9.3/10
★★★★★
auf 8662 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt ist beschädigt angekommen, ich habe euch das Video geschickt, das ihr mir über WhatsApp angefordert habt, und ihr habt mir nicht geantwortet.

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Amanda Maria D.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
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1 /5
★☆☆☆☆

Die Neigungsfunktion ist zu flach, ich finde, dass das Kabel der Schaukel bereits nach 3 Monaten kaputt ist, die Schaukel funktioniert nicht mehr, ich bin wirklich enttäuscht.

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Malïa G.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2025
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1 /5
★☆☆☆☆

Die 4 erhaltenen Füße sind identisch, ich kann mein Bett nicht aufbauen.

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Fatoumata D.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2025
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1 /5
★☆☆☆☆

Zweite Bestellung für mich und zum zweiten Mal erhalte ich ein beschädigtes Produkt. Das erste war ein Autositz (den ich behalten habe, da das beschädigte Teil die Nutzung nicht beeinträchtigt hat) und das zweite ein Kinderwagen (eine Schraube ist irgendwo herausgefallen und ein Druckknopf des Korbs unter dem Kinderwagen ist kaputt). Die Rücksendekosten trägt der Kunde, obwohl es nicht mein Verschulden ist, das akzeptiere ich nicht. Ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen. Ich weiß übrigens nicht, warum ich die Erfahrung bei Ihnen wiederholen wollte. Ich habe einen beschädigten Kinderwagen erhalten, den ich auf meine Kosten zurückschicken muss, das ist sehr ärgerlich. Zeit-, Geld- und Energieverlust.

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Melissa B.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2025
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten und wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität und es ist bedauerlich, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Rücksendungen innerhalb eines Monats nach Erhalt der Bestellung oder innerhalb von 2 Jahren Garantie sind jedoch kostenlos. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter: [email protected], wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten, um schnell eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bebe2luxe.fr
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket wurde nicht am richtigen Ort geliefert, und jetzt, wo ich mein Paket endlich abholen konnte, funktioniert die Wippe nicht. Ich habe eine E-Mail geschickt und warte jetzt auf die Antwort, also gebe ich vorerst nur einen Stern.

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Sandy V.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
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1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, Artikel beschädigt und sehr, sehr schmutzig!!!

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Cerescu S.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2025
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Die Wippe hat 3 Monate funktioniert. Also noch unter Garantie. Antwort des Kundenservices? Sie haben nicht das richtige Netzteil für das Produkt, obwohl es das war, das mit dem Produkt geliefert wurde. Sie wissen nicht einmal, was sie verkaufen, das ist absurd. Außerdem bietet mir die Person im Kundenservice an, mir ein Netzteil und eine Basis zu verkaufen, während das Problem angeblich das Netzteil ist...

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'jordan' D.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Das Co-Sleeping war bereits montiert und wieder in der Verpackung, es war nicht in einem guten Zustand, Schmutzspuren. Teile verstreut

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Leila E.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Nicht erhalten

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Dylan P.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten.

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Ouahiba C.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt und dessen Lieferung. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung für Ihr Problem zu finden und zu versuchen, eine kulante Geste für Ihre Bestellung zu erhalten, falls dies möglich ist: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Habe mein Paket nie erhalten!

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Maessya J.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2024
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt und dessen Lieferung. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung für Ihr Problem zu finden und zu versuchen, eine kommerzielle Geste zu erhalten, wenn dies für Ihre Bestellung möglich ist: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 2 multifunktionale LOUNA-Betten bestellt und keines von beiden funktioniert. Ich habe sie maximal aufgeladen, aber es funktioniert immer noch nichts, weder die Musik noch die Wippe, und ich habe über 370 € bezahlt, das ist inakzeptabel. Ich habe nur eine Antwort erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung!!!!!

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Awa S.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2024
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihre Nachricht. Die Louna funktioniert nur, wenn sie an die Steckdose angeschlossen ist. Es sind keine Batterien im Inneren, sie lädt sich nicht auf. Mit freundlichen Grüßen, das Team von BEBE2LUXE
1 /5
★☆☆☆☆

Zu enttäuscht über die Lieferung.

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Corinne G.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin mit dieser Bestellung überhaupt nicht zufrieden und werde nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich habe die Liege in Violett bestellt und in Grau erhalten, das ist nicht korrekt von Ihnen!!!

