9.6/10
★★★★★
auf 2696 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Gut präsentiert, aber viele Brüche

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Am
nach einem Kauf vom 24/06/2022
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Kommentar.

Wir geben unser Bestes, um die Bestände aktuell zu halten, aber in Zeiten hoher Nachfrage können einige Artikel tatsächlich sehr schnell ausverkauft sein. Wir haben das Glück, viele treue Kunden zu haben, was zu vorübergehenden Engpässen bei bestimmten stark nachgefragten Produkten führen kann.

Wenn dies passiert, können Sie sicher sein, dass wir immer darauf achten, Sie zu kontaktieren, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten: sofortige Rückerstattung, Ersatz durch ein gleichwertiges Produkt oder anderes je nach Ihren Vorlieben.

Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen,
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Bonbonrama zu sehen 🍬

Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung ist ein Problem ab 60kg für die Schweiz, also ein bisschen problematisch.

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Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022
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3 /5
★★★☆☆

Freundlicher Zusteller 1 Tüte Bonbons offen Lieferengpass bei der geplanten Bestellung site facile d'utilisation

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Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022
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3 /5
★★★☆☆

Bestellt energy acid Kabel, erhalten energy glatt Kabel

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Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022
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3 /5
★★★☆☆

Bestellung entspricht nicht der Beschreibung auf der Website

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Am
nach einem Kauf vom 22/05/2022
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Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Aber bitte zögern Sie nicht, uns Ihren Unmut direkt mitzuteilen, falls eines der Produkte, die wir Ihnen verkauft haben, schlecht mit der Beschreibung übereinstimmt. Wir geben uns große Mühe, die Beschreibung so zutreffend und vollständig wie möglich zu gestalten, aber wenn wir uns irren, werden wir versuchen, unseren Fehler zu beheben. Wir müssen nur wissen
3 /5
★★★☆☆

NICHT genug regelmäßig Neues

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Am
nach einem Kauf vom 01/05/2022
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3 /5
★★★☆☆

Zwei Packungen Zahnprothesen waren offen

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Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022
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3 /5
★★★☆☆

ALLES OK, ABER ZU VIELE BRÜCHE, DIE VERSANDKOSTEN VERURSACHEN WERDEN

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Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022
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3 /5
★★★☆☆

Fehlen viele Produkte schade.

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Am
nach einem Kauf vom 17/02/2022
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3 /5
★★★☆☆

Nicht unbedingt zufrieden, ich kann meine Bestellung nicht abschließen, da seit mehreren Monaten viel ausverkauft ist.

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Am
nach einem Kauf vom 01/01/2022
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2 /5
★★☆☆☆

Hallo Viele Süßigkeiten (Smarties Lacasitas) sind beschädigt

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Am
nach einem Kauf vom 04/02/2022
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Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für den Zustand, in dem die Lacasitos angekommen sind. Ich wollte Sie daran erinnern, dass unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail erreichbar ist, um im Falle eines Vorfalls eine Lösung zu finden (+33 4 69 96 63 36 oder [email protected]).
3 /5
★★★☆☆

Nicht genug Neues

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Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
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3 /5
★★★☆☆

Zu teuer für meinen Geschmack

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Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021
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2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferzeit wurde korrekt durchgeführt hingegen gibt es auf den 5 kg überzogener Praline ca. 800 Gramm bis ein Kilo Pulver und weiße Erdnüsse.

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Am
nach einem Kauf vom 16/07/2021
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3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.

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Am
nach einem Kauf vom 06/07/2021
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2 /5
★★☆☆☆

Ich wurde nicht rechtzeitig beliefert.

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Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. In der Tat war die Adresse bei der Eingabe unvollständig, und GLS musste Sie kontaktieren, um genauere Informationen zu erhalten. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler, der zu einer Verzögerung geführt hat: Ihre Bestellung kam nach 4 Arbeitstagen an, anstatt der angekündigten 3 Tage. Unser Kundenservice ist dazu da, eine Lösung für solche Unannehmlichkeiten zu finden.
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass es nicht auf jedem Produkt eine Zutatenliste gibt. Sehr gute Lieferzeit, allerdings waren die Lakasitos-Packungen schlecht verpackt, sodass die Schokolade ganz beschädigt und zerbrochen war. Zum größten Teil unverkäuflich in diesem Zustand

