/10
★★★★★
auf 8469 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8469 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung im Mai aufgegeben und im Juli erhalten. Kein Lagerbestand, aber das Produkt wurde weiterhin auf der Seite zum Verkauf angeboten (wahrscheinlich wegen COVID). Außerdem wurde uns eine Geste angeboten, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen, Besteck für Babys, das ich nie erhalten habe und das ich nicht erhalten möchte. Schlechte Erfahrung. Zu vermeiden, gehe zu eBay, sie bieten das gleiche Produkt an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
NIE WIEDER
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Großes Lieferproblem. Angeblich in 48 Stunden seit dem 09.07. warte ich auf mein Paket.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
2 Monate Wartezeit ohne jegliche Neuigkeiten. Wenn ich nicht den Kundenservice kontaktiert hätte, hätte ich keine Informationen erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht vom Kundenservice und der angebotenen Leistung. Wir hatten am 30. Mai bestellt, wir wussten und verstanden, dass die Lieferzeiten aufgrund von Covid19 verlängert werden könnten, jedoch haben wir die Bestellung erst gestern, am 15. Juli, erhalten, also 1,5 Monate Wartezeit. Ganz zu schweigen von dem logistischen Fehler, der uns mitteilte, dass das Paket geliefert wurde und zurückgeschickt werden würde, obwohl das nicht der Fall war. Schließlich, am Tag der tatsächlichen Lieferung, war der Lieferant bereit zu gehen, nachdem er 2 Minuten gewartet hatte. Das ist nach all dieser Wartezeit etwas enttäuschend.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sind Ihre Produkte also nach der Herstellung nicht überprüft? Denn eine Wippe mit den falschen Befestigungen (es ist unmöglich, sie zusammen zu befestigen) wirft Fragen zur Sicherheit des Produkts auf...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback, auch wenn die Bewertung nicht mit dem Kommentar übereinstimmt.
Mit freundlichen Grüßen, Bebe2luxe
Mit freundlichen Grüßen, Bebe2luxe
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt von schlechter Qualität
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte noch auf die Rückmeldung des Kundenservices, das Magic Dodo wurde verkehrt herum genäht, Kopf unten und Füße oben. Es ist frustrierend, da ich telefonisch nicht erreichbar bin, sondern nur per E-Mail, was zu lange dauert und mich ärgert. Ich habe diese Bestellung seit über einem Monat erwartet. Welche Lösung? Denn ehrlich gesagt, schwanger, habe ich keine Lust, zur Post zu rennen, um es zurückzusenden. Ich hoffe, sie finden schnell eine Lösung, da wir Ende des Monats in den Urlaub fahren.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Produkt fehlt mir, ich wurde nur mit einem Produkt beliefert. Der Lieferant sagte, das sei alles, was er hatte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht. Halten sich nicht an ihre Bedingungen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schaukel kam kaputt an. Ich warte auf Ihre Antwort für einen Austausch, um eine andere in gutem Zustand zu erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht, man braucht ein Auto, das das Befestigungssystem unterstützt. + Hohe Versandkosten. Ergebnis: Fast 200€ im Müll.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, das ist das Prinzip eines Isofix-Autositzes. In der Produktanzeige steht klar, dass die Befestigungen Isofix sind und nicht mit dem Sicherheitsgurt, was bedeutet, dass Ihr Fahrzeug mit dem Isofix-System ausgestattet sein muss, um den Sitz installieren zu können. Wir haben Ihnen mehrere E-Mails geschickt, in denen wir Ihnen die kostenlose Rücksendung für eine Rückerstattung angeboten haben, aber bis heute haben wir keine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeiten viel zu lang, Kundenservice wenig reaktiv, keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts zu beanstanden auf Ihrer Seite, jedoch ein großes Manko bei der Lieferung. Die Bestellung umfasst zwei Autositze und bisher wurde nur einer geliefert... der Status der Bestellung zeigt geliefert an, obwohl sie nicht vollständig ist. Es ist unmöglich, Ihre Nummer zu erreichen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung zu lange im Vergleich zur angekündigten Zeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe um eine Adressänderung gebeten, man sagt mir, ich solle um 24 Stunden zurückgehen, das ist gut, aber es kommt an die Absenderadresse, wo niemand anwesend war und einfach grob im Hof abgestellt wurde! Bravo! Ich gratuliere Ihnen nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts zu sagen über die Seite bébé 2 luxe, die Navigation war einfach und die Bestellung sehr einfach aufzugeben. Für die Lieferung gibt es nichts zu beanstanden, der Lieferant war super nett.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Sehr schöner Artikel. Gute Qualität.
1
/5
★☆☆☆☆
Es fehlt eine Schaukel von den zwei bestellten! Das ist Diebstahl!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
"Boom fixed set" war defekt, ich meine, dieses Teil bleibt immer im Rahmen stecken, wenn ich den Knopf drücke, um die Schaukel zu lösen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, haben Sie den Stuhl in die niedrigste Position gebracht, bevor Sie den Knopf drücken, um die Stange zu lösen? Wir warten auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Bebe2luxe.
1
/5
★☆☆☆☆
Falsche Schaukel erhalten, warte auf den Kundenservice...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt entspricht nicht den Fotos.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren.
Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Sie fragen nach meiner Meinung, obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel nicht erhalten, Kundenservice für diese Lieferung enttäuschend.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir warteten immer noch auf Ihre Bestätigung über den Nicht-Erhalt des Pakets. Ohne dieses Dokument konnte keine Maßnahme ergriffen werden. Nach mehreren Erinnerungen haben wir es heute erhalten, die Situation ist also geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
äußerst enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Telefonservice nicht erreichbar, nie wieder bei ihnen und sie wissen es. Ehrlich gesagt, der schlimmste meiner Einkäufe. Das Produkt entspricht jedoch der Beschreibung und ist von sehr guter Qualität. Ich empfehle es. Das ist meine Meinung und sie ist objektiv.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich finde, dass sie für den Preis überhaupt nicht schwingt!!! Der Zweck einer Wippe ist es, das Baby zu schwingen, während sie hier nur von links nach rechts bewegt wird, die Geschwindigkeiten sind die gleichen von 1 bis 5. Das einzige, was super ist, ist das Design.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice