9.6/10
★★★★★
auf 2696 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Es ist ein wenig 'veilliot', aber funktionell

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2019
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2 /5
★★☆☆☆

Es reicht, dass das Lieferdatum jedes Mal verschoben wird !!!!

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Am
nach einem Kauf vom 03/06/2019
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns über die Lieferverschiebungen zu informieren, die Sie mit dem Spediteur, der für Ihr Gebiet zuständig ist, erleiden. Wir verstehen, dass Sie sich organisieren müssen, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen, und dass eine Verschiebung unangenehm ist.
Ihre Bestellung wurde am 3.6. um 15 Uhr aufgegeben, also am 4.6. vom Spediteur abgeholt. Die Lieferung erfolgte am 7/06. Dies sind die angekündigten Fristen, auch wenn es vorkommt, dass Sie schneller beliefert werden. Ihre Unzufriedenheit bezieht sich aber wahrscheinlich auf die ersten Meldungen des Spediteurs, der dazu neigt, die Lieferzeit zu unterschätzen. Ihr automatisiertes System hat nämlich Schwierigkeiten, alle mit dem Transport verbundenen Unwägbarkeiten zu berücksichtigen (Beispiel: überladener Sattelauflieger und somit 24 Stunden blockiertes Paket oder Zusteller, der mehr als 100 Punkte auszuliefern hat, schafft es nicht, alles in seinem Arbeitstag zu erledigen...). Wie dem auch sei, wir werden die Informationen weiterleiten, damit sie diese Art von Unannehmlichkeiten korrigieren können. Um nicht zu Hause warten zu müssen, können Sie bei Bestellungen unter 65 kg auch die Lieferung an einen Relais-Punkt wählen.
2 /5
★★☆☆☆

Der Spediteur gibt die Pakete an jeden weiter

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2019
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3 /5
★★★☆☆

Insgesamt zufrieden, aber ich habe drei Anmerkungen zu machen: - die Seite zeigt Preise ohne Steuern an, was bei ihren Online-Kollegen nicht der Fall ist und insbesondere beim Preis-/Produktvergleich irreführend sein kann - die Versandkosten steigen mit dem Bestellwert, was bei den Kollegen, die eine sehr angemessene Kostenbeteiligung haben, ebenfalls nicht der Fall ist - 1 Packung Floppy war offen, und man kann davon ausgehen, dass es zunächst offen war, denn trotz allem war die Verpackung sorgfältig gemacht (mehrere kleine Kartons in einem großen Karton. Die erhaltenen Produkte sind von guter Qualität, die Eingabe der Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung verliefen sehr gut.

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Am
nach einem Kauf vom 09/04/2019
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung zu teilen und uns Ihre Fragen mitzuteilen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden versuchen, sie Ihnen so gut wie möglich zu erklären. Wir sind Großhändler. Wir verkaufen nur in Großpackungen und an Gewerbetreibende. Wie alle B2B-Großhandelsunternehmen geben wir unsere Preise ohne Mehrwertsteuer an. Die Logik des Prinzips der Mehrwertsteuererhebung besagt, dass Profis ihre Preise ohne Mehrwertsteuer angeben. Wir haben nichts Neues erfunden. Außerdem wird auf der Homepage und vor der Zahlung klar angegeben, dass die Preise ohne Steuern sind. Einige Websites geben ihre Preise tatsächlich mit Mehrwertsteuer an. Aber Sie haben sicher bemerkt, dass sie teurer sind, da Sie es vorgezogen haben, bei uns zu bestellen. Das ist normal, denn sie richten sich an Privatpersonen. Auf manchen dieser Websites können Sie nur 100 Gramm oder 1 Tüte Bonbons kaufen. Für die Versandkosten gibt es die gleiche Erklärung. Wir sind Großhändler. Unsere Preise sind niedrig. Je mehr Sie bestellen, desto schwerer ist die Ware, die Sie versenden müssen. Die Spediteure rechnen nach Gewicht und Entfernung ab. Wir haben von Ihnen nur eine Beteiligung verlangt (für Ihr Paket über 23 kg reichen die 10,5 €, die Sie bezahlt haben, nicht aus, um den Spediteur zu bezahlen). Wir übernehmen einen Großteil davon und unsere Beteiligung steigt, je mehr Sie bestellen. Ab einem bestimmten Betrag können wir diese Kosten vollständig übernehmen. Im Vergleich zu anderen Pro-Seiten sind wir angemessen (unser Hauptkonkurrent, der nicht billiger ist als wir, bietet den Transport ab einem Bestellwert von 2000 Euro an). Was Ihren offenen Floppy-Beutel betrifft, gehen Sie von einer falschen Annahme aus: Die Kommissionierer können keinen offenen Beutel nehmen, der auslaufen würde. Bei uns wird jede Referenz als komplette Palette eingekauft. Sie haben also mehrere hundert Tüten in einwandfreiem Zustand zur Verfügung. Wenn sie feststellen, dass ein Sack offen ist, können sie sich einen anderen aussuchen. Die wenigen Tüten, die im Lager aufgerissen sind, werden in der Regel von den Mitarbeitern geteilt. Andererseits ist ein Produkt, auch wenn es gut verpackt und geschützt ist, trotzdem Stößen ausgesetzt und sein Inhalt, vor allem wenn er "flüssig" ist, wie z. B. Kaugummikugeln, Fraizibus oder Floppy, kann sich in seiner Tüte plötzlich bewegen und von innen auf die Schweißnaht drücken und sie öffnen. Wir wissen, dass das passieren kann, wenn ein Karton auf seiner Reise mit GLS zwischen unserem Lager und Ihrem Geschäft auf den Boden geworfen wird. Aber Sie haben Recht, es ist trotzdem unsere Schuld. Wir haben es nicht geschafft, den Karton so zu verpacken, dass er fest sitzt und all diesen Erschütterungen standhält. Ich bitte Sie daher, unsere Vertriebsabteilung unter der Nummer 04 69 96 63 36 zu kontaktieren. Sie werden ihr Bestes tun, um eine Lösung zu finden, die Ihnen entgegenkommen könnte.
3 /5
★★★☆☆

