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auf 2695 Noten veröffentlichte
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
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★★★☆☆
Bonbonrama tut alles, um seine Lieferungen durch Umverpacken von Karton zu schützen, was in meinen Augen eine beklagenswerte Verschmutzungsquelle ist, wenn man die Menge an Plastikstrumpfhosen bedenkt, die für 1 einzigen Kunden verwendet werden! Die Produkte, die sich darin befanden, waren auch nicht besser geschützt, denn ich hatte zwei aufgerissene Tüten und eine offene, was mir sehr viel vorkommt (was bei der Ankunft des Pakets, das in gutem Zustand zu sein schien, nicht überprüfbar war). Könnten Sie zumindest die Strumpfhosen überdenken und Klebeband und Stoßdämpfer aus Papier verwenden? Das funktioniert sehr gut und Sie würden eine beachtliche Geste machen! Ansonsten ist die Lieferung einwandfrei und die Bearbeitungszeiten normal .
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir tun tatsächlich alles, um unsere Produkte zu schützen, denn wie Sie leider feststellen mussten, sind die Transportbedingungen für unsere Pakete manchmal sehr hart. Wir entschuldigen uns für Ihre offenen Beutel. Wenn die Ware aufgrund ihrer aufgerissenen Verpackung für den Verzehr oder den Weiterverkauf ungeeignet ist, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Um auf Ihre interessanten Bemerkungen einzugehen: Wir haben bereits Schutzhüllen aus Papier getestet, und das war nicht cefficaces. Die Kartons, in die wir unsere Pakete unterteilen, sind Altkartons, in denen die Hersteller ihre Produkte an uns versenden. Wir recyceln also! Bei den Klebebändern, selbst bei Papierklebebändern, werden Lösungsmittel verwendet. Um die Kartons, die oft über 20 kg wiegen, zu verschließen, haben wir bisher nichts Besseres gefunden. Aber wir sind sensibel für die Erhaltung unseres Planeten und hören uns Ihre Anmerkungen an. Wir werden auf die umweltfreundlichsten Verpackungslösungen achten, wenn sie es uns ermöglichen, wettbewerbsfähig und effizient zu bleiben.
3
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★★★☆☆
3 Mal eine kaputte Schachtel oder einen offenen Beutel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für die drei Pakete, die während des Transports geöffnet wurden oder zerbrochen sind. Wie Sie bei den zahlreichen Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben, feststellen konnten, verpacken wir unsere Waren mit besonderer Sorgfalt, aber trotzdem können die manchmal brutalen Bedingungen, unter denen sie gehandhabt werden, unseren Schutz beeinträchtigen. Bitte informieren Sie uns in solchen Fällen, damit wir eine Lösung finden, wenn Ware verloren geht, und vor allem, damit wir beim nächsten Mal die Produkte mit empfindlicher Verpackung noch besser schützen können.
3
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★★★☆☆
Ich habe nicht alle meine Bestellungen erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt. Aber wenn Sie jemals einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung feststellen (oder ein anderes Problem mit Ihrer Bestellung), nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen antworten und versuchen, eine Lösung zu finden. Aber wenn wir nicht informiert werden, können wir natürlich nicht viel tun, um zu versuchen, unseren Fehler zu beheben.
3
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★★★☆☆
Vielfältige Auswahl. Schnelle Lieferung. Eine verschickte Plexi-Box hatte einen Sprung, wurde aber teilweise entschädigt, ein Paket mit Marshmallow-Pilzen wurde offen empfangen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für den gesprungenen Aufsteller, für den Sie eine Entschädigung erhalten haben. Wir versuchen, unsere Artikel, die wir mit GLS als Paket versenden, so gut wie möglich zu schützen. Manchmal ist die Behandlung, die einige Kartons erfahren haben, so stark, dass unsere Schutzmaßnahmen nicht ausreichen. Wir werden versuchen, bei unseren nächsten Sendungen von Plexiglasdisplays mehr Schutz hinzuzufügen. Oder vielleicht werden wir sie nur noch auf Paletten versenden.
Für die Sorge um die offene Pilzpackung könnten wir die gleiche Erklärung haben, aber wir haben sie nicht auf Ihrer Bestellung berechnet. Sie haben sie nicht bei uns gekauft, oder der Vorbereiter hat sich geirrt und Sie haben sie umsonst bekommen.
Für die Sorge um die offene Pilzpackung könnten wir die gleiche Erklärung haben, aber wir haben sie nicht auf Ihrer Bestellung berechnet. Sie haben sie nicht bei uns gekauft, oder der Vorbereiter hat sich geirrt und Sie haben sie umsonst bekommen.
3
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★★★☆☆
Die Schachteln waren zusammengebrochen Der Behälter der 3 kg sollte viel stabiler sein, da die Miniaturen im Paket verstreut waren
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie uns dieses Problem mitgeteilt haben. Diese Mini-Schokoladen werden in einer Plastikschachtel verpackt und verkauft. Wir können diese Verpackung nicht ändern, da sie vom Hersteller ausgewählt wird. Das tut uns leid. Wir können jedoch versuchen, sie bei den nächsten Malen noch besser zu schützen. Wenn Sie Produkte haben, die nicht vermarktbar oder verbrauchbar sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 04 69 96 63 36.
3
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★★★☆☆
Hallo ich habe Bonbonpackungen, die am Boden der Kartons geöffnet wurden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Wie Sie vielleicht beim Öffnen unserer Kartons gesehen haben, geben wir uns große Mühe, unsere Produkte zu schützen. Und wir sind bereit, unsere Anstrengungen zu verdoppeln, damit unsere Bestellungen in 100 % der Fälle in einwandfreiem Zustand ankommen. Aber manchmal sind es die Verpackungen der Hersteller, die durch die Stöße, die diese Pakete erhalten, reißen oder an den Schweißnähten aufplatzen. Bei solchen Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter 04 69 96 63 36 oder per E-Mail an [email protected].
3
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★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhielt, dass das Paket in der Nähe der Schule angekommen ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die beiden Vorfälle mit unserem Transportunternehmen. Wie wir Ihnen am Telefon erklärt haben, haben wir sie über die Probleme informiert und um eine Entschädigung gebeten. Wir haben eine Versicherung, die solche Vorfälle abdeckt, wenn bei der Entgegennahme der Palette eine eklatante Beschädigung festgestellt wird. Dies ermöglicht uns, Sie zu entschädigen. In jedem Fall danken wir Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
2
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★★☆☆☆
Ich habe noch nie eine ganze Bestellung erhalten. Schade.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, auch wenn Sie noch sehr regelmäßig auf unserer Website bestellen. Tatsächlich hat der Spediteur bei den letzten 8 Bestellungen, die Sie bei uns getätigt haben, eine Palette (und einen Teil des Inhalts von 3 Paketen) beschädigt, und bei einer anderen Bestellung haben wir angeblich eine Schachtel vergessen. In diesen beiden Fällen haben wir Sie sofort entschädigt. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Vorfälle und werden uns bemühen, unsere Produkte noch besser zu schützen und unsere Pakete noch besser vorzubereiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass Sie trotz dieser Vorfälle weiterhin auf unserer Website bestellen.
3
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★★★☆☆
Gut gemachte Seite
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr teurer Transport
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Ja, für 60 kg Ware, die nach Belgien verschickt wurde, wurden Sie gebeten, sich mit 35 Euro zu beteiligen... Aber seien Sie versichert, dass es uns doppelt so viel gekostet hat. Wir werden Ihre Bemerkung jedoch an unseren Spediteur weiterleiten! 😉 Da es aber nicht das erste Mal ist, dass Sie trotz der Tatsache, dass wir uns für Ihren Geschmack nicht ausreichend an den Transportkosten beteiligen, bestellen, müssen Sie verstanden haben, dass unsere Preise so niedrig sind, dass unser Angebot trotz der von Ihnen verlangten Beteiligung an den Transportkosten (die übrigens vor der Zahlung deutlich angezeigt wird) interessant bleibt! Auf jeden Fall vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen!
3
/5
★★★☆☆
Es ist sehr gut, aber ein bisschen mehr Neuheit wäre gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2018
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3
/5
★★★☆☆
Findet schon bald offene Bonbontüte und langsame Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass einige Pakete während des Transports geöffnet wurden. Wir tun alles, um unsere Süßwaren in den Kartons so gut wie möglich zu schützen. Aber trotzdem setzen die manchmal etwas rauen Transportbedingungen unseren Schutzvorrichtungen zu. Aber unser Kundenservice ist da, um solche Vorfälle zu bewältigen, vorausgesetzt, aber natürlich, dass Sie uns das melden. Vielleicht waren Sie der Ansicht, dass der Schaden nicht groß genug war, um sich die Mühe zu machen, ihn uns zu melden? Was den Transport betrifft, garantiert uns GLS, eine Lieferfrist von 1 bis 3 Tagen, je nach Sektor in Frankreich. Ihre Bestellung wurde an einem Samstag aufgegeben. Sie wurde also am Montag verschickt und kam am Donnerstag, also 3 Tage später, an. Die Frist liegt also im Rahmen, auch wenn wir bei einem Versand in den Norden eher eine Frist von 48 Stunden feststellen.
3
/5
★★★☆☆
Gut, aber eine Schachtel Tagada im Karton gesplittert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2017
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall, aber Sie hätten ihn uns sofort melden müssen. Unser Kundenservice ist auch für solche Fälle zuständig. Wir tun unser Bestes, um unsere zerbrechlichen Produkte zu schützen, aber die Bedingungen für den Transport in Paketen sind manchmal hart und einige Pakete sind trotz allem beschädigt. In Ihrem Fall können wir Ihnen zwei Lösungen anbieten: Rückerstattung des Kaufpreises für die beschädigte Schachtel oder Neuversand einer neuen Schachtel.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Preis, den ich für das Produkt bezahlt habe, aber die Lieferung war zu eng.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2016
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Meinung. Wir tun bereits unser Bestes, um unsere Süßwaren bei der Vorbereitung der Pakete zu schützen, aber wir werden uns noch mehr bemühen, unsere zerbrechlichen Produkte besser zu verpacken und zu verpacken. Bitte erinnern Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung an den Vorfall mit den Golfbällen, und wir werden uns bemühen, es wieder gut zu machen!