AXP Racing überzeugt durch robuste, passgenaue Schutzplatten und Zubehör, die Motorradpassformen perfekt ergänzen und den Schutz erhöhen. Die Produktqualität wird mehrfach betont, mit langlebigen Materialien wie HDPE, guter Verarbeitung und zuverlässiger Passform, die sich beim Einbau und Einsatz bewährt. Der Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, Garantieleistungen und kundenorientierte Betreuung aus, die Garantieabwicklungen und Unterstützung klar hervorheben. Auch der Versand wird als schnell und zuverlässig beschrieben, begleitet von leicht verständlicher Website-Bestellung und insgesamt unkomplizierten Abläufen.
Es hat sehr lange gedauert - etwa 10 Tage für die Lieferung und die Zahlungsbestätigung kam auch zu spät - 5 Tage nach der Transaktion.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid für die Verzögerung sowohl bei der Lieferung als auch bei der Zahlungsbestätigung. Wir arbeiten daran, dies zu beheben, und wir freuen uns, dass Ihre Bestellung angekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
AXP Racing Team
J
Joe R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2026
Die Schutzplatte passte nicht zu meinem fe350s. Der Kundenservice war schrecklich, dann nicht existent. Ich musste die Gebühr mit meiner Bank anfechten, nachdem sie mich ignoriert hatten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo,
Danke für Ihr Feedback.
Dieses Produkt ist seit 2017 im Verkauf und hat keine Probleme verursacht. Wie per E-Mail erwähnt, ist Kunststoff ein flexibles Material, das sich ein wenig bewegen kann, und es ist eine einfache Aufgabe, es anzupassen.
Ihr Fall wurde berücksichtigt, rechtfertigt jedoch keinen Austausch oder eine Rückerstattung, da wir der Meinung sind, dass es passen wird. Es tut uns leid, wenn es nicht so endete, wie Sie es sich erhofft hatten.
Danke,
AXP Racing Team
J
José M M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2026
Teurer als auf anderen Websites, die ihr Produkt verkaufen. Als Hersteller sollte er mindestens den besten Preis erreichen. Sehr langsamer Versand, mehr als zwei Wochen, um es seit der Bestellung zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Hersteller priorisieren wir den Verkauf über unsere Händler, die frei sind, ihre eigenen Preise (innerhalb eines bestimmten Rahmens) festzulegen. Deshalb finden Sie manchmal ein besseres Angebot auf ihren Websites.
Und wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen, ein Wechsel der Auftragsverwaltungssoftware hat die Bearbeitung im August verlangsamt. Jetzt ist alles wieder normal.
Mit freundlichen Grüßen,
Das AXP Racing Team
N
Nicolas M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 20/07/2026
Gute Qualität, passt gut (muss ein wenig an der Fußraste nachbearbeitet werden, wenn die Fußraste angepasst wurde, da sie von Anfang an zu gerade ist). Der Preis ist jedoch unverständlich im Vergleich zu anderen 8mm-Stützen der Marke für andere Motorräder. Besonders wenn man bedenkt, dass zwei Schraubenköpfe exponiert sind (die also irgendwann die Seele kosten werden) und dass man einige Teile und Einsätze montieren muss, bevor man es am Motorrad anbringt (kein Problem an sich, aber bei 300€ für die Stütze werde ich auch so anspruchsvoll wie der Preis). Zumal eine 6mm-Stütze ausgereicht hätte. Um es abzuschließen, und obwohl das nicht in diese Bewertung einfließt, sind die beiden anderen Zubehörteile ebenso teuer und der Gepäckträger ist doppelt so schwer wie der Originale (obwohl letztendlich nicht die Widerstandsfähigkeit des Gepäckträgers das limitierende Element ist, sondern die der hinteren Halterung).
Übersetzte Bewertungen
J
Jean Claude G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/07/2026
Entspricht meinen Erwartungen. Bereits Kunde für einen Schutz und Gepäckträger CRF 300.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback zum Schutz und Gepäckträger CRF 300! Wir fragen uns jedoch über die Bewertung von einem Stern, hatten Sie ein Problem, das wir beheben könnten? Zögern Sie nicht, uns diesbezüglich aufzuklären, das wäre sehr hilfreich für uns.