Gut

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Am
nach einem Kauf vom 24/03/2019
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3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich hatte das Paket mit 12 Boxen genommen. Ich habe eine Box, die ich geöffnet habe, und das Problem ist, dass alle Beutel geöffnet sind und keiner geschlossen wurde.

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Am
nach einem Kauf vom 18/03/2019
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Beobachtungen mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es bei der Herstellung einer der Fini-Boxen einen Fehler gegeben hat. Wir hatten tatsächlich noch weitere ähnliche Fälle bei einem der Modelle und werden die Information an den Hersteller, Fini, weiterleiten. Zögern Sie in Zukunft nicht, unseren Kundenservice anzurufen. Wir sind unter der Nummer 04 69 96 63 36 sehr gut erreichbar und bemühen uns stets, eine Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
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2 /5
★★☆☆☆

Die Seite mit professionellem Personal und guter Beratung mit viel Geduld, jedoch beschädigte Kartons, schmutzige Packungen, die so sehr kleben, dass das Haltbarkeitsdatum nicht mehr zu sehen ist, eine mit einem Riss, eine mit einer Blutspur darauf, Haaren (oder anderem) zwischen der Oberseite und der Innenseite (obwohl verklebt), Blutspuren auch in beiden Kartons, einige schlecht geformte große Herzen (mit Löchern, daher für mich unbrauchbar), blaue Brombeeren mit vielen kleinen Perlen darauf, Staub auf den Verpackungen, ich bin verblüfft! Die Fotos sind gemacht, aber ich habe keine Lust, diese Süßigkeiten zu verwenden, aber ich habe keine Wahl.

