4.4/5
★★★★☆
auf 2404 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten. Schwierigkeiten, die Website zu erreichen. Keine Neuigkeiten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Beigefügte Anweisungen falsch. Pakete kamen 2 Wochen zu spät und beschädigt an
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Regal erhalten, aber nicht die Schrauben. Die Bretter liegen bei mir herum, während ich auf eine zufriedenstellende Rückmeldung vom Kundenservice warte, der mir bisher anbietet, sie mir zu schicken, aber mit unbekannter Verzögerung, oder einen Rabatt, damit ich die Schrauben selbst kaufen kann (aber keine Antwort, wenn ich wissen möchte, welche Schrauben ich im Baumarkt besorgen soll)
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Produkt unvollständig geliefert wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, da wir ständig bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nicht geliefert trotz einer Reklamation, bei der mir mitgeteilt wurde, dass das Paket geliefert wurde, und 2 Stunden später war das Paket immer noch beim Absender. Bestellung storniert und Rückerstattung beantragt. Nicht zu empfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket verloren, nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, von den Problemen mit der Lieferung Ihres Pakets zu erfahren. Leider haben wir von diesem Problem nichts gehört, andernfalls hätten wir die beste Lösung finden können. Zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von Calicosy.
1 /5
★☆☆☆☆
Finger weg!!! Produkt sieht auf dem Foto schön aus, aber die Realität ist ganz anders: eine der Schubladen ist ganz zerkratzt, die Füße sind gebrochen und wir mussten die Befestigung verstärken. Das Sahnehäubchen: einmal montiert, kann man die Schubladen nicht öffnen. Und natürlich ist der Kundenservice nicht erreichbar!!! Nie wieder.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellend war. Leider haben wir von diesem Problem nichts gehört, andernfalls hätten wir die beste Lösung finden können. Zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, nicht nur telefonisch, sondern auch per E-Mail. Einen schönen Tag, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, da die Lieferung mit 3 Wochen Verspätung erfolgte. Ich musste mehrmals nachhaken, um einen genauen Termin zu erhalten. Und meine Lieferung kam unvollständig an, ich habe ein Paket anstelle von zwei erhalten. Ich muss noch einen Monat warten, um das zweite Paket zu erhalten. Und als ich um eine Entschädigung bat, wurde mir ein Rabatt von 5% auf einen zukünftigen Kauf angeboten, obwohl ich keine Lust habe, bei Ihnen erneut zu kaufen. Ich habe versucht, Ihren Service telefonisch zu kontaktieren, aber es war unmöglich, Sie zu erreichen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass wir noch keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Wir haben Ihnen am 23.09. eine E-Mail geschickt, um auf Ihre Anfrage zu reagieren. Seien Sie versichert, dass wir alles Notwendige tun, um die Lösung zu finden, die Ihnen in kürzester Zeit zusagt. Einen schönen Tag noch. Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 30.07. aufgegeben, am 19.09. erhalten... Angesichts des Preises des Möbelstücks hatte ich ein Mindestmaß an Qualität (wie bei großen schwedischen Marken) erwartet: Ich habe mich sehr getäuscht. Die Qualität entspricht der eines Möbelstücks, das in einem Discounter gekauft wurde. Außerdem gab es keinen Montageplan im Karton, sondern nur eine Zeichnung auf dem Karton und voll mit unleserlichen Etiketten des Lieferanten. Erste und letzte Bestellung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht vollständig zufrieden waren. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um auf solche Unannehmlichkeiten zu reagieren. Wir können Ihnen unter anderem die Anleitung zusenden und eine Rücksendung und einen Austausch organisieren oder eine kommerzielle Geste anbieten. Zögern Sie nicht, uns bei jedem aufgetretenen Problem zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung, sie haben mir meine Bestellung zurückerstattet, die nie geliefert wurde, aber kein Entgegenkommen für die Wartezeit, den Zeitverlust und die 7 Tage, um mich darüber zu informieren, dass es ein Problem gab.... Ich empfehle nicht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, Wir haben Sie kontaktiert, sobald wir erfahren haben, dass Ihre Bestellung nicht vom Transporteur geliefert wurde, und haben Ihnen sofort eine Rückerstattung veranlasst. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung 48 Stunden nach dem Versand geliefert wird, aber es kann vorkommen, dass unser Transporteur nicht wie geplant zustellen kann - dies liegt völlig außerhalb unseres Einflussbereichs, und wir tun unser Bestes, sobald wir darüber informiert werden, um die Lieferung zu klären, Ihre Bestellung zu erstatten oder sie erneut zu versenden. Es tut uns leid, dass Sie in dieser Situation sind. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag verfügbar, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Bestellung nicht zum geplanten Datum ankommt, da er diese Wartezeit hätte verkürzen können, wenn er vorher von Ihnen informiert worden wäre. Mit freundlichen Grüßen Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung! Bestellung vom 21. August, die innerhalb von 2-3 Tagen nach Versand ankommen sollte. Erste Sendung des Absenders, die vom Transporteur verloren ging (laut Calicosy). Zweite Sendung des Absenders, 1 Paket von 2 erhalten, ohne Erklärung, die Antwort des Absenders ist, mich zu fragen, welches Paket ich erhalten habe. Ich frage mich, wie das Tracking-System des Absenders oder des Transporteurs funktioniert, wenn sie nicht wissen, welches Paket ich erhalten habe. Keine Kontaktaufnahme seitens des Absenders, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren, nur in Antworten auf meine Nachrichten. Keine Antwort auf meine formellen Reklamationsanfragen. Es ist der schlechteste Lieferservice, den ich je hatte. Bis heute, einen Monat nach meiner Bestellung, habe ich 1/2 Paket erhalten, das unbrauchbar ist, da es sich um die Hälfte eines Möbelstücks handelt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme, die Sie haben. Wir stellen fest, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, um Ihr Problem zu lösen. Zur Information, der zweite Teil Ihrer Bestellung ist derzeit auf dem Weg zu Ihnen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Schreckliche Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, da wir ständig bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Mittelmäßiger Artikel, beschädigt angekommen, nie wieder!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Warum sende ich mehrmals E-Mails, in denen steht, dass das Produkt nicht versendet werden kann, obwohl ich es seit mehr als einer Woche erhalten habe!!!!!!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, Sie hatten zwei identische Bestellungen bei uns, von denen eine auf Wartestellung gesetzt und dann auf Ihre Anfrage hin storniert wurde. Die Nachricht, die die Unmöglichkeit der Lieferung betrifft, bezieht sich also auf die stornierte Bestellung. Zögern Sie nicht, sich bei Problemen mit Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die schlimmste Kundenerfahrung meines Lebens: Die Website bietet einen Möbelmontageservice an, aber wenn Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen nicht lesen, werden Sie bei der Lieferung feststellen, dass die Lieferung des Möbelstücks zunächst vor Ihre Tür erfolgt. Der Aufbau erfolgt später. Der Kundenservice spricht ständig von zusätzlichen Kosten, wenn Sie nicht auf ihren Spediteur reagieren (erreichbar über Festnetz, der Sie alle 3 Tage einmal anruft, aber nicht auf Ihre Anrufe reagiert). Da ich der Meinung war, dass das Lager das Möbelstück zu lange aufbewahrt, sprach der Kundenservice dann davon, mir die Lagergebühren in Rechnung zu stellen. Ich habe schließlich meine Bestellung storniert (die Rücksendekosten vom Lager zu ihrem Geschäft werden mir in Rechnung gestellt). Als ich ihnen mitteilte, dass ich eine negative Bewertung hinterlassen würde, erhielt ich diese Antwort: "Zur Information, gemäß Artikel 312-10 des Strafgesetzbuches ist die Verleumdung im Internet und in sozialen Netzwerken mit bis zu 5 Jahren Gefängnis und 75.000 Euro Geldstrafe bedroht." Diese Erfahrung mit dem Kundenservice ist einfach skandalös und unglaublich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufrieden gestellt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den richtigen Artikel erhalten. Mühsame Rücksendung des fälschlicherweise erhaltenen Produkts. Ich weiß immer noch nicht, ob meine Bestellung letztendlich erfüllt wird.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, Lösungen wurden Ihnen von unserem Kundenservice angeboten, um Ihr Möbelproblem zu lösen. Sie haben die Rücksendung gewählt und ein vorfrankiertes Rücksendeetikett wurde Ihnen bereits am nächsten Tag zugesandt. Ihr neues Paket wird von unserem Team vorbereitet und wird bald versendet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden, es fehlen drei unbrauchbare Teile.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufrieden gestellt hat. Leider haben wir von diesem Problem nichts gehört, sonst hätten wir die beste Lösung finden können. Zögern Sie nicht, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Einen schönen Tag noch, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Tisch bestellt, da auf dem Produkt eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben war. Nach einer ersten Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass die Frist 13 Werktage beträgt. Bei einer neuen Reklamation wurde mir gesagt, dass der Tisch in der Herstellung ist und am nächsten Tag vom Transporteur abgeholt werden soll. Die Bestellung wurde am 18.07. aufgegeben und am 22.08. ist sie noch nicht angekommen. Ich weiß also nicht, wo mein Tisch ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, unser Kundenservice hat heute Morgen auf Ihre Anfrage geantwortet. Zögern Sie nicht, Ihre E-Mails zu überprüfen, um den Status Ihres Pakets zu erhalten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Calicosy
1 /5
