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★★★★★
auf 8469 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ein Monat Verspätung, ich warte auf meine Bestellung und habe nichts für die Wartezeit erhalten
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Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese außergewöhnliche Wartezeit, die Versandkosten wurden 48 Stunden nach Erhalt des Pakets zurückerstattet. Dies kann je nach Bank mehrere Tage dauern. Zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
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★☆☆☆☆
Die Wartezeit war sehr lang, außerdem wurde mir eine Rückerstattung der Versandkosten versprochen, die nie erfolgt ist. Aber der Artikel passt.
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Am
nach einem Kauf vom 29/01/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese außergewöhnliche Verzögerung, wie vereinbart wurden die Versandkosten heute zurückerstattet. Bitte aktualisieren Sie Ihre Bewertung 😉 Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
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★☆☆☆☆
Kein Seriosität, Wippe, die nach 2 Wochen kaputt geht, niemand am Telefon, keine Antwort auf die E-Mail, sie sollten mich 3 Tage vorher über die Erneuerung informieren, aber keine Rückmeldung!!!
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Am
nach einem Kauf vom 28/01/2023
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern das aufgetretene Problem, ein Produktaustausch ist im Gange, zögern Sie nicht, uns erneut über unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu kontaktieren, falls nötig. Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe vor 6 Monaten einen Autositz für meinen 18 Monate alten Sohn bestellt, alles war perfekt. Ich habe mich also entschieden, denselben für die Geburt meines Babys im Dezember 2022 zu bestellen. 1. Problem: Die Lieferung wurde verzögert (schwer zu hören, wenn man fast 40€ Versandkosten bezahlt). 2. Problem: Farbfehler (in Bordeaux bestellt, in Schwarz erhalten), schade, der Sitz kostet 180€! Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um eine Lösung zu finden, schlechte Überraschung, die Hotline ist nur 3 Stunden/Tag und 4 Tage/Woche geöffnet. Ich fülle also das Online-Formular aus und die Antwort kommt spät. Am Ende erhalte ich den Sitz am Freitag um 16:45 Uhr für einen Urlaubsstart am Heiligabend um 19 Uhr: 2 mögliche Optionen, den Sitz zurücksenden und auf den Urlaub verzichten oder ihn behalten und auf die gewählte Farbe verzichten. Da mir gesagt wurde, dass sie ihn nicht zurücknehmen, wenn er benutzt wurde, auch wenn der Fehler bei ihnen liegt. Am Ende wurde ich mit 20€ entschädigt. Sehr enttäuscht, ich werde nicht wieder auf dieser Website bestellen und ich werde sie auch meinen Freunden nicht empfehlen.
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Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht zufriedenstellend war. Was die Lieferung betrifft, verstehen wir nicht, die Bestellung wurde am 19.12. aufgegeben und das Paket wurde am 22.12. geliefert, also 48 Stunden später, es gab also keine Lieferverzögerung. Was das Farbproblem betrifft, haben wir tatsächlich die falsche Farbe geschickt und es tut uns leid, aber das kann leider passieren, besonders in der Ferienzeit. Wir haben Ihnen sofort den Austausch oder die Möglichkeit angeboten, die erhaltene Farbe zu behalten, gegen eine Entschädigung von 20€ als Ausgleich. Sobald ein Sitz benutzt wird, kann er tatsächlich nicht mehr zur Rückerstattung oder zum Austausch zurückgegeben werden, das hatten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation klar mitgeteilt. Wir verstehen, dass das für Sie ärgerlich ist, aber wir konnten den Sitz nicht zurücknehmen, nachdem er während der gesamten Ferien genutzt wurde. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe.
1
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★☆☆☆☆
Sehr schlecht, ich sollte mein Paket zu Weihnachten, ein Geschenk für meinen Enkel, erhalten und ich habe es nicht erhalten, sehr, sehr enttäuscht und ich musste ein anderes Geschenk kaufen, zusätzliche Kosten.
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Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit unserem Produkt und der Lieferung hatten. Eine Lieferung wurde am 23.12. versucht, aber der Zusteller benötigte eine zusätzliche Adresse, um Sie zu finden, weshalb sich die Lieferung leider verzögert hat. Bei Bedarf sind wir per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
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★☆☆☆☆
Der Artikel, den ich erhalten habe, war sehr gut, nur dass seit ich ihn habe, die Vibration nicht funktioniert.
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Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde vor über einem Monat aufgegeben, sie wurde angeblich an einem Tag geliefert, an dem ich noch im Dienst war. Daher konnte ich sie nicht entgegennehmen, ich habe gefragt, wo sie abgelegt wurde, aber ich habe keine Antwort erhalten. Und ich nehme an, dass ich nach mehr als einem Monat auch keine Antwort erhalten werde. Ich habe immer noch keine Rückmeldung.