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Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo Frau L. Vielen Dank für die vielen Hinweise, die Sie uns gegeben haben. Wir werden versuchen, darauf zu antworten. Hier erhalten wir von den Fabriken jede Referenz in Kartons, die auf Paletten stehen. Wir haben daher einen großen Lagerbestand. Wir legen keine aufgerissenen Tüten in unsere Pakete (die aufgerissenen Tüten werden von den Familien unserer Angestellten verbraucht), oder wir löschen die Informationen, die auf der Rückseite des Pakets aufgedruckt sind, nicht (kurze oder vergangene Mindesthaltbarkeitsdaten werden gekennzeichnet und ausverkauft). Wir öffnen die Packungen auch nicht, um Haare darin zu hinterlassen oder die Süßigkeiten zu beschädigen oder zu verformen. Tatsächlich könnte man Pierrot Gourmand oder Fini fragen, warum in ihren 1,5 kg Herzen einige mit Fehlern sind oder warum sich Körner von den Brombeeren gelöst haben. Aber wir sind der Meinung, dass man von Bonbons, für die man weniger als 5 Euro pro Kilo bezahlt, nicht erwarten kann, dass sie perfekt geschliffen sind wie ein Stück Goldschmiedekunst. Es tut uns also leid, aber die Hersteller, selbst Haribo oder Lutti, legen uns ein paar hässliche Bonbons in die Packungen, und wir können sie Ihnen nicht zurücknehmen oder Sie dafür entschädigen! Was die roten Flecken betrifft, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich um rote Tinte handelt. Tatsächlich verwenden die Kommissionierer nur rote Stifte, um auf den Kommissionierscheinen zu schreiben. Was den offenen Beutel betrifft, so könnte er während des Transports gerissen sein. In diesem Fall hätte man ihn tatsächlich noch besser schützen müssen, damit er unbeschädigt ankommt. Wir versuchen das bereits, aber manchmal machen die Transportbedingungen all unseren Schutzmaßnahmen einen Strich durch die Rechnung. Die Stöße, die die Pakete erhalten, erklären, warum einige Außenverpackungen zerknittert sind, und die wiederholten Reibungen verwischen einige Tintenbeschriftungen. Unser Kundenservice, wie Sie freundlicherweise erwähnt haben, ist bereit, eine Lösung für die Fälle zu finden, in denen Bonbonrama eine Mitschuld trägt. Sie müssen uns nur darauf hinweisen.
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung wurde am 3. Januar empfangen; also fast 2 Wochen nach der Bestellung

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Am
nach einem Kauf vom 21/12/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Lieferzeit, denn selbst mit den Brücken- und Feiertagen hätten Sie Ihr Paket in maximal 3 Werktagen erhalten sollen und nicht in 6, wie es bei Ihnen der Fall war. In dieser Zeit der Weihnachtsfeiertage und des Jahresendes wurden zwar unsererseits alle Bestellungen vorbereitet und innerhalb der angekündigten Fristen an die Spediteure übergeben, doch diese haben ihre Verpflichtungen nicht eingehalten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Handelsgutschrift anzubieten, mit der wir uns für diese Verzögerung entschuldigen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die bestellte Ware erhalten, aber 5 von 7 Schachteln Fudge-Karamell waren im Karton zerbrochen; ich muss mit der Lieferfirma sprechen oder die Pakete besser verpacken.

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Am
nach einem Kauf vom 26/11/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie vielleicht festgestellt haben, bemühen wir uns, unsere Süßwaren so gut wie möglich zu schützen, vor allem diejenigen, die eine zerbrechliche Verpackung haben. Aber manchmal kommt es trotz all unserer Bemühungen vor, dass die Stöße unseren Schutz überfordern. Was die Fudge-Schachteln betrifft, so überlegen wir angesichts Ihres Falles, ob wir sie nicht mehr als Paket verschicken sollen. Wie dem auch sei, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn eine solche Situation eintritt. Der Kundenservice ist telefonisch unter der Nummer 04 69 96 63 36 leicht zu erreichen. Er wird sich übrigens diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3 /5
★★★☆☆

Bonbonrama tut alles, um seine Lieferungen durch Umverpacken von Karton zu schützen, was in meinen Augen eine beklagenswerte Verschmutzungsquelle ist, wenn man die Menge an Plastikstrumpfhosen bedenkt, die für 1 einzigen Kunden verwendet werden! Die Produkte, die sich darin befanden, waren auch nicht besser geschützt, denn ich hatte zwei aufgerissene Tüten und eine offene, was mir sehr viel vorkommt (was bei der Ankunft des Pakets, das in gutem Zustand zu sein schien, nicht überprüfbar war). Könnten Sie zumindest die Strumpfhosen überdenken und Klebeband und Stoßdämpfer aus Papier verwenden? Das funktioniert sehr gut und Sie würden eine beachtliche Geste machen! Ansonsten ist die Lieferung einwandfrei und die Bearbeitungszeiten normal .

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir tun tatsächlich alles, um unsere Produkte zu schützen, denn wie Sie leider feststellen mussten, sind die Transportbedingungen für unsere Pakete manchmal sehr hart. Wir entschuldigen uns für Ihre offenen Beutel. Wenn die Ware aufgrund ihrer aufgerissenen Verpackung für den Verzehr oder den Weiterverkauf ungeeignet ist, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Um auf Ihre interessanten Bemerkungen einzugehen: Wir haben bereits Schutzhüllen aus Papier getestet, und das war nicht cefficaces. Die Kartons, in die wir unsere Pakete unterteilen, sind Altkartons, in denen die Hersteller ihre Produkte an uns versenden. Wir recyceln also! Bei den Klebebändern, selbst bei Papierklebebändern, werden Lösungsmittel verwendet. Um die Kartons, die oft über 20 kg wiegen, zu verschließen, haben wir bisher nichts Besseres gefunden. Aber wir sind sensibel für die Erhaltung unseres Planeten und hören uns Ihre Anmerkungen an. Wir werden auf die umweltfreundlichsten Verpackungslösungen achten, wenn sie es uns ermöglichen, wettbewerbsfähig und effizient zu bleiben.
3 /5
★★★☆☆

