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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr gutes Produkt. Lieferung schneller als erwartet. Schade, dass es nicht die Farbe war, die ich bestellt hatte.
Entspricht der Beschreibung. Lieferung muss mit Gls überarbeitet werden ...
Gut, aber die linke Seite löst sich leicht.
Ich habe meinen Autositz immer noch nicht erhalten, beim letzten Stand war es der 16.01. dann der 17.01.
Die Seite konnte meinen Abholpunkt nicht finden, obwohl er bei meiner Bestellung gut angegeben war.
Der Autositz sieht toll aus, das Baby ist zufrieden, aber die Lieferung muss wirklich überarbeitet werden, der Lieferant gibt das Paket einem Nachbarn, obwohl ich anwesend war. Was wäre, wenn ich einen unehrlichen Nachbarn hätte, bei dem ich die nicht erhaltene Bestellung reklamiere, plus all die Probleme, die damit verbunden sind?
Ich habe die Lieferung den ganzen Vormittag des 28.11. erwartet, um das Paket hinter meiner Mauer zu finden. Ich finde das ein wenig leichtsinnig, man hätte es stehlen können oder ich hätte Ihnen antworten können, dass ich es nicht erhalten habe. Ich habe niemanden gesehen und nichts unterschrieben.
Problem mit der Registrierung des Lieferorts und der Lieferung Der Dienstleister GLS scheint die Nachverfolgbarkeit der Kundendaten nicht zu beherrschen, was zu Lieferverzögerungen führt
Wir bedauern das Problem mit dem Transportdienstleister.
Eine Lösung wurde mit unserem Kundenservice gefunden, wir freuen uns, Ihnen geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Diese Bewertung ist eigentlich auf die Unzuverlässigkeit des Transportdienstleisters GLS zurückzuführen. Wenig rigoros, wenig präzise, als ob sie nichts anderes zu tun hätten, als sich mit Zeitungen zu beschäftigen. Erste Benachrichtigung für den 26. November, am selben Tag für den nächsten Tag storniert. Nur dass am 27. November niemand vorbeikam. Lieferung am 28. ohne Vorwarnung. Das ist leicht. Bebe2Luxe sollte andere Partner für die Lieferungen finden. Übrigens hatte dieses Unternehmen, das sich rühmt, die 3. in Europa zu sein, mir bereits Schwierigkeiten bei einer anderen Seite bereitet.
Nur 3 Sterne, da die Bewertung auf die Antwort des Kundenservices wartet. Artikel mit einem Herstellungsfehler erhalten, der es nicht ermöglicht, einen der Füße richtig in die Struktur zu stecken, was die Stabilität und damit die Sicherheit des Babys nicht gewährleistet. Antwort von Bebe2luxe: das Teil demontieren und den überschüssigen Kunststoff, der die Montage stört, abkratzen. Etwas seltsam als Antwort! Ich habe abgelehnt, da die Handhabung nicht für die Montage vorgesehen war, sondern auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist, also Verantwortung des Kundenservices. Antwort des Kundenservices steht noch aus. Weiterverfolgen!
Enttäuscht, ich habe einen neuen Autositz bestellt und erhalte ein Produkt, das bereits benutzt wurde, mit einer zerfetzten Verpackung im Inneren. Keine Telefonnummer, um den Kundenservice zu kontaktieren, also haben wir eine E-Mail geschickt und warten auf die Antwort. Keine Reaktivität, wir haben die E-Mail gestern geschickt, immer noch keine Antwort.
Gut und nicht teuer, aber sehr wenig Produkte im Angebot.
Klare und einfache Seite. Das Design ist nur ein bisschen zu basic, nicht sehr 'fun'.
Die Schaukel war beschädigt angekommen. Es gibt Stellen, die zerkratzt oder gebrochen sind. Zum Glück hält sie.
Gut
Ich habe das Paket erhalten, aber ich habe es nicht geschafft, es zusammenzubauen. Und mein Partner hat ein Teil abgeschraubt, das sich jetzt nicht mehr zusammenstecken lässt. Ich bin verloren.
In Ordnung
Gute Seite, hatte nur Schwierigkeiten, meine Bestellhistorie zu finden.
Bestellung schnell erhalten. Einfach zu installieren. Das Baby sieht gut in seinem Sitz aus. Bis jetzt bereue ich meinen Kauf nicht.
Die Preise sind angemessen und die Artikel interessant. Allerdings fand ich die Lieferung nicht sehr gut, da der Tag, der mir bei der Bestellung angegeben wurde, nicht der war, den man mir letztendlich mitgeteilt hat. Das hat mich am meisten gestört, da ich die Lieferzeit nicht ändern konnte.
