9.3/10
★★★★★
auf 8469 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe den Artikel noch nicht montiert, aber der Zustand des Pakets, das angekommen ist, lässt zu wünschen übrig. Das Paket kam in einem beschädigten Karton an, voller Dellen und Risse, zum Glück wurde der Artikel nicht beschädigt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mit meinem Smartphone wurde bei der Erstellung meines Kontos die angegebene E-Mail-Adresse systematisch abgelehnt, ich musste von meinem Computer aus bestellen. Um im Warenkorb zu löschen, musste ich es mehrmals versuchen und habe den falschen Artikel in einer falschen Farbe bestellt, das habe ich erst beim Blick auf meine Rechnung übermorgen bemerkt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Erhalt meines Pakets heute. Nachdem ich es ausgepackt habe, bin ich ziemlich zufrieden. Aber es gab kleine Probleme, als ich es testen wollte: Ich kann die Wiege nicht in die maximale Position bringen. Der Mechanismus blockiert beim zweiten Schritt. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass ich die Füße nicht zusammenklappen kann. Trotz der Anleitung und mehrerer Versuche hat sich nichts getan. Daher ist es mir unmöglich, es wieder in die Verpackung zu bekommen, um auf das Baby zu warten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Korrekt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mit ein wenig Bedenken bestellt, aber Paket rechtzeitig erhalten und Produkt von allen geschätzt, aber noch nicht ausprobiert, da das Baby noch nicht da ist, allerdings sind die Motive des Pakets, das ich erhalten habe, anders als die auf dem Bild online.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Website ist super, aber die Lieferung katastrophal ... Ich habe einen enormen Betrag für die Lieferung mit nur einer Wahl GLC bezahlt ... bezahle für die Lieferung nach Hause auf Korsika ... und sie haben das Paket 25 km von meinem Zuhause abgelegt, ich finde es beschämend, dass ich für etwas bezahle und es nicht bekomme. Die Website sollte darüber nachdenken, den Lieferdienst zu wechseln.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr schönes Produkt und sehr praktisch. Nur ein kleines Problem mit dem Netzkabel, das ein Geräusch macht, wenn man es anschließt, und sobald man es einschaltet, verstärkt sich das Geräusch.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Funktionsfähiger Kinderwagen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Nach dieser Bestellung eines Liegestuhls, den wir meinem Mann, meinen Kindern, meiner kleinen Schwester und ihrem Partner zur Ankunft des Babys geschenkt haben, ist meine Schwester begeistert, also insgesamt zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Seite bebe2luxe, Produkt entspricht und ist korrekt verpackt, angemessene Fristen. Aber man sollte einen seriöseren Lieferdienst wählen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich immer noch nichts erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
3 /5
★★★☆☆
Artikel in gutem Zustand erhalten, aber mit einer Woche Verspätung! Wirklich schade, da wir es für das letzte Wochenende gebraucht hätten. Der Sitz scheint von guter Qualität zu sein, muss heute installiert werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Lieferzeitraum wurde gut eingehalten, sogar vorzeitig. Allerdings ist der Artikel, den ich erhalten habe, nicht in der Farbe, die ich bestellt habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Abzug für die Lieferung... GLS sendet eine Menge E-Mails mit falschem Datum und kommuniziert nicht das richtige Datum...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich mochte nicht, dass das Produkt nicht auf Lager war, anscheinend, da es erst eine Woche nach meiner Bestellung versendet wurde. Der Rest ist gut und wurde zum vereinbarten Datum geliefert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr lange Wartezeit auf die Lieferung, aber das Produkt entspricht den Erwartungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferung länger als erwartet... Artikel entspricht der Beschreibung. Super Qualität, ich bin zufrieden, mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt scheint für den Preis von akzeptabler Qualität zu sein, jedoch lässt die Lieferung mit ihrem Dienstleister GLS zu wünschen übrig. Sie bieten an, ein Lieferdatum auszuwählen, das in meinem Fall nicht eingehalten wurde. Wenn man extra Urlaub dafür nimmt, ist das sehr enttäuschend. Mit Bébé2luxe, die sich komplett aus der Situation herausreden, ohne sich auch nur zu entschuldigen, geschweige denn einen kommerziellen Ausgleich für die Lieferung anzubieten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Navigation auf der Seite gut, die Bestellung lief gut, aber ich habe den Autositz in Schwarz erhalten, obwohl ich ihn in Grau bestellt hatte. Ich bin gezwungen, ihn zu behalten, bin aber sehr enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ein wenig enttäuscht, da es nicht einfach zu handhaben ist. Als ich es installiert habe, habe ich es bewegt und es ist kaputt gegangen (nicht viel), aber man kann es nicht so einstellen, wie man möchte, das ist schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆
Die Wiege ist sehr süß, aber die Lieferzeit ist zu lang.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, Schaukelstuhl entspricht den Erwartungen, außer dass der Bogen mit den drei Plüschtieren nicht hält, wenn das Schwingen in Gang ist. Es verschiebt sich um 90 Grad, also außerhalb der Reichweite des Kindes.. Schade. Aber ansonsten werden die anderen genannten Kriterien eingehalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut gemachte Seite, aber enttäuschende Lieferung. Paket mit 1 Woche Verspätung erhalten, obwohl ich mehrere E-Mails erhalten habe, dass es an mehreren verschiedenen Terminen ankommen würde. Wir haben also mehrere Tage hintereinander gewartet, um es schließlich vor der Barriere zu erhalten, ohne benachrichtigt zu werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mit den Problemen von COVID-19 gab es Wartezeiten, aber als wir kontaktiert haben, um zu erfahren, wo die Bestellung steht, wurden wir am Telefon gut informiert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Seriöse Seite. Erste Austausch top. Die Lieferzeiten waren lang, aber das liegt an den Problemen im Zusammenhang mit COVID. Die einzige Enttäuschung, der Kinderwagen kam in der falschen Farbe an und trotz E-Mail-Austausch mit Beweisfoto... keine Neuigkeiten... ich warte!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich nicht die richtige Farbe des Kinderwagens erhalten habe und wünsche mir eine kommerzielle Geste von Ihrer Seite.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Seite selbst ist gut mit Auswahl, der Kundenservice ebenfalls, der sich die Mühe gemacht hat, mir schnell zu antworten, die Lieferung verlief gut, alles war professionell. Allerdings hat das Produkt Mängel, von Geschwindigkeit 1 bis 5 gibt es keinen Unterschied in der Geschwindigkeit, zum Beispiel ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
2 /5
★★☆☆☆
Navigation auf der Seite einfach, aber enttäuscht vom Lieferservice.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Wippe ist perfekt, nur die Lieferung war extrem lang, und versuchen Sie nicht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, sie antworten nicht!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2020
Übersetzte Rezension