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Das AXP Racing Team
I
Igor B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2026
Das Produkt scheint gut zu sein, aber die Logistik/Versand sind wirklich beschämend. Die Bash-Platte kam in einer Kiste ohne Polsterung an. Alle Kanten durchbohrten den Karton und offensichtlich kam die Bash-Platte mit kleinen Schäden an. Völlig nachlässige Versandvorbereitung und enttäuschend für jeden, der so etwas erhält.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo Igor,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie das Produkt gut finden, aber wir entschuldigen uns aufrichtig für die Versand-Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Bitte senden Sie uns Fotos von der Kiste und den Produkten, die Sie erhalten haben, damit wir dies unter [email protected] untersuchen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das AXP Racing Team
L
Larry J.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/06/2026
Fehlendes Teil in der Verpackung. Musste es von AXP bestellen und ein Teil für 9,60 Dollar endete mit Versand und Gebühren bei fast 70. Mir wurde gesagt, ich solle den Händler "kontaktieren", da es deren Sache sei. Nein, das ist es nicht... es war ein verdammtes fehlendes Teil der Schutzplatte und ich musste es kaufen, während die verdammte Schutzplatte bereits über 350 Dollar kostete. Die Schutzplatte passt nicht einmal richtig auf mein 890 ADV R. Ich musste ein Stück für das Gehäuse des Kraftstoffhahns auf der linken Seite herausschneiden. Gerade Müll.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die mit Ihrer Bestellung entstanden sind.
Lassen Sie uns unsere Austauschbedingungen klarstellen: Sie haben uns zunächst kontaktiert, um einen Link zur Bestellung dieses Teils zu erhalten, aber wir haben keinen Garantieanspruch oder Beschwerde erhalten. Daher konnten wir dieses Problem nicht angehen, da es uns nicht direkt gemeldet wurde.
Wir stehen Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das AXP Racing Team
A
Amir G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/05/2026
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo Amir,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist.
Leider können Lieferungen nach Israel länger als erwartet dauern. Daher haben wir Ihnen den Tracking-Link gesendet, damit Sie über den Status Ihres Pakets informiert bleiben können.
Bitte zögern Sie nicht, uns in den kommenden Tagen per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, falls das Problem weiterhin besteht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das AXP Racing Team
P
Philippe C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/04/2026
Die vergessene Cde und der versandte Aufkleber entsprechen nicht dem Sabot. Lieferung entspricht nicht dem, was ich angefordert habe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo Philippe,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Nach mehreren Austausch haben wir die Sticker ersetzt.
Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das AXP Racing Team
S
Steve N.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/05/2026
Ich habe 2 Rutschen mit dem Schuh gemacht, er ist an der Stelle der Kunststoffschweißung gebrochen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo Steve,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit Ihrem Motor Schuh hatten.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und setzen uns dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Deshalb sind unsere Produkte im Falle eines vorzeitigen Bruchs im ersten Nutzungsjahr garantiert.
Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation prüfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das AXP Racing Team
S
Sergio A.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 13/05/2026
Der Rack ist perfekt. Das einzige, was zu beachten ist, wenn Sie in Kanada leben, ist, dass Sie 50 Dollar mehr für Zollgebühren hinzufügen müssen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anmerkung zu den Zollgebühren für kanadische Kunden. Wir verstehen, dass diese zusätzlichen Kosten eine Unannehmlichkeit darstellen können, aber Ihr Einblick hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
B
Blaise T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/04/2026
Habe ein schwarzes Rutschpad für die Africa Twin bestellt. Habe orange erhalten. Nicht zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bei Ihrer Bestellung. Nach unseren vorherigen Gesprächen haben wir Ihnen den richtigen Artikel geschickt, um sicherzustellen, dass Ihr Motorrad ordnungsgemäß geschützt ist.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
AXP Racing Team
P
Pavlin P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/03/2026
Keine gültige Sendungsverfolgung, keine E-Mail vom Kurier, Bestellung noch nicht erhalten, und Sie bitten um Feedback?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Danke für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung von uns oder vom Kurier erhalten haben. Nach dem Start unserer neuen Website hatten wir einige Probleme mit unseren Versandpartnern, und wir arbeiten aktiv daran, diese so schnell wie möglich zu lösen.
Laut den Sendungsverfolgungsinformationen wurde Ihr Paket am 7. April zugestellt. Wenn dies nicht der Fall ist, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir dies weiter untersuchen können.
Danke,
AXP Racing
M
Michael K.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/03/2026
Habe eine 701 Unterfahrschutzplatte bestellt. Der gesendete Artikel hat Bolzenlöcher, die nicht übereinstimmen. Es ist nicht einmal nah dran. Wirklich schlechte Qualitätskontrolle. Ich versuche jetzt, das zu klären, kann aber nur über ihre Website kommunizieren, was Tage zwischen den Antworten dauert. Wenn ich eine Antwort bekomme, fragen sie nach Fotos, die ich ihnen bereits geschickt habe. Ich habe bisher eine sehr frustrierende Erfahrung gemacht und würde daher nicht empfehlen, diese Firma zu nutzen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Es tut mir leid zu hören, wir prüfen intern, was passiert ist..
EDIT am 21.04.2026
Nach weiterer Untersuchung haben wir Ihnen Ersatzteile für Ihr Fahrrad geschickt.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu informieren, wenn Sie Probleme mit den neuen Produkten haben, wir helfen Ihnen gerne.
Danke,
O
Owen L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/03/2026
Hat meine E-Mail zur Stornierung der Bestellung ignoriert. Produkt trotzdem gesendet und jetzt sitze ich darauf fest. Habe Steuern und Zölle für ein Produkt bezahlt, das ich nicht wollte. Seien Sie vorsichtig mit diesem Anbieter.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
ÄNDERUNG am 21.04.2026
Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Nach weiterer Untersuchung scheint es, dass Ihre E-Mail zur Stornierung in unseren Spam-Ordner geleitet wurde. Als wir davon erfuhren, war Ihre Bestellung bereits versandt worden.
Wir haben zu diesem Zeitpunkt eine Follow-up-E-Mail gesendet, um die Situation zu erklären, aber leider war es zu spät, um den Versand zu stornieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und schätzen Ihr Verständnis.
M
Michael L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/02/2026
Das schlechteste Tracking, das ich je gesehen habe. Wo ist die Bestellung? Es sind 2 Wochen vergangen und null Updates zum Tracking, außer dass FedEx die Sendung bereits am 25.02. erhalten hat. Keine Updates, keine Möglichkeit, über dieses Datum hinaus zu verfolgen. Was ist los?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
ÄNDERUNG am 21.04.2026
Es tut uns leid zu lesen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Bestellung wurde vorübergehend von FedEx aufgrund einer tarifbezogenen Anfrage zurückgehalten. Wir haben umgehend die erforderlichen Unterlagen bereitgestellt; jedoch hat dieser unerwartete Prozess zu einer Verzögerung bei der Lieferung geführt.
Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre Geduld.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/04/2024
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Wir hatten möglicherweise ein Problem mit den E-Mails, da dies nicht passieren sollte. Bitte senden Sie eine E-Mail direkt an [email protected] mit der Bestellnummer und wir werden das untersuchen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 29/11/2023
Produkt kam ohne Montageanleitung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Haben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice gesendet, um das zu lösen? So ein Fehler kann passieren, aber wir senden immer, was fehlt, wenn der Kunde uns informiert.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/09/2023
Die Schutzplatte passte nicht auf mein Motorrad. Ich habe die Beta 125 rr 2T 2018 und die Löcher, wo die Schrauben befestigt werden, passten nicht zur Platte. Ich habe die Platte mit Klemmen befestigt und nach 2 Fahrten brach die Platte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Lieber "anonyme", wir haben nichts von Ihnen per E-Mail gehört, um über Ihr Problem zu sprechen. Dieses Produkt hatte nie Probleme bei unseren Kunden, daher wäre es konstruktiver, wenn wir Bilder hätten, um Ihnen eine Lösung anzubieten. [email protected] ist unsere E-Mail. An diesem Punkt betrachten wir Ihre Bewertung als ungerechtfertigt, da wir keine Informationen hatten, um über ein potenzielles Problem zu ermitteln. Wenn die Schutzplatte gebrochen ist, könnte das an der "hausgemachten" Montage liegen, die nicht ausreichend war. Wir warten auf Neuigkeiten von Ihnen!
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 25/09/2023
Funktioniert gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Das könnte eine 5-Sterne-Bewertung verdienen, besser als 3, wenn es gut funktioniert?..
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/06/2023
Die Website ist einfach zu navigieren und so ist es, eine Bestellung aufzugeben. Ich habe eine Vorbestellung für die neue KTM 690 Schutzplatte gemacht, aber ich habe keine Informationen darüber erhalten, wann ich meine Bestellung erhalten würde. Also musste ich das AXP Racing-Team anschreiben und sie haben mir freundlich geantwortet. Ich hatte ein Problem mit der Schutzplatte, weil das AXP Racing-Team die KTM-Sturzstangen bei der Gestaltung der Schutzplatte nicht berücksichtigt hat, sodass ich sie nicht anbringen konnte. Ich musste die neue Schutzplatte an beiden Seiten anpassen, um sie anzubringen. Danach habe ich ihnen das Problem mitgeteilt, aber es war ihnen nicht sehr wichtig. Schließlich habe ich eine E-Mail gesendet, um Fotos von der Anpassung zu teilen, die ich gemacht habe, um ihnen zu helfen, das Design zu verbessern oder zumindest die Kunden auf dieses Problem aufmerksam zu machen, aber sie haben nicht einmal auf meine E-Mail geantwortet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Nichts über Vorbestellungen zu sagen, eine Verzögerung wurde auf der Produktseite angegeben, bis es auf Lager ist, also wurde die Nachricht entfernt. Über das Design des Teils ist auf unserer Website klar angegeben, auf der Produktseite. Im Kapitel "EIGENSCHAFTEN" steht: "Die Passform und Kompatibilität mit anderen nicht oben aufgeführten Zubehörteilen kann mit Ihrem Kauf nicht garantiert werden. Alle Änderungen, die Sie vornehmen, liegen in Ihrer alleinigen Verantwortung und können danach nicht berücksichtigt werden." Daher war die Tatsache, dass die Schutzplatte nicht mit Sturzstangen kompatibel ist, eine klare Information, kein Fehler unsererseits. Sie waren sich dessen bewusst und haben das Produkt bestellt, also liegt die Verantwortung bei Ihnen.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/05/2023
Die Lieferzeit wurde um 2 Wochen verzögert und das Paket kam beschädigt an und ich wurde mit zusätzlichen 35 £ für Importkosten belastet, was den Artikel sehr teuer machte. Ich würde nicht wieder bei ihnen bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Da Ihr Name nicht angegeben ist, können wir die betreffende Bestellung nicht überprüfen, aber wir versenden die Bestellung normalerweise innerhalb von 24/48 Stunden. Die zwei Wochen Verspätung könnten eine Folge von Zollproblemen im Vereinigten Königreich sein, die durch den Brexit viele Probleme verursachen, und leider können wir politische Dinge nicht verwalten. Wenn Sie aus einem anderen Land bestellen und aus dem Vereinigten Königreich sind, haben Sie automatisch Zollgebühren.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/02/2023
Teile vor 6 Wochen bestellt und bezahlt. Keine Teile sind angekommen, keine Versandupdates. Keine Antwort auf die Anfrage zum Versandstatus. Wirklich enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Es tut mir leid, das zu hören. Es scheint, dass wir ein Problem mit den E-Mails haben, die über unsere Website gesendet wurden, da wir Ihre nicht erhalten haben. 6 Wochen sind natürlich nicht normal. Bitte senden Sie uns Ihre Bestelldaten und Ihren Namen an unsere direkte E-Mail: [email protected]
Ich warte auf Ihre Antwort über diese E-Mail, danke und nochmals Entschuldigung
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/12/2022
Null Kundenservice, sie haben nie auf eine E-Mail für einen Schadensanspruch geantwortet. Sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Wir haben 2 Ihrer Kommentare auf den Produktseiten gesehen
1) dass Sie ein Problem mit der Hardware hatten
2) dass Sie das Produkt nie erhalten haben
Hier erwähnen Sie einen Schaden??? Noch einmal, ich habe nie eine E-Mail von Ihnen erhalten
Wir lesen und antworten auf jede E-Mail
Bitte senden Sie erneut an [email protected] und geben Sie mehr Informationen an.