★☆☆☆☆
ERSTE BESTELLUNG SEHR ENTTÄUSCHT, UNVOLLSTÄNDIGES PAKET UND BEZAHLUNG FÜR NICHT GELIEFERTE ARTIKEL, DAS IST OFFENSICHTLICH!!!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, Unser Kundenservice hat Ihnen am 08.08. eine E-Mail zu diesem Thema gesendet, auf die Sie nicht geantwortet haben. Könnten Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden, um die Situation zu klären? Wir warten auf Ihre Rückmeldung, Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Regal beschädigt erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeit übermäßig lang.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit den Lieferzeiten Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen jetzt, dass Sie Ihre Pakete gut erhalten haben und alles in Ordnung ist. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben nur 2 von 4 bestellten und bezahlten Artikeln erhalten. Die Produkte entsprechen nicht unseren Erwartungen, zu viele Löcher, die bereitgestellten Aufkleber passen nicht zur weißen Farbe des Produkts.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, Nach Überprüfungen stellen wir fest, dass Sie den Rest Ihrer Bestellung am 19.07. erhalten haben. Falls dies nicht der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen wird. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung, ich werde es nicht mehr versuchen. Die Möbelplatten waren beschädigt, die Schrauben waren gebrochen... ich musste in den Baumarkt gehen, um neue Schrauben zu kaufen, um das Möbelstück zusammenzubauen, und ich musste die Idee aufgeben, die Türen anzubringen... sie liegen im Keller. Ich bin nicht beruhigt, jedes Mal, wenn die Kinder sich dem Möbelstück nähern, habe ich Angst, dass es auf sie fällt. Produkte zu vermeiden und zu fliehen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufrieden gestellt hat. Leider haben wir von diesem Problem nichts gehört, andernfalls hätten wir die beste Lösung finden können. Zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Einen schönen Tag noch, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Kam 2x in sehr schlechtem Zustand und unbrauchbar. Wirklich enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, das Problem mit Ihrer Bestellung festzustellen. Unser Kundenservice hat bereits eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Möglichkeit, einen Rabatt zu erhalten, trotz eines Bestellfehlers und der Ablehnung des Unternehmens, den Artikel zurückzunehmen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit festzustellen. Unser Kundenservice hat Ihnen am 09.05.2022 eine Nachricht gesendet, auf die Sie noch nicht geantwortet haben. Um diese Situation zu klären, laden wir Sie ein, auf diese Nachricht zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Büro komplett rissig erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie Ihre beschädigte Bestellung erhalten haben. Wir können sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren, der eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst hat. Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht zu Hause geliefert worden, obwohl ich anwesend war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden sind. Der Zusteller hat Ihr Paket an einem Abholpunkt hinterlegt, da Sie telefonisch nicht erreichbar waren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für weitere Anfragen zur Verfügung. Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket in schlechtem Zustand erhalten. Einige Flaschenhalter waren beschädigt. Ich habe nur einen Teil des Pakets erstattet bekommen. Ich wollte es zurücksenden, um die Bestellung erstattet zu bekommen, aber die Kosten wären zu meinen Lasten gewesen, also hat es sich nicht gelohnt. Ich habe meine Bestellung, kann aber nichts damit anfangen. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat die Rückerstattung der 2 beschädigten Produkte veranlasst. Zögern Sie nicht, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
2 von 4 Paketen beschädigt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Produkte beschädigt geliefert wurden. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Calicosy
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bewertung ist gemischt, da wir unsere Bestellung aufgrund eines Produktfehlers nicht erhalten haben. Wir haben sie nach zahlreichen Nachweisen zurückgeschickt und warten jetzt auf die Rücksendung des richtigen Produkts.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Unser Logistikteam hat den Versand Ihres Produkts bearbeitet und unser Kundenservice hat Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets zugesendet. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Calicosy-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Wir sind sehr enttäuscht von unserer Bestellung. Die Verpackung war in gutem Zustand, aber der Inhalt des Pakets war beschädigt. Die beiden Regalbretter sind gestoßen und markiert. Sie müssen also in diesem Zustand verpackt worden sein.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CALICOSY
Am
Hallo, wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calicosy-Team