/10
★★★★★
auf 2690 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 2690 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gut verpackt, schneller Versand
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Bestellung gesammelt mit einer offenen Packung Süßigkeiten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir bemühen uns, unsere Süßwaren so gut wie möglich zu schützen, aber manchmal wird unser Schutz durch das geringe Feingefühl mancher Zusteller übertroffen. Wenn die Ware nicht genießbar oder verkäuflich ist, zögern Sie nicht, uns einfach anzurufen und unseren Kundenservice unter der Nummer 04 69 96 63 36 zu informieren. Es ist für uns immer interessant zu wissen, welcher Beutel sich geöffnet hat, damit wir bei zukünftigen Sendungen dieses Produkts vorsichtiger sein können, und außerdem können wir Ihnen eine Entschädigungslösung anbieten, falls die Ware verloren geht.
4
/5
★★★★☆
Die Seite ist gut und ich empfehle sie
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Effizient und kompetent
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnell wirksam
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden geliefert und perfekt versiegelt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe bonbonrama entdeckt, die Seite ist sehr gut zu schwer zu widerstehen für die Naschkatzen. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da die Preise sehr interessant sind. Die Leute, die ich am Telefon hatte, waren sehr effizient und freundlich. Die Bestellung wurde am Dienstag vor 11 Uhr aufgegeben und am Dienstag, den 21. um 15 Uhr geliefert. Das ist TOPPPPP.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr professionell!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden keine Probleme zu berichten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Schnell und netter Kontakt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt wie immer
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Außergewöhnlich gute Antwort auf die Dringlichkeit meiner Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Nickel schnell alles gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wenn sehr gut. Mit Promo.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gute Lieferzeit und sorgfältige Verpackung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich bin froh, dass es keine Probleme mit dem Straßenverkehr gibt, sondern dass es 5 Sterne gibt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles perfekt ein großes Dankeschön
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die bestellte Ware erhalten, aber 5 von 7 Schachteln Fudge-Karamell waren im Karton zerbrochen; ich muss mit der Lieferfirma sprechen oder die Pakete besser verpacken.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie vielleicht festgestellt haben, bemühen wir uns, unsere Süßwaren so gut wie möglich zu schützen, vor allem diejenigen, die eine zerbrechliche Verpackung haben. Aber manchmal kommt es trotz all unserer Bemühungen vor, dass die Stöße unseren Schutz überfordern. Was die Fudge-Schachteln betrifft, so überlegen wir angesichts Ihres Falles, ob wir sie nicht mehr als Paket verschicken sollen. Wie dem auch sei, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn eine solche Situation eintritt. Der Kundenservice ist telefonisch unter der Nummer 04 69 96 63 36 leicht zu erreichen. Er wird sich übrigens diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
5
/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgt ultraschnell nettes Team Die Augen geschlossen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr sehr gut, gewissenhaft,reaktionsschnell und sehr sorgfältige Verpackung. Ohne zu zögern zu empfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einwandfrei! Pro, effizient und sehr wettbewerbsfähig
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr guter Service, attraktive Preise, ich empfehle diese Seite sehr.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bonbonrama tut alles, um seine Lieferungen durch Umverpacken von Karton zu schützen, was in meinen Augen eine beklagenswerte Verschmutzungsquelle ist, wenn man die Menge an Plastikstrumpfhosen bedenkt, die für 1 einzigen Kunden verwendet werden! Die Produkte, die sich darin befanden, waren auch nicht besser geschützt, denn ich hatte zwei aufgerissene Tüten und eine offene, was mir sehr viel vorkommt (was bei der Ankunft des Pakets, das in gutem Zustand zu sein schien, nicht überprüfbar war). Könnten Sie zumindest die Strumpfhosen überdenken und Klebeband und Stoßdämpfer aus Papier verwenden? Das funktioniert sehr gut und Sie würden eine beachtliche Geste machen! Ansonsten ist die Lieferung einwandfrei und die Bearbeitungszeiten normal .
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir tun tatsächlich alles, um unsere Produkte zu schützen, denn wie Sie leider feststellen mussten, sind die Transportbedingungen für unsere Pakete manchmal sehr hart. Wir entschuldigen uns für Ihre offenen Beutel. Wenn die Ware aufgrund ihrer aufgerissenen Verpackung für den Verzehr oder den Weiterverkauf ungeeignet ist, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Um auf Ihre interessanten Bemerkungen einzugehen: Wir haben bereits Schutzhüllen aus Papier getestet, und das war nicht cefficaces. Die Kartons, in die wir unsere Pakete unterteilen, sind Altkartons, in denen die Hersteller ihre Produkte an uns versenden. Wir recyceln also! Bei den Klebebändern, selbst bei Papierklebebändern, werden Lösungsmittel verwendet. Um die Kartons, die oft über 20 kg wiegen, zu verschließen, haben wir bisher nichts Besseres gefunden. Aber wir sind sensibel für die Erhaltung unseres Planeten und hören uns Ihre Anmerkungen an. Wir werden auf die umweltfreundlichsten Verpackungslösungen achten, wenn sie es uns ermöglichen, wettbewerbsfähig und effizient zu bleiben.
5
/5
★★★★★
La Delicious dankt Bonbonrama für die schnelle Lieferung und die Vielfalt der Produkte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin zufrieden Ich werde weiter bestellen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Qualität der Produkte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Süßigkeiten sehr gut und kein Bruch
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Produkte passen gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2018
Übersetzte Rezension