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 05/05/2022
Scharfe Kanten am hinteren Gepäckträger für CRF 300.
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/05/2022
Ich bin in den USA - ihre Antwort auf E-Mails - Versandbenachrichtigungen scheinen verzögert, langsame Reaktionszeit - sie könnten in dieser Hinsicht definitiv professioneller sein -
Übersetzte Bewertungen
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 15/01/2021
Aufkleber und Schrauben fehlten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Tyron, tut mir leid dafür. Hast du uns per E-Mail kontaktiert, um das zu klären? Wir hätten dir gerne die fehlenden Sachen geschickt! Danke für deinen Kommentar.
V
Verified Buyer
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/08/2021
Der Kundenservice war katastrophal. Ein fehlerhaft hergestelltes Produkt wurde mir geschickt. Sie wussten, dass es falsch war, bevor sie es versendeten, aber sie haben es trotzdem geschickt. Als sie darüber kontaktiert wurden, sagten sie mir, ich solle es selbst reparieren. Ich musste das Produkt auf YouTube kritisieren, bevor der sehr arrogante Xavier Dugardin sagte, dass ich dankbar sein sollte, weil ich einen Rabatt und kostenlosen Versand erhalten habe. Wenn AXP Stolz auf ihre Produkte hätte, wäre das nicht passiert. Insgesamt eine abscheulich schlechte Erfahrung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Lieber Gary! Das Produkt war nicht falsch, nur nicht genug gebogen für einige Grade, und wir gaben dir den Rat, eine kleine Modifikation vorzunehmen, die einfach zu Hause zu bewältigen ist, um dir Zeit zu sparen. Du wolltest es nicht machen, also haben wir dir ein anderes geschickt. Denk daran, dass wir von einem Teil im Wert von 20€ sprechen. Was unsere Antworten betrifft, ist Arroganz kein korrektes Wort. Wir haben dir einen Rabatt angeboten, der außergewöhnlich war, wir hatten keinen Grund, das zu tun. Wir fanden deinen Weg, uns für dieses kleine Problem bezüglich des Angebots, das wir dir gemacht haben, anzugreifen, nicht fair. Wir können Fehler machen, Kunden können perfekt unzufrieden sein und uns schreiben. Wir finden immer eine Lösung durch einen freundlichen Austausch. Mit freundlichen Grüßen
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/08/2021
Sehr langlebiges und gut gestaltetes Produkt. Ich muss warten, bis der Schnee schmilzt, bevor ich es tatsächlich testen kann. Der Nachteil war, dass meine Bestellung die beiden Kunststoffanker fehlte, die am Unterrahmen befestigt werden. Es scheint, dass jemand an ihrem Standort die Teile vor dem Versand herausgenommen hat. Ich konnte sie schließlich über Facebook erreichen. Anscheinend antworten sie nicht über ihre Website.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Deano, tut mir leid für das Durcheinander. Wir werden versuchen, es in Zukunft mehr zu vermeiden. Das nächste Mal kannst du mich gerne direkt unter [email protected] kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
V
Verified Buyer
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/09/2021
Keine Sendungsnummer, keine nützlichen Informationen per E-Mail
Übersetzte Bewertungen
Antwort von AXP Racing
Helder, tut mir leid für das Durcheinander, Sie sollten die Sendungsverfolgung jederzeit von unseren Partnern erhalten. Wenn es nicht einmal in Ihrem Spam war, zögern Sie nicht, uns zu fragen, und wir werden es den betreffenden Unternehmen melden.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.