9.3/10
★★★★★
auf 8662 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich wurde nicht rechtzeitig geliefert, obwohl das Team mir versprochen hatte, sein Bestes zu tun, war ich von der Qualität enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, nach Ihrem Kauf auf unserer Website Bebe2luxe haben wir von Ihrem Unmut erfahren. Wir bedauern das Problem mit unserem Lieferservice. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann diese Seite absolut nicht empfehlen!! Es ist unmöglich, sie zu erreichen, oder es kostet uns viel Geld ... 20 Euro Übergebühr, um herauszufinden, wo sich mein Autositz befindet, gezwungen, in alle Ecken der Stadt zu rennen zu 2 Abholpunkten, alles nur, um ihn schließlich im Lager abzuholen ... Der Karton war geöffnet, zum Glück war alles in Ordnung. Ich habe 3 Wochen nach dem geplanten Empfangsdatum gebraucht, um mein Paket zu finden. Ich habe versucht, über die Website, Facebook und telefonisch Kontakt aufzunehmen, das ist eine Schande und außerdem gab es keine kulante Geste! Bestellt niemals bei ihnen!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Für mich sehr schlechte Erfahrung, einfach weil ich meinen Autokindersitz nie erhalten habe, aber ich wurde natürlich belastet. Um jemanden am Telefon zu erreichen... viel Glück. Das hat über einen Monat gedauert, also hat mein Mann einen neuen gekauft, als das Baby kam. Natürlich habe ich meine Bestellung nie erhalten und wurde schließlich erstattet. Es ist sehr schade, aber ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich musste mein Paket selbst in einem Depot abholen, ich werde nie wieder bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nass erhalten, sehr lange für die Rückerstattung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hatte mehrere Probleme mit dem Wagen, 1. Der Wagen, den ich bestellt habe, kam nicht an, 2. Ich kann die Räder nicht abnehmen, weil sie kaputt sind, und 3. Der Mechanismus, der den Wagen neigt, ist kaputt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wir haben einen Autositz auf dieser Seite bestellt. Die Zahlung erfolgte per Überweisung. Wir haben das Geld ziemlich schnell nach der Registrierung der IBAN durch unsere Bank überwiesen. Keine E-Mail, nichts. Eine Woche später war der Status unserer Bestellung "Warten auf Überweisung". Erste E-Mail, man bestätigt uns, dass unser Paket in 3 Tagen versendet wird... Eine Woche und 3 Tage später, kein Paket. Immer noch "Warten auf Überweisung". Zweite E-Mail und die Antwort war ziemlich komisch: "Wir werden morgen schauen, ob wir Ihre Überweisung erhalten haben"... Dritte E-Mail (von unserer Seite natürlich), 2 Tage später, sie haben bemerkt, dass unsere Überweisung gemacht wurde, aber kein Lagerbestand mehr... Wir müssen noch einen guten Monat warten! Kurz gesagt... Jetzt haben wir unseren Autositz!! Wir hatten großzügig geplant, das Baby kommt nicht vor einem Monat. Aber überhaupt nicht seriös! Und außerdem, Lügner!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Kartons beschädigt, der Lieferant hat nicht geklingelt, er hat das Paket einfach zwischen der Tür und dem Fenster abgelegt. Sehr enttäuscht, ich empfehle nicht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, haben Sie den Kundenservice diesbezüglich kontaktiert? Mit freundlichen Grüßen,