9.3/10
★★★★★
auf 8662 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Musik etwas zu laut und Lautstärke nicht einstellbar. Es wäre gut gewesen, eine zusätzliche Neigung für den Schaukelmodus zu haben, da die Neigung ziemlich stark ist und das Baby hinein rutscht. Außerdem ist die feste Position nicht sehr fest... Ansonsten ein gutes Produkt, das gut durchdacht ist. Mal sehen, ob es auf Dauer robust ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Der Ton des Louna ist gut einstellbar, ebenso wie die Neigung des Sitzes. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um mehr zu erfahren, wir helfen Ihnen gerne 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
3 /5
★★★☆☆

Es funktioniert nicht gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht von dem Autositz, er neigt sich nicht genug.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Seite müsste modernisiert werden, war aber ausreichend funktional. Die Bestellung wurde schnell versendet und empfangen, sehr guter Lieferservice. Der Artikel selbst hat mich nicht überzeugt, ich war ein wenig enttäuscht, da er in jeder Hinsicht nicht der Beschreibung entsprach.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Keine Kommentare

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schlecht, wir sind nicht zufrieden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um schnell eine Lösung für Ihr Problem zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice von Bebe2luxe.
3 /5
★★★☆☆

Hat nicht die richtige Farbe erhalten schwarz statt rot

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für einen Austausch zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆

Sehr schnell erhalten Der Sitz ist schwer, sieht aber gut aus Einziger Nachteil, den ich später gesehen habe: er wurde nie getestet und steht nicht auf der Sicherheitsliste... daher zögere ich, ihn zu benutzen, schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Karton unversehrt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelligkeit der Lieferung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Laut meiner Schwester ist die Matratze nicht bequem.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Produkte von schlechter Qualität. Unmöglich, einen Berater zu erreichen. Rückgabe des Produkts sehr enttäuschend.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Fristen nicht eingehalten wurden, Sie hatten einen Artikel bestellt, der Ende Juni lieferbar war, und Sie wurden am 1. Juli beliefert. Leider kann das passieren, wir hoffen dennoch, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Einen schönen Tag noch 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Bebe2luxe
3 /5
★★★☆☆

Sehr gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Produkt erhalten, es funktioniert überhaupt nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich konnte den Sitz in der gewünschten Farbe nicht innerhalb der angekündigten Fristen bekommen. Ich musste akzeptieren, einen in einer anderen Farbe zu nehmen 

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht sehr stabil

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nichts zu beanstanden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Artikel entspricht, Farbe nicht korrekt. Ich wollte blau, sie haben mir grau geliefert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und die bestellte Farbe ist tatsächlich grau und nicht blau. Es tut uns leid. Kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie Hilfe benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Bebe2luxe
2 /5
★★☆☆☆

Der Schaukelstuhl ist perfekt, aber das 3-in-1-Bett ist nicht top, die Qualität wird nicht länger als einen Monat halten. Schade, denn 100€ trotzdem.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Monat Zeit haben, um das Produkt in neuwertigem Zustand für eine Rückerstattung zurückzusenden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
2 /5
★★☆☆☆