Bestellung, nichts zu sagen, aber kleine Probleme mit der Lieferung. Bei meiner Bestellung am 14.09. wollte ich, dass die Lieferung (vorgesehen zwischen dem 19. und 20.09.) an einen Abholpunkt erfolgt. Ich notiere den nächstgelegenen Abholpunkt, Sie senden mir eine SMS, da der gewählte Abholpunkt inaktiv ist, also wähle ich einen anderen Abholpunkt, Sie antworten mir immer per SMS am 17.09. ok, das ist notiert... da ich am 20.09. keine Neuigkeiten zu meinem Paket habe, sende ich Ihnen mehrere SMS zwischen dem 21. und 24., Sie haben mir am 24. geantwortet, dass die Lieferung zu mir nach Hause am Mittwoch, den 26. erfolgt ist, also 6 Tage Verspätung!! Es wäre gut, wenn Sie uns schnell informieren könnten, wenn Sie uns nicht am angegebenen Tag liefern können.
Ich bin mit dem Produkt nicht enttäuscht, aber die Lieferung hat ein echtes Problem verursacht, da Sie die vollständige Adresse nicht an den Transportdienstleister übermittelt haben. Daher hat die Lieferung 3 Tage gedauert.
Ein Monat zwischen Bestellung und Lieferung mit sofortiger Abbuchung der Kreditkarte: eine günstige Kasse!!!!
Der einzige Nachteil ist, dass die Nachricht, die ich bei der Bestellung hinterlassen habe, erst nach dem Versand bearbeitet wurde.
Seite, die gute Artikel zu interessanten Preisen anbietet, aber eine echte Herausforderung, um geliefert zu werden. Man bietet mir einen Abholpunkt an, um mir schließlich zu sagen, dass er nicht zu finden ist, und ich muss die Informationen über den betreffenden Abholpunkt selbst finden! Ich bin mit der Art und Weise, wie die Lieferung meines Pakets ablief, nicht zufrieden und bin auch ein wenig enttäuscht von dem Produkt, einem Autositz, der angeblich 3 Neigungen haben sollte, darunter eine Schlafposition, und letztendlich gibt es zwar drei Positionen, die sich aber kaum neigen. Ich empfehle diese Seite nicht.
Bestellung nicht schnell genug und ohne seltsame E-Mail-Benachrichtigungen.
Durchschnittlich aufgrund der Lieferdauer und der genauen Uhrzeit.
Schnelle Lieferung, aber katastrophale Verwaltung: Ich habe eine Bestätigungsbenachrichtigung für meine Bestellung erhalten, dann eine Stornierungsbenachrichtigung, dann eine weitere Bestätigungsbenachrichtigung, bevor ich eine neue Stornierungsbenachrichtigung erhielt. Ich habe schließlich meine Bestellung rechtzeitig erhalten, aber ich habe genau 53 E-Mails in 72 Stunden erhalten, die mir mitteilten, dass mein Paket in der Abholstelle verfügbar ist, obwohl es bereits abgeholt worden war!
Die Informationen sind nicht immer korrekt
Karton beschädigt bei Ankunft und ein Fuß der Wippe etwas zerkratzt. Mal sehen, was der Lieferant sagt
Gut
Website sehr gut, Artikel von guter Qualität, zufrieden mit meinem Kauf. Trotz eines Mangels an wesentlichen Artikeln für die Ankunft unserer Babys. Transporteur muss überarbeitet werden.
Lieferung nicht sehr sorgfältig, die Kiste stark beschädigt.
Nicht so toll .. die Wippe funktioniert, aber sobald ich mein Baby darauf lege, schwingt sie kaum. Liegt es am Gewicht? Auf jeden Fall bin ich ein wenig enttäuscht.
Haben Sie die Geschwindigkeit auf Maximum eingestellt?
Können Sie uns ein Video an [email protected] senden?
Mit freundlichen Grüßen,
Der Verpackungskarton kam sehr beschädigt an. Wir haben ihn nicht geöffnet, da er für Geschenke ist. Aber der Karton muss überall geklebt werden, hoffen wir, dass der Inhalt in einwandfreiem Zustand ist.
Der Lieferant hat am angegebenen Tag gut geliefert, aber er hat das Paket vor der Tür gelassen! Ohne unsere Unterschrift und natürlich ohne Kontrolle, das ist nicht sehr professionell. Ohne das wäre die Bewertung besser gewesen! Danke.
Es gibt nicht viel Auswahl, das ist schade
Die Lieferzeit unserer Bestellung war viel zu lang. Schwierigkeiten, den Kundenservice zu kontaktieren: E-Mail gesendet, blieb unbeantwortet, Telefonanrufe vergeblich (Mailbox voll), keine Möglichkeit, den Transporteur ohne Lieferreferenz zu erreichen und ein Telefonanruf blieb unbeantwortet. Allerdings wurde ein Paket am 24. Juli geliefert (Bestellung am 1.). Der Artikel ist in gutem Zustand und zufriedenstellend.
Zufrieden mit dem Produkt, aber nicht mit der Lieferung. Ich habe 16 Euro bezahlt, um es im Depot abholen zu müssen.
Gute Seite, aber nicht detailliert genug und vollständig.