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Letzte negative Kundenrezensionen
Das Produkt ist beschädigt angekommen, ich habe euch das Video geschickt, das ihr mir über WhatsApp angefordert habt, und ihr habt mir nicht geantwortet.
Die Neigungsfunktion ist zu flach, ich finde, dass das Kabel der Schaukel bereits nach 3 Monaten kaputt ist, die Schaukel funktioniert nicht mehr, ich bin wirklich enttäuscht.
Die 4 erhaltenen Füße sind identisch, ich kann mein Bett nicht aufbauen.
Zweite Bestellung für mich und zum zweiten Mal erhalte ich ein beschädigtes Produkt. Das erste war ein Autositz (den ich behalten habe, da das beschädigte Teil die Nutzung nicht beeinträchtigt hat) und das zweite ein Kinderwagen (eine Schraube ist irgendwo herausgefallen und ein Druckknopf des Korbs unter dem Kinderwagen ist kaputt). Die Rücksendekosten trägt der Kunde, obwohl es nicht mein Verschulden ist, das akzeptiere ich nicht. Ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen. Ich weiß übrigens nicht, warum ich die Erfahrung bei Ihnen wiederholen wollte. Ich habe einen beschädigten Kinderwagen erhalten, den ich auf meine Kosten zurückschicken muss, das ist sehr ärgerlich. Zeit-, Geld- und Energieverlust.
Das Paket wurde nicht am richtigen Ort geliefert, und jetzt, wo ich mein Paket endlich abholen konnte, funktioniert die Wippe nicht. Ich habe eine E-Mail geschickt und warte jetzt auf die Antwort, also gebe ich vorerst nur einen Stern.
Hallo, Artikel beschädigt und sehr, sehr schmutzig!!!
Die Wippe hat 3 Monate funktioniert. Also noch unter Garantie. Antwort des Kundenservices? Sie haben nicht das richtige Netzteil für das Produkt, obwohl es das war, das mit dem Produkt geliefert wurde. Sie wissen nicht einmal, was sie verkaufen, das ist absurd. Außerdem bietet mir die Person im Kundenservice an, mir ein Netzteil und eine Basis zu verkaufen, während das Problem angeblich das Netzteil ist...
Das Co-Sleeping war bereits montiert und wieder in der Verpackung, es war nicht in einem guten Zustand, Schmutzspuren. Teile verstreut
Nicht erhalten
Ich habe das Paket nicht erhalten.
Habe mein Paket nie erhalten!
Ich habe 2 multifunktionale LOUNA-Betten bestellt und keines von beiden funktioniert. Ich habe sie maximal aufgeladen, aber es funktioniert immer noch nichts, weder die Musik noch die Wippe, und ich habe über 370 € bezahlt, das ist inakzeptabel. Ich habe nur eine Antwort erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung!!!!!
Zu enttäuscht über die Lieferung.
Ich bin mit dieser Bestellung überhaupt nicht zufrieden und werde nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich habe die Liege in Violett bestellt und in Grau erhalten, das ist nicht korrekt von Ihnen!!!
Der angezeigte Sitz war im Angebot und wurde schließlich zum Normalpreis zum Zeitpunkt der Bestellung. Nach Rücksprache mit der Website stellte sich heraus, dass es der letzte Tag des Verkaufs für dieses Produkt war (aber nicht für die anderen....). Ich habe schließlich zum Normalpreis bestellt, zum Zeitpunkt der Bestellung war es unmöglich, einen Abholpunkt auszuwählen (es wurden mir nur Abholpunkte in Bordeaux angeboten (ich bin im Norden von Toulouse!), und es war unmöglich, zu wechseln!!), ich habe schließlich die Lieferung nach Hause bestellt..... das sind viele Kompromisse für einen Kauf über 200€.
Schlechte Erfahrung, Bestellung, die in 48 Stunden geliefert werden sollte, wurde nicht geliefert, und ohne Möglichkeit, die Bestellung zu verfolgen, die Telefonnummer antwortet nicht.
Habe nicht das richtige Produkt erhalten, Preis viel teurer für Lieferung in 48 Stunden, zusätzlich zu 5 Tagen.
