9.3/10
★★★★★
auf 8469 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Leider funktioniert die Wippe nicht.
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Am
nach einem Kauf vom 25/02/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nicht verstanden, wie ich das Geschenk, das ich für meine Tochter reserviert habe, senden kann, ohne ihr die finanziellen Details zu verraten... eine große Mutter, etwas enttäuscht...
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Am
nach einem Kauf vom 11/02/2022
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2 /5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung. Schönes Design und stabil, aber trotzdem etwas enttäuscht vom Produkt: Ein Stück Plastik ist am Arm festgeklebt und lässt sich nicht entfernen. Es scheint auf dem Gerät geschmolzen zu sein. Der Kundenservice bietet an, den Arm zu ersetzen. Ich hätte eine Preisminderung bevorzugt. Der andere Arm quietscht, wenn die Wippe in Betrieb ist. Die Sitzfläche öffnet sich nicht (in der Liegeposition), wenn der Wippmodus aktiviert ist. Ich bin auch enttäuscht, dass es keine vollständige Musik gibt, sondern nur Auszüge von 3 Melodien. Der Vibrationsmodus, der bei anderen Marken existiert, wäre ein Plus gewesen.
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Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
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Hallo, wir bedauern die Probleme, die Sie mit unserem Produkt hatten. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected]. Eine Lösung wurde bereits vorgeschlagen, wir warten auf Ihre Rückmeldung. Es gibt tatsächlich 12 Melodien + 2 Naturgeräusche, die verschiedenen Positionen des Sitzes sind im Produktbeschrieb je nach gewähltem Modus gut angegeben. Der Vibrationsmodus ist in der Tat nicht in unserem Modell vorhanden. Zögern Sie nicht, uns alle notwendigen Fragen über unsere E-Mail-Adresse zu stellen, um Ihnen zu helfen, das Produkt so effektiv wie möglich zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
3 /5
★★★☆☆
Wartezeit etwas lang.
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Am
nach einem Kauf vom 15/01/2022
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3 /5
★★★☆☆
Es ist trotzdem enttäuschend.
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Am
nach einem Kauf vom 22/12/2021
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3 /5
★★★☆☆
Mittelmäßige Lieferung. Paket wurde rechtzeitig versendet, aber große Schwierigkeiten, um geliefert zu werden.
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Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Lieferanten, wir werden die Information weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, KANDK.
3 /5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung
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Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021
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3 /5
★★★☆☆
Gut, nichts zu sagen
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Am
nach einem Kauf vom 01/11/2021
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3 /5
★★★☆☆
Autositz sehr gut, aber ich hatte einen roten und einen blauen bestellt und mir wurden zwei rote geschickt, konnte sie nicht zurückschicken, da ich sie wirklich brauchte.
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Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Fehler bei der Referenz. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden unter folgender Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Bebe2luxe
3 /5
★★★☆☆
Produkt entspricht der Bestellung
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Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021
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2 /5
★★☆☆☆
Aufgrund einer Unmöglichkeit, eine Rechnungsadresse einzugeben, die von der Lieferadresse abweicht, habe ich das Paket bei mir (in der Region Paris) erhalten, anstatt bei den jungen Eltern, die 400 km entfernt wohnen!
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Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, die Rechnungsadresse kann von der Lieferadresse abweichen, das ist im Bereich der Lieferadresse möglich. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, uns direkt über diesen Link zu kontaktieren: https://www.bebe2luxe.fr/fr/contactez-nous Mit freundlichen Grüßen, das Bebe2luxe-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Website ist gut und das Produkt entspricht der Beschreibung. Allerdings ist der Zusteller, der für die Lieferung der Pakete verantwortlich ist, überhaupt nicht seriös, und wenn man Bebe de Luxe kontaktiert, um sie zu informieren, dass man sein Paket nicht erhalten hat, glauben sie dem Zusteller... Sie sollten den Zusteller wechseln.
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Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Lieferanten und werden die Information weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, KANDK
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schnelle Lieferung. Der Sitz ist nicht genug nach hinten geneigt, was zu einer schlechten Haltung für mein Baby führt, wenn es einschläft. Ziemlich enttäuscht
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Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung für das Problem der Position Ihres Kindes im Sitz zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Bebe2luxe
3 /5
★★★☆☆
Der Lieferant sollte wirklich zu Hause vorbeikommen und nicht nur so tun!
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Am
nach einem Kauf vom 29/10/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
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Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Lieferanten, wir werden die Information weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, KANDK
2 /5
★★☆☆☆
Problem mit der Farbe
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Am
nach einem Kauf vom 19/10/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit der Produktreferenz. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden unter folgender Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und einen kostenlosen Rückversand für den Austausch zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Bebe2luxe.
3 /5
★★★☆☆
Lieferkosten zu teuer
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Am
nach einem Kauf vom 09/10/2021
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3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung.
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Am
nach einem Kauf vom 12/08/2021
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3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Seite, aber lange Lieferzeit wegen Nachbestellung.