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Nezaket O.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Der angezeigte Sitz war im Angebot und wurde schließlich zum Normalpreis zum Zeitpunkt der Bestellung. Nach Rücksprache mit der Website stellte sich heraus, dass es der letzte Tag des Verkaufs für dieses Produkt war (aber nicht für die anderen....). Ich habe schließlich zum Normalpreis bestellt, zum Zeitpunkt der Bestellung war es unmöglich, einen Abholpunkt auszuwählen (es wurden mir nur Abholpunkte in Bordeaux angeboten (ich bin im Norden von Toulouse!), und es war unmöglich, zu wechseln!!), ich habe schließlich die Lieferung nach Hause bestellt..... das sind viele Kompromisse für einen Kauf über 200€.

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Flavie D.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Schlechte Erfahrung, Bestellung, die in 48 Stunden geliefert werden sollte, wurde nicht geliefert, und ohne Möglichkeit, die Bestellung zu verfolgen, die Telefonnummer antwortet nicht.

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Mohamed C.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt und dessen Lieferung. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung für Ihr Problem zu finden und zu versuchen, eine kommerzielle Geste zu erhalten, falls dies für Ihre Bestellung möglich ist: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Habe nicht das richtige Produkt erhalten, Preis viel teurer für Lieferung in 48 Stunden, zusätzlich zu 5 Tagen.

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Alexandre H.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2024
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt und dessen Lieferung. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung für Ihr Problem zu finden und zu versuchen, eine Geste zu erhalten, wenn dies für Ihre Bestellung möglich ist: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung kommt gut nach dem angegebenen Datum an.

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Isma M.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2024
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt und seiner Lieferung. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung für Ihr Problem zu finden und zu versuchen, eine kulante Geste für Ihre Bestellung zu erhalten, falls dies möglich ist: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Problem mit dem Gurt am Kinderwagen. Sicherheit gefährdet. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.

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Noura O.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für die Kundenservice-Expertise zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen Stecker für das Bettchen Louna gekauft, er funktioniert nicht und trotz meiner Nachrichten ist es unmöglich, das Produkt zurückzugeben. Jedes Mal wird gefragt, ob das Bettchen nicht funktioniert oder der Stecker, kurz gesagt, ich werde nie wieder bestellen, zum Glück war es ein kleines Budget.

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Viviane L.
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein Beistellbett bestellt und einige Teile waren beschädigt, verbogen. Wir mussten sie also gerade biegen, um das Produkt zusammenbauen zu können. Ich habe Fotos geschickt, um eine Geste des Kundenservices zu erbitten und ich habe 15€ erhalten, ich fand die Geste wirklich lächerlich!!! Daher empfehle ich nicht.

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Mailys M.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
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1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung schnell erhalten, aber unvollständig, warte auf eine Lösung.

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Suhella B.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die fehlenden Artikel, eine Rücksendung ist im Gange, um Ihnen die Bestellung zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, Die Luna schwingt nicht. Können Sie mir sagen, wie ich das aktivieren kann? Ansonsten ziehe ich es vor, den Artikel zurückzugeben, der für das Schaukeln unseres Babys kein Interesse mehr hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

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Cecilia N.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, der Riegel ist wahrscheinlich falsch platziert, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], falls dies noch nicht geschehen ist, wir werden Ihnen helfen 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich versuche seit mehreren Tagen, den Kundenservice zu kontaktieren, und nichts, absolut nichts. Das Gerät, das ich gekauft habe und an meine Freundin geschickt habe, hat nach 5 Minuten Nutzung mit ihrem Baby darin die Steckdose verbrannt. Für 139 Euro für eine Wippe dachte ich, ich hätte zumindest Qualität. Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten, ohne die Möglichkeit zu haben, erstattet zu werden?

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit Ihrem Produkt. Eine Rücksendung ist im Gange, um das Produkt zu begutachten und zu verstehen, was passiert sein könnte. Eine Rückerstattung wird nach Abschluss der Begutachtung vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Bebe2luxe
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist schade, dass mein Kind die Richtung, in die sie geht, nicht mag...

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Leider kann das passieren, über Geschmäcker und Farben lässt sich nicht streiten 😉 Sie haben die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected], wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bebe2luxe-Team
1 /5
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Wir haben 5 Artikel bestellt. Von den 5 Artikeln sind 2 sehr schnell angekommen (aber separat, daher mussten wir die Empfangsorganisation planen) und uns fehlen bis heute noch 3 Produkte. Der Kundenservice antwortet nicht am Telefon, wir warten immer noch auf eine Rückmeldung von ihnen, um zu erfahren, ob die Produkte irgendwann geliefert werden oder nicht. Wir sind sehr enttäuscht vom Kundenservice dieser Website und vom Paketverfolgung. Wir erwarten eine dringende Rückmeldung von dieser Website. Wir denken darüber nach, nicht mehr über diese Website zu bestellen.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihnen nicht schnell genug helfen konnte. Der Kommissionierer hat uns mitgeteilt, dass sich die Zubehörteile in einem der großen Kartons (Autositz oder Wippe) befinden. Wurde das Problem gelöst? Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe einen schwarzen Autositz bestellt, er kam grau an, ich versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen, unmöglich, und die E-Mail-Adresse existiert nicht!!!

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Habe 2 Artikel bestellt und nur einen erhalten, ich bin wirklich enttäuscht. Muss jetzt warten, um den Rest meiner Bestellung nach Reklamation zu erhalten.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den Stuhl vor 15 Tagen erhalten, ich finde ihn sehr gut, nur dass ich ein Problem mit der App habe, wir können die Wippe nicht zum Laufen bringen. Wir haben eine E-Mail geschickt und mehrmals den Kundenservice angerufen. Wir warten immer noch auf eine Antwort. Ohne Antwort werden wir ihn zurückschicken. Ich finde das sehr schade.

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Am
nach einem Kauf vom 09/03/2023
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1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann nicht sagen, dass es zufriedenstellend ist. Ich konnte die Lieferfristen nicht verfolgen, es steht nirgendwo auf dem Konto nach der Bestellung, also war das Warten von 3 Wochen bis einem Monat ohne Informationen und ohne zu wissen, wann ich ungefähr geliefert werde, sehr lang. Ich habe es bereut, meinen Kauf nicht in einem Geschäft gemacht zu haben. Und die Wippe ist nach nur einem Monat und sehr wenig Nutzung, da das Baby nicht besonders gerne darauf sitzt, komplett kaputt gegangen. Jetzt fange ich wieder mit dem Ärger eines Rückversands und dem Warten an. Die Seite ist so schlecht gemacht!! Man findet keine Informationen und keinen Ort, um einen Defekt zu melden oder ein Defektformular auszufüllen. Kurz gesagt, die Hölle, ich werde dort nicht mehr kaufen, auch wenn das Produkt an sich ganz nett ist. Schade: eine ordentliche Seite, eine Lieferverfolgung, ein Kundenservice, das ist wirklich notwendig für ein teures Produkt.

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Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin mit der Lieferung und der Zeit, die es gedauert hat, nicht zufrieden.

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Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt und seiner Lieferung. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden unter folgender Adresse, um eine schnelle Lösung für Ihr Problem zu finden und zu versuchen, ein kommerzielles Entgegenkommen zu erhalten, wenn dies für Ihre Bestellung möglich ist: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Monat Verspätung, ich warte auf meine Bestellung und habe nichts für die Wartezeit erhalten

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese außergewöhnliche Wartezeit, die Versandkosten wurden 48 Stunden nach Erhalt des Pakets zurückerstattet. Dies kann je nach Bank mehrere Tage dauern. Zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Wartezeit war sehr lang, außerdem wurde mir eine Rückerstattung der Versandkosten versprochen, die nie erfolgt ist. Aber der Artikel passt.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese außergewöhnliche Verzögerung, wie vereinbart wurden die Versandkosten heute zurückerstattet. Bitte aktualisieren Sie Ihre Bewertung 😉 Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Kein Seriosität, Wippe, die nach 2 Wochen kaputt geht, niemand am Telefon, keine Antwort auf die E-Mail, sie sollten mich 3 Tage vorher über die Erneuerung informieren, aber keine Rückmeldung!!!

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Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das aufgetretene Problem, ein Produktaustausch ist im Gange, zögern Sie nicht, uns erneut über unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu kontaktieren, falls nötig. Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
1 /5
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Ich habe vor 6 Monaten einen Autositz für meinen 18 Monate alten Sohn bestellt, alles war perfekt. Ich habe mich also entschieden, denselben für die Geburt meines Babys im Dezember 2022 zu bestellen. 1. Problem: Die Lieferung wurde verzögert (schwer zu hören, wenn man fast 40€ Versandkosten bezahlt). 2. Problem: Farbfehler (in Bordeaux bestellt, in Schwarz erhalten), schade, der Sitz kostet 180€! Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um eine Lösung zu finden, schlechte Überraschung, die Hotline ist nur 3 Stunden/Tag und 4 Tage/Woche geöffnet. Ich fülle also das Online-Formular aus und die Antwort kommt spät. Am Ende erhalte ich den Sitz am Freitag um 16:45 Uhr für einen Urlaubsstart am Heiligabend um 19 Uhr: 2 mögliche Optionen, den Sitz zurücksenden und auf den Urlaub verzichten oder ihn behalten und auf die gewählte Farbe verzichten. Da mir gesagt wurde, dass sie ihn nicht zurücknehmen, wenn er benutzt wurde, auch wenn der Fehler bei ihnen liegt. Am Ende wurde ich mit 20€ entschädigt. Sehr enttäuscht, ich werde nicht wieder auf dieser Website bestellen und ich werde sie auch meinen Freunden nicht empfehlen.

