★★★★★
auf 2696 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es ist ein wenig 'veilliot', aber funktionell
Es reicht, dass das Lieferdatum jedes Mal verschoben wird !!!!
Ihre Bestellung wurde am 3.6. um 15 Uhr aufgegeben, also am 4.6. vom Spediteur abgeholt. Die Lieferung erfolgte am 7/06. Dies sind die angekündigten Fristen, auch wenn es vorkommt, dass Sie schneller beliefert werden. Ihre Unzufriedenheit bezieht sich aber wahrscheinlich auf die ersten Meldungen des Spediteurs, der dazu neigt, die Lieferzeit zu unterschätzen. Ihr automatisiertes System hat nämlich Schwierigkeiten, alle mit dem Transport verbundenen Unwägbarkeiten zu berücksichtigen (Beispiel: überladener Sattelauflieger und somit 24 Stunden blockiertes Paket oder Zusteller, der mehr als 100 Punkte auszuliefern hat, schafft es nicht, alles in seinem Arbeitstag zu erledigen...). Wie dem auch sei, wir werden die Informationen weiterleiten, damit sie diese Art von Unannehmlichkeiten korrigieren können. Um nicht zu Hause warten zu müssen, können Sie bei Bestellungen unter 65 kg auch die Lieferung an einen Relais-Punkt wählen.
Der Spediteur gibt die Pakete an jeden weiter
Insgesamt zufrieden, aber ich habe drei Anmerkungen zu machen: - die Seite zeigt Preise ohne Steuern an, was bei ihren Online-Kollegen nicht der Fall ist und insbesondere beim Preis-/Produktvergleich irreführend sein kann - die Versandkosten steigen mit dem Bestellwert, was bei den Kollegen, die eine sehr angemessene Kostenbeteiligung haben, ebenfalls nicht der Fall ist - 1 Packung Floppy war offen, und man kann davon ausgehen, dass es zunächst offen war, denn trotz allem war die Verpackung sorgfältig gemacht (mehrere kleine Kartons in einem großen Karton. Die erhaltenen Produkte sind von guter Qualität, die Eingabe der Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung verliefen sehr gut.
Gut
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich hatte das Paket mit 12 Boxen genommen. Ich habe eine Box, die ich geöffnet habe, und das Problem ist, dass alle Beutel geöffnet sind und keiner geschlossen wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
Die Seite mit professionellem Personal und guter Beratung mit viel Geduld, jedoch beschädigte Kartons, schmutzige Packungen, die so sehr kleben, dass das Haltbarkeitsdatum nicht mehr zu sehen ist, eine mit einem Riss, eine mit einer Blutspur darauf, Haaren (oder anderem) zwischen der Oberseite und der Innenseite (obwohl verklebt), Blutspuren auch in beiden Kartons, einige schlecht geformte große Herzen (mit Löchern, daher für mich unbrauchbar), blaue Brombeeren mit vielen kleinen Perlen darauf, Staub auf den Verpackungen, ich bin verblüfft! Die Fotos sind gemacht, aber ich habe keine Lust, diese Süßigkeiten zu verwenden, aber ich habe keine Wahl.
Die Bestellung wurde am 3. Januar empfangen; also fast 2 Wochen nach der Bestellung
Ich habe die bestellte Ware erhalten, aber 5 von 7 Schachteln Fudge-Karamell waren im Karton zerbrochen; ich muss mit der Lieferfirma sprechen oder die Pakete besser verpacken.
Bonbonrama tut alles, um seine Lieferungen durch Umverpacken von Karton zu schützen, was in meinen Augen eine beklagenswerte Verschmutzungsquelle ist, wenn man die Menge an Plastikstrumpfhosen bedenkt, die für 1 einzigen Kunden verwendet werden! Die Produkte, die sich darin befanden, waren auch nicht besser geschützt, denn ich hatte zwei aufgerissene Tüten und eine offene, was mir sehr viel vorkommt (was bei der Ankunft des Pakets, das in gutem Zustand zu sein schien, nicht überprüfbar war). Könnten Sie zumindest die Strumpfhosen überdenken und Klebeband und Stoßdämpfer aus Papier verwenden? Das funktioniert sehr gut und Sie würden eine beachtliche Geste machen! Ansonsten ist die Lieferung einwandfrei und die Bearbeitungszeiten normal .
3 Mal eine kaputte Schachtel oder einen offenen Beutel
Ich habe nicht alle meine Bestellungen erhalten
Vielfältige Auswahl. Schnelle Lieferung. Eine verschickte Plexi-Box hatte einen Sprung, wurde aber teilweise entschädigt, ein Paket mit Marshmallow-Pilzen wurde offen empfangen.
Für die Sorge um die offene Pilzpackung könnten wir die gleiche Erklärung haben, aber wir haben sie nicht auf Ihrer Bestellung berechnet. Sie haben sie nicht bei uns gekauft, oder der Vorbereiter hat sich geirrt und Sie haben sie umsonst bekommen.
Die Schachteln waren zusammengebrochen Der Behälter der 3 kg sollte viel stabiler sein, da die Miniaturen im Paket verstreut waren
Hallo ich habe Bonbonpackungen, die am Boden der Kartons geöffnet wurden
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhielt, dass das Paket in der Nähe der Schule angekommen ist.
Ich habe noch nie eine ganze Bestellung erhalten. Schade.
Gut gemachte Seite
Sehr teurer Transport
Es ist sehr gut, aber ein bisschen mehr Neuheit wäre gut.
Findet schon bald offene Bonbontüte und langsame Lieferung
Gut, aber eine Schachtel Tagada im Karton gesplittert
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Preis, den ich für das Produkt bezahlt habe, aber die Lieferung war zu eng.