9.6/10
★★★★★
auf 829 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Meine unzufriedenheit kommt von der lieferfirma, der lieferant ist nie an der lieferadresse vorbeigekommen, trotz der nachricht auf der website, wo es heißt, dass der lieferant, da er niemanden gesehen hat, einen hinweis hinterlassen hätte. ich habe diesen hinweis nie gesehen. das paket wurde in einem relaispunkt 35 km von der lieferadresse entfernt abgegeben. ich habe es in einem schlechten zustand abgeholt (eingedrückter karton, schachtel, in der sich der lieferschein und der offene bestellschein befanden), ich bin sehr enttäuscht von der lieferung.
Reviewer icon
François L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo Herr Legendre, ich verstehe, dass Sie mit Chronopost nicht zufrieden sind, das tut mir leid, aber hier haben Sie AMMERLAAN!? für die Bewertungen von Chronopost ist es hier https://fr.trustpilot.com/review/www.chronopost.fr Ich danke Ihnen im Voraus, dass Sie diese Bewertung anpassen oder löschen. mit freundlichen Grüßen, der Kundenservice.
3/5
★★★☆☆
Überrascht für den kurzen Milchschlauch,bei meiner Bestellung dachte ich, dass sie in einer Packung mit 4 Stück sind. Muffe sehr gut
Reviewer icon
Alain C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo Herr Corbel, ich bin sehr überrascht über Ihre Bewertung. In dem Artikel "Tuyau flex vms..." steht eindeutig (1x), aber die Muffen, die Sie bestellt haben (4x), sind in einem Set von 4 Stück! Link zum Artikel: https://www.ammerlaan.fr/fr/pieces-robot-vms-delaval/1446-tuyau-flex-vms-d-origine-delaval-ref-907449-03-1x-90744903.html Die Liste Ihrer Artikel: TEDEL92725901OR - Delaval 927259-01 - 20M VMS D'origine (4x) TEDEL90744903OR - Tuy Flex VMS D'origine Delaval Ref 907449-03 (1x) Es sei denn, Sie können mir sagen, wie Sie dazu gebracht wurden, das Gegenteil zu glauben? Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice.
2/5
★★☆☆☆
Das Paket wurde 20 km von mir entfernt an einen Paketdienst geliefert, obwohl ich das Porto bezahlt habe, um es nach Hause geliefert zu bekommen und es nicht so weit weg abholen zu müssen.
Reviewer icon
Dominique T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo, nach der Chronopost-Tracking haben Sie die Anweisungen gegeben, um in einem Relais-Paket geliefert werden? https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XW584129263JB&langue=fr Donnerstag, 27/04/2023 11:55 Lieferungsanweisung erhalten Herkunft: Empfänger via Anruf Lieferer Gewählte Anweisung: Bereitstellung in einem Relais-Punkt Datum der Wiederlieferung: 28/04/2023 Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass Sie die Leistung von AMMERLAAN und nicht Chronopost hier zu beachten??? Vielen Dank für Ihr Verständnis.
2/5
★★☆☆☆
Die Beschreibung des Produkts stimmt nicht mit der Referenz überein, daher unbrauchbar... Artikel sehr schnell erhalten.
Reviewer icon
Alexandredgs(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo, Ihre Artikelbeschreibung ist sehr einfach, daher weiß ich nicht, woher Ihr Problem kommt: Clover 20M - 10mm (für Manus) Original Delaval 4er-Set Ref: 893828-01 (ersetzt Ref 877577-01) Und vor allem, warum haben Sie mich nicht für einen Umtausch kontaktiert? Hier sind die Meinungen, für den kommerziellen Service müssen Sie uns kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ronald
3/5
★★★☆☆
Paket an einer falschen Adresse abgegeben
Reviewer icon
Mickael C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo, nach der Überprüfung scheint das Paket an die Adresse geliefert zu werden, die bei der Bestellung angegeben wurde! Können Sie mir mehr darüber sagen? Vielen Dank im Voraus
3/5
★★★☆☆
Lieferung mit 1 Tag Verspätung
Reviewer icon
Eric L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Herr Lely Die auf den von Ihnen bestellten Sleeves angegebene Lieferzeit ist wie folgt: Lieferzeit: Dispo: 24/48 Stunden - https://materiel-elevage.ammerlaan.fr/contents/fr/p8339_Manchon-Delaval-Harmony-20M-SL-d%27origine-(4x)--999009-01.html Sie wurden innerhalb von 48 Stunden beliefert, also keinen Tag zu spät! http://www.tnt.fr/public/suivi_colis/recherche/visubontransport.do?bonTransport=6948992915071548
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Jerome M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Ich habe Schwierigkeiten, die 2 Sterne von 5 zu verstehen? Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel gelesen habe...
2/5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferzeit
Reviewer icon
Jean M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Herr Lecrosnier, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber die ... bei Ihrer Bestellung am 16. August war auf unserer Website klar angegeben: -------------------------------------------------------- *** Schließung wegen Sommerurlaub *** ***von Samstag, dem 7. August, bis Montag, dem 23. August *** -------------------------------------------------------- Ihre Bestellung wurde am 23. August versandt! Mit freundlichen Grüßen
2/5
★★☆☆☆
Sie waren auf Lager, als ich sie bestellt hatte. Mit ich habe Deckel decro und 2 Flaschenhalter bestellt Probenehmer auf Zähler nicht verfügbar zum Zeitpunkt der Bestellung. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich die Ware erhalten würde.
Reviewer icon
Pascal G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Hallo Pascal, wir haben Ihnen bei der Auftragsbestätigung vorgeschlagen (angesichts der Lieferzeit), Ihre Bestellung in zwei Raten für 5 US-Dollar mehr zu liefern (wir teilen uns die Kosten für den doppelten Versand). Sie haben dieses Angebot nicht angenommen und mich auch nicht darum gebeten: Wenn Sie in Ihrem Warenkorb Artikel haben, die "auf Bestellung oder in Wiederbestellung" sind und mehrere Wochen Lieferzeit benötigen, aber auch verfügbare Artikel, die Sie sofort erhalten möchten (ohne zu warten, bis alle Artikel verfügbar sind), haben Sie die Möglichkeit, sich für 5 Euro zzgl. MwSt. in zwei Raten beliefern zu lassen. Klicken Sie auf diesen Link und fügen Sie den Artikel "Zusatzlieferung" in Ihren Warenkorb ein und schließen Sie die Bestellung normal ab. Ich hoffe, ich konnte Sie ausreichend informieren. Ronald
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Verfügbarkeit und der Schnelligkeit der Lieferung. Ich habe jedoch zwei Sonden bestellt, von denen leider nur eine funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Stephane L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich kontaktiert haben, bevor Sie Ihre Meinung gepostet haben, um mich einfach um die Rücknahme unter Garantie zu bitten, umso mehr, als Sie die Original Delaval-Sonde MP300 gekauft haben. Ich erwarte, dass Sie mir die Sonde mit dem Defekt zurückschicken.
3/5
★★★☆☆
Fehler auf dem Lieferschein, daher große Verzögerung bei der Lieferung. Aber ausgezeichnetes Produkt.
Reviewer icon
Tom(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Wir haben das Etikett Ihres Pakets mit dem eines anderen Kunden vertauscht, der zwei Tage gebraucht hat, um das Paket bei der Post abzugeben, was zu einer Lieferung am Samstag statt wie ursprünglich geplant am Dienstag geführt hat. 4 Tage Verspätung, große Verspätung weiß ich nicht, wahrscheinlich ja, wenn man es schnell braucht, um eine lahme Kuh zu behandeln ....
2/5
★★☆☆☆
Der Topf hat eine praktische Öffnung zum Waschen, die groß genug ist, um die Hand durchzustecken. Der Fehler ist die Dichtung, die nur abfällt und beim Melken Luft zieht. Ich glaube, dass die Dichtung zu dünn ist, die Schläuche sind sehr steif und schwer zu messen.
Reviewer icon
Jean-jacques C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Milchschläuche entsprechen weder der Beschreibung noch dem Foto, sie sind viel dünner, biegen sich zwischen dem Melken von zwei Kühen viel stärker und die Falte bleibt auch während des Melkens bestehen.
Reviewer icon
Client(e)(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Nach unserem Telefonat ist es tatsächlich so, dass die kleinen MilkRite Milchschläuche, die Sie bestellt haben, die WS005 und WS006, in die Krallen mit den rechtwinkligen Milchanschlüssen passen, daher auch die beiden dünneren Stellen (auf die Sie hinweisen), um das Vakuum beim Anschließen zu unterbrechen. Dieses Detail war nicht auf dem einzelnen Foto zu sehen, das für alle Größen vorhanden war, aber es war unten in der Tabelle mit den Gea-Schläuchen angegeben ... Aber auch die Originale 7021-7101-040 (WS005) haben diese Knickstellen, so dass ich denke, dass Sie sich in der Referenzierung geirrt haben. Normalerweise sind es WS003 und WS007 für Westfalia. https://materiel-elevage.ammerlaan.fr/contents/fr/p1567_Tuyaux_Courts_a_lait.html Mit freundlichen Grüßen, Ronald.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut.
