★★★★★
auf 1256 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr schlechte Erfahrung
Ich bin überhaupt nicht überrascht von Ihrer Bewertung und Meinung, angesichts der E-Mail, die Sie mir nach dem ersten Zustellversuch von DPD geschickt haben, betrachte ich Ihre Bewertung und den Kommentar « öffentlich » als Provokation.
Ich erinnere Sie an das, was Sie mir geschrieben haben:
Guten Abend
Ich bitte Sie, die Bestellung zu stornieren und mir das Geld zurückzuerstatten
Ich werde nicht geliefert
Da ich bei der Lieferung nicht anwesend sein konnte, habe ich das Protokoll auf ihrer Website mit einem Foto von der Straße und einer genauen Angabe des Ortes, wo ohne Unterschrift abgestellt werden sollte, befolgt.
Der Zusteller kam vor Ort, rief mich an und behauptete, kein Foto vom Lieferpunkt zu haben, er wollte mir nicht genau sagen, an welchem Ort des Weilers er war, was mir ermöglicht hätte, ihn telefonisch zu leiten. Er fand schließlich den gewünschten Lieferort selbst, wollte aber nicht liefern.
Ich nehme an, dass das Gespräch aufgezeichnet ist.
Im Anhang das Bild von der DPD-Website.
Die andere angebotene Liefermethode war Chronopost, die zur gleichen Gruppe wie DPD gehört, ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
----------------------
Ich habe DPD nach Ihrer E-Mail um Erklärungen gebeten und hier ist ihre Antwort:
Guten Tag Herr Ammerlaan,
Ich beziehe mich auf die Gespräche bezüglich der Lieferung Ihres Pakets Nr. 010224001338675.
Ich habe gerade mit dem betreffenden Fahrer gesprochen.
Er teilt mir mit, dass er, als er am Mittwoch im Weiler ankam, Herrn Tonin kontaktiert hat, um genauere Informationen zur Adresse zu erhalten. Er sagt mir, dass der Austausch schlecht verlief, der Empfänger hätte sich geweigert, ihn zu leiten, da es „seine Aufgabe als Fahrer sei, die Adresse zu finden und er sich selbst darum kümmern müsse“.
Daher ist er mit Ihrem Paket wieder abgefahren.
Es scheint, dass ein anderer unserer Fahrer ebenfalls berichtet hat, dass er hitzige Gespräche mit Ihrem Kunden hatte.
Ich habe ihn persönlich kontaktiert, um genauere Informationen zur Situation zu erhalten, und es stellte sich heraus, dass er keinen Austausch oder Kontakt mit der DPD-Gesellschaft wünscht.
Wir haben vereinbart, die Lieferung morgen am gewünschten sicheren Ort zu gewährleisten, ohne ihn auf seine Anfrage hin telefonisch zu kontaktieren.
--------------------------------------
Ich hatte Ihnen vorgeschlagen, die Lieferung an einem Paketshop zu machen, da die Lieferadresse schlecht angegeben ist, aber das war für Sie ABSOLUT NICHT IN FRAGE KOMMEND, und als ich Ihnen geraten habe, Hinweisschilder an Ihrem Standort aufzustellen, dann...
Wenn ich Ihnen eine Bewertung geben könnte, wäre es 1 Stern.
Ich bestätige Ihnen, wir sind nicht dafür gemacht, zusammenzuarbeiten...
Ich lade Sie ein, einen anderen Anbieter zu finden, was mich betrifft.
Mit freundlichen Grüßen
2 Monate auf eine Bestellung zu warten, ist zu lang
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Lieferzeit und entschuldigen uns für diese Wartezeit.
Die Filter Ihrer Bestellung waren sowohl bei unserem Lieferanten als auch in der Fabrik nicht vorrätig, was zu einer zusätzlichen Verzögerung von 3 Wochen über den ursprünglich angekündigten Lieferzeitraum Ihrer Bestellung führte.
Wir leiden ebenso wie Sie unter solchen Verzögerungen, solche Verzögerungen sind jedoch außergewöhnlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Das AMMERLAAN IMPORT-Team
Produkte entsprechen den Beschreibungen. Das Team ist für alle Informationen da. Der einzige Nachteil, den ich finden kann, ist die manchmal längere Wartezeit für bestimmte Teile, die wahrscheinlich weniger nachgefragt oder weniger verbreitet sind. Aber ich empfehle ohne zu zögern.
Es ist nicht der gleiche Durchmesser, da es sich um eine alte Manus-Vakuumpumpe handelt.
Ich verstehe nicht, es steht geschrieben, dass es für Delaval ist und Sie beschweren sich, dass es nicht auf eine alte Manus passt, also sind wir nicht für diesen Fehler verantwortlich!
Danke, dass Sie Ihre Bewertung anpassen ...
Der Kundenservice.
Trotz der Meldung sind die Elektroden immer noch von mittlerer Qualität, der Kontaktdraht ist immer noch so zerbrechlich, dass er nach 2 Anwendungen aus der Elektrode herauskommt.
ich hatte Sie gebeten, mir Bescheid zu geben, wenn Sie defekte Elektroden haben, andernