★★★★★
auf 2696 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gut präsentiert, aber viele Brüche
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Kommentar.
Wir geben unser Bestes, um die Bestände aktuell zu halten, aber in Zeiten hoher Nachfrage können einige Artikel tatsächlich sehr schnell ausverkauft sein. Wir haben das Glück, viele treue Kunden zu haben, was zu vorübergehenden Engpässen bei bestimmten stark nachgefragten Produkten führen kann.
Wenn dies passiert, können Sie sicher sein, dass wir immer darauf achten, Sie zu kontaktieren, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten: sofortige Rückerstattung, Ersatz durch ein gleichwertiges Produkt oder anderes je nach Ihren Vorlieben.
Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen,
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Bonbonrama zu sehen 🍬
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Die Lieferung ist ein Problem ab 60kg für die Schweiz, also ein bisschen problematisch.
Freundlicher Zusteller 1 Tüte Bonbons offen Lieferengpass bei der geplanten Bestellung site facile d'utilisation
Bestellt energy acid Kabel, erhalten energy glatt Kabel
Bestellung entspricht nicht der Beschreibung auf der Website
NICHT genug regelmäßig Neues
Zwei Packungen Zahnprothesen waren offen
ALLES OK, ABER ZU VIELE BRÜCHE, DIE VERSANDKOSTEN VERURSACHEN WERDEN
Fehlen viele Produkte schade.
Nicht unbedingt zufrieden, ich kann meine Bestellung nicht abschließen, da seit mehreren Monaten viel ausverkauft ist.
Hallo Viele Süßigkeiten (Smarties Lacasitas) sind beschädigt
Nicht genug Neues
Zu teuer für meinen Geschmack
Die Lieferzeit wurde korrekt durchgeführt hingegen gibt es auf den 5 kg überzogener Praline ca. 800 Gramm bis ein Kilo Pulver und weiße Erdnüsse.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Ich wurde nicht rechtzeitig beliefert.
Schade, dass es nicht auf jedem Produkt eine Zutatenliste gibt. Sehr gute Lieferzeit, allerdings waren die Lakasitos-Packungen schlecht verpackt, sodass die Schokolade ganz beschädigt und zerbrochen war. Zum größten Teil unverkäuflich in diesem Zustand
Ich war sehr enttäuscht von der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Karton von Maiis BBQ beschädigt C'est bien dommage, signalé au livreur mais aucune suite donnée par Bonbonrama Magasin bulle de bonbon à PÉRIGUEUX
Alle Plastikverpackungen waren an der Unterseite zerbrochen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Danke
Ich habe eine Schachtel Schokolade, die offen war Schachtel war beschädigt
Ich hatte nach Kabeln ohne E129 gefragt und Sie hatten mich angerufen, um das Fehlen von E129 zu bestätigen. Auf der Verpackung einiger Kabel war das E129 paradoxerweise nicht auf der Verpackung zu sehen, sondern auf der durchsichtigen Oberseite der Verpackung aufgestempelt. Ansonsten ist alles in Ordnung, Vorbereitung, Transport, Fristen...
Das Paket war in schlechtem Zustand und der Spediteur war schlecht.
Schnelle Lieferung, aber beschädigte Box
Lieferung immer noch chaotisch. Wechseln Sie den Spediteur.
Unvollständige Bestellung, die aber schnell von bonbonrama gelöst wurde
Wie jedes Mal, wenn ich meine Meinung hinterlasse, wird sie nicht berücksichtigt, da ich nie zu den Öffnungszeiten des Geschäfts beliefert werde, sondern zu mir nach Hause, wird das wirklich überprüft?
Kundenbeziehung und Reaktionsfähigkeit, perfekt. Lieferung: Paket lag vor dem Haus in der prallen Sonne ... Wie lange hat es gedauert? Auf jeden Fall waren die Süßigkeiten heiß. Kein Anruf, um Bescheid zu geben.
Diese Bewertung wird für die mangelhafte Lieferung vergeben. Man wird am selben Tag benachrichtigt, dass man nicht kommt und am nächsten Tag muss man warten!
Es wird ihm also schwer fallen, Ihnen am Vortag mitzuteilen, dass er es am nächsten Tag nicht schaffen wird.
Ich habe diese Bonbons erhalten, die nicht verkaufsfähig sind
Die Verpackung meiner Bestellung war schlecht gemacht Kartons zerdrückt und in den Bonbonschachteln findet man leere Verpackungen oder schlecht geklebt.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte. Ich erwarte eine Rückerstattung der Versandkosten.
Zu teure Mehrwertsteuer
Im Inneren des Kartons angekommen ohne äußere Schäden: Schachtel "Display" völlig zerrissen, Tubo explodiert!
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Schnelle Lieferung, aber die Karotten begannen, wie ein kompaktes Püree auszusehen, das seine Farbe verloren hatte...
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Wir sind mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden, allerdings waren alle Tüten mit Dragibus komplett geöffnet. Ich musste alle Kilo Süßigkeiten aus dem Karton sammeln... Mit freundlichen Grüßen.
Die Parfums entsprechen nicht den Internet-Zitaten