★★★★★
auf 8662 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr gute Seite.
Es ist sehr schön, ich mag es. Aber ich kann nicht mehr sagen, ich habe es noch nicht getestet, da es noch nicht angekommen ist.
Hallo, ich habe den Sitz gut erhalten, aber es gibt ein Problem: Ich habe einen Sitz für 0 bis 15 Monate erhalten, aber ich habe einen Sitz für 0 bis 10 Jahre bestellt, also bin ich nicht zufrieden.
Schade, dass die Kuscheltiere rosa sind
Lieferung zu lange, und vor allem das Lieferdatum wurde nicht eingehalten, ansonsten sehr gutes Produkt.
Problem mit der Lieferung. GLS lässt das Paket vor der Tür. Bei 150€ ist das riskant und unprofessionell. Vor allem, da ich anwesend war!
Gut
Einfach zu bedienen
Es ist eher gut als Wiege, aber viele Dinge müssen korrigiert werden, ich habe rutschfeste Pads hinzugefügt, um den Kinderwagen schieben zu können, und auch die Musik im MP3-Format funktioniert nicht so, es ist schnell und es geht auch von links nach rechts, aber nicht von vorne nach hinten beim Wippen.
Paket pünktlich geliefert
Gut erhalten, Louna 5 in 1 funktioniert aber nicht! Selbst mit Batterien geht es überhaupt nicht an
Schnell erhalten
Ich bin enttäuscht, da der Wippmodus nicht funktioniert und das war eines der Kriterien, die mich zu meinem Kauf motiviert haben. Ich habe mit dem Service kommuniziert, der sehr schnell antwortet, ich hoffe, einen neuen zu erhalten, der funktioniert, um einen neuen Kommentar abzugeben. Es ist schade, denn ich war so glücklich, ihn zu erhalten, aber enttäuscht, als der Wippmodus nicht funktionierte.
Hallo. Es ist ein Geschenk für ein Baby, das noch nicht geboren ist. Daher noch nicht zusammengebaut. Aber die Website ist sehr gut, die Lieferung ist schnell. Schade, dass die Lieferung bei einem bestimmten Betrag nicht kostenlos ist.
Ich ziehe zwei Sterne ab, da der Lieferservice von GLS die Lieferzeiten von 24 bis 48 Stunden nicht eingehalten hat! Es wäre besser, die Liefermethode nach Hause zu ändern! Nicht sehr seriös! Aber die Wippe ist einwandfrei, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Musik ist sanft und das Schaukeln ist toll, danke Luxusbaby
Bestellt bei Bebe2luxe und in 10 Tagen erhalten. Perfekter Zustand, aber die Musik funktioniert nicht.
Ein defektes Ersatzteil im Paket.
Navigation nicht sehr intuitiv
24 Stunden nach der Bestellung habe ich es erhalten, super! Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass sie einen Tag mehr einplanen und sich nicht bei der Farbe meines Wiegen betteln! Ein guter Hinweis. Und sprechen Sie nicht von einer Rücksendung, das ist gut... Schwanger im 8. Monat, ich habe keine Lust auf all die Formalitäten...! Aber bitte achten Sie darauf.
In dieser Zeit sind die Bestellungen zahlreich, Fehler sind daher möglich und wir bedauern dies.
Eine Rücksendung wurde vorgeschlagen, um die Farbe zu tauschen, aber wir haben heute keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, das Team Bebe2luxe
Der Artikel selbst ist von guter Qualität und entspricht unserer Bestellung. Ihr Transportdienstleister GLS ist jedoch absolut nicht seriös und kompetent, was Ihr Unternehmen stark diskreditiert. Nach (angeblich!) 3 Versuchen, das Paket nicht an den Empfänger (der anwesend war) zu übergeben, mussten wir uns zweimal zur GLS-Niederlassung in Gennevilliers begeben und darauf bestehen, unser Paket abzuholen, das bei ihnen niemand finden konnte!! Das ist wirklich sehr schade, denn das ermutigt nicht dazu, zukünftige Bestellungen auf Ihrer Website aufzugeben! Mit freundlichen Grüßen,
In Grau bestellt und die Plüschtiere sind rosa, also nicht optimal... die Qualität der Stoffe ist nicht top.
