/10
★★★★★
auf 8572 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8572 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Sehr schnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und die Seite bebe2lux.fr ist genial
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Gutes Produkt trotz etwas hoher Preise
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden mit der Langsamkeit der Lieferung, außerdem unvollständige Lieferung, ein Artikel fehlt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wie bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt, hatten wir eine Produktionsverzögerung, die außerhalb unseres Einflussbereichs lag. Dies hat zu außergewöhnlichen Lieferverzögerungen geführt, für die wir uns entschuldigen. Sie hatten jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, und wir danken Ihnen, dass Sie sie trotz der Umstände aufrechterhalten haben. Falls dies noch nicht geschehen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, falls ein Artikel in der Bestellung fehlt. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Erstmals bestellt, gute Seite.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Bestellung schnell auf der Seite gemacht.
Artikel entspricht der Beschreibung, von guter Qualität
Schnelle Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Artikel sind sehr gut beschrieben und entsprechen wirklich dem, was man auf dem Foto sieht. Was die Lieferung betrifft, so ist sie super schnell, 3 Tage für mein Kinderbett.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr gut, der einzige Nachteil, der Stuhl wurde mir nicht in der richtigen Farbe geliefert, aber der Kundenservice ist super.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Navigation auf der Seite ziemlich einfach-
Kundenservice sehr angenehm und hilfreich - der einzige Nachteil dieses Services ist, dass, obwohl man per E-Mail Kontakt aufnehmen kann und die Antwort schnell ist, die Öffnungszeiten des Sekretariats für einen Telefonanruf zu eingeschränkt sind.
Ich möchte eine Information geben, die für andere Kunden nützlich sein könnte.
Ich hatte enorme Schwierigkeiten, einen Spediteur für die Rücksendung meines Pakets zu finden – Problem mit den Abmessungen (da über 150 cm, wenn man die drei Seiten addiert) und die Kosten lagen für mich bei etwa 50 Euro (für einen Artikel, der 85 gekostet hat, fand ich das unangemessen und sehr ärgerlich) – diese Situation hat mir viel Stress, Zeitverlust und Ärger verursacht.
Zum Glück konnte ich das Sekretariat von Bebeluxe telefonisch erreichen, wo ich mein Problem geschildert habe, und die Person gab mir die Namen von zwei Spediteuren, die solche Pakete übernehmen und zu einem „akzeptablen“ Preis – danke -
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr einfach zu montieren, Qualität sehr gut, erfüllt seinen Zweck. Zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr aufmerksame Personen
Und die Seite ist großartig.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr seriöse Seite. Paket schnell erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ehrlich gesagt habe ich den Artikel nicht gesehen, da er für meinen Enkel war. Die Eltern kamen, um den Karton abzuholen, ohne ihn auszupacken. Ich denke, sie sind zufrieden, sonst hätte ich eine Rückmeldung erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller Versand. Gute Kommunikation.
