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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Schnelle Lieferung ✅ Ein kleines Willkommensgeschenk wäre nett gewesen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war ✅ !
Bezüglich des kleinen Willkommensgeschenks verstehen wir Ihren Kommentar 😊. Geschenke sind leider nicht systematisch, aber gute Nachrichten: Jetzt, wo Sie Kunde sind, sammeln Sie bei jeder Bestellung Treuepunkte. Diese Punkte können in Gutscheine umgewandelt werden und ermöglichen es Ihnen, regelmäßig kleine Überraschungen zu genießen... 😄 !
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website für den Fortgang dieses schönen süßen Abenteuers 🍬 zu sehen.
Bis bald,
Das Bonbonrama-Team
Die Preise sind gut, aber ich hatte 2 Bonbons, die in der Box "Missile Explosion" durchlöchert waren und auf alle anderen Bonbons ausgelaufen sind, sodass mein junges Publikum sie nicht wollte.
Hallo, Die Bestellung selbst hat mir gut gefallen, aber ich wurde gestört, weil die Lieferung nicht wie vorgesehen in 2-3 Werktagen angekommen ist, sondern länger gedauert hat. Daher waren die Artikel nicht rechtzeitig für mein Verkaufsereignis verfügbar. Außerdem waren die Tintenfisch-förmigen Bonbons zerdrückt und sahen nicht gut aus. Abgesehen davon war alles andere super, und ich werde diese Woche eine neue Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen, Unus
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Bestellung insgesamt gefallen hat und dass Sie bereits eine neue Bestellung in Erwägung ziehen!
Wir bedauern jedoch aufrichtig die Lieferverzögerung und die Auswirkungen, die dies auf Ihre Veranstaltung gehabt haben könnte. Obwohl wir alles daran setzen, die angekündigten Fristen einzuhalten, kann es leider vorkommen, dass einige Lieferungen unvorhergesehene Probleme haben, die außerhalb unseres Einflusses liegen. Wir werden mit unserem Transporteur klären, was diesen Rückschlag verursacht haben könnte.
Bezüglich der Tintenfisch-förmigen Bonbons bedauern wir, dass sie beschädigt angekommen sind. Wir werden diese Information an unser Logistikteam weitergeben, um die Verpackung dieser empfindlicheren Produkte zu verbessern.
Bis bald und nochmals vielen Dank für Ihre Treue.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Ich habe eine E-Mail bezüglich meiner Bestellung gesendet, die korrekt erhalten wurde, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat und dass ich mich so gut vorbereitet habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist wertvoll für uns, um uns zu verbessern.
Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Wiederholung bestimmter Produkte wie Gummibärchen oder glatte Cola-Flaschen in den Paketen. Bitte beachten Sie, dass diese Sortimente direkt vom Lieferanten zusammengestellt werden, ohne dass wir Einfluss auf ihre genaue Zusammensetzung nehmen können.
Deshalb geben wir unser Bestes, um Ihnen so viele Informationen wie möglich auf unseren Produktblättern zur Verfügung zu stellen, damit Sie eine klare Vorstellung davon haben, was Sie erwarten können. Wir empfehlen Ihnen, diese Beschreibungen vor der Bestellung sorgfältig zu lesen und uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben: Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu beraten.
Wir hoffen dennoch, dass Sie andere Referenzen nach Ihrem Geschmack gefunden haben, und stehen Ihnen für zukünftige Bestellungen jederzeit zur Verfügung.
Bis bald,
Das Bonbonrama-Team
Die Nachverfolgung der Bestellung ist nicht ganz klar, schade
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es tut uns leid, dass die Sendungsverfolgung nicht so klar war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Leider aktualisieren einige Versanddienstleister die Informationen nicht immer in Echtzeit, was zu Verwirrung führen kann.
Zögern Sie bitte nicht, uns bei Ihrer nächsten Bestellung anzurufen: Wir helfen Ihnen gerne direkt mit Informationen zum Fortschritt Ihrer Lieferung und unterstützen Sie bestmöglich.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen, und bis bald auf unserer Website 🍬
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe eine E-Mail für eine Lieferung an einem solchen Tag erhalten und am nächsten Tag erhalten, ohne darüber informiert zu werden....
Schade, dass die Portofreiheit so zufällig und wirklich nicht zugänglich ist!
Leider ist die Palette, die auf dem Bürgersteig liegt, von Ihrem Unternehmen unabhängig, das verstehe ich, aber trotzdem
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferung.
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Palette auf dem Bürgersteig gelassen wurde. Auch wenn dies in der Verantwortung des Transportunternehmens liegt, verstehen wir vollkommen, dass diese Situation unangenehm sein kann, und nehmen sie sehr ernst.
