9.6/10
★★★★★
auf 2696 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr zufrieden mit den Produkten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Viele Auswahlmöglichkeiten schneller und sorgfältiger Versand

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Paket sehr schnell geliefert, viel Auswahl bei den Artikeln, niedriger Preis

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnell, gut verpackt bester Preis und entspricht der Bestellung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Spediteur Kühne & Nagel sehr unhöflich schlechter Service

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Seite mit professionellem Personal und guter Beratung mit viel Geduld, jedoch beschädigte Kartons, schmutzige Packungen, die so sehr kleben, dass das Haltbarkeitsdatum nicht mehr zu sehen ist, eine mit einem Riss, eine mit einer Blutspur darauf, Haaren (oder anderem) zwischen der Oberseite und der Innenseite (obwohl verklebt), Blutspuren auch in beiden Kartons, einige schlecht geformte große Herzen (mit Löchern, daher für mich unbrauchbar), blaue Brombeeren mit vielen kleinen Perlen darauf, Staub auf den Verpackungen, ich bin verblüfft! Die Fotos sind gemacht, aber ich habe keine Lust, diese Süßigkeiten zu verwenden, aber ich habe keine Wahl.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo Frau L. Vielen Dank für die vielen Hinweise, die Sie uns gegeben haben. Wir werden versuchen, darauf zu antworten. Hier erhalten wir von den Fabriken jede Referenz in Kartons, die auf Paletten stehen. Wir haben daher einen großen Lagerbestand. Wir legen keine aufgerissenen Tüten in unsere Pakete (die aufgerissenen Tüten werden von den Familien unserer Angestellten verbraucht), oder wir löschen die Informationen, die auf der Rückseite des Pakets aufgedruckt sind, nicht (kurze oder vergangene Mindesthaltbarkeitsdaten werden gekennzeichnet und ausverkauft). Wir öffnen die Packungen auch nicht, um Haare darin zu hinterlassen oder die Süßigkeiten zu beschädigen oder zu verformen. Tatsächlich könnte man Pierrot Gourmand oder Fini fragen, warum in ihren 1,5 kg Herzen einige mit Fehlern sind oder warum sich Körner von den Brombeeren gelöst haben. Aber wir sind der Meinung, dass man von Bonbons, für die man weniger als 5 Euro pro Kilo bezahlt, nicht erwarten kann, dass sie perfekt geschliffen sind wie ein Stück Goldschmiedekunst. Es tut uns also leid, aber die Hersteller, selbst Haribo oder Lutti, legen uns ein paar hässliche Bonbons in die Packungen, und wir können sie Ihnen nicht zurücknehmen oder Sie dafür entschädigen! Was die roten Flecken betrifft, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich um rote Tinte handelt. Tatsächlich verwenden die Kommissionierer nur rote Stifte, um auf den Kommissionierscheinen zu schreiben. Was den offenen Beutel betrifft, so könnte er während des Transports gerissen sein. In diesem Fall hätte man ihn tatsächlich noch besser schützen müssen, damit er unbeschädigt ankommt. Wir versuchen das bereits, aber manchmal machen die Transportbedingungen all unseren Schutzmaßnahmen einen Strich durch die Rechnung. Die Stöße, die die Pakete erhalten, erklären, warum einige Außenverpackungen zerknittert sind, und die wiederholten Reibungen verwischen einige Tintenbeschriftungen. Unser Kundenservice, wie Sie freundlicherweise erwähnt haben, ist bereit, eine Lösung für die Fälle zu finden, in denen Bonbonrama eine Mitschuld trägt. Sie müssen uns nur darauf hinweisen.
5 /5
★★★★★

Schnell und effizient

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr zufrieden und vor allem schnell

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut danke

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Mir gefiel die Behandlung eines Problems, das während der Lieferung aufgetreten war, nicht. Schade

