★★★★★
auf 625 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Das Produkt ist wunderschön, aber ich habe dieses für den Valentinstag mit der Option für 3€ ohne Mehrwertsteuer für Geschenkverpackung bestellt. Das Produkt ist heute mit 2 Wochen Verspätung angekommen und außerdem OHNE Geschenkverpackung!! Ich fordere die Rückerstattung dieser Option. Carmelo Zaccone BCO10809 vom 9.2.2025
Im letzten Jahr hatte ich sehr weiche und warme Alpaka-Handschuhe gekauft. Dieses Jahr habe ich meinen Kauf erneuert, aber ich habe Handschuhe erhalten, die nicht kuschelig und viel weniger warm sind. Ich bin enttäuscht.
Nicht so warm
Bequeme Socken, aber nicht warm genug für mich, da ich am Reynaud-Syndrom leide
Versand dauerte ganze 11 Tage bis zur Lieferung. Geschenkverpackung war einfaches Papier aber kein Geschenkpapier.
Sehr schöne Qualität der Handschuhe, schön warm und elegant. Die wendbare Seite ist sehr schön, so dass man die Farbe mit dem Outfit kombinieren kann. Allerdings war der Hinweis auf die garantierte Lieferung vor Weihnachten, der mich dazu veranlasst hat, bei dieser Website zu bestellen, eine Lüge, da das Paket nach Weihnachten ankam. Das ist schade. Angenehmer Kundenservice.
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Komplimente zur Qualität und zum Design unserer Handschuhe. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation über die Lieferzeiten zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BellePaga-Team
Ich dachte, der Pullover wäre dicker
Paket 1 Woche lang verloren, bevor es wiedergefunden wurde.
Es ist schade, dass man das Produkt in seinem Briefkasten erhält, obwohl man die Lieferung per Docker gewählt hat.Ansonsten gibt es an der Qualität des Produkts nichts zu bemängeln.
Bestellung kam recht schnell an,aber leider bin ich enttäuscht dass die Socken nicht so warm wie gedacht sind und die Verpackung war eingedrückt.Für den Preis finde ich es echt sehr schade.
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Ik heb al meer dan 5 weken geleden betaald voor een dekbed, maar nog niet ontvangen.
Guter Service. Die bestellten Schals sind nur ein bisschen zu dünn a mein Geschmack für den Preis bezahlt.
Ich warte noch auf das Rücksendeetikett, da ich einerseits die Größe der Socken falsch angegeben habe und andererseits einen Fehler bei der Lieferung gemacht habe, die in einer Packstation und nicht per Colissimo erfolgte.
Mein Paket wurde geliefert, aber ich habe mich sofort an den Kundendienst gewandt, um eine Rücksendung zu beantragen, da ich versehentlich die falsche Größe bestellt habe (vor 12 Tagen), und keine Antwort erhalten.
🙂
Wie soll ich eine französische Sache bewerten ?? Ich kann nun mal nicht französich !!
Ich habe ein Paar sogenannte Nacht- und Nicht-Kompressionssocken gekauft, aber sie sind zu eng am Fuß, was sehr schnell Schmerzen verursacht. Enttäuscht
Navigation auf der Website und Kommunikation mit dem Marktteam top. Die Socken sind weich, bequem und warm. Allerdings fingen sie an zu pilling, sobald ich sie das erste Mal trug. Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass das so schnell passiert, weil es mein erster Kauf von Socken aus diesem Material ist, aber ich bin trotzdem ein bisschen enttäuscht.
Sehr schönes Produkt, schnelle Lieferung. Einziges Manko: Von 4 Paar Socken, die ich gekauft habe, hatten 2 Paar nicht die richtige Größe.
Zu früh!!!!!! warten wir auf den 25!!!
Die Qualität des Schals und seine Größe sind toll. Allerdings ist seine Farbe ein gebrochenes Weiß. Und im Internet sieht es so aus, als wäre er reinweiß. Auch das kleine Stück Eisen, das die Zugehörigkeit zur Marke bezeugt, ist nach dem ersten Tag abgefallen. Trotz der Qualität des Stoffes und des Versands, der, wie man sagen muss, peinlich genau verfolgt wird, ist der geforderte Preis eindeutig nicht gerechtfertigt. Zwischen 30/40 geht noch, aber nicht mehr als 65 im Preis reduziert.
Unsere Metal Tags wurden bei unserer neuen Kollektion verbessert. Sie werden von Hand auf jedes unserer Produkte aufgetragen.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Ihr BellePaga-Team.
Bei meiner Bestellung im Internet habe ich 5 Paar Socken bestellt. Ich habe für 5 Paare bezahlt und nur 4 Paare erhalten. Ich habe angerufen und warte nun auf das fehlende Paar Socken. Ich hoffe, dass ich es bald erhalte. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Könnten Sie sich bitte bei mir melden? Vielen Dank. Catherine Raimond
Die Produkte sind sicherlich von guter Qualität, aber die Lieferzeiten sind zu lang. Ich werde besser bewerten, wenn ich mein Paket eines Tages erhalte.
Sehr zufrieden mit meinem Einkaufd außer, dass ein Artikel nicht mit der Bestellung übereinstimmt. Ich habe eine Nachricht über Messenger gesendet, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe die Handschuhe, die ich im Salon Marjolaine gekauft habe, auch nicht mehr getragen, weil die Fäden sich schon auflösen. Die Wolle ist super, aber ich bin sehr enttäuscht, dass sie nicht hält, vor allem in Anbetracht des Preises.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Verpackung, die ich erwartet habe, vor allem, wenn man in einem "Geschenkpaket" bestellt und alles wie ein Steak in Seidenpapier eingewickelt findet.... ich das "Geschenk" nicht geöffnet habe, hoffe ich, dass die Qualität bei dem Preis von m Artikel da sein wird.