Ich hatte vor meinem Kauf eine technische Frage gestellt und erhielt ziemlich schnell eine Antwort ==> OK Der große Minuspunkt bleibt der Transporteur GLS!!!! Die Creme de la Creme... Wie kann man 2020 noch mit diesem Transporteur arbeiten??? Er ist bei weitem der inkompetenteste von allen... So sehr, dass ich generell beschlossen habe, nicht mehr online zu kaufen, wenn der Transport an GLS vergeben wird. Wenn die Lieferung an GLS vergeben ist, seufze ich im Voraus, weil ich weiß, dass es Probleme mit der Sendungsverfolgung, Terminen, Lieferpunkten, Lieferanten usw. geben wird. Zusammenfassend: Webseite bebe2luxe ==> ok, Transporteur GLS ==> definitiv NEIN, also 2 Sterne
Die Bestellung verlief gut, jedoch war ich total enttäuscht von der Lieferung, die ich fünf Tage nach dem geplanten Datum ohne jegliche Nachricht oder E-Mail zur Benachrichtigung erhalten habe, obwohl die Versandkosten bezahlt wurden. Ich habe versucht, den Laden zu kontaktieren, aber er ist nur 2 oder 3 Tage in der Woche mit nicht allzu erweiterten Öffnungszeiten geöffnet.
Die gekaufte Schaukel ist wirklich gut! Vollständig zufrieden mit dem Kauf. Der große Nachteil war die Lieferung, ich hatte während der Lieferung keine Informationen, der Termin wurde am Freitag vereinbart, der Lieferant ist nie gekommen. Heute Morgen habe ich eine E-Mail für die Lieferung im Laufe des Tages erhalten. Der Lieferant hat nicht einmal geklingelt und das Paket über das Tor gelegt, zum Glück wurde die Schaukel nicht beschädigt...
Keine SMS oder E-Mail, um mich zu informieren, dass ich es erhalten würde. Sie sind wie Diebe verschwunden. Und sie haben das Paket bei meinen Nachbarn abgegeben... Aber schnell erhalten.
Es fehlte ein Zubehörteil bei einer der Liegen, die ich bestellt habe. Und ich finde es seltsam, dass man die Liegen nicht ohne Stromanschluss benutzen kann.
Kauf einer Schaukel mit 2 Positionen, ehrlich gesagt finde ich den Positionswechsel nicht auffällig, abgesehen davon ist sie sehr gut, der Transportdienst GLS ist überhaupt nicht seriös.
Der Sitz ist etwas spartanisch: Um ihn um 360 Grad zu drehen, gibt es einfach 2 Federn ohne jegliche Abdeckung. Das größte Problem scheint die Tiefe der Sitzfläche zu sein: Mein 14 Monate alter Sohn sollte einen Hochstuhl im Sitz haben, da sein Po viel tiefer ist als seine Knie, aber es gibt nur einen Hochstuhl für Neugeborene, der für Babys bis 61 cm geeignet ist. Der Sonnenschutz hält nicht und es gibt keine Anleitung, wie man ihn befestigt. Für ein älteres Kind könnte es passen, aber der Sitz ist sehr sperrig und letztendlich wenig bequem für ein 14 Monate altes Baby, also bin ich ein wenig enttäuscht.
Lieferzeit eingehalten, aber die Versandkosten sind zu hoch.
Paket beschädigt
Alles gut, außer dass ich eine blaue Wippe bestellt habe und einen kleinen rosa Teddybär bekommen habe.
Sehr zufrieden mit meinem Kauf, da das Produkt meinen Erwartungen entspricht, jedoch etwas enttäuscht über die Nachverfolgung der Bestellung, man hat Schwierigkeiten zu wissen, wo der Status der Bestellung ist und kein Lieferdatum angegeben, nicht genug Informationen nach meinem Geschmack, das ist schade.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber ich habe lange gewartet, bevor ich es erhalten habe, etwa 3 Wochen, während mir gesagt wurde, es würde 1 Woche dauern. Ich hätte einfach lieber die Frist zum Zeitpunkt des Kaufs gewusst oder dass man mich informiert!
Produkt schnell erhalten. Allerdings ist die erhaltene Bestellung nicht die ursprünglich bestellte und es ist schwierig, Bebe2luxe wegen ihrer sehr begrenzten Öffnungszeiten zu erreichen. Jetzt bleibt abzuwarten, wie die Qualität des Produkts im Laufe der Zeit ist.
Ich habe mich alleine mit der richtigen Installation gequält. Schwierigkeiten, Baby2luxe zu kontaktieren. Die Angst, dass das eigene Baby nicht sicher ist.
Bestellung innerhalb von 2 Tagen anstelle von 3 erhalten, sehr gute Seite.
Enttäuscht, ich habe eine elektrische Wippe in Rosa bestellt, um sie zu verschenken, ich habe sie in Grau erhalten, unmöglich, sie telefonisch zu erreichen und immer noch keine Antwort auf die gesendete E-Mail.
Produkt top, noch schöner in echt, sehr schnell erhalten. Die Qualität ist top und das Baby liebt es, darin zu sein.
Defekte Produkte erhalten
Nein danke