9.8/10
★★★★★
auf 1358 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Gute Qualität, sehr gute Abwicklung der Lieferung
Reviewer icon
Mirela K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Paket schnell erhalten. Tadellose Verpackung. Schöne Präsentation.
Reviewer icon
Vuichard M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Erfahrung.
Reviewer icon
Yveline C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer sehr zufriedenstellend
Reviewer icon
Christine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartige Produkte. Etwas teuer, aber Qualität zahlt sich aus.
Reviewer icon
Serge H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer schöne Tischtücher! Ich liebe jede einzelne, die ich je gekauft habe! Toller Kundenservice auch!
Reviewer icon
Sandra K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Tischdecke ist wunderschön, sie wurde in einer Aufbewahrungsbox geliefert und entspricht dem, was ich auf der Website gesehen hatte. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf ein frohes Fest, das ich Ihnen auch wünsche.
Reviewer icon
Géraldine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Tischdecken sind wunderschön . Die Qualität und das Design sind unglaublich. Ein wunderschöner Weihnachtstisch in Aussicht. Tausend Dank!
Reviewer icon
Marie-madeleine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin eine treue Kundin von Beauville, seit ich vor einigen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt vorbeigeschaut habe.Jedes Jahr bestelle ich zur Weihnachtszeit: neue, qualitativ hochwertige Produkte, die schnell versendet werden.
Reviewer icon
Michele B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung Sehr schönes Produkt
Reviewer icon
Brigitte D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sorgfältige und schnelle Lieferung
Reviewer icon
Catherine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Allerdings prohibitiv hohe Versandkosten für eine Sendung in einem Umschlag.
Reviewer icon
Nathalie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Keine Probleme weder mit den bestellten Artikeln noch mit der Lieferung
Reviewer icon
Anne R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität, originelle Zeichnungen. Ich wurde noch nie enttäuscht.
Reviewer icon
Monique E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Abwicklung zwischen Bestellung und Erhalt des Produkts Produkt entspricht voll und ganz meinen Wünschend
Reviewer icon
Martine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist wunderschön dekoriert, die Website ist einfach zu bedienen und die Lieferung ist gut. Herzlichst patrice b
Reviewer icon
Patrice B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles war perfekt, sowohl die Lieferung als auch die bestellte Tischdecke und Servietten.
Reviewer icon
Solange D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer sehr geschmackvoll Fördern Sie weiterhin den französischen Chic und die französische Qualität.
Reviewer icon
Marie-laure L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Beauvillé. Eine unvergleichliche Stoffqualität, die ich sonst nirgends finde. Bravo an das gesamte Beauvîllé-Team.
Reviewer icon
Anne T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Ida D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension