/10
★★★★★
auf 2696 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 2696 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Bonbonrama tut alles, um seine Lieferungen durch Umverpacken von Karton zu schützen, was in meinen Augen eine beklagenswerte Verschmutzungsquelle ist, wenn man die Menge an Plastikstrumpfhosen bedenkt, die für 1 einzigen Kunden verwendet werden! Die Produkte, die sich darin befanden, waren auch nicht besser geschützt, denn ich hatte zwei aufgerissene Tüten und eine offene, was mir sehr viel vorkommt (was bei der Ankunft des Pakets, das in gutem Zustand zu sein schien, nicht überprüfbar war). Könnten Sie zumindest die Strumpfhosen überdenken und Klebeband und Stoßdämpfer aus Papier verwenden? Das funktioniert sehr gut und Sie würden eine beachtliche Geste machen! Ansonsten ist die Lieferung einwandfrei und die Bearbeitungszeiten normal .
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir tun tatsächlich alles, um unsere Produkte zu schützen, denn wie Sie leider feststellen mussten, sind die Transportbedingungen für unsere Pakete manchmal sehr hart. Wir entschuldigen uns für Ihre offenen Beutel. Wenn die Ware aufgrund ihrer aufgerissenen Verpackung für den Verzehr oder den Weiterverkauf ungeeignet ist, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Um auf Ihre interessanten Bemerkungen einzugehen: Wir haben bereits Schutzhüllen aus Papier getestet, und das war nicht cefficaces. Die Kartons, in die wir unsere Pakete unterteilen, sind Altkartons, in denen die Hersteller ihre Produkte an uns versenden. Wir recyceln also! Bei den Klebebändern, selbst bei Papierklebebändern, werden Lösungsmittel verwendet. Um die Kartons, die oft über 20 kg wiegen, zu verschließen, haben wir bisher nichts Besseres gefunden. Aber wir sind sensibel für die Erhaltung unseres Planeten und hören uns Ihre Anmerkungen an. Wir werden auf die umweltfreundlichsten Verpackungslösungen achten, wenn sie es uns ermöglichen, wettbewerbsfähig und effizient zu bleiben.
5
/5
★★★★★
La Delicious dankt Bonbonrama für die schnelle Lieferung und die Vielfalt der Produkte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin zufrieden Ich werde weiter bestellen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Qualität der Produkte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Süßigkeiten sehr gut und kein Bruch
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Produkte passen gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr gut schnelle Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnell, sehr gut verpackt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Man hat Zeit zum Auswählen und es ist sehr gut erklärt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden, die Verpackung ist top und sehr ordentlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
3 Mal eine kaputte Schachtel oder einen offenen Beutel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für die drei Pakete, die während des Transports geöffnet wurden oder zerbrochen sind. Wie Sie bei den zahlreichen Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben, feststellen konnten, verpacken wir unsere Waren mit besonderer Sorgfalt, aber trotzdem können die manchmal brutalen Bedingungen, unter denen sie gehandhabt werden, unseren Schutz beeinträchtigen. Bitte informieren Sie uns in solchen Fällen, damit wir eine Lösung finden, wenn Ware verloren geht, und vor allem, damit wir beim nächsten Mal die Produkte mit empfindlicher Verpackung noch besser schützen können.
5
/5
★★★★★
Top-Lieferservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Nicht schlecht überhaupt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr professionell und schnelle Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnell und seriös
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Nichts zu sagen, Bestellung konform und innerhalb von 24 Stunden erhalten! Perfekt für mich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich empfehle es
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Reaktionsschnell und professionell korrekte Verpackung. empfehlenswerter Lieferant
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Erhielt schnell sehr gute Austausch Ich empfehle .
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einfache Bestellung und perfekter Lieferservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkte entsprechen den Vorgaben, die Nougatfüllung ist sehr gut. Sehr gute Seite. Ich empfehle
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut große Auswahl an Süßigkeiten gute Qualität empfehlenswerter Preis sehr schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden danke
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr seriöse Firma, top Verpackungen! Ich kann nur sagen, dass ich sie weiterempfehlen kann!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einwandfrei
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ausgezeichnete Süßigkeiten, sehr schnelle Lieferung. Der Stern weniger ist, weil Sie einen großen Teil meiner Postadresse vergessen haben und ich deshalb zum GLS-Lager fahren musste, um mein Paket abzuholen...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung und Bemerkung. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit. In der Tat hat unser Kommissionierer die Adresse nicht vollständig wiedergegeben. Da Sie uns sofort darauf hingewiesen hatten, weil Sie die Sendung dank unserer FLEX DELIVERY-Lösung Schritt für Schritt verfolgen konnten, hatten wir die fehlenden Informationen ändern und hinzufügen können. Nun, das war letztendlich unnötig, da Sie es vorgezogen haben, zum GLS-Depot zu gehen, anstatt noch weitere 24 Stunden zu warten. Beachten Sie, dass Sie die Adresse oder den Liefertag auch selbst ändern können, indem Sie den Link nutzen, den Sie erhalten, sobald das Paket unser Lager verlässt.
5
/5
★★★★★
Nickel!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Seite mit guten Produkten schnelle Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Seriöse Seite, schnelle Lieferung und Bestellung erhalten wie beschrieben.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und der Lieferung!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe nicht alle meine Bestellungen erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt. Aber wenn Sie jemals einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung feststellen (oder ein anderes Problem mit Ihrer Bestellung), nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen antworten und versuchen, eine Lösung zu finden. Aber wenn wir nicht informiert werden, können wir natürlich nicht viel tun, um zu versuchen, unseren Fehler zu beheben.