Lieferung kommt gut nach dem angegebenen Datum an.
Problem mit dem Gurt am Kinderwagen. Sicherheit gefährdet. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
Ich habe einen Stecker für das Bettchen Louna gekauft, er funktioniert nicht und trotz meiner Nachrichten ist es unmöglich, das Produkt zurückzugeben. Jedes Mal wird gefragt, ob das Bettchen nicht funktioniert oder der Stecker, kurz gesagt, ich werde nie wieder bestellen, zum Glück war es ein kleines Budget.
Ich habe ein Beistellbett bestellt und einige Teile waren beschädigt, verbogen. Wir mussten sie also gerade biegen, um das Produkt zusammenbauen zu können. Ich habe Fotos geschickt, um eine Geste des Kundenservices zu erbitten und ich habe 15€ erhalten, ich fand die Geste wirklich lächerlich!!! Daher empfehle ich nicht.
Bestellung schnell erhalten, aber unvollständig, warte auf eine Lösung.
Hallo, Die Luna schwingt nicht. Können Sie mir sagen, wie ich das aktivieren kann? Ansonsten ziehe ich es vor, den Artikel zurückzugeben, der für das Schaukeln unseres Babys kein Interesse mehr hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich versuche seit mehreren Tagen, den Kundenservice zu kontaktieren, und nichts, absolut nichts. Das Gerät, das ich gekauft habe und an meine Freundin geschickt habe, hat nach 5 Minuten Nutzung mit ihrem Baby darin die Steckdose verbrannt. Für 139 Euro für eine Wippe dachte ich, ich hätte zumindest Qualität. Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten, ohne die Möglichkeit zu haben, erstattet zu werden?
Es ist schade, dass mein Kind die Richtung, in die sie geht, nicht mag...
Wir haben 5 Artikel bestellt. Von den 5 Artikeln sind 2 sehr schnell angekommen (aber separat, daher mussten wir die Empfangsorganisation planen) und uns fehlen bis heute noch 3 Produkte. Der Kundenservice antwortet nicht am Telefon, wir warten immer noch auf eine Rückmeldung von ihnen, um zu erfahren, ob die Produkte irgendwann geliefert werden oder nicht. Wir sind sehr enttäuscht vom Kundenservice dieser Website und vom Paketverfolgung. Wir erwarten eine dringende Rückmeldung von dieser Website. Wir denken darüber nach, nicht mehr über diese Website zu bestellen.
Ich habe einen schwarzen Autositz bestellt, er kam grau an, ich versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen, unmöglich, und die E-Mail-Adresse existiert nicht!!!
Habe 2 Artikel bestellt und nur einen erhalten, ich bin wirklich enttäuscht. Muss jetzt warten, um den Rest meiner Bestellung nach Reklamation zu erhalten.
Ich habe den Stuhl vor 15 Tagen erhalten, ich finde ihn sehr gut, nur dass ich ein Problem mit der App habe, wir können die Wippe nicht zum Laufen bringen. Wir haben eine E-Mail geschickt und mehrmals den Kundenservice angerufen. Wir warten immer noch auf eine Antwort. Ohne Antwort werden wir ihn zurückschicken. Ich finde das sehr schade.
Ich kann nicht sagen, dass es zufriedenstellend ist. Ich konnte die Lieferfristen nicht verfolgen, es steht nirgendwo auf dem Konto nach der Bestellung, also war das Warten von 3 Wochen bis einem Monat ohne Informationen und ohne zu wissen, wann ich ungefähr geliefert werde, sehr lang. Ich habe es bereut, meinen Kauf nicht in einem Geschäft gemacht zu haben. Und die Wippe ist nach nur einem Monat und sehr wenig Nutzung, da das Baby nicht besonders gerne darauf sitzt, komplett kaputt gegangen. Jetzt fange ich wieder mit dem Ärger eines Rückversands und dem Warten an. Die Seite ist so schlecht gemacht!! Man findet keine Informationen und keinen Ort, um einen Defekt zu melden oder ein Defektformular auszufüllen. Kurz gesagt, die Hölle, ich werde dort nicht mehr kaufen, auch wenn das Produkt an sich ganz nett ist. Schade: eine ordentliche Seite, eine Lieferverfolgung, ein Kundenservice, das ist wirklich notwendig für ein teures Produkt.
