9.3/10
★★★★★
auf 8662 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Wirklich schlecht, komplette Abzocke

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe über einen Monat und eineinhalb auf mein Paket gewartet!! Während eine Freundin bestellt hat und ihr Paket zwei Tage später erhalten hat??!! Als ich ihnen nach mehreren E-Mail-Austauschen gesagt habe, antworteten sie mir immer das Gleiche, was auf der Website stand, obwohl es falsch war, es stand 24 bis 48 Stunden. Außerdem verlangt GLS, dass man die Lieferung plant, sie haben mir einen Tag vorher geliefert, ich war natürlich nicht da, also musste ich drei Tage länger warten. Außerdem haben sie mir geschrieben und gesagt, dass es ein Problem mit meinem Paket gab, was falsch war, es kam einwandfrei an. Glücklicherweise ist das Produkt von guter Qualität.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihre Nachricht, wir akzeptieren alle Bewertungen, gute oder schlechte, nur wenn sie gerechtfertigt sind. Bei Ihrer Bestellung war die Lieferzeit jedoch deutlich angegeben und mehrmals (unter dem Button „In den Warenkorb legen“, in Blau in der Produktbeschreibung sowie beim Bestätigen der Bestellung). Wir können es kaum besser machen, aber vielleicht haben Sie nicht darauf geachtet, das kann passieren. Ihr Freund hat wahrscheinlich einen anderen Artikel auf Lager bestellt, denn die Lieferung erfolgt tatsächlich innerhalb von 48/72 Stunden, nachdem das Paket versendet wurde, das geschätzte Lieferdatum jedes Artikels ist also zu berücksichtigen. Wir haben Ihnen angekündigt, nach dem Versand des Pakets, eine Lieferung zwischen dem 24. und 28. September (Wochenende dazwischen) und Ihr Paket wurde tatsächlich rechtzeitig geliefert (am 28.09.). Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe.
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung nicht erfolgt, der Lieferant kam nicht zu uns und hat es in einem Paketshop abgegeben. Schrecklich!!!! Ich möchte meine Versandkosten zurückerstattet bekommen. Wir zahlen Versandkosten umsonst.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem. In Ihrer Sendungsverfolgung steht, dass der Lieferant am Vortag versucht hat, Ihnen zu liefern, aber eine Ergänzung der Adresse erforderlich war. Am nächsten Tag wurde das Paket wahrscheinlich aus diesen Gründen an einen Paketshop zur Lieferung gegeben. Es ist zu beachten, dass die Versandkosten gleich sind, egal ob es sich um eine Lieferung nach Hause oder an einen Paketshop handelt. Eine E-Mail wurde an den Transporteur gesendet, um mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechter Service, ich bin unzufrieden, da der Lieferant neben meinem Paket wohnt und nicht informiert ist, um Ihr Paket abzuholen und mich nicht anruft, um zu informieren, dass Ihr Paket direkt draußen ist. Deshalb bin ich unzufrieden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nie wieder

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden, ich habe das Paket erhalten, aber die Farbe entsprach nicht meiner Bestellung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nicht die richtige Farbe erhalten. Grau bestellt, rosa erhalten, super, ich habe einen Jungen zu Hause. Ich habe keine Antwort auf meine Nachrichten erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 9 Euro für die Lieferung bezahlt und schließlich muss ich mein Paket am anderen Ende der Stadt (Nizza) abholen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung ist eine Katastrophe, keine Überwachung vor dem Versand: Zuerst habe ich einen Kinderwagen in der falschen Farbe erhalten, dann einen Kinderwagen, bei dem ein Rad fehlte!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht, ich würde jetzt zögern, auf dieser Seite zu bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Irreführende Werbung. Entschädigungsanfrage abgelehnt, ein Skandal!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung im Mai aufgegeben und im Juli erhalten. Kein Lagerbestand, aber das Produkt wurde weiterhin auf der Seite zum Verkauf angeboten (wahrscheinlich wegen COVID). Außerdem wurde uns eine Geste angeboten, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen, Besteck für Babys, das ich nie erhalten habe und das ich nicht erhalten möchte. Schlechte Erfahrung. Zu vermeiden, gehe zu eBay, sie bieten das gleiche Produkt an.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

NIE WIEDER

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Großes Lieferproblem. Angeblich in 48 Stunden seit dem 09.07. warte ich auf mein Paket.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