3 Mal eine kaputte Schachtel oder einen offenen Beutel

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Am
nach einem Kauf vom 04/11/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für die drei Pakete, die während des Transports geöffnet wurden oder zerbrochen sind. Wie Sie bei den zahlreichen Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben, feststellen konnten, verpacken wir unsere Waren mit besonderer Sorgfalt, aber trotzdem können die manchmal brutalen Bedingungen, unter denen sie gehandhabt werden, unseren Schutz beeinträchtigen. Bitte informieren Sie uns in solchen Fällen, damit wir eine Lösung finden, wenn Ware verloren geht, und vor allem, damit wir beim nächsten Mal die Produkte mit empfindlicher Verpackung noch besser schützen können.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nicht alle meine Bestellungen erhalten

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Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag. es tut uns leid, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt. Aber wenn Sie jemals einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung feststellen (oder ein anderes Problem mit Ihrer Bestellung), nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen antworten und versuchen, eine Lösung zu finden. Aber wenn wir nicht informiert werden, können wir natürlich nicht viel tun, um zu versuchen, unseren Fehler zu beheben.
3 /5
★★★☆☆

Vielfältige Auswahl. Schnelle Lieferung. Eine verschickte Plexi-Box hatte einen Sprung, wurde aber teilweise entschädigt, ein Paket mit Marshmallow-Pilzen wurde offen empfangen.

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Am
nach einem Kauf vom 18/08/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für den gesprungenen Aufsteller, für den Sie eine Entschädigung erhalten haben. Wir versuchen, unsere Artikel, die wir mit GLS als Paket versenden, so gut wie möglich zu schützen. Manchmal ist die Behandlung, die einige Kartons erfahren haben, so stark, dass unsere Schutzmaßnahmen nicht ausreichen. Wir werden versuchen, bei unseren nächsten Sendungen von Plexiglasdisplays mehr Schutz hinzuzufügen. Oder vielleicht werden wir sie nur noch auf Paletten versenden.
Für die Sorge um die offene Pilzpackung könnten wir die gleiche Erklärung haben, aber wir haben sie nicht auf Ihrer Bestellung berechnet. Sie haben sie nicht bei uns gekauft, oder der Vorbereiter hat sich geirrt und Sie haben sie umsonst bekommen.
3 /5
★★★☆☆

Die Schachteln waren zusammengebrochen Der Behälter der 3 kg sollte viel stabiler sein, da die Miniaturen im Paket verstreut waren

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Am
nach einem Kauf vom 10/08/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie uns dieses Problem mitgeteilt haben. Diese Mini-Schokoladen werden in einer Plastikschachtel verpackt und verkauft. Wir können diese Verpackung nicht ändern, da sie vom Hersteller ausgewählt wird. Das tut uns leid. Wir können jedoch versuchen, sie bei den nächsten Malen noch besser zu schützen. Wenn Sie Produkte haben, die nicht vermarktbar oder verbrauchbar sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 04 69 96 63 36.
3 /5
★★★☆☆

Hallo ich habe Bonbonpackungen, die am Boden der Kartons geöffnet wurden

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Am
nach einem Kauf vom 11/08/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Wie Sie vielleicht beim Öffnen unserer Kartons gesehen haben, geben wir uns große Mühe, unsere Produkte zu schützen. Und wir sind bereit, unsere Anstrengungen zu verdoppeln, damit unsere Bestellungen in 100 % der Fälle in einwandfreiem Zustand ankommen. Aber manchmal sind es die Verpackungen der Hersteller, die durch die Stöße, die diese Pakete erhalten, reißen oder an den Schweißnähten aufplatzen. Bei solchen Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter 04 69 96 63 36 oder per E-Mail an [email protected].
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhielt, dass das Paket in der Nähe der Schule angekommen ist.