Ich habe eine Beschwerde eingereicht, in der die Seite sich verpflichtet hat, mir innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung zu geben.
Die 7 Tage sind weit überschritten und sie nehmen sich nicht einmal die Mühe, auf meine verschiedenen E-Mails zu antworten.
Daher bin ich derzeit im Krankenhaus und muss ihnen hinterherlaufen, um eine Entschädigung zu erhalten.
Es ist eine Katastrophe.
Mein Artikel war immerhin ziemlich teuer und jetzt tun sie so, als wären sie tot und geben keine Nachrichten.
Ich finde das inakzeptabel und nicht korrekt.
Es war eine erste Bestellung. Und ich werde dafür sorgen, dass niemand bei diesem Händler bestellt.
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Am
nach einem Kauf vom 18/09/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit unserem Produkt und seiner Lieferung aufgetreten sind. Eine Untersuchung ist im Gange, um Ihr Paket zu finden, dies kann etwa 7 Tage in Anspruch nehmen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir befinden uns derzeit bei J+8 Werktagen und GLS hat uns heute bestätigt, dass die Untersuchung abgeschlossen ist. Eine Antwort wurde auf Ihre E-Mail gegeben, bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren unter: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Tochter sitzt sehr schlecht in diesem Sitz, ihr Kopf ist ständig nach vorne geneigt, obwohl der Sitz zurückgelehnt ist.
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Am
nach einem Kauf vom 05/08/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Produkt. Wir werden Ihnen helfen, keine Sorge. Wir sind per E-Mail erreichbar und antworten innerhalb von 24 Stunden an die folgende Adresse, um eine schnelle Lösung zu finden und eine kostenlose Rücksendung Ihres Produkts für den Kundenservice zu organisieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich finde es nicht sehr nett, den Kunden die Versandkosten in Rechnung zu stellen, insbesondere wenn es sich um eine Babyliste handelt, die von den zukünftigen Eltern hinterlegt wurde. Die gesamte Familie und Freunde sind unzufrieden.
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Am
nach einem Kauf vom 17/06/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, aber wir sind eine unabhängige Website und sind nicht mit einer Geburtsliste oder einer Geburtslisten-Website verbunden. Die werdenden Eltern haben gewünscht, einen unserer Autositze (auf den wir keinen Zugriff haben) zu ihrer Liste hinzuzufügen (und wir danken ihnen dafür :)), der mehr als 17 kg wiegt. Die Versandkosten sind auf unserer Website tatsächlich kostenpflichtig. Vielleicht hätten die werdenden Eltern dies auf ihrer Liste angeben sollen, um Überraschungen bei der Bestellung zu vermeiden. Einen schönen Tag noch 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Das Bebe2luxe-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Einige Teile fehlen
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Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022
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1
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★☆☆☆☆
Ich gebe die schlechteste Note, weil ich das Paket nicht erhalten habe und 7 Tage warten muss, bis der Lieferant eine Antwort gibt und wir dann sehen, was passiert... Der Autositz war jedoch dringend für meine Tochter, die sich in ihrem Cozy nicht wohlfühlt.
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Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Probleme mit unserem Produkt und der Lieferung. Eine Untersuchung ist im Gange, um Ihr Paket zu finden, dies kann bis zu 7 Tage dauern. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bei Fragen zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren unter: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1
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★☆☆☆☆
Internetseite, nichts zu sagen, sehr gut erklärt. Bestellung wurde schnell versendet. Nur der Kundenservice sollte einfach mehr im Detail erklären, wenn der Artikel defekt ist, für eine neue Lieferung des Produkts.
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Am
nach einem Kauf vom 19/04/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern, dass der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben das Anliegen zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Bewertung von 1/5 nicht. Sie haben das beschädigte Produkt erhalten und wir bedauern dies, aber der Kundenservice hat Ihre Anfrage sofort bearbeitet und Ihnen den Versand eines Ersatzteils angeboten. Wir sind immer offen für Fragen, Sie müssen uns nur über diesen Link kontaktieren: [email protected]. Wir antworten immer gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
Tasche mehr als schlecht, ich werde nie wieder bestellen.
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Am
nach einem Kauf vom 06/02/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, haben Sie ein Problem mit unserem Artikel? Zögern Sie nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren, wir sind hier, um Ihnen zu helfen: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, KANDK
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Lieferverlauf, ich konnte ihn am Telefon nicht erreichen, nie wieder.
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Am
nach einem Kauf vom 07/01/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Lieferanten, wir werden die Information weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, KANDK
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den richtigen Autositz erhalten, der Kundenservice spielt seit einer Woche mit mir. Außerdem antworten sie nicht am Telefon und die E-Mails werden erst nach 24 oder 48 Stunden beantwortet.
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Am
nach einem Kauf vom 05/01/2022
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Fehler bei der Referenz. Wie viele Unternehmen wurden wir von Covid betroffen, was unsere Mitarbeiterzahl reduziert hat, eine Antwort auf E-Mails wurde innerhalb von 24/48 Stunden garantiert, das Sekretariat ist in dieser Zeit außergewöhnlich geschlossen. Ein neues Paket wurde so schnell wie möglich versendet, der Rest ist derzeit in Bearbeitung. Für alle Anfragen stehen wir Ihnen über Ihren Kundenbereich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bebe2luxe
1
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★☆☆☆☆
Naja.
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Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, haben Sie ein Problem mit unserem Produkt? Zögern Sie nicht, uns unter folgender Adresse zu kontaktieren, wenn dies der Fall ist, wir sind hier, um Ihnen zu helfen: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, KANDK
1
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★☆☆☆☆
Wir haben die Wippe gut erhalten, aber ein Funktionsproblem, wir haben sie mit einer Rücksendenummer zurückgeschickt, aber wir haben keine Neuigkeiten erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir haben Ihr Paket gut erhalten, es wurde geprüft, ein Paket wird innerhalb von 48 Stunden werktags versendet. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte direkt über diesen Link: https://www.bebe2luxe.fr/fr/contactez-nous Mit freundlichen Grüßen, das Bebe2luxe-Team
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-
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Am
nach einem Kauf vom 19/11/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, haben Sie bitte ein Problem getroffen? Ct, KANDK
1
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★☆☆☆☆
Ich habe den Inhalt nicht
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Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns über diesen Link zu kontaktieren, falls Sie Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen: https://www.bebe2luxe.fr/fr/contactez-nous Mit freundlichen Grüßen, das Bebe2luxe-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Wechselt das Lieferunternehmen, sie haben dreimal das Datum und die Uhrzeit der Lieferung geändert, ansonsten ist das Produkt perfekt.
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Am
nach einem Kauf vom 13/10/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Lieferdienst, wir werden die Information auf jeden Fall weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, KANDK
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Problem mit der Lieferung, aber ich habe ein Produkt erhalten, das nicht funktioniert, und ich habe angerufen, um eine Rückerstattung zu beantragen, aber keine Antwort erhalten. Sehr enttäuscht..
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Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass das erhaltene Produkt defekt ist. Ein Auftragsbearbeiter steht derzeit in Kontakt mit Ihnen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung sehr verspätet!
Chaotische Lieferung, ich sollte die Versandkosten zurückerstattet bekommen, ich habe nie etwas erhalten!!!! Stunden am Telefon, für eine Lieferung nach 6/7 Wochen,
Ich empfehle es ÜBERHAUPT NICHT.
Katastrophal!!!! Bedauerlich.
Ich habe entbunden und hatte meine Bestellung immer noch nicht erhalten, das ist beschämend!!!!
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Am
nach einem Kauf vom 06/08/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, wie sehr diese Verzögerung Ihnen Sorgen bereitet hat. Wie bereits mehrfach per E-Mail erwähnt, hatten wir eine Produktionsverzögerung, die außerhalb unseres Einflussbereichs lag. Dies hat zu außergewöhnlichen Lieferverzögerungen geführt, für die wir uns entschuldigen. Sie hatten jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, und wir danken Ihnen, dass Sie sie trotz der Umstände aufrechterhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
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★☆☆☆☆
Ich habe einen defekten Sitz erhalten, ich muss wissen, dass sie Rücksendungen in Wohnungen nicht annehmen, sondern nur in Häusern, ich musste mich darum kümmern, dass die Rücksendung bei jemand anderem erfolgt. Außerdem musste ich den Kundenservice dreimal kontaktieren, weil sie nicht in der Lage waren, mir schnell zu antworten, und mir wurde mitgeteilt, dass mein Sitzmodell ausverkauft ist, obwohl es auf der Website verfügbar ist. Ich habe eine Beschwerde für eine kommerzielle Geste eingereicht, in der Hoffnung, dass sie positiv ist, da dies das zweite Mal ist, dass ich bei ihnen kaufe. Ich bin enttäuscht vom Kundenservice.
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Am
nach einem Kauf vom 04/09/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir bedauern die Probleme, die Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice hatten. Tatsächlich sind Rücksendungen von großen Paketen kompliziert, Abholungen zu Hause sind nur möglich, wenn Sie in einer Villa/Haus wohnen, und die Paketstationen nehmen keine zu großen Pakete an. Es tut uns leid, dass dies kompliziert war. Was die Airtwist betrifft, so sind sie derzeit zum Verkauf verfügbar, jedoch mit einem voraussichtlichen Lieferdatum um den 15. Oktober. Wie Sie sehr richtig angemerkt haben, sind wir im Kundenservice derzeit ausverkauft, die Nachlieferung ist für den 12. Oktober geplant. Ein Mitarbeiter des Kundenservices steht derzeit in Kontakt mit Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden mit der Langsamkeit der Lieferung, außerdem unvollständige Lieferung, ein Artikel fehlt.
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Am
nach einem Kauf vom 05/08/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wie bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt, hatten wir eine Produktionsverzögerung, die außerhalb unseres Einflussbereichs lag. Dies hat zu außergewöhnlichen Lieferverzögerungen geführt, für die wir uns entschuldigen. Sie hatten jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, und wir danken Ihnen, dass Sie sie trotz der Umstände aufrechterhalten haben. Falls dies noch nicht geschehen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, falls ein Artikel in der Bestellung fehlt. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
1
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★☆☆☆☆
Ich habe einen Hochstuhl bestellt, aber er funktioniert nicht. Ich habe eine E-Mail gesendet, aber keine Antwort. Ich werde warten, ich habe keine Wahl.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem. Ein Produktaustausch ist derzeit im Gange, ein neues Paket wird in Kürze versendet. Wir entschuldigen uns für dieses außergewöhnliche Problem. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung schnell erhalten, aber der Hochstuhl funktioniert nicht wirklich, das macht mir keine Lust auf einen Wechsel, da ich ihn brauche, aber ich habe keine Wahl, ich warte auf die Antwort.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem. Ein Produktaustausch ist derzeit im Gange, ein neues Paket wird in Kürze versendet. Wir entschuldigen uns für dieses außergewöhnliche Problem. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
1
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Wippe heute erhalten. Ich habe 2 Louna bestellt, eine grau und eine rosa für meine Zwillinge, und ich habe nur eine erhalten, die graue. Mein Mann und ich haben sie ausgepackt, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, aber die Tasten A und B sind super schwer, ich habe es nicht geschafft, sie zu neigen oder sie danach wieder zu schließen, es klemmt bei den Höhen, es gibt nur 2 Höhen, obwohl im Handbuch 5 Höhen angegeben sind. Wir haben die Batterien und das Netzkabel nicht getestet, denn allein diese 2 Fehlfunktionen haben uns enttäuscht, ich kann sie als Mutter nicht neigen, ich sehe diesen Mangel oft in den Bewertungen. Und ich warte auf Neuigkeiten zu meiner 2. Wippe, die ich bezahlt habe... eine Rücksendung der grauen wird erfolgen.
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Am
nach einem Kauf vom 31/07/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wie bereits mehrfach per E-Mail mitgeteilt, hatten wir einen Produktionsverzug, der außerhalb unseres Einflussbereichs lag. Dies hat zu außergewöhnlichen Lieferverzögerungen geführt, für die wir uns entschuldigen. Sie hatten jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, und wir danken Ihnen, dass Sie sie trotz der Umstände aufrechterhalten haben. Ihre Wiegen wurden diese Woche versendet. Wir hoffen, dass sie Ihnen voll und ganz gefallen werden. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
1
/5
★☆☆☆☆
Website nicht besonders ansprechend oder intuitiv.
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Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback, alle Anmerkungen und Ideen sind willkommen, um uns zu verbessern, zögern Sie nicht, uns über diesen Link zu kontaktieren: https://www.bebe2luxe.fr/fr/contactez-nous 🙂 Schönen Tag noch.
1
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★☆☆☆☆
Nach Erhalt meines Pakets habe ich ein Problem mit dem Produkt. Ich habe telefonisch Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort erhalten, da es Ferien sind. Ich habe eine E-Mail geschickt, ich sollte innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten. Es ist eine Woche vergangen, immer noch nichts. Schließlich hat mein handwerklich begabter Partner das Produkt auseinandergebaut und das Problem gelöst, auch wenn es nicht optimal ist. Schade, der Kundenservice ist nicht existent.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021
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Antwort von BEBE2LUXE
Am
Hallo, es tut uns leid, das Sekretariat war bis heute geschlossen, wir haben Ihnen am Tag nach Ihrer E-Mail geantwortet, wir können Ihnen einen Screenshot senden, wenn Sie möchten. Besteht das Problem weiterhin? Sie können uns erneut über diesen Link kontaktieren https://www.bebe2luxe.fr/fr/contactez-nous Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
1
/5
★☆☆☆☆
Unbrauchbares Produkt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2021
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