Produkt entspricht den Erwartungen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe einen schwarzen Kinderwagen bestellt, ich habe den Bestellschein, der dies bestätigt, und wir haben ihn in rosa erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
ALLES STIMMT UND SCHNELLE LIEFERUNG
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Navigation ist einfach und die Lieferung schnell.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Hochstuhl bestellt, aber er funktioniert nicht. Ich habe eine E-Mail gesendet, aber keine Antwort. Ich werde warten, ich habe keine Wahl.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem. Ein Produktaustausch ist derzeit im Gange, ein neues Paket wird in Kürze versendet. Wir entschuldigen uns für dieses außergewöhnliche Problem. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung schnell erhalten, aber der Hochstuhl funktioniert nicht wirklich, das macht mir keine Lust auf einen Wechsel, da ich ihn brauche, aber ich habe keine Wahl, ich warte auf die Antwort.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem. Ein Produktaustausch ist derzeit im Gange, ein neues Paket wird in Kürze versendet. Wir entschuldigen uns für dieses außergewöhnliche Problem. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
2
/5
★★☆☆☆
Überhaupt nicht seriös! Ich habe eine Wippe bestellt, 2 Wochen nach meiner Bestellung keine Neuigkeiten. Ich kontaktiere sie, um ein ungefähres Datum für die Lieferung zu erhalten (der Versand soll 8 Tage später erfolgen! Natürlich wird das beim Kauf nicht präzisiert). 10 Tage später immer noch keine Neuigkeiten, ich kontaktiere sie NOCHMALS, um zu verstehen, was los ist, und schließlich ist die Wippe in allen Farben nicht mehr auf Lager... und dann doch, es gibt noch grau! Ihr telefonischer Kundenservice ist fast immer geschlossen. Sie sind jedoch reaktionsschnell auf E-Mails. Für das Produkt bin ich zufrieden, aber die Kommunikation ist 0! Daher gebe ich die 2 Sterne nur für die Wippe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wie mehrfach per E-Mail mitgeteilt, hatten wir eine Produktionsverzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle lag. Wir haben die Kunden informiert, sobald uns neue Informationen vorlagen. Dies hat zu außergewöhnlichen Lieferverzögerungen geführt, für die wir uns entschuldigen. Sie hatten jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, und wir danken Ihnen, dass Sie sie trotz der Umstände aufrechterhalten haben. Ihr Paket wurde 14 Tage nach dem Kauf versendet (Bestellung am 4.08, Versand am 18.08), auf Ihre E-Mails wurde trotz dieser Verzögerung immer geantwortet, wir verstehen nicht, wo die unbeantworteten E-Mails sind: Die erste E-Mail von Ihnen wurde am 9. gesendet, Antwort am 10., um Sie über die Verzögerung zu informieren, am 17. haben wir Ihnen den Farbwechsel angeboten, und am 18. wurde Ihr Paket versendet. Wir stehen Ihnen für weitere Anfragen über Ihren Kundenbereich zur Verfügung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
5
/5
★★★★★
Gut gestaltete Seite, Lieferung innerhalb weniger Tage, reibungslose Terminänderung, kurz gesagt, Produkt und Service sind top.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wippe heute erhalten. Ich habe 2 Louna bestellt, eine grau und eine rosa für meine Zwillinge, und ich habe nur eine erhalten, die graue. Mein Mann und ich haben sie ausgepackt, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, aber die Tasten A und B sind super schwer, ich habe es nicht geschafft, sie zu neigen oder sie danach wieder zu schließen, es klemmt bei den Höhen, es gibt nur 2 Höhen, obwohl im Handbuch 5 Höhen angegeben sind. Wir haben die Batterien und das Netzkabel nicht getestet, denn allein diese 2 Fehlfunktionen haben uns enttäuscht, ich kann sie als Mutter nicht neigen, ich sehe diesen Mangel oft in den Bewertungen. Und ich warte auf Neuigkeiten zu meiner 2. Wippe, die ich bezahlt habe... eine Rücksendung der grauen wird erfolgen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wie bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt, hatten wir einen Produktionsverzug, der außerhalb unseres Einflussbereichs lag. Dies hat zu außergewöhnlichen Lieferverzögerungen geführt, für die wir uns entschuldigen. Sie hatten jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, und wir danken Ihnen, dass Sie sie trotz der Umstände aufrechterhalten haben. Ihre Wiegen wurden diese Woche versendet. Wir hoffen, dass sie Ihnen voll und ganz gefallen werden. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
5
/5
★★★★★
Sehr schnelle und sorgfältige Lieferung. Der Airtwist-Sitz ist wirklich super, meine 3-jährige Tochter liebt ihn wirklich, es gibt noch genug Platz zum Wachsen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr praktische Seite. Schnelle Lieferung. Hochwertiger Autositz. Ich empfehle es sehr.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021
Übersetzte Rezension