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Letzte negative Kundenrezensionen
Hallo, ich dachte, ich würde einen professionellen Großhandelspreis erhalten, wenn ich das Paket mit 1200 Chupa Chups Lutschern bestelle, aber bei der Berechnung, einschließlich der Versandkosten, ist der Lutscher um 1 Cent teurer im Vergleich zu einer Packung mit 24 Chupa Chups Lutschern, die ich im Supermarkt (Carrefour) gesehen habe... extrem enttäuscht... daher macht es keinen Sinn, bei Ihnen zu bestellen.
Bestellt wurden 3 Kartons, geliefert wurden 3 Beutel. Keine Rückerstattung, obwohl der Fehler bei ihnen liegt.
Tüte mit Bonbons durchstochen und der Lieferant hat mich nicht kontaktiert... Dabei habe ich seit 5 Uhr morgens in meinem Labor gearbeitet 🤣🤣🤣🤣
Wir bedauern aufrichtig zu erfahren, dass eines Ihrer Bonbonsäcke beschädigt angekommen ist und dass der Lieferant Sie trotz Ihrer Anwesenheit nicht kontaktiert hat... Leider sind wir nicht der Transportdienstleister und haben keinen Einfluss auf die Professionalität einiger Lieferanten, aber wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen.
Seien Sie versichert, dass wir diese Situation dem betreffenden Transportdienstleister melden werden, damit sie sich nicht wiederholt.
Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung Ihnen dennoch Zufriedenheit gebracht hat – und dass wir Sie sehr bald wieder auf unserer Website für eine neue Bestellung begrüßen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Lieferung an die falsche Adresse Gelieferte Produkte, die nicht unserer Bestellung entsprechen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und für sie sind wir die Schuldigen die verkehrte Welt
Ware erhalten, teilweise beschädigt. Der Kundenservice bietet mir eine Gutschrift in einer Höhe an, die nicht dem Verlust entspricht. Nach einer Ablehnung meinerseits herrscht Funkstille. Seit über einer Woche keine Antwort.
Ich habe 7 Packungen mit je 2k500 g Kaugummikugeln bestellt Hart, geschmacklos und ungenießbar vor allem für Kinder Das Produkt ist zum Wegwerfen Ich habe über 100 Euro für diesen bedauerlichen Kauf ausgegeben
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
Ich habe immer noch keine Antwort von bonbonrama erhalten, trotz meiner zwei E-Mails. Bonbonrama hat mir den Rabattgutschein ohne Angabe von Gründen storniert. Ich habe immer noch keine Erklärung, keinen zurückgegebenen Rabattgutschein... Sehr enttäuscht...
Ich habe angerufen und eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort Ich bestelle nicht mehr bei Ihnen.
Anderswo bestellen, zu lang dieser Großhändler
Hallo ich warte seit über 2 Monaten auf eine Antwort von Ihnen
Ich habe mich in den letzten Tagen sehr geärgert, dass ich so wenig Geld bekommen habe, dass ich nicht mehr in der Lage war, mich zu wehren.
Lieferproblem
Die Lieferzeit war korrekt. aber die Kartons standen auf einer völlig verrotteten Palette (vielleicht unter Wasser gelagert...?) und einer der Kartons wurde völlig zerrissen geliefert, mit den Bombons, die ohne Verpackung waren und die auf den Boden fielen... also die Hälfte der Tasche verloren und die anderen nicht genießbar, weil schmutzig... ich habe eine Beschwerde per E-Mail auf der Website gemacht, ich warte darauf, zu sehen, was sie vorschlagen...
Die Qualität des Produktes ist leider nicht ausreichend, ca. 3kg Verlust auf 20kg.
Ich bin nie enttäuscht, schade, dass man für 500 Euro bestellen muss, um kostenlos geliefert zu bekommen.
Ich bestelle vier Süßigkeitenfächer, die laut der Website 51 cm lang sind. Ich stelle die Möbel nach diesen Angaben her und als ich die Fächer aufstelle, stelle ich fest, dass sie 52 cm lang sind! Falsche Angaben zu den Produkten zu machen, ist einfach nicht akzeptabel.
Nicht vorhandener Kundenservice. Es war unmöglich, eine Live-Antwort zu erhalten, um einen Fehler bei der Auswahl der Lieferung zu beheben. War gezwungen, per E-Mail zu gehen. Nicht sehr professionell. Ich war kurz davor, meine Bestellung zu stornieren. Gut zu hören ...
Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Mir gefiel die Behandlung eines Problems, das während der Lieferung aufgetreten war, nicht. Schade
Ich bin enttäuscht, weil es gebrochene Süßigkeiten darin gab.
Ich habe alle Fotos, die ich je gesehen habe, und ich bin sehr enttäuscht !!!!