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Am
nach einem Kauf vom 18/03/2021
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2 /5
★★☆☆☆

Ich war sehr enttäuscht von der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

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Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021
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Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass das HARIBO-Paket mit den Beuteln und dem angebotenen Display nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Größe des angebotenen Displays ist in seiner Beschreibung angegeben. Ebenso das Gewicht der Beutel. Es gibt Angebote mit größeren kostenlosen Displays. Wir haben noch nie ein negatives Feedback zu den Produkten dieses Herstellers erhalten, der, wenn überhaupt, für die Qualität seiner Produkte bekannt ist. Wenn Sie jedoch eine Anmerkung haben, wenden Sie sich auf jeden Fall an unseren Kundenservice, der dazu da ist, eine Lösung zu finden. Wenn es eine gibt.
3 /5
★★★☆☆

Karton von Maiis BBQ beschädigt C'est bien dommage, signalé au livreur mais aucune suite donnée par Bonbonrama Magasin bulle de bonbon à PÉRIGUEUX

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Am
nach einem Kauf vom 31/12/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass ein Karton beschädigt angekommen ist, obwohl wir uns bemüht haben, die Ware in den Paketen oder auf den Paletten zu schützen. Bitte beachten Sie, dass die Zusteller nicht bei bonbonrama.com angestellt sind. Damit wir von einem Problem mit einer Lieferung erfahren, müssen Sie uns ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Paket angenommen haben, zumindest informieren, entweder per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 04 69 96 63 36. Unser Team ist da, um eine Lösung zu finden. Wenn der Karton, der die Ware schützt, so beschädigt ist, dass er nicht mehr vermarktet werden kann, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
3 /5
★★★☆☆

Alle Plastikverpackungen waren an der Unterseite zerbrochen

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Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
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3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Danke

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Am
nach einem Kauf vom 05/11/2020
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3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Schachtel Schokolade, die offen war Schachtel war beschädigt

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Am
nach einem Kauf vom 05/11/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass ein Produkt während des Transports beschädigt wurde. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie uns telefonisch (unter 04 69 96 63 36) oder per E-Mail ([email protected]) kontaktieren müssen, wenn eine Süßigkeit in einem Zustand ankommt, der ihre Vermarktung beeinträchtigen würde. Unsere Teams sind da, um eine Lösung zu finden und vor allem, um Vorkehrungen zu treffen, damit so etwas nicht wieder passiert.
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte nach Kabeln ohne E129 gefragt und Sie hatten mich angerufen, um das Fehlen von E129 zu bestätigen. Auf der Verpackung einiger Kabel war das E129 paradoxerweise nicht auf der Verpackung zu sehen, sondern auf der durchsichtigen Oberseite der Verpackung aufgestempelt. Ansonsten ist alles in Ordnung, Vorbereitung, Transport, Fristen...

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Am
nach einem Kauf vom 12/10/2020
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2 /5
★★☆☆☆

Das Paket war in schlechtem Zustand und der Spediteur war schlecht.

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Am
nach einem Kauf vom 20/10/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, über diese Mitteilung zu erfahren, dass das Paket in schlechtem Zustand angekommen ist. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Ware im Inneren des Pakets in gutem Zustand ist. Wenn sich die Produkte in einem zu schlechten Zustand befinden, um vermarktet werden zu können, möchte ich Sie daran erinnern, dass der Kundenservice, der unter der kostenlosen Telefonnummer 04 69 96 63 36 sehr leicht zu erreichen ist, eine Lösung finden kann. Wir erinnern Sie auch daran, dass Sie einen Vorbehalt anmelden können, wenn Ihnen das Paket in einem zweifelhaften Zustand präsentiert wird.
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, aber beschädigte Box

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Am
nach einem Kauf vom 11/10/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir keine beschädigten Schachteln versenden. Wir haben genug Menge, um eine normale Schachtel zu wählen, und wenn wir beschädigte Schachteln verkaufen, dann mit großen Rabatten und dem Vermerk "deklassiert". Wenn der Karton beschädigt ankommt, bedeutet das, dass wir uns zwar bemüht haben, unsere Pakete gut zu verpacken, aber unser Schutz nicht ausgereicht hat, um den manchmal heftigen Transportbedingungen standzuhalten. Wenn der Zustand des Kartons für die Vermarktung seines Inhalts von entscheidender Bedeutung ist, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch unter 0469966336 zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und hören Ihnen zu.
2 /5
★★☆☆☆

Lieferung immer noch chaotisch. Wechseln Sie den Spediteur.

