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auf 225 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Fünf erhaltene E-Mails, das ist viel digitale Verschmutzung. Eine einzige Bestätigungs-E-Mail würde ausreichen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Häufigkeit unserer Kommunikation. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unseren Ansatz anpassen, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns weitere Vorschläge mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Azurconfiserie
2 beschädigte Bonbonboxen
Viele Schwierigkeiten bei der Lieferung
Das Pulver haftet nicht an den Stäbchen.
Wir sind sehr überrascht über das Problem, das Sie haben. Können Sie uns mehr darüber erzählen, entweder per E-Mail oder telefonisch unter 0489025404.
Danke
Azurconfiserie
Artikel konform, aber entspricht nicht dem gewählten Relais
Ich habe zwei verschiedene Zucker gekauft: Nougat und Einhorn. Während der Nougat-Zucker schöne Fäden zieht, zieht der Einhorn-Geschmack hingegen ziemlich wenig Fäden und klebt an den Rändern der Maschine, wodurch eine Bonbonkrone entsteht. Ich habe es mehrmals mit beiden Zuckern versucht, aber ich erhalte jedes Mal dasselbe Ergebnis.
Hallo, Karton hat Stöße erlitten, Ergebnis: Kiste geöffnet.
Bestellung ohne Probleme, voll zufrieden
Schnelle Lieferung. allerdings war das erhaltene Zuckerwatte-Zuckersiegel komplett kaputt; Azur confiserie war sich des Zustands beim Versand bewusst, da das Siegel komplett gefilmt worden war.
Wir verschließen alle Eimer mit Zucker in Frischhaltefolie, eben um zu verhindern, dass der Zucker bei falscher Handhabung während des Transports ausläuft. Was bei Ihnen der Fall war.
Das ist ein zusätzlicher Schutz.
Der Eimer wurde in einwandfreiem Zustand verschickt, und wir erlauben uns unter keinen Umständen, ein nicht konformes Produkt zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Azurconfiserie
Sehr zufrieden mit dem Produkt Danke für Ihre Freundlichkeit