9.3/10
★★★★★
auf 427 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommenBestellt am 19.11.23, heute ist der 6.12.23
Reviewer icon
Ursel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Eva E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die falsche Sockenfarbe erhalten. Habe auf meine Mail noch keine Antwort erhalten. Möchte die Socken zurückschicken!!
Reviewer icon
Rosemarie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt entsprach nicht der Größe, die auf der Website angegeben war. Ich kontaktierte Bellepaga über ihre Kontaktseite, erhielt aber keine Antwort.
Reviewer icon
Jeanne H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Farbe ist nicht weiß, sondern beige und ich kann es nicht mit einem Kleid für eine Hochzeit tragen, da die Farbe nicht "passt". Ich bin enttäuscht, da es auf Ihrer Website weiß ist.
Reviewer icon
Valerie J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
J ai commandé des chaussettes. Elles m ont été livrées avec la mauvaise pointure. Je les ai renvoyées et on a refusé de me rembourser car soit disant l article était chiffonné...on parle de chaussettes jamais portées...j ai finalement reçu un avoir que j ai utilisé pour racheté le produit à la bonne taille mais j ai dû repayer les frais de livraison qui ne m ont jamais été remboursés. Je viens de récupéré le produit. Pas encore essayé mais peu importe je ne recommanderai plus
Reviewer icon
Stephanie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Musste mehrere Male darum bitten, dass meine Bestellung geliefert wird. Schließlich, dass t hatte ich 4 mal telefonischen Kontakt, wo die Zusage gemacht wurde, meine Bestellung in vollem Umfang zu liefern, bekam ich die Socken, die ich bestellt hatte nach 4 Wochen.
Reviewer icon
Robert H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Socken halten nicht warm und waren in Kürze kaputt. Mütze und Handschuhe eignen sich nicht bei Minustemperaturen!
Reviewer icon
Michael L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Auf meine 2fach gestellte Anfrage bzgl. Rückgabe wurde nicht reagiert.
Reviewer icon
Nicole H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Nach Auftragserteilung sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit geliefert
Reviewer icon
A B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ware OK, katastrophaler Service, keine Reaktion auf Mail, Telefon oder über PayPal. Würde daher nichts mehr bestellen.
Reviewer icon
Marion H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Immer kalte Füße mit diesen Socken.
Reviewer icon
Helma B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechter Service!
Reviewer icon
Laura L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Kommunikation Bestellung nicht vollständig
Reviewer icon
Kelly H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Strümpfe sind teuer und nach kurzer Zeit kaputt!!! Absolute Katastrophe!!!!
Reviewer icon
Uwe L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022