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Am
nach einem Kauf vom 08/10/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Es tut uns leid, dass die Lieferung für Sie nicht reibungslos verläuft. In 99 % der Fälle verläuft sie reibungslos und unsere Kunden sind damit zufrieden. Aber es reicht schon, wenn der Zusteller (der ein Subunternehmer ist) in Ihrem Bereich nicht richtig arbeitet, um Sie zu bestrafen. Wie Sie uns raten, könnten wir immer noch wechseln (wir haben es bereits versucht), aber wir haben festgestellt, dass kein Versandunternehmen, auch kein teureres, in allen Bereichen 100 % Zufriedenheit liefert.
3 /5
★★★☆☆

Unvollständige Bestellung, die aber schnell von bonbonrama gelöst wurde

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Am
nach einem Kauf vom 17/09/2020
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3 /5
★★★☆☆

Wie jedes Mal, wenn ich meine Meinung hinterlasse, wird sie nicht berücksichtigt, da ich nie zu den Öffnungszeiten des Geschäfts beliefert werde, sondern zu mir nach Hause, wird das wirklich überprüft?

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Am
nach einem Kauf vom 04/09/2020
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3 /5
★★★☆☆

Kundenbeziehung und Reaktionsfähigkeit, perfekt. Lieferung: Paket lag vor dem Haus in der prallen Sonne ... Wie lange hat es gedauert? Auf jeden Fall waren die Süßigkeiten heiß. Kein Anruf, um Bescheid zu geben.

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Am
nach einem Kauf vom 15/07/2020
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2 /5
★★☆☆☆

Diese Bewertung wird für die mangelhafte Lieferung vergeben. Man wird am selben Tag benachrichtigt, dass man nicht kommt und am nächsten Tag muss man warten!

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Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht so verlief, wie Sie es sich erhofft hatten. Ihre Bestellung wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Das ist eine klassische Lieferzeit, auch wenn es schon vorgekommen ist, dass wir schneller geliefert haben. Automatische E-Mails von GLS kündigen optimistische Liefertermine an, ohne zu berücksichtigen, dass das Netzwerk ungewöhnlich überlastet ist und es zu Verzögerungen kommen kann, wie wir Ihnen auf der Website erläutern. Wenn der Zusteller merkt, dass er seine Tour nicht zu Ende bringen wird, benachrichtigt GLS Sie und stellt Ihr Paket am nächsten Tag erneut zur Zustellung bereit.
Es wird ihm also schwer fallen, Ihnen am Vortag mitzuteilen, dass er es am nächsten Tag nicht schaffen wird.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe diese Bonbons erhalten, die nicht verkaufsfähig sind

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Am
nach einem Kauf vom 07/06/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Hallo und danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass einige Produkte beschädigt angekommen sind. Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir sie nicht herstellen, dass wir Großhändler sind und dass wir die Süßwaren nicht versenden, wenn wir feststellen, dass sie beschädigt sind. Natürlich können wir die Mängel aufgrund der Verpackung nicht immer sehen, und vor allem ist es möglich, dass einige Süßwaren verderben, nachdem sie auf dem Transport ungewöhnlich hohen Temperaturen ausgesetzt waren. Aber keine Sorge, unser Kundenservice ist da, um eine Lösung zu finden. Sie müssen sich nur die Zeit nehmen, uns telefonisch unter 04 69 96 63 36 zu kontaktieren, oder auf unsere Rückmeldung im Laufe des Tages warten, wenn Sie sie per E-Mail geschickt haben.
2 /5
★★☆☆☆

Die Verpackung meiner Bestellung war schlecht gemacht Kartons zerdrückt und in den Bonbonschachteln findet man leere Verpackungen oder schlecht geklebt.

