9.8/10
★★★★★
auf 1362 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe 2 Pakete gleichzeitig bestellt, die Lieferung wurde bei der Post deklariert, nur eines ist angekommen? Ich verstehe nicht, warum? also kann ich nicht besser antworten
Reviewer icon
Hélène C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bereiten Ihre Aufträge vor und versenden sie ab dem Tag, an dem sie von unseren Vertriebsteams validiert werden. Ihre Weiterleitung hängt von den Spediteuren ab, die täglich unsere zu versendenden Pakete übernehmen. Auf diese Weise hängt die Zustellung Ihrer Bestellungen vollständig von der Logistik der Postverarbeitungsplattformen ab, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir sind dennoch auf den guten Empfang und die Konformität unserer Sendungen bedacht und hoffen, dass Sie Ihre beiden Bestellungen in guter und ordnungsgemäßer Form erhalten haben.
Wir stehen Ihnen für alle Anfragen oder Hilfestellungen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenerfahrung der Sorgfalt entspricht, die wir bei der Zubereitung und Lieferung Ihrer Lieblingsartikel walten lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Verkaufsabteilung
3/5
★★★☆☆
Die Handtücher sind zu klein Warum haben Sie keine bedruckten Stoffe für die großen, altmodischen Vorhänge?
Reviewer icon
Mario M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Über die Qualität der Beauvillé-Produkte ist nichts zu sagen, aber das Paket wurde von der Spedition geöffnet und zerrissen.
Reviewer icon
Fabienne M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schal eine Woche nach der Bestellung erhalten, sehr beschädigte Verpackung, Schal intakt, aber nicht die Präsentationsbox, unbrauchbar, es zu bieten. Das ist schade.
Reviewer icon
Martine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam komplett kaputt an, aber zum Glück war der Inhalt noch intakt
Reviewer icon
Catherine D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Beauvillé Créateur
Am
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt angekommen ist. Wir werden es nicht versäumen, den Spediteur so schnell wie möglich, aufmerksam und besorgt über die Qualität unserer Produkte sowie deren Lieferung an Ihr Haus zu beziehen.
Wir hoffen, dass der Inhalt Ihres Pakets die ganze Aufmerksamkeit widerspiegelt, die wir den Produkten widmen, die wir mit Leidenschaft und hohem Anspruch kreieren, denken und vorstellen.
Das gesamte Team von Beauvillé freut sich, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen, und wir stehen Ihnen für alle Anfragen und Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Die Verkaufsabteilung.