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Am
nach einem Kauf vom 12/08/2021
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3 /5
★★★☆☆
Ich habe 2 Autositze bestellt und nur einer wurde geliefert, ich musste eine Reklamation beim Shop wegen der Lieferung des 2. Sitzes einreichen
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Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
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2 /5
★★☆☆☆
Bestellung Anfang August, Lieferung Mitte September.
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Am
nach einem Kauf vom 05/08/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese außergewöhnliche Lieferverzögerung. Wir hatten eine erhebliche Verzögerung in der Produktion unserer Produkte, einschließlich der Alpha Schaukel. Wir danken Ihnen, dass Sie in dieser Situation geduldig waren. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen vollste Zufriedenheit bringt 🙂 Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, das Bebe2luxe-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich gebe nur 3 Sterne wegen der katastrophalen Lieferung von GLS. Es gab mehrere Tage Lieferverzögerung aufgrund des Mangels an Professionalität des Lieferanten. Am Ende wurde mein Paket an unseren Mülltonnen vor unserem Haus geliefert. Das ist inakzeptabel, da wir 8,90 € Versandkosten bezahlt haben. Die ALPHA Schaukel (in lila) die wir erhalten haben, ist perfekt, es ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie lässt sich sehr schnell und einfach aufbauen. Sie ist sogar besser als die Schaukel des gleichen Typs von der Marke 4Moms, die viel teurer ist und die Babys schlecht vertragen..... Ich empfehle dieses Produkt also, aber seien Sie vorsichtig mit der Lieferung durch GLS.
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Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021
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3 /5
★★★☆☆
Das Produkt an sich ist sehr gut. Aber eine Wartezeit von 2 Monaten, um das Produkt zu erhalten, und eine wenig professionelle Lieferung. Das Produkt wurde im Garten bei Regen hinter dem Haus abgestellt, ohne dass ich vorher informiert wurde...
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Am
nach einem Kauf vom 26/07/2021
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3 /5
★★★☆☆
Ich habe einen schwarzen Kinderwagen bestellt, ich habe den Bestellschein, der dies bestätigt, und wir haben ihn in rosa erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 19/08/2021
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3 /5
★★★☆☆
Die Navigation ist einfach und die Lieferung schnell.
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Am
nach einem Kauf vom 07/08/2021
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2 /5
★★☆☆☆
Überhaupt nicht seriös! Ich habe eine Wippe bestellt, 2 Wochen nach meiner Bestellung keine Neuigkeiten. Ich kontaktiere sie, um ein ungefähres Datum für die Lieferung zu erhalten (der Versand soll 8 Tage später erfolgen! Natürlich wird das beim Kauf nicht präzisiert). 10 Tage später immer noch keine Neuigkeiten, ich kontaktiere sie NOCHMALS, um zu verstehen, was los ist, und schließlich ist die Wippe in allen Farben nicht mehr auf Lager... und dann doch, es gibt noch grau! Ihr telefonischer Kundenservice ist fast immer geschlossen. Sie sind jedoch reaktionsschnell auf E-Mails. Für das Produkt bin ich zufrieden, aber die Kommunikation ist 0! Daher gebe ich die 2 Sterne nur für die Wippe.
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Am
nach einem Kauf vom 04/08/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wie mehrfach per E-Mail mitgeteilt, hatten wir eine Produktionsverzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle lag. Wir haben die Kunden informiert, sobald uns neue Informationen vorlagen. Dies hat zu außergewöhnlichen Lieferverzögerungen geführt, für die wir uns entschuldigen. Sie hatten jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, und wir danken Ihnen, dass Sie sie trotz der Umstände aufrechterhalten haben. Ihr Paket wurde 14 Tage nach dem Kauf versendet (Bestellung am 4.08, Versand am 18.08), auf Ihre E-Mails wurde trotz dieser Verzögerung immer geantwortet, wir verstehen nicht, wo die unbeantworteten E-Mails sind: Die erste E-Mail von Ihnen wurde am 9. gesendet, Antwort am 10., um Sie über die Verzögerung zu informieren, am 17. haben wir Ihnen den Farbwechsel angeboten, und am 18. wurde Ihr Paket versendet. Wir stehen Ihnen für weitere Anfragen über Ihren Kundenbereich zur Verfügung. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
3 /5
★★★☆☆
Wenig Produkte, mehr Kinderpflege und Babyprodukte wären gut!
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Am
nach einem Kauf vom 20/07/2021
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3 /5
★★★☆☆
Sehr gut erklärte Seite.
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Am
nach einem Kauf vom 30/05/2021
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3 /5
★★★☆☆
Die Preise ändern sich ...
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Am
nach einem Kauf vom 02/07/2021
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3 /5
★★★☆☆
Der Lieferant hat geklingelt, präzisiert, dass der Karton hinter der Tür ist und verabschiedet sich. Sehr wenig Kommunikation. Aber die Lieferung wurde gut durchgeführt. Noch nicht hineingeschaut.
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Am
nach einem Kauf vom 25/06/2021
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3 /5
★★★☆☆
Rass
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nach einem Kauf vom 10/06/2021
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