/10
★★★★★
auf 2690 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 2690 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und mit den veganen Süßigkeiten, die ich erhalten habe. Vielen Dank!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Insgesamt zufrieden, aber ich habe drei Anmerkungen zu machen:
- die Seite zeigt Preise ohne Steuern an, was bei ihren Online-Kollegen nicht der Fall ist und insbesondere beim Preis-/Produktvergleich irreführend sein kann - die Versandkosten steigen mit dem Bestellwert, was bei den Kollegen, die eine sehr angemessene Kostenbeteiligung haben, ebenfalls nicht der Fall ist - 1 Packung Floppy war offen, und man kann davon ausgehen, dass es zunächst offen war, denn trotz allem war die Verpackung sorgfältig gemacht (mehrere kleine Kartons in einem großen Karton. Die erhaltenen Produkte sind von guter Qualität, die Eingabe der Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung verliefen sehr gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung zu teilen und uns Ihre Fragen mitzuteilen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden versuchen, sie Ihnen so gut wie möglich zu erklären. Wir sind Großhändler. Wir verkaufen nur in Großpackungen und an Gewerbetreibende. Wie alle B2B-Großhandelsunternehmen geben wir unsere Preise ohne Mehrwertsteuer an. Die Logik des Prinzips der Mehrwertsteuererhebung besagt, dass Profis ihre Preise ohne Mehrwertsteuer angeben. Wir haben nichts Neues erfunden. Außerdem wird auf der Homepage und vor der Zahlung klar angegeben, dass die Preise ohne Steuern sind. Einige Websites geben ihre Preise tatsächlich mit Mehrwertsteuer an. Aber Sie haben sicher bemerkt, dass sie teurer sind, da Sie es vorgezogen haben, bei uns zu bestellen. Das ist normal, denn sie richten sich an Privatpersonen. Auf manchen dieser Websites können Sie nur 100 Gramm oder 1 Tüte Bonbons kaufen. Für die Versandkosten gibt es die gleiche Erklärung. Wir sind Großhändler. Unsere Preise sind niedrig. Je mehr Sie bestellen, desto schwerer ist die Ware, die Sie versenden müssen. Die Spediteure rechnen nach Gewicht und Entfernung ab. Wir haben von Ihnen nur eine Beteiligung verlangt (für Ihr Paket über 23 kg reichen die 10,5 €, die Sie bezahlt haben, nicht aus, um den Spediteur zu bezahlen). Wir übernehmen einen Großteil davon und unsere Beteiligung steigt, je mehr Sie bestellen. Ab einem bestimmten Betrag können wir diese Kosten vollständig übernehmen. Im Vergleich zu anderen Pro-Seiten sind wir angemessen (unser Hauptkonkurrent, der nicht billiger ist als wir, bietet den Transport ab einem Bestellwert von 2000 Euro an). Was Ihren offenen Floppy-Beutel betrifft, gehen Sie von einer falschen Annahme aus: Die Kommissionierer können keinen offenen Beutel nehmen, der auslaufen würde. Bei uns wird jede Referenz als komplette Palette eingekauft. Sie haben also mehrere hundert Tüten in einwandfreiem Zustand zur Verfügung. Wenn sie feststellen, dass ein Sack offen ist, können sie sich einen anderen aussuchen. Die wenigen Tüten, die im Lager aufgerissen sind, werden in der Regel von den Mitarbeitern geteilt. Andererseits ist ein Produkt, auch wenn es gut verpackt und geschützt ist, trotzdem Stößen ausgesetzt und sein Inhalt, vor allem wenn er "flüssig" ist, wie z. B. Kaugummikugeln, Fraizibus oder Floppy, kann sich in seiner Tüte plötzlich bewegen und von innen auf die Schweißnaht drücken und sie öffnen. Wir wissen, dass das passieren kann, wenn ein Karton auf seiner Reise mit GLS zwischen unserem Lager und Ihrem Geschäft auf den Boden geworfen wird. Aber Sie haben Recht, es ist trotzdem unsere Schuld. Wir haben es nicht geschafft, den Karton so zu verpacken, dass er fest sitzt und all diesen Erschütterungen standhält. Ich bitte Sie daher, unsere Vertriebsabteilung unter der Nummer 04 69 96 63 36 zu kontaktieren. Sie werden ihr Bestes tun, um eine Lösung zu finden, die Ihnen entgegenkommen könnte.
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr professionell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden Ich werde es weiterempfehlen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super und dazu noch schnelle Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2019
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Gut, wie immer zu ,sehen bei Problemen (zur Lösung)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super Service!!! Schnell und einfach!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
SCHNELL UND GUT ... NICKEL.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin wirklich überwältigt von der Professionalität dieser Firma, die immer auf dem neuesten Stand ist, schnell liefert und wie immer einwandfrei verpackt ist, und nicht zu vergessen die günstigen Preise! Ich bin wirklich sehr froh, dass ich sie entdeckt habe!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, aber ich muss mich vor GLS in Acht nehmen, da die Lieferungen oft verschoben werden und es für mich nicht einfach ist, da ich zu Hause verkaufe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Erste Bestellung und ich bin nicht enttäuscht, ich würde wieder bestellen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Immer noch professionell.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut schnell sehr zufriedenstellend weiter so
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut und top für den Preis
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Es gibt nichts zu sagen ... alles läuft gut seit fast einem Jahr.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bestellte dies wurde schnell bearbeitet!! Erhalt der Ware in gutem Zustand!!!!
Schneller Versand.... sehr gut!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Nichts zu sagen...perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2019
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Bestellung wurde gut und problemlos versendet. Nur ein Detail: Die Schnuller sind rot, obwohl ich einen regenbogenfarbenen Schnuller wie auf dem Produktfoto erwartet hatte...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf diesen Unterschied aufmerksam zu machen. In der Tat ändern die Hersteller manchmal ihre Produkte, ohne uns darüber zu informieren. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, falls ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht oder Sie enttäuscht. Wir tun immer unser Bestes, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein könnten.
5
/5
★★★★★
Paket in perfektem Zustand. Schneller Versand. Sehr zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich hatte das Paket mit 12 Boxen genommen. Ich habe eine Box, die ich geöffnet habe, und das Problem ist, dass alle Beutel geöffnet sind und keiner geschlossen wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Beobachtungen mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es bei der Herstellung einer der Fini-Boxen einen Fehler gegeben hat. Wir hatten tatsächlich noch weitere ähnliche Fälle bei einem der Modelle und werden die Information an den Hersteller, Fini, weiterleiten. Zögern Sie in Zukunft nicht, unseren Kundenservice anzurufen. Wir sind unter der Nummer 04 69 96 63 36 sehr gut erreichbar und bemühen uns stets, eine Lösung zu finden.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt wie immer 🙂
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2019
Übersetzte Rezension