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auf 8662 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Einige Teile fehlen
Ich gebe die schlechteste Note, weil ich das Paket nicht erhalten habe und 7 Tage warten muss, bis der Lieferant eine Antwort gibt und wir dann sehen, was passiert... Der Autositz war jedoch dringend für meine Tochter, die sich in ihrem Cozy nicht wohlfühlt.
Internetseite, nichts zu sagen, sehr gut erklärt. Bestellung wurde schnell versendet. Nur der Kundenservice sollte einfach mehr im Detail erklären, wenn der Artikel defekt ist, für eine neue Lieferung des Produkts.
Tasche mehr als schlecht, ich werde nie wieder bestellen.
Sehr schlechter Lieferverlauf, ich konnte ihn am Telefon nicht erreichen, nie wieder.
Ich habe nicht den richtigen Autositz erhalten, der Kundenservice spielt seit einer Woche mit mir. Außerdem antworten sie nicht am Telefon und die E-Mails werden erst nach 24 oder 48 Stunden beantwortet.
Naja.
Wir haben die Wippe gut erhalten, aber ein Funktionsproblem, wir haben sie mit einer Rücksendenummer zurückgeschickt, aber wir haben keine Neuigkeiten erhalten.
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Ich habe den Inhalt nicht
Wechselt das Lieferunternehmen, sie haben dreimal das Datum und die Uhrzeit der Lieferung geändert, ansonsten ist das Produkt perfekt.
Kein Problem mit der Lieferung, aber ich habe ein Produkt erhalten, das nicht funktioniert, und ich habe angerufen, um eine Rückerstattung zu beantragen, aber keine Antwort erhalten. Sehr enttäuscht..
Bestellung sehr verspätet! Chaotische Lieferung, ich sollte die Versandkosten zurückerstattet bekommen, ich habe nie etwas erhalten!!!! Stunden am Telefon, für eine Lieferung nach 6/7 Wochen, Ich empfehle es ÜBERHAUPT NICHT. Katastrophal!!!! Bedauerlich. Ich habe entbunden und hatte meine Bestellung immer noch nicht erhalten, das ist beschämend!!!!
Ich habe einen defekten Sitz erhalten, ich muss wissen, dass sie Rücksendungen in Wohnungen nicht annehmen, sondern nur in Häusern, ich musste mich darum kümmern, dass die Rücksendung bei jemand anderem erfolgt. Außerdem musste ich den Kundenservice dreimal kontaktieren, weil sie nicht in der Lage waren, mir schnell zu antworten, und mir wurde mitgeteilt, dass mein Sitzmodell ausverkauft ist, obwohl es auf der Website verfügbar ist. Ich habe eine Beschwerde für eine kommerzielle Geste eingereicht, in der Hoffnung, dass sie positiv ist, da dies das zweite Mal ist, dass ich bei ihnen kaufe. Ich bin enttäuscht vom Kundenservice.
Nicht zufrieden mit der Langsamkeit der Lieferung, außerdem unvollständige Lieferung, ein Artikel fehlt.
Ich habe einen Hochstuhl bestellt, aber er funktioniert nicht. Ich habe eine E-Mail gesendet, aber keine Antwort. Ich werde warten, ich habe keine Wahl.
Ich habe die Lieferung schnell erhalten, aber der Hochstuhl funktioniert nicht wirklich, das macht mir keine Lust auf einen Wechsel, da ich ihn brauche, aber ich habe keine Wahl, ich warte auf die Antwort.
Wippe heute erhalten. Ich habe 2 Louna bestellt, eine grau und eine rosa für meine Zwillinge, und ich habe nur eine erhalten, die graue. Mein Mann und ich haben sie ausgepackt, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, aber die Tasten A und B sind super schwer, ich habe es nicht geschafft, sie zu neigen oder sie danach wieder zu schließen, es klemmt bei den Höhen, es gibt nur 2 Höhen, obwohl im Handbuch 5 Höhen angegeben sind. Wir haben die Batterien und das Netzkabel nicht getestet, denn allein diese 2 Fehlfunktionen haben uns enttäuscht, ich kann sie als Mutter nicht neigen, ich sehe diesen Mangel oft in den Bewertungen. Und ich warte auf Neuigkeiten zu meiner 2. Wippe, die ich bezahlt habe... eine Rücksendung der grauen wird erfolgen.
Website nicht besonders ansprechend oder intuitiv.
Nach Erhalt meines Pakets habe ich ein Problem mit dem Produkt. Ich habe telefonisch Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort erhalten, da es Ferien sind. Ich habe eine E-Mail geschickt, ich sollte innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten. Es ist eine Woche vergangen, immer noch nichts. Schließlich hat mein handwerklich begabter Partner das Produkt auseinandergebaut und das Problem gelöst, auch wenn es nicht optimal ist. Schade, der Kundenservice ist nicht existent.
Unbrauchbares Produkt.
Die Lieferung hat zu lange gedauert
Schade, dass die Person meinen Kommentar nicht beachtet hat, ich hatte angegeben, dass mein Paket bei 101 bei einem Nachbarn abgegeben werden soll.
Sehr enttäuscht.
Paket erhalten, alles zerfetzt.
Sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es funktioniert nicht. Bronchial funktioniert nicht. Ich habe Batterien eingelegt, es funktioniert immer noch nicht. Wirklich enttäuscht von diesem Produkt. Ich habe Bebe2luxe kontaktiert, um eine Lösung zu finden.
Sehr unzufrieden
Ich habe den Autokindersitz, den ich für meine Tochter bestellt habe, noch nicht erhalten, es dauert schon lange.
Ihre Bestellung wurde am 20.12. aufgegeben und das Paket ist am 23.12. als geliefert vermerkt.
Eine E-Mail wurde an Ihren Kundenbereich gesendet, um das Problem schnell zu lösen.
Machen Sie sich keine Sorgen, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
Sehr gute Website, aber schlechte Lieferung
Sehr lange Lieferung, mehr als zwei Wochen, die Preise ändern sich auf der Seite, zur Qualität kann ich nichts sagen, es war ein Geschenk.
Ein beschädigter Artikel erhalten, keine Antwort auf die Rücksendung, die vor 5 Tagen angefordert wurde, und für das Telefon gibt es nur einen Anrufbeantworter! Enttäuschung für unser beschädigtes Weihnachtsgeschenk für 159€...
Karton sehr beschädigt angekommen. Das Bein der Schaukel ist verbogen, ich musste das Bein geradebiegen, bevor ich die Schaukel befestigen konnte, sowie alle anderen Zubehörteile. Ich habe also eine Schaukel für 90 EUR gekauft, die ich beschädigt erhalten habe. Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen und ich rate jedem ab, etwas auf dieser Seite zu kaufen. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen.
Immer noch nicht geliefert, die Lieferung wird systematisch verschoben.
Sehr enttäuscht
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Artikel defekt angekommen... ich empfehle diese Seite nicht.
Die Bluetooth-Funktion funktioniert nicht, der Knopf an der Schaukel leuchtet nicht einmal.
Bestellung nie erhalten und ich als Kunde muss beweisen, dass der Transporteur mein Paket verloren hat, indem ich Millionen unmöglicher Dinge mache. Niemals bei ihnen bestellen.
Leider erscheint Ihr Paket als geliefert, obwohl Sie es nicht erhalten haben.
Wir haben Sie einfach gebeten zu überprüfen, ob das Paket im angegebenen Abholpunkt des Transporteurs verfügbar ist, und falls nicht, ein Formular zur Nichtannahme des Pakets auszufüllen, um die Situation zu klären.
Bis dahin bleiben die Millionen unmöglicher Dinge jedoch vernünftig und leider notwendig, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen, das Team von Bebe2luxe
Defekter Liegestuhl erhalten, wirklich enttäuscht, konnte Sie nicht erreichen, keine Antwort auf Anrufe oder E-Mails, ich werde die Sache nicht ruhen lassen, bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, mein Baby kann den Liegestuhl nicht benutzen.
Kauf für nichts.