abgeben, wenn Sie sich nur entscheiden würden, es mir zu liefern.. Sie können es mir auch gerne behalten, ich werde mir woanders eines holen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Versanddienstleister hat uns bestätigt, dass ein Termin für die Lieferung Ihres Pakets am 20. November 2021 vereinbart wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die Lieferung Ihres Pakets zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
In beiden Möbeln war die obere Platte beschädigt. Die anderen weiß ich nicht, ich habe nicht nachgesehen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung wurde nicht pünktlich durchgeführt. Ich blieb einen Tag zu Hause, weil ich eine E-Mail-Bestätigung erhielt, dass das Paket am Freitag ankommen würde, aber das tat es nicht. Ich konnte niemanden erreichen, um zu erfahren, was passiert ist. Die Lieferung erfolgte zwei Tage später und da ich nicht zu Hause war, ließen sie das Paket ohne Sicherheit am Eingang des Gebäudes!!! Ich erkannte, dass es meins war, weil ich neugierig war, aber jemand hätte mein Paket jederzeit stehlen können... Außerdem ist die Qualität nicht gut. Eine der Schubladen ist beschädigt und die gesamte Konsole hat ein lahmes Bein... Die gesamte Erfahrung war schrecklich und ich würde diese Marke überhaupt nicht empfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und das Produkt beschädigt ist. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] kontaktieren, um eine Lösung für Ihr beschädigtes Produkt zu finden? Wir werden auch das Problem mit der Lieferung besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Das nächste kam in einem erbärmlichen Zustand, schlecht verpackt und komplett zerbrochen! Ich möchte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ein beschädigtes Element im Paket und ein Monat Wartezeit angekündigt, um das Ersatzteil zu erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Ersatzteil musste von unserem Lieferanten reproduziert werden, was einen längeren als üblichen Zeitraum erklärt, und wir entschuldigen uns dafür. Wir waren auf jeden Fall froh, Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen zu können. Das Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Eines der beiden Nachttische ist in der Verpackung beschädigt. Daher haben wir es nicht ausgepackt und müssen Sie kontaktieren.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Kundenservice steht per E-Mail mit Ihnen in Kontakt, um den Austausch des beschädigten Teils zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden sowohl mit der Qualität des Produkts als auch mit dem Kundenservice, der mir 15% Rabatt für ein Möbelstück von sehr schlechter Qualität oder eine Rücksendung auf meine Kosten von 34€ für ein Produkt im Wert von 69€ anbietet. Ich kann sie nur dringend abraten. Dieser einzige Stern ist schon zu viel. Dringend zu vermeiden!!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass wir noch keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Wir warten jedoch immer noch auf eine Antwort von Ihnen auf unsere E-Mail vom 09.08.2021. Seien Sie versichert, dass wir alles Notwendige tun, um die Lösung zu finden, die Ihnen in kürzester Zeit zusagt. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Calicosy-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Möbelstück bestellt, das beschädigt angekommen ist, absolut nicht im Karton geschützt und mit 2 fehlenden Platten. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, da ich auf Ihrer Website absolut nicht mehr bestellen möchte, und die Antwort lautet: "Wir bevorzugen die Rücksendung der beschädigten Teile oder eine Geste des Handels bei der Rücknahme des Möbelstücks, und können daher Ihre Anfrage nicht garantieren." Ich hoffe also, dass meine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellend war. Unser Kundenservice steht derzeit mit Ihnen in Kontakt, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Seien Sie versichert, dass wir alles Notwendige tun, um die Lösung zu finden, die Ihnen in kürzester Zeit zusagt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von meinem Kauf. Praktisch alle Teile meines Möbelstücks sind beschädigt. Ich habe das Gefühl, ein gebrauchtes Möbelstück auf einer Verkaufsplattform gekauft zu haben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Extrem enttäuscht von dem Produkt, das viele Mängel aufweist, ich empfehle es nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Sie arbeiten mit einem miserablen Transporteur. Eine E-Mail, um einen Tag für die Zustellung festzulegen, ohne einen Zeitrahmen... Sie müssen den ganzen Tag warten, um schließlich um 17 Uhr eine E-Mail zu erhalten, in der steht, dass sie nicht kommen werden. Zweiter festgelegter Tag... und dasselbe, E-Mail um 16:30 Uhr, um zu sagen, dass sie nicht kommen werden. Dritter festgelegter Tag und dasselbe die ganze Woche. Da ich nicht mehr zu Hause bin, bitte ich Calicosy, meine Bestellung sowie den Transporteur zu stornieren... und trotzdem liefern sie in der folgenden Woche an eine andere Person als mich: einen Ferienmieter ohne den Code, der angefordert werden sollte.... Hier ist also meine Meinung: eine sehr schlechte Erfahrung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern die Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung Ihres Pakets. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Nach Überprüfung stellen wir fest, dass Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, der Ihnen mitgeteilt hat, dass Sie innerhalb von 8 Tagen eine Rückmeldung vom Transporteur erhalten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Marine.
1
/5
★☆☆☆☆
Der Tisch ist sehr schlecht verarbeitet, die Farbe ist sehr fleckig, 2 kleine Löcher auf der Tischplatte, sobald man einen Gegenstand auf den Tisch stellt, entstehen Flecken. Diesen Tisch kann ich nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice ist nicht kundenorientiert. Kein großes Entgegenkommen. Nie wieder werde ich bei dieser Firma bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden sind. Zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das Problem mit dem Produkt zu finden. Mit freundlichen Grüßen, das Calicosy-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung sollte innerhalb von 48 Stunden versendet werden... 2 Wochen später habe ich immer noch nichts erhalten.... Der Kundenservice ist wirklich nicht seriös!!! Man hat mir gesagt, dass mein Paket schließlich beschädigt war, also zurück ins Lager geschickt wurde und seitdem keine Neuigkeiten....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Guten Tag, Madame, es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihr Problem zu lösen und Ihnen die bestellten Körbe zuzusenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Marine - Calicosy
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Artikel beschädigt erhalten und habe große Schwierigkeiten, eine Rückerstattung zu erhalten oder ihn umtauschen zu lassen. Ich bin derzeit immer noch im Prozess.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir noch keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Wir warten jedoch immer noch auf eine Antwort von Ihnen auf unsere E-Mail vom 15.03. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um die Lösung zu finden, die Ihnen in kürzester Zeit passt. Einen schönen Tag noch. Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Möbelstück kam ganz beschädigt an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, das Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Pakete erhalten und jetzt muss ich warten, ich weiß nicht wie lange, bevor ich den Schreibtisch bekomme, den ich bestellt habe. Tatsächlich war eines der beiden gelieferten Pakete das richtige (Schreibtischbeine), aber das andere gehörte jemand anderem (Kinderbett). Daher ist meine Bewertung eindeutig negativ.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, danke für Ihren Kommentar! Wir bedauern aufrichtig, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir haben unseren Lieferanten kontaktiert, sobald Sie uns über das Problem mit Ihrer Bestellung informiert haben. Unser Lieferant hat den Rückversand Ihres Pakets vorbereitet, das sich nun beim Transportdienstleister befindet. Der Transportdienstleister wird Sie in Kürze kontaktieren, um einen Termin für die Lieferung Ihres Pakets zu vereinbaren. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel in völlig deformierter Verpackung geliefert und nicht zu gebrauchen. Eine Schande...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine sehr schlechte Einkaufserfahrung auf der Calicosy-Website: Ich habe eine Konsole auf ihrer Seite bestellt, nach mehreren Wochen und ohne Lieferung meiner Bestellung (trotz einer falschen Frist von 5 Tagen auf der Produktseite), beschloss ich, den Kundenservice anzurufen. Leider hat in 3 Tagen wiederholter Anrufe niemand geantwortet. Ich hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit meinen Kontaktdaten, wie gewünscht, aber ich werde nicht zurückgerufen. Ich sende dann eine E-Mail, die unbeantwortet bleibt. Schließlich sende ich eine lange Nachricht über meinen Kundenbereich, in der ich mein Problem schildere und erkläre, dass ich nicht zufrieden bin, weil ich keine Antwort auf meine vorherigen Kontaktversuche erhalten habe: man antwortet mir nur, dass man meine E-Mail nicht finden kann, ohne auf mein Problem der nicht gelieferten Ware einzugehen. Verärgert versuche ich erneut anzurufen und erreiche endlich jemanden am Telefon. Man entschuldigt sich und sagt mir, dass man mich noch am selben Tag zurückrufen wird, um mir eine Lösung zu geben. Es wird kein Rückruf erfolgen und ich erhalte am nächsten Tag eine E-Mail, in der ich gebeten werde, eine eidesstattliche Erklärung auszufüllen, dass ich die Lieferung mit der Sendungsnummer nicht erhalten habe. Da ich diese Nummer nicht habe, frage ich danach: man weigert sich, sie mir zu geben, da der Anbieter die Sendungsnummer eines anderen Kunden angegeben hat. Ich bestätige also, dass ich eine Bestellung nicht erhalten habe, die nie versendet wurde. Nach weiteren vielen Tagen des Wartens ohne Neuigkeiten erhalte ich schließlich eine E-Mail vom Transporteur, dass mein Paket geliefert wird. Dieses wird nicht am im E-Mail angegebenen Datum geliefert und als ich es endlich erhalte, fehlt die Hälfte der Konsole. Ich werde sie schließlich 2 Tage später ohne Grund erhalten. Das Möbelstück ist ziemlich schön und ich bin zufrieden, aber der Kundenservice von Calicosy ist wirklich bedauerlich und unprofessionell. Ich empfehle ihre Dienste überhaupt nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir haben Ihre Akte seit Ihrem ersten Kontakt auf unserer Website verfolgt. Wir mussten mit unserem Anbieter und dem Transporteur überprüfen, da Ihr Paket leider verloren gegangen ist. Wir haben Ihnen ein neues Produkt geschickt, sobald wir die Bestätigung Ihres verlorenen Pakets erhalten haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität unseres Kundenservices, der sich jedoch sehr reaktiv gezeigt hat und Ihnen bei jedem Kontakt geantwortet hat, nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen an unseren Transporteur für die Lieferung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt von schlechter Qualität sowie ein Tracking-Link, der nicht funktionierte!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, unser Kundenservice steht seit mehreren Tagen mit Ihnen in Kontakt, um eine Rücksendung der Teile zu organisieren, die während des Transports beschädigt wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe meinen gefalteten Teppich in zwei Teilen in einem großen Karton erhalten und dieser war an der Gummifalte beschädigt. Ich habe ihn also mit Kleber repariert. Ich werde keine Bestellung mehr aufgeben....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Calicosy
1
/5
★☆☆☆☆
Mehr als anderthalb Monate, um mein Möbelstück zu erhalten! Das am Ende teuer ist für das, was es ist... Ich wurde belastet, aber keine Bestellung in Bearbeitung, mehr als 3 Wochen, um die Bestätigung der Buchhaltungsabteilung für meine Zahlung zu erhalten, noch Tage des Wartens auf die Validierung der Bestellung und den Versand. Erste und letzte Mal!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben alles getan, um Ihr Problem zu lösen, als es auftrat, und wir standen Ihnen während des gesamten Versandprozesses zur Verfügung. Es tut uns leid, dass das erhaltene Produkt Ihnen nicht vollständig zufriedenstellte. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam das aufgetretene Problem besprechen können. Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
3 Pakete erhalten, 2 davon waren sehr schlecht verklebt und 1 aufgerissen. In letzterem fehlten die Unterlegscheiben!!! Ich warte auf eine Rückerstattung, eine Geste des guten Willens.... Ich bin sehr enttäuscht!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass unser Produkt Sie nicht vollständig zufriedenstellt. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung hat einen Monat gebraucht, um anzukommen, keine Einhaltung der Liefertermine (3 Mal nicht anwesend). Das Möbelstück ist seinen Preis überhaupt nicht wert. "32 Paar Schuhe", das ist falsch, 8 Ebenen für 3 Erwachsenenschuhe ergeben 24 Paare. "Der Boden des Möbelstücks hat Löcher für eine gute Belüftung", es gibt keine Löcher zur Belüftung, außerdem zerkratzen die Rollen unter der Tür den Boden, es ist unmöglich, es zu benutzen, ohne den Boden zu markieren... Schließlich "ein Teil "Schultafel", um mit Kreide zu beschriften", es handelt sich um die klassische Laminatbeschichtung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir haben Ihre Nachricht, die Sie heute an unseren Kundenservice gesendet haben, bearbeitet. Wir laden Sie ein, diese zur Kenntnis zu nehmen. Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Lieferverzögerung, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Das Möbelstück kann tatsächlich bis zu 32 Paare aufnehmen: dies ist die maximale Kapazität, mit mehr oder weniger voluminösen Paaren. Bei voluminösen Paaren wird die Kapazität natürlich reduziert. Außerdem tut es uns leid, aber es steht nirgendwo auf dem Produktblatt, dass es Löcher zur Belüftung hat. Schließlich haben wir auf dem Produktblatt klar angegeben, dass der Teil der Schultafel aus Laminat besteht. Mit freundlichen Grüßen, das Calicosy-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.... Ich habe genug von diesen E-Mail-Austauschen, die absolut nichts bringen. Ich empfehle überhaupt nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation verursacht wurden. Wir haben Ihre Akte seit Ihrem ersten Kontakt verfolgt, mussten jedoch den Transporteur, unseren Partner, mehrmals kontaktieren und lange warten, um die notwendigen Informationen zu erhalten, um sie Ihnen weiterzugeben. Die aktuelle gesundheitliche Situation und der Lockdown haben den Fortschritt Ihrer Akte nicht erleichtert. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, wird ein neues Paket versendet, wir warten einfach darauf, dass uns die Sendungsnummer mitgeteilt wird, um sie Ihnen weiterzugeben. Ihre Bestellung wird Ihnen also bald geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team