Leider funktioniert die Wippe nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nicht verstanden, wie ich das Geschenk, das ich für meine Tochter reserviert habe, senden kann, ohne ihr die finanziellen Details zu verraten... eine große Mutter, etwas enttäuscht...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung. Schönes Design und stabil, aber trotzdem etwas enttäuscht vom Produkt: Ein Stück Plastik ist am Arm festgeklebt und lässt sich nicht entfernen. Es scheint auf dem Gerät geschmolzen zu sein. Der Kundenservice bietet an, den Arm zu ersetzen. Ich hätte eine Preisminderung bevorzugt. Der andere Arm quietscht, wenn die Wippe in Betrieb ist. Die Sitzfläche öffnet sich nicht (in der Liegeposition), wenn der Wippmodus aktiviert ist. Ich bin auch enttäuscht, dass es keine vollständige Musik gibt, sondern nur Auszüge von 3 Melodien. Der Vibrationsmodus, der bei anderen Marken existiert, wäre ein Plus gewesen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern die Probleme, die Sie mit unserem Produkt hatten. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected]. Eine Lösung wurde bereits vorgeschlagen, wir warten auf Ihre Rückmeldung. Es gibt tatsächlich 12 Melodien + 2 Naturgeräusche, die verschiedenen Positionen des Sitzes sind im Produktbeschrieb je nach gewähltem Modus gut angegeben. Der Vibrationsmodus ist in der Tat nicht in unserem Modell vorhanden. Zögern Sie nicht, uns alle notwendigen Fragen über unsere E-Mail-Adresse zu stellen, um Ihnen zu helfen, das Produkt so effektiv wie möglich zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
3 /5
★★★☆☆

Wartezeit etwas lang.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es ist trotzdem enttäuschend.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Mittelmäßige Lieferung. Paket wurde rechtzeitig versendet, aber große Schwierigkeiten, um geliefert zu werden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Lieferanten, wir werden die Information weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, KANDK.
3 /5
★★★☆☆

Sehr schnelle Lieferung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gut, nichts zu sagen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Autositz sehr gut, aber ich hatte einen roten und einen blauen bestellt und mir wurden zwei rote geschickt, konnte sie nicht zurückschicken, da ich sie wirklich brauchte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Fehler bei der Referenz. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden unter folgender Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Bebe2luxe
3 /5
★★★☆☆

Produkt entspricht der Bestellung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Aufgrund einer Unmöglichkeit, eine Rechnungsadresse einzugeben, die von der Lieferadresse abweicht, habe ich das Paket bei mir (in der Region Paris) erhalten, anstatt bei den jungen Eltern, die 400 km entfernt wohnen!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, die Rechnungsadresse kann von der Lieferadresse abweichen, das ist im Bereich der Lieferadresse möglich. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, uns direkt über diesen Link zu kontaktieren: https://www.bebe2luxe.fr/fr/contactez-nous Mit freundlichen Grüßen, das Bebe2luxe-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Website ist gut und das Produkt entspricht der Beschreibung. Allerdings ist der Zusteller, der für die Lieferung der Pakete verantwortlich ist, überhaupt nicht seriös, und wenn man Bebe de Luxe kontaktiert, um sie zu informieren, dass man sein Paket nicht erhalten hat, glauben sie dem Zusteller... Sie sollten den Zusteller wechseln.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Lieferanten und werden die Information weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, KANDK
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schnelle Lieferung. Der Sitz ist nicht genug nach hinten geneigt, was zu einer schlechten Haltung für mein Baby führt, wenn es einschläft. Ziemlich enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung für das Problem der Position Ihres Kindes im Sitz zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Bebe2luxe
3 /5
★★★☆☆

Der Lieferant sollte wirklich zu Hause vorbeikommen und nicht nur so tun!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Lieferanten, wir werden die Information weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, KANDK
2 /5
★★☆☆☆

Problem mit der Farbe

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit der Produktreferenz. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden unter folgender Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und einen kostenlosen Rückversand für den Austausch zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Bebe2luxe.
3 /5
★★★☆☆

Lieferkosten zu teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Seite, aber lange Lieferzeit wegen Nachbestellung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe 2 Autositze bestellt und nur einer wurde geliefert, ich musste eine Reklamation beim Shop wegen der Lieferung des 2. Sitzes einreichen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung Anfang August, Lieferung Mitte September.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese außergewöhnliche Lieferverzögerung. Wir hatten eine erhebliche Verzögerung in der Produktion unserer Produkte, einschließlich der Alpha Schaukel. Wir danken Ihnen, dass Sie in dieser Situation geduldig waren. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen vollste Zufriedenheit bringt 🙂 Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, das Bebe2luxe-Team