2 Monate Wartezeit ohne jegliche Neuigkeiten. Wenn ich nicht den Kundenservice kontaktiert hätte, hätte ich keine Informationen erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht vom Kundenservice und der angebotenen Leistung. Wir hatten am 30. Mai bestellt, wir wussten und verstanden, dass die Lieferzeiten aufgrund von Covid19 verlängert werden könnten, jedoch haben wir die Bestellung erst gestern, am 15. Juli, erhalten, also 1,5 Monate Wartezeit. Ganz zu schweigen von dem logistischen Fehler, der uns mitteilte, dass das Paket geliefert wurde und zurückgeschickt werden würde, obwohl das nicht der Fall war. Schließlich, am Tag der tatsächlichen Lieferung, war der Lieferant bereit zu gehen, nachdem er 2 Minuten gewartet hatte. Das ist nach all dieser Wartezeit etwas enttäuschend.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sind Ihre Produkte also nach der Herstellung nicht überprüft? Denn eine Wippe mit den falschen Befestigungen (es ist unmöglich, sie zusammen zu befestigen) wirft Fragen zur Sicherheit des Produkts auf...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback, auch wenn die Bewertung nicht mit dem Kommentar übereinstimmt.
Mit freundlichen Grüßen, Bebe2luxe
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt von schlechter Qualität

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte noch auf die Rückmeldung des Kundenservices, das Magic Dodo wurde verkehrt herum genäht, Kopf unten und Füße oben. Es ist frustrierend, da ich telefonisch nicht erreichbar bin, sondern nur per E-Mail, was zu lange dauert und mich ärgert. Ich habe diese Bestellung seit über einem Monat erwartet. Welche Lösung? Denn ehrlich gesagt, schwanger, habe ich keine Lust, zur Post zu rennen, um es zurückzusenden. Ich hoffe, sie finden schnell eine Lösung, da wir Ende des Monats in den Urlaub fahren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Produkt fehlt mir, ich wurde nur mit einem Produkt beliefert. Der Lieferant sagte, das sei alles, was er hatte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich empfehle nicht. Halten sich nicht an ihre Bedingungen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Schaukel kam kaputt an. Ich warte auf Ihre Antwort für einen Austausch, um eine andere in gutem Zustand zu erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Schlecht, man braucht ein Auto, das das Befestigungssystem unterstützt. + Hohe Versandkosten. Ergebnis: Fast 200€ im Müll.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, das ist das Prinzip eines Isofix-Autositzes. In der Produktanzeige steht klar, dass die Befestigungen Isofix sind und nicht mit dem Sicherheitsgurt, was bedeutet, dass Ihr Fahrzeug mit dem Isofix-System ausgestattet sein muss, um den Sitz installieren zu können. Wir haben Ihnen mehrere E-Mails geschickt, in denen wir Ihnen die kostenlose Rücksendung für eine Rückerstattung angeboten haben, aber bis heute haben wir keine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe.
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferzeiten viel zu lang, Kundenservice wenig reaktiv, keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nichts zu beanstanden auf Ihrer Seite, jedoch ein großes Manko bei der Lieferung. Die Bestellung umfasst zwei Autositze und bisher wurde nur einer geliefert... der Status der Bestellung zeigt geliefert an, obwohl sie nicht vollständig ist. Es ist unmöglich, Ihre Nummer zu erreichen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung zu lange im Vergleich zur angekündigten Zeit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe um eine Adressänderung gebeten, man sagt mir, ich solle um 24 Stunden zurückgehen, das ist gut, aber es kommt an die Absenderadresse, wo niemand anwesend war und einfach grob im Hof abgestellt wurde! Bravo! Ich gratuliere Ihnen nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nichts zu sagen über die Seite bébé 2 luxe, die Navigation war einfach und die Bestellung sehr einfach aufzugeben. Für die Lieferung gibt es nichts zu beanstanden, der Lieferant war super nett.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Sehr schöner Artikel. Gute Qualität.
1 /5
★☆☆☆☆

Es fehlt eine Schaukel von den zwei bestellten! Das ist Diebstahl!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

"Boom fixed set" war defekt, ich meine, dieses Teil bleibt immer im Rahmen stecken, wenn ich den Knopf drücke, um die Schaukel zu lösen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, haben Sie den Stuhl in die niedrigste Position gebracht, bevor Sie den Knopf drücken, um die Stange zu lösen? Wir warten auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Bebe2luxe.
1 /5
★☆☆☆☆

Falsche Schaukel erhalten, warte auf den Kundenservice...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt entspricht nicht den Fotos.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren.
Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆

Sie fragen nach meiner Meinung, obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Artikel nicht erhalten, Kundenservice für diese Lieferung enttäuschend.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir warteten immer noch auf Ihre Bestätigung über den Nicht-Erhalt des Pakets. Ohne dieses Dokument konnte keine Maßnahme ergriffen werden. Nach mehreren Erinnerungen haben wir es heute erhalten, die Situation ist also geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

äußerst enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, unser Vertriebsteam hat Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, wir werden Sie kontaktieren. Wir setzen alles daran, die besten Lösungen für die aufgetretenen Probleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆

Telefonservice nicht erreichbar, nie wieder bei ihnen und sie wissen es. Ehrlich gesagt, der schlimmste meiner Einkäufe. Das Produkt entspricht jedoch der Beschreibung und ist von sehr guter Qualität. Ich empfehle es. Das ist meine Meinung und sie ist objektiv.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2020
Übersetzte Rezension