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Letzte negative Kundenrezensionen
Wirklich schlecht, komplette Abzocke
Ich habe über einen Monat und eineinhalb auf mein Paket gewartet!! Während eine Freundin bestellt hat und ihr Paket zwei Tage später erhalten hat??!! Als ich ihnen nach mehreren E-Mail-Austauschen gesagt habe, antworteten sie mir immer das Gleiche, was auf der Website stand, obwohl es falsch war, es stand 24 bis 48 Stunden. Außerdem verlangt GLS, dass man die Lieferung plant, sie haben mir einen Tag vorher geliefert, ich war natürlich nicht da, also musste ich drei Tage länger warten. Außerdem haben sie mir geschrieben und gesagt, dass es ein Problem mit meinem Paket gab, was falsch war, es kam einwandfrei an. Glücklicherweise ist das Produkt von guter Qualität.
Lieferung nicht erfolgt, der Lieferant kam nicht zu uns und hat es in einem Paketshop abgegeben. Schrecklich!!!! Ich möchte meine Versandkosten zurückerstattet bekommen. Wir zahlen Versandkosten umsonst.
Sehr schlechter Service, ich bin unzufrieden, da der Lieferant neben meinem Paket wohnt und nicht informiert ist, um Ihr Paket abzuholen und mich nicht anruft, um zu informieren, dass Ihr Paket direkt draußen ist. Deshalb bin ich unzufrieden.
Nie wieder
Ich bin nicht zufrieden, ich habe das Paket erhalten, aber die Farbe entsprach nicht meiner Bestellung
Ich habe nicht die richtige Farbe erhalten. Grau bestellt, rosa erhalten, super, ich habe einen Jungen zu Hause. Ich habe keine Antwort auf meine Nachrichten erhalten.
Ich habe 9 Euro für die Lieferung bezahlt und schließlich muss ich mein Paket am anderen Ende der Stadt (Nizza) abholen.
Die Lieferung ist eine Katastrophe, keine Überwachung vor dem Versand: Zuerst habe ich einen Kinderwagen in der falschen Farbe erhalten, dann einen Kinderwagen, bei dem ein Rad fehlte!
Sehr enttäuscht, ich würde jetzt zögern, auf dieser Seite zu bestellen.
Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Irreführende Werbung. Entschädigungsanfrage abgelehnt, ein Skandal!!!
Sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung im Mai aufgegeben und im Juli erhalten. Kein Lagerbestand, aber das Produkt wurde weiterhin auf der Seite zum Verkauf angeboten (wahrscheinlich wegen COVID). Außerdem wurde uns eine Geste angeboten, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen, Besteck für Babys, das ich nie erhalten habe und das ich nicht erhalten möchte. Schlechte Erfahrung. Zu vermeiden, gehe zu eBay, sie bieten das gleiche Produkt an.
NIE WIEDER
Großes Lieferproblem. Angeblich in 48 Stunden seit dem 09.07. warte ich auf mein Paket.
2 Monate Wartezeit ohne jegliche Neuigkeiten. Wenn ich nicht den Kundenservice kontaktiert hätte, hätte ich keine Informationen erhalten.
Sehr enttäuscht vom Kundenservice und der angebotenen Leistung. Wir hatten am 30. Mai bestellt, wir wussten und verstanden, dass die Lieferzeiten aufgrund von Covid19 verlängert werden könnten, jedoch haben wir die Bestellung erst gestern, am 15. Juli, erhalten, also 1,5 Monate Wartezeit. Ganz zu schweigen von dem logistischen Fehler, der uns mitteilte, dass das Paket geliefert wurde und zurückgeschickt werden würde, obwohl das nicht der Fall war. Schließlich, am Tag der tatsächlichen Lieferung, war der Lieferant bereit zu gehen, nachdem er 2 Minuten gewartet hatte. Das ist nach all dieser Wartezeit etwas enttäuschend.
Sind Ihre Produkte also nach der Herstellung nicht überprüft? Denn eine Wippe mit den falschen Befestigungen (es ist unmöglich, sie zusammen zu befestigen) wirft Fragen zur Sicherheit des Produkts auf...
Sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen, Bebe2luxe
Produkt von schlechter Qualität
Ich warte noch auf die Rückmeldung des Kundenservices, das Magic Dodo wurde verkehrt herum genäht, Kopf unten und Füße oben. Es ist frustrierend, da ich telefonisch nicht erreichbar bin, sondern nur per E-Mail, was zu lange dauert und mich ärgert. Ich habe diese Bestellung seit über einem Monat erwartet. Welche Lösung? Denn ehrlich gesagt, schwanger, habe ich keine Lust, zur Post zu rennen, um es zurückzusenden. Ich hoffe, sie finden schnell eine Lösung, da wir Ende des Monats in den Urlaub fahren.
Ein Produkt fehlt mir, ich wurde nur mit einem Produkt beliefert. Der Lieferant sagte, das sei alles, was er hatte.
Ich empfehle nicht. Halten sich nicht an ihre Bedingungen.
Schaukel kam kaputt an. Ich warte auf Ihre Antwort für einen Austausch, um eine andere in gutem Zustand zu erhalten.
Schlecht, man braucht ein Auto, das das Befestigungssystem unterstützt. + Hohe Versandkosten. Ergebnis: Fast 200€ im Müll.
Lieferzeiten viel zu lang, Kundenservice wenig reaktiv, keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.
Nichts zu beanstanden auf Ihrer Seite, jedoch ein großes Manko bei der Lieferung. Die Bestellung umfasst zwei Autositze und bisher wurde nur einer geliefert... der Status der Bestellung zeigt geliefert an, obwohl sie nicht vollständig ist. Es ist unmöglich, Ihre Nummer zu erreichen.
Lieferung zu lange im Vergleich zur angekündigten Zeit
Ich habe um eine Adressänderung gebeten, man sagt mir, ich solle um 24 Stunden zurückgehen, das ist gut, aber es kommt an die Absenderadresse, wo niemand anwesend war und einfach grob im Hof abgestellt wurde! Bravo! Ich gratuliere Ihnen nicht.
Nichts zu sagen über die Seite bébé 2 luxe, die Navigation war einfach und die Bestellung sehr einfach aufzugeben. Für die Lieferung gibt es nichts zu beanstanden, der Lieferant war super nett.
Es fehlt eine Schaukel von den zwei bestellten! Das ist Diebstahl!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
"Boom fixed set" war defekt, ich meine, dieses Teil bleibt immer im Rahmen stecken, wenn ich den Knopf drücke, um die Schaukel zu lösen.
Falsche Schaukel erhalten, warte auf den Kundenservice...
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Produkt entspricht nicht den Fotos.
Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
Sie fragen nach meiner Meinung, obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Artikel nicht erhalten, Kundenservice für diese Lieferung enttäuschend.
äußerst enttäuscht
Telefonservice nicht erreichbar, nie wieder bei ihnen und sie wissen es. Ehrlich gesagt, der schlimmste meiner Einkäufe. Das Produkt entspricht jedoch der Beschreibung und ist von sehr guter Qualität. Ich empfehle es. Das ist meine Meinung und sie ist objektiv.