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Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht zufriedenstellend war. Was die Lieferung betrifft, verstehen wir nicht, die Bestellung wurde am 19.12. aufgegeben und das Paket wurde am 22.12. geliefert, also 48 Stunden später, es gab also keine Lieferverzögerung. Was das Farbproblem betrifft, haben wir tatsächlich die falsche Farbe geschickt und es tut uns leid, aber das kann leider passieren, besonders in der Ferienzeit. Wir haben Ihnen sofort den Austausch oder die Möglichkeit angeboten, die erhaltene Farbe zu behalten, gegen eine Entschädigung von 20€ als Ausgleich. Sobald ein Sitz benutzt wird, kann er tatsächlich nicht mehr zur Rückerstattung oder zum Austausch zurückgegeben werden, das hatten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation klar mitgeteilt. Wir verstehen, dass das für Sie ärgerlich ist, aber wir konnten den Sitz nicht zurücknehmen, nachdem er während der gesamten Ferien genutzt wurde. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlecht, ich sollte mein Paket zu Weihnachten, ein Geschenk für meinen Enkel, erhalten und ich habe es nicht erhalten, sehr, sehr enttäuscht und ich musste ein anderes Geschenk kaufen, zusätzliche Kosten.

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Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit unserem Produkt und der Lieferung hatten. Eine Lieferung wurde am 23.12. versucht, aber der Zusteller benötigte eine zusätzliche Adresse, um Sie zu finden, weshalb sich die Lieferung leider verzögert hat. Bei Bedarf sind wir per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
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★☆☆☆☆

Der Artikel, den ich erhalten habe, war sehr gut, nur dass seit ich ihn habe, die Vibration nicht funktioniert.

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Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung wurde vor über einem Monat aufgegeben, sie wurde angeblich an einem Tag geliefert, an dem ich noch im Dienst war. Daher konnte ich sie nicht entgegennehmen, ich habe gefragt, wo sie abgelegt wurde, aber ich habe keine Antwort erhalten. Und ich nehme an, dass ich nach mehr als einem Monat auch keine Antwort erhalten werde. Ich habe immer noch keine Rückmeldung. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, in der die Seite sich verpflichtet hat, mir innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung zu geben. Die 7 Tage sind weit überschritten und sie nehmen sich nicht einmal die Mühe, auf meine verschiedenen E-Mails zu antworten. Daher bin ich derzeit im Krankenhaus und muss ihnen hinterherlaufen, um eine Entschädigung zu erhalten. Es ist eine Katastrophe. Mein Artikel war immerhin ziemlich teuer und jetzt tun sie so, als wären sie tot und geben keine Nachrichten. Ich finde das inakzeptabel und nicht korrekt. Es war eine erste Bestellung. Und ich werde dafür sorgen, dass niemand bei diesem Händler bestellt.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit unserem Produkt und seiner Lieferung aufgetreten sind. Eine Untersuchung ist im Gange, um Ihr Paket zu finden, dies kann etwa 7 Tage in Anspruch nehmen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir befinden uns derzeit bei J+8 Werktagen und GLS hat uns heute bestätigt, dass die Untersuchung abgeschlossen ist. Eine Antwort wurde auf Ihre E-Mail gegeben, bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren unter: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
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Meine Tochter sitzt sehr schlecht in diesem Sitz, ihr Kopf ist ständig nach vorne geneigt, obwohl der Sitz zurückgelehnt ist.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
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★☆☆☆☆

Ich finde es nicht sehr nett, den Kunden die Versandkosten in Rechnung zu stellen, insbesondere wenn es sich um eine Babyliste handelt, die von den zukünftigen Eltern hinterlegt wurde. Die gesamte Familie und Freunde sind unzufrieden.

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, aber wir sind eine unabhängige Website und sind nicht mit einer Geburtsliste oder einer Geburtslisten-Website verbunden. Die werdenden Eltern haben gewünscht, einen unserer Autositze (auf den wir keinen Zugriff haben) zu ihrer Liste hinzuzufügen (und wir danken ihnen dafür :)), der mehr als 17 kg wiegt. Die Versandkosten sind auf unserer Website tatsächlich kostenpflichtig. Vielleicht hätten die werdenden Eltern dies auf ihrer Liste angeben sollen, um Überraschungen bei der Bestellung zu vermeiden. Einen schönen Tag noch 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team