Für zukünftige Lieferungen werden wir gemeinsam eine passendere Lösung suchen, wie die Vereinbarung eines Termins zwischen Ihnen und dem Transporteur, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen, und bis bald auf unserer Website!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bonbonrama
Die zerbrechlichen Schnuller wurden nur mit einer Schicht blauer Luftpolsterfolie verpackt, die Watermelon Pops kamen fast alle kaputt an und waren somit unverkäuflich. Das ist schade, denn sie sind hübsch.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass die Watermelon Pop Lutscher beschädigt angekommen sind. Es sind in der Tat sehr schöne Produkte, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über ihren Zustand bei der Ankunft, insbesondere wenn sie unverkäuflich werden.
Da diese Lutscher besonders zerbrechlich sind, werden wir diese Information an unser Logistikteam und unseren Lieferanten weitergeben, um ihren Schutz für die nächsten Sendungen zu verstärken.
Ihr Feedback ist wertvoll, es hilft uns, die Qualität unserer Sendungen ständig zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für neue Bestellungen zu kontaktieren, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Die Lieferung war gut, aber der Lieferant war etwas unfreundlich.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir freuen uns, dass die Lieferung insgesamt gut verlaufen ist. Allerdings bedauern wir zu hören, dass der Lieferant unhöflich war. Auch wenn wir leider nicht für das Verhalten der Transportdienstleister verantwortlich sind, verstehen wir vollkommen, dass dies Ihre Erfahrung etwas trüben kann.
Glücklicherweise sind wir bei Bonbonrama immer freundlich und angenehm 😄! Und wir tun alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in guter Stimmung ablaufen, vom Warenkorb bis zur Lieferung.
Wir werden jedoch die Information an den betreffenden Transportdienstleister weiterleiten, um diesen Punkt zu verbessern.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen, und bis bald auf unserer Website 🍬
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Die Preise sind viel teurer als Ihre Konkurrenz, was schade ist, da der Versand schnell und gut verpackt ist. Viel Erfolg weiterhin.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr konstruktives Feedback.
Wir geben unser Bestes, um wettbewerbsfähige Preise anzubieten, indem wir uns so weit wie möglich an denen unserer Konkurrenten orientieren. Allerdings können einige Artikel tatsächlich teurer pro Einheit erscheinen. Deshalb empfehlen wir den Kauf im Karton, der oft einen viel günstigeren Preis ermöglicht.
Darüber hinaus führen wir regelmäßig Aktionen und Sonderangebote durch, die Sie direkt auf unserer Website finden können.
Und das ist noch nicht alles! Dank Ihrer Bestellungen sammeln Sie Treuepunkte, die Sie in Gutscheine umwandeln können, sowie exklusive Rabattcodes basierend auf Ihrer Historie. Eine gute Möglichkeit, langfristig echte Einsparungen zu erzielen 🎉
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Komplimente zur Versand- und Verpackungsqualität – wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Bonbonrama zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Ich bin nicht enttäuscht von den Süßigkeiten, aber da ich viele Bestellungen bei Ihnen gemacht habe und große Bestellungen, habe ich nie ein Geschenk oder einen Rabatt bekommen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue – wir freuen uns, dass Ihnen unsere Süßigkeiten gefallen 970
Wir verstehen Ihren Kommentar vollkommen und bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, trotz Ihrer zahlreichen Bestellungen nicht belohnt zu werden.
Bitte beachten Sie, dass jede Bestellung Ihnen Punkte für das Treueprogramm einbringt, die Sie dann direkt über Ihr Kundenkonto in Gutscheine umwandeln können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie möchten, dass wir gemeinsam Ihren Punktestand überprüfen oder Ihnen helfen, Ihre Vorteile zu nutzen.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen, und bis bald bei Bonbonrama 36c
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Eine der Schachteln geöffnet, einige Bonbons wanderten im Karton herum. + Ungewöhnliche Farbe auf den FINI-Bonbons (wilde Erdbeeren)
Ich bin etwas enttäuscht, weil ich den Haribot-Displayständer bestellt habe, der kaputt gekommen ist.
Lieferung in der vorgesehenen Zeit, aber 2 Tüten mit Süßigkeiten zerrissen und Süßigkeiten in der Lieferkiste ausgebreitet
Die Lieferung war sehr gut und der Karton war sehr gut.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM ANGEBOT, DAS ICH HIER VORFINDE, UND ICH HOFFE, DASS ES AUCH IN ZUKUNFT SO BLEIBT.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen!
Was die Halal-Haribo-Produktlinie betrifft, haben Sie vollkommen recht: Die Marke bietet nur sehr wenige Halal-Referenzen an, was leider unsere Möglichkeiten einschränkt. Wir geben jedoch unser Bestes, um unser Angebot an Halal-Süßigkeiten schrittweise zu erweitern, auch mit anderen Marken, die für ihre Qualität bekannt sind.
Was die Goodies betrifft, versuchen wir ebenfalls, regelmäßig welche anzubieten, wenn wir sie auf Lager haben, oft in Form von Geschenken oder zeitlich begrenzten Angeboten, die Sie auf unserer Website entdecken können.
Für Weihnachten nehmen wir Ihre Anmerkung zur Kenntnis – unser Team arbeitet bereits daran, unseren Katalog für die kommenden Feiertage zu erweitern 🎄
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen,
Bis bald auf Bonbonrama 🍬
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe.
Expired candies
Expired candies
Hallo ein schnelles Paket sehr sehr gut super nichts zu sagen
Ein großes Dankeschön für Ihr begeistertes Feedback! 😊
Wir freuen uns, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt verlaufen ist.
Ihre Zufriedenheit ist unsere schönste Belohnung 🎉
Bis bald für eine neue süße Bestellung bei Bonbonrama 🍬
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nicht mehr vorrätig war oder ein Fehler in der Anzeige war, das heißt, man hat mir die geringere Menge gegeben, während der Fehler von ihnen kommt, keine Geste des Handels vorgeschlagen... Kurz gesagt, nicht professionell überhaupt... Ansonsten gutes Produkt
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich habe eine Packung Bonbons, die geöffnet wurde, und das hat dazu geführt, dass sie in den Karton gefallen ist.
Die Bestellung ist gut angekommen, aber die Pakete mit Maocroqui und Wassermelonenbonbons waren beim Öffnen des Pakets aufgerissen.
Bestellung in schlechtem Zustand angekommen, geringste Geste im Gegenzug.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe.
Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben, aber bis heute habe ich keine Antwort von ihnen erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, aber vier Schachteln mit Süßigkeiten waren kaputt, der Zustand des Kartons ist schlecht.
Wir haben am Mittwoch, dem Tag, an dem mein Paket geliefert wurde, geschlossen' Nachricht Lieferbestätigung 15:26 Uhr, ich habe das Paket vor dem Geschäft gefunden, das am nächsten Tag um 6 Uhr auf den Markt gelegt wurde. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.
Wir freuen uns, dass die Bestellung und die Bearbeitungszeit Ihren Erwartungen entsprochen haben .
Leider bedauern wir aufrichtig die Lieferbedingungen, die Sie erlebt haben. Es ist absolut inakzeptabel, ein Paket ohne vorherige Kontaktaufnahme und an einem Schließtag vor der Tür des Geschäfts zu finden, und wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen.
Leider haben wir, sobald das Paket dem Transporteur übergeben wurde, keinen Einfluss auf deren Organisation oder Professionalität, aber seien Sie versichert, dass wir diese Situation dem betreffenden Transporteur melden werden.
Für zukünftige Bestellungen zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Schließtage mitzuteilen, damit wir dies in den Anweisungen an den Transporteur vermerken oder einen Liefertermin vereinbaren können, wenn dies möglich ist.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei Bonbonrama zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Bonbonrama-Team
PARFAIT
Ich habe drei kaputte Schnuller erhalten. Ich habe eine E-Mail mit einem Foto geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich eines Tages von Ihnen bezüglich der Schnuller hören werde.
Ich habe vor ein paar Monaten eine Bestellung aufgegeben, bei der ich einen Haribo-Bonbonständer gewonnen hatte, den ich aber nicht erhalten habe. Seitdem wird mir bei jeder Bestellung gesagt, dass ich einen neuen Ständer bekomme, aber ich bekomme ihn nie. Schade, dass die Kundenbetreuung nicht ausreichend ist.
Die Palette kam mit vielen beschädigten Kartons an, so dass es schwierig war, sie zu lagern. Ansonsten ist die Lieferung schnell. Die Bestellung ist einfach.
Einige Schachteln durch den Transport beschädigt
Ich bin nicht sehr zufriedenDie 2 Packungen Jumbo 1 Cola und 1 Erdbeere waren total kaputt. Der Karton hatte nichts...
Hallo, ich habe eine Notfallnachricht für eine Lieferung bis Freitag eingestellt. Ich wurde am Montag von einem Rumänen beliefert, der kaum Französisch sprach.
Die Lieferung wurde nicht an die gewünschte Adresse geliefert, obwohl das Geschäft geöffnet war (der Lieferant hat versucht, mich anzurufen, aber wir haben keinen guten Empfang) Er hätte im Geschäft vorbeigehen und anrufen sollen, wenn niemand da war.
Die Mengenangaben auf den Schachteln der Chupa Chups- und Carambar-Lutscher sind falsch
Süßigkeiten mit einem MHD von 3 Monaten für einige Modelle. Tauschte Tagadas ohne Vorwarnung gegen Bananen aus. Ich empfehle nicht