Reviewer icon
Client(e)(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Ich habe die Lieferung mit 4 Tagen Verspätung erhalten, und im August gab es viele Probleme mit TNT. Leider gibt es jedes Jahr zu dieser Zeit Probleme mit einigen Vertretern ... leider ist es bei Ihnen passiert.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber es dauert zu lange mit dem Transport und ich muss zweimal bezahlen.
Reviewer icon
Client(e)(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Sehr geehrter Herr, ich möchte Ihnen einige Details zu Ihrer Bestellung nach Kanada mitteilen. Es war klar, dass im Warenkorb bei der Bestellung "Versandkosten nach Kostenvoranschlag WARTEN SIE AUF IHRE BESTÄTIGUNG, BEVOR SIE IHRE ZAHLUNG MACHEN! Sie haben die Bestellung per Kreditkarte bezahlt, aber nicht abgewartet, bis Sie die Höhe der Versandkosten erfahren haben ... Sie haben am 19.04.2019 bestellt, aber ich habe Ihre Überweisung für die Versandkosten am 23.05.2019 erhalten. Ihre Bestellung wurde am 23.05.2019 per Colissimo versendet und am 28.05.2019 geliefert! Das heißt, nur 5 Tage nach Ihrer Zahlung ... Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ware entspricht trotz eines großen Lieferproblems meinen Erwartungen.
Reviewer icon
Client(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung im Internet aufgegeben, aber das Problem wurde schnell gelöst.
Reviewer icon
Blanc(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mein paket, das am freitag ankommen sollte, kam am darauffolgenden dienstag an, schade es war dringend!
Reviewer icon
Client(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Ich bin sehr traurig über die verspätete Lieferung Ihres Pakets, es gibt mehrere Gründe dafür 1- Ihre Bestellung wäre am Donnerstag verschickt worden, wenn wir nicht in unser neues Lager umziehen würden. Die Frist für Ihre Deckeldichtung beträgt 24/48 Stunden, sie ist innerhalb der Frist (Freitag) verschickt worden und Sie hätten am Samstag, den 3. März von TNT beliefert werden müssen ... 2- Aufgrund des schlechten Wetters (Schnee) in der Woche haben sich alle Transporte um 1 bis 2 Tage verzögert, weshalb Sie erst am Dienstag, den 6. Juni, beliefert wurden. Schade, dass Sie nicht angegeben haben, dass es dringend ist, denn dann hätten wir Ihre Bestellung am Donnerstag mit Priorität verschickt! Ich hoffe, dass Ihre zukünftige Erfahrung mit uns besser sein wird als diese unglücklichen 2 Sterne ... Ronald
3/5
★★★☆☆
Das Paket sollte innerhalb von 48 Stunden zugestellt werden, aber es hat 5 Tage gedauert, bis es uns zugestellt wurde.
Reviewer icon
Client(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Ich habe die Bestellung bei TNT aufgegeben, weil ich nicht sicher war, ob die Ware bei TNT angekommen ist. Die Lieferung erfolgte am Dienstag um 9:21 Uhr. Die Lieferung erfolgte in 3 Tagen statt in 1 Tag, was ich sehr bedauere, aber es passiert leider. ps. auf unserer Website war die angegebene Lieferzeit für Ihr Produkt zwischen 2 und 5 Tagen.
3/5
★★★☆☆
SONST NICHTS ZU SAGEN
Reviewer icon
Pasquier(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von AMMERLAAN IMPORT
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es stimmt, dass wir unsere Roboterteile im Ausland bestellen, so dass sie viel billiger sind, aber für Teile, die wir nicht auf Lager haben, beträgt die Lieferzeit 2 bis 5 Wochen. Dies ist in den entsprechenden Artikeln angegeben. http://materiel-elevage.ammerlaan.fr/contents/fr/d332_Pieces_robot_de_traite_GEA.html Für Teile, die wir regelmäßig bestellen, versuchen wir, die Teile auf Lager zu haben, in diesem Fall beträgt die Lieferzeit 2 bis 5 Tage. In Ihrem Fall hat der Monat August und die Sammelbestellung mit einem College nichts gebracht ...