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Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre letzte Bestellung beschädigt auf der Palette ankam. Wie Sie sicherlich bei Ihren früheren Bestellungen festgestellt haben, versenden wir keine beschädigten oder zerdrückten Kartons. Manchmal stapeln Spediteure, um Platz zu sparen, die Paletten übereinander. Wenn dies der Fall ist und die Ware dadurch beschädigt wurde (und nicht nur die Kartons zerdrückt, die dazu da sind, die Ware zu schützen), sollten Sie uns dies über den Kundenservice (erreichbar unter 04 69 96 63 36) mitteilen, der dazu da ist, solche Vorfälle zu bewältigen. Bei leeren oder schlecht verklebten Bonbonverpackungen werden wir diese Bemerkung an die Hersteller weiterleiten. Wenn die Anzahl der fehlerhaften Produkte ungewöhnlich hoch ist, sollten Sie uns dies ebenfalls telefonisch mitteilen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte. Ich erwarte eine Rückerstattung der Versandkosten.

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Am
nach einem Kauf vom 10/05/2020
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3 /5
★★★☆☆

Zu teure Mehrwertsteuer

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Am
nach einem Kauf vom 07/05/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen. Wir werden Ihre Anmerkung an die Personen weiterleiten, die den Mehrwertsteuersatz festlegen, und wir werden Sie über deren Feedback informieren... 😉
3 /5
★★★☆☆

Im Inneren des Kartons angekommen ohne äußere Schäden: Schachtel "Display" völlig zerrissen, Tubo explodiert!

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Am
nach einem Kauf vom 05/03/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass trotz aller Bemühungen, die wir zum Schutz unserer empfindlichen Artikel unternehmen, einige beschädigt ankamen. Bitte zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen, damit wir unsere Art, diese empfindlichen Artikel zu schützen, korrigieren können. Unser Kundenservice ist telefonisch unter der Nummer 04 69 96 63 36 erreichbar und hilft Ihnen gerne, eine Lösung zu finden.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

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Am
nach einem Kauf vom 02/03/2020
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass trotz aller Bemühungen, die wir zum Schutz der Artikel unternehmen, von denen wir wissen, dass sie empfindlich sind, einige beschädigt ankamen. Bitte zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen, damit wir unsere Art, diese empfindlichen Artikel zu schützen, korrigieren können. Unser Kundenservice, der telefonisch unter der Nummer 04 69 96 63 36 erreichbar ist, hilft Ihnen gerne bei der Suche nach einer Lösung.
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, aber die Karotten begannen, wie ein kompaktes Püree auszusehen, das seine Farbe verloren hatte...

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Am
nach einem Kauf vom 22/10/2019
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3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

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Am
nach einem Kauf vom 29/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Wir sind mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden, allerdings waren alle Tüten mit Dragibus komplett geöffnet. Ich musste alle Kilo Süßigkeiten aus dem Karton sammeln... Mit freundlichen Grüßen.

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Am
nach einem Kauf vom 13/09/2019
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Antwort von Bonbonrama
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bemerkung. Wir haben die Information weitergeleitet, damit der Zubereiter diese Kugelkonfektsorten besser schützt, die ihren Beutel leicht auslöten können, wenn sie während des Transports geschüttelt werden. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, aber bitte zögern Sie in Zukunft nicht, uns zu kontaktieren, um uns solche Vorfälle zu melden.
2 /5
★★☆☆☆

Die Parfums entsprechen nicht den Internet-Zitaten

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Am
nach einem Kauf vom 27/07/2019
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Antwort von Bonbonrama
Am
Guten Tag und danke, dass Sie uns Ihre Bemerkungen mitgeteilt haben. Sie haben einen Satz handgefertigter Brebion-Lollis gekauft und tatsächlich machen wir in unserer Beschreibung eine kurze Aufzählung der im Paket enthaltenen Düfte. Es tut mir leid, wenn es erwähnte Düfte gibt, die nicht in der Schachtel sind. Wir verkaufen diese Lollis nun schon seit mehreren Jahren auf unserer Website. Wir haben die verschiedenen Düfte an dem Tag, an dem wir sie zum Verkauf angeboten haben, notiert und seitdem haben wir nie eine Bemerkung zu den Düften gemacht. Aufgrund Ihrer Bemerkung und nach einer Kontrolle haben wir verstanden, dass der Hersteller das Sortiment von einer Schachtel zur anderen leicht ändern kann. Wir werden daher in der Beschreibung genauer sein und erklären, dass die Düfte nach Belieben des Herstellers variieren können.