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Am
nach einem Kauf vom 21/07/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die beiden Vorfälle mit unserem Transportunternehmen. Wie wir Ihnen am Telefon erklärt haben, haben wir sie über die Probleme informiert und um eine Entschädigung gebeten. Wir haben eine Versicherung, die solche Vorfälle abdeckt, wenn bei der Entgegennahme der Palette eine eklatante Beschädigung festgestellt wird. Dies ermöglicht uns, Sie zu entschädigen. In jedem Fall danken wir Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe noch nie eine ganze Bestellung erhalten. Schade.

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Am
nach einem Kauf vom 09/07/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, auch wenn Sie noch sehr regelmäßig auf unserer Website bestellen. Tatsächlich hat der Spediteur bei den letzten 8 Bestellungen, die Sie bei uns getätigt haben, eine Palette (und einen Teil des Inhalts von 3 Paketen) beschädigt, und bei einer anderen Bestellung haben wir angeblich eine Schachtel vergessen. In diesen beiden Fällen haben wir Sie sofort entschädigt. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Vorfälle und werden uns bemühen, unsere Produkte noch besser zu schützen und unsere Pakete noch besser vorzubereiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass Sie trotz dieser Vorfälle weiterhin auf unserer Website bestellen.
3 /5
★★★☆☆

Gut gemachte Seite

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Am
nach einem Kauf vom 16/05/2018
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3 /5
★★★☆☆

Sehr teurer Transport

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Am
nach einem Kauf vom 16/04/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Ja, für 60 kg Ware, die nach Belgien verschickt wurde, wurden Sie gebeten, sich mit 35 Euro zu beteiligen... Aber seien Sie versichert, dass es uns doppelt so viel gekostet hat. Wir werden Ihre Bemerkung jedoch an unseren Spediteur weiterleiten! 😉 Da es aber nicht das erste Mal ist, dass Sie trotz der Tatsache, dass wir uns für Ihren Geschmack nicht ausreichend an den Transportkosten beteiligen, bestellen, müssen Sie verstanden haben, dass unsere Preise so niedrig sind, dass unser Angebot trotz der von Ihnen verlangten Beteiligung an den Transportkosten (die übrigens vor der Zahlung deutlich angezeigt wird) interessant bleibt! Auf jeden Fall vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen!
3 /5
★★★☆☆

Es ist sehr gut, aber ein bisschen mehr Neuheit wäre gut.

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Am
nach einem Kauf vom 12/04/2018
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3 /5
★★★☆☆

Findet schon bald offene Bonbontüte und langsame Lieferung

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Am
nach einem Kauf vom 13/01/2018
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass einige Pakete während des Transports geöffnet wurden. Wir tun alles, um unsere Süßwaren in den Kartons so gut wie möglich zu schützen. Aber trotzdem setzen die manchmal etwas rauen Transportbedingungen unseren Schutzvorrichtungen zu. Aber unser Kundenservice ist da, um solche Vorfälle zu bewältigen, vorausgesetzt, aber natürlich, dass Sie uns das melden. Vielleicht waren Sie der Ansicht, dass der Schaden nicht groß genug war, um sich die Mühe zu machen, ihn uns zu melden? Was den Transport betrifft, garantiert uns GLS, eine Lieferfrist von 1 bis 3 Tagen, je nach Sektor in Frankreich. Ihre Bestellung wurde an einem Samstag aufgegeben. Sie wurde also am Montag verschickt und kam am Donnerstag, also 3 Tage später, an. Die Frist liegt also im Rahmen, auch wenn wir bei einem Versand in den Norden eher eine Frist von 48 Stunden feststellen.
3 /5
★★★☆☆

Gut, aber eine Schachtel Tagada im Karton gesplittert

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2017
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Antwort von Bonbonrama
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall, aber Sie hätten ihn uns sofort melden müssen. Unser Kundenservice ist auch für solche Fälle zuständig. Wir tun unser Bestes, um unsere zerbrechlichen Produkte zu schützen, aber die Bedingungen für den Transport in Paketen sind manchmal hart und einige Pakete sind trotz allem beschädigt. In Ihrem Fall können wir Ihnen zwei Lösungen anbieten: Rückerstattung des Kaufpreises für die beschädigte Schachtel oder Neuversand einer neuen Schachtel.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Preis, den ich für das Produkt bezahlt habe, aber die Lieferung war zu eng.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2016
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Meinung. Wir tun bereits unser Bestes, um unsere Süßwaren bei der Vorbereitung der Pakete zu schützen, aber wir werden uns noch mehr bemühen, unsere zerbrechlichen Produkte besser zu verpacken und zu verpacken. Bitte erinnern Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung an den Vorfall mit den Golfbällen, und wir werden uns bemühen, es wieder gut zu machen!