9.3/10
★★★★★
auf 8469 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der Qualität der Wippe, da ich dachte, es gäbe mehrere Rotationsmodi.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das Produkt hat 5 Schwingamplituden, schwingt aber nur seitlich (wie in der Produktbeschreibung angegeben). Wenn die Bestellung weniger als einen Monat alt ist, können Sie uns das Produkt zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wir sind erreichbar unter: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆
Die Wippe ist zu niedrig, sie schwingt nur von rechts nach links, ich finde, das könnte dem Kopf wehtun. Ästhetisch gibt es nichts zu beanstanden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr gute Seite mit viel Auswahl an Artikeln. Schnelle Lieferung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Produkt beschädigt erhalten, Kundenservice nicht existent am Telefon, nach 2 Klingeln auf die Mailbox umgeleitet. Ich finde das schade. Mal sehen, wie reaktiv sie per E-Mail sind.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆
Gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Schnelligkeit der Lieferung, aber Sie haben nicht auf das Problem geantwortet, dass der Artikel fleckig angekommen ist...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern den Erhalt des fleckigen Artikels, mehrere E-Mails wurden ohne Antwort von Ihrer Seite gesendet, bitte überprüfen Sie Ihre Spam- und Junk-E-Mails. Wir sind unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team.
2 /5
★★☆☆☆
Das Gerät kann sich nicht mit der App koppeln. Daher können Sie es nicht mit Ihrem Handy steuern.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe auf der Seite bestellt, einziges Manko; keine Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum, und die Lieferung war relativ lang. Der Kundenservice antwortet jedoch innerhalb von 24 Stunden. Das Produkt entsprach den Erwartungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit eingehalten und Produkt gut verpackt, aber die Qualität des Produkts ist sehr durchschnittlich, da Bluetooth nicht gut funktioniert (die Lieder sind abgehackt) und die maximale Lautstärke wirklich sehr niedrig ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden unter folgender Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆
Es ist cool, wir können unsere Musik sehr gut anschließen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Musik etwas zu laut und Lautstärke nicht einstellbar. Es wäre gut gewesen, eine zusätzliche Neigung für den Schaukelmodus zu haben, da die Neigung ziemlich stark ist und das Baby hinein rutscht. Außerdem ist die feste Position nicht sehr fest... Ansonsten ein gutes Produkt, das gut durchdacht ist. Mal sehen, ob es auf Dauer robust ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Der Ton des Louna ist gut einstellbar, ebenso wie die Neigung des Sitzes. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um mehr zu erfahren, wir helfen Ihnen gerne 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
3 /5
★★★☆☆
Es funktioniert nicht gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht von dem Autositz, er neigt sich nicht genug.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Seite müsste modernisiert werden, war aber ausreichend funktional. Die Bestellung wurde schnell versendet und empfangen, sehr guter Lieferservice. Der Artikel selbst hat mich nicht überzeugt, ich war ein wenig enttäuscht, da er in jeder Hinsicht nicht der Beschreibung entsprach.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Keine Kommentare
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Schlecht, wir sind nicht zufrieden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um schnell eine Lösung für Ihr Problem zu finden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice von Bebe2luxe.
3 /5
★★★☆☆
Hat nicht die richtige Farbe erhalten schwarz statt rot
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für einen Austausch zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆
Sehr schnell erhalten Der Sitz ist schwer, sieht aber gut aus Einziger Nachteil, den ich später gesehen habe: er wurde nie getestet und steht nicht auf der Sicherheitsliste... daher zögere ich, ihn zu benutzen, schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Karton unversehrt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelligkeit der Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Laut meiner Schwester ist die Matratze nicht bequem.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Produkte von schlechter Qualität. Unmöglich, einen Berater zu erreichen. Rückgabe des Produkts sehr enttäuschend.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Fristen nicht eingehalten wurden, Sie hatten einen Artikel bestellt, der Ende Juni lieferbar war, und Sie wurden am 1. Juli beliefert. Leider kann das passieren, wir hoffen dennoch, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Einen schönen Tag noch 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Bebe2luxe
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt erhalten, es funktioniert überhaupt nicht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich konnte den Sitz in der gewünschten Farbe nicht innerhalb der angekündigten Fristen bekommen. Ich musste akzeptieren, einen in einer anderen Farbe zu nehmen 
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nicht sehr stabil
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nichts zu beanstanden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Artikel entspricht, Farbe nicht korrekt. Ich wollte blau, sie haben mir grau geliefert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und die bestellte Farbe ist tatsächlich grau und nicht blau. Es tut uns leid. Kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie Hilfe benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Bebe2luxe
2 /5
★★☆☆☆
Der Schaukelstuhl ist perfekt, aber das 3-in-1-Bett ist nicht top, die Qualität wird nicht länger als einen Monat halten. Schade, denn 100€ trotzdem.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Monat Zeit haben, um das Produkt in neuwertigem Zustand für eine Rückerstattung zurückzusenden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.