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass die Lösung, die wir Ihnen zur Entschädigung vorgeschlagen haben, für Sie nicht zufriedenstellend war. Wahrscheinlich haben wir Sie nicht verstanden. Als Sie uns mitteilten, dass eine Frazibus-Tasche während des Transports gerissen war und 900 Gramm in den Boden des Kartons geflossen waren, boten wir Ihnen zwei Lösungen an: eine Rückerstattung der verlorenen Ware oder eine Gutschrift mit höherem Wert, die Sie akzeptierten. Vielleicht haben Sie eine andere Behandlung des Vorfalls in Betracht gezogen? In diesem Fall sollten Sie nicht zögern, uns darüber zu informieren, zumal wir, wie Sie sehen konnten, telefonisch und per E-Mail gut erreichbar sind.
5 /5
★★★★★

Sehr gut. Die attraktiven Preise

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt, schnelle Lieferung, sehr ordentliches Paket, große Auswahl. Ich empfehle

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr schnelle Lieferung, konkurrenzfähige Preise. sehr professionell

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung! Perfekte Produkte!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden, Bestellung gut in den Kartons verstaut, das ist perfekt. Was für eine Freude, 60 kg Süßigkeiten zu erhalten :))

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ausgezeichnet .

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt wie immer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Nichts zu bemängeln

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Süßigkeiten top Ich liebe es und meine Familie liebt es auch

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, der Verpackung und der schnellen Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ras entspricht meinen Erwartungen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr sehr gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin enttäuscht, weil es gebrochene Süßigkeiten darin gab.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis, dass in der Schachtel mit den Schnullern einige kaputt waren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Natürlich haben wir Ihnen, wie Sie sich sicher denken können, nicht freiwillig Schnuller, die kaputt waren, in ihre Originalschachtel gelegt. Trotz der Sorgfalt, mit der wir unsere Süßwaren schützen, schaffen es einige unsensible Zusteller (selten, zum Glück für uns), unsere Schutzvorrichtungen zu überwinden. Das sind die Unwägbarkeiten des Transports. Sie sollten jedoch wissen, dass unser Kundenservice in solchen Fällen für Sie da ist, um zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wir sind montags bis freitags von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 04 69 96 63 36 erreichbar.
5 /5
★★★★★

Einfache Nutzung der Website Sehr schnelle Lieferung Gut verpackt Ultra-schneller, freundlicher und effizienter Kundendienst

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ausgezeichnete Website und schnelle Lieferung ausgezeichnet

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

.schnell und seriös

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich empfehle Bonbonrama. Sehr seriöse und schnelle Seite. Da ich in Marie Galante wohne, ist es selten, Bonbon-Großhändler zu finden, die die Ware in Doppelkartons versenden, um sie zu schonen. Sehr gute Erfahrung! Danke

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alles war perfekt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut pünktliche Lieferung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe alle Fotos, die ich je gesehen habe, und ich bin sehr enttäuscht !!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank für die Weiterleitung der Information. Tatsächlich gab es ein Problem mit den Carambar Caranougat. Dies könnte auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen sein, aber wir wurden noch nicht darüber informiert und es ist sehr selten, dass ein Fehler nur eine Schachtel auf einer ganzen Palette betrifft. Bitte kontaktieren Sie uns, um uns dies besser zu erklären, bitte. Was das geöffnete Paket betrifft, so müssen Sie aufmerksam sein und dürfen ein Paket nicht annehmen, wenn es während des Transports beschädigt, geöffnet oder durchsucht worden sein könnte. GLS versichert uns gegen solche Vorfälle. Offensichtlich hat in Ihrem Fall nichts gefehlt. Umso besser. Wie dem auch sei: Wenn Sie eine Unregelmäßigkeit in Bezug auf die Ware, den Transport oder Ähnliches feststellen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter der Nummer 04 69 96 63 36 an. Wir sind stets bemüht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
5 /5
★★★★★

Schnell, sehr saubere und gut geschützte Verpackung. Attraktive Preise.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

!!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Die Lieferung entsprach unserer Bestellung. Die Lieferung erfolgte schnell. Nichts zu sagen, außer dass die Schnuller lose im Karton ankamen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Das Produkt ist sehr gut verpackt, die Lieferung sehr schnell, sehr empfehlenswert!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2018
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Wie immer gibt es nichts zu sagen außer "Danke" für Ihre Ernsthaftigkeit!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr seriöses Unternehmen! Gut geschützte Produkte, schnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Super!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2019
Übersetzte Rezension