Ich bin mit der Lieferung und der Zeit, die es gedauert hat, nicht zufrieden.
Ein Monat Verspätung, ich warte auf meine Bestellung und habe nichts für die Wartezeit erhalten
Die Wartezeit war sehr lang, außerdem wurde mir eine Rückerstattung der Versandkosten versprochen, die nie erfolgt ist. Aber der Artikel passt.
Kein Seriosität, Wippe, die nach 2 Wochen kaputt geht, niemand am Telefon, keine Antwort auf die E-Mail, sie sollten mich 3 Tage vorher über die Erneuerung informieren, aber keine Rückmeldung!!!
Ich habe vor 6 Monaten einen Autositz für meinen 18 Monate alten Sohn bestellt, alles war perfekt. Ich habe mich also entschieden, denselben für die Geburt meines Babys im Dezember 2022 zu bestellen. 1. Problem: Die Lieferung wurde verzögert (schwer zu hören, wenn man fast 40€ Versandkosten bezahlt). 2. Problem: Farbfehler (in Bordeaux bestellt, in Schwarz erhalten), schade, der Sitz kostet 180€! Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um eine Lösung zu finden, schlechte Überraschung, die Hotline ist nur 3 Stunden/Tag und 4 Tage/Woche geöffnet. Ich fülle also das Online-Formular aus und die Antwort kommt spät. Am Ende erhalte ich den Sitz am Freitag um 16:45 Uhr für einen Urlaubsstart am Heiligabend um 19 Uhr: 2 mögliche Optionen, den Sitz zurücksenden und auf den Urlaub verzichten oder ihn behalten und auf die gewählte Farbe verzichten. Da mir gesagt wurde, dass sie ihn nicht zurücknehmen, wenn er benutzt wurde, auch wenn der Fehler bei ihnen liegt. Am Ende wurde ich mit 20€ entschädigt. Sehr enttäuscht, ich werde nicht wieder auf dieser Website bestellen und ich werde sie auch meinen Freunden nicht empfehlen.
Sehr schlecht, ich sollte mein Paket zu Weihnachten, ein Geschenk für meinen Enkel, erhalten und ich habe es nicht erhalten, sehr, sehr enttäuscht und ich musste ein anderes Geschenk kaufen, zusätzliche Kosten.
Der Artikel, den ich erhalten habe, war sehr gut, nur dass seit ich ihn habe, die Vibration nicht funktioniert.
Meine Bestellung wurde vor über einem Monat aufgegeben, sie wurde angeblich an einem Tag geliefert, an dem ich noch im Dienst war. Daher konnte ich sie nicht entgegennehmen, ich habe gefragt, wo sie abgelegt wurde, aber ich habe keine Antwort erhalten. Und ich nehme an, dass ich nach mehr als einem Monat auch keine Antwort erhalten werde. Ich habe immer noch keine Rückmeldung. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, in der die Seite sich verpflichtet hat, mir innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung zu geben. Die 7 Tage sind weit überschritten und sie nehmen sich nicht einmal die Mühe, auf meine verschiedenen E-Mails zu antworten. Daher bin ich derzeit im Krankenhaus und muss ihnen hinterherlaufen, um eine Entschädigung zu erhalten. Es ist eine Katastrophe. Mein Artikel war immerhin ziemlich teuer und jetzt tun sie so, als wären sie tot und geben keine Nachrichten. Ich finde das inakzeptabel und nicht korrekt. Es war eine erste Bestellung. Und ich werde dafür sorgen, dass niemand bei diesem Händler bestellt.
Meine Tochter sitzt sehr schlecht in diesem Sitz, ihr Kopf ist ständig nach vorne geneigt, obwohl der Sitz zurückgelehnt ist.
Ich finde es nicht sehr nett, den Kunden die Versandkosten in Rechnung zu stellen, insbesondere wenn es sich um eine Babyliste handelt, die von den zukünftigen Eltern hinterlegt wurde. Die gesamte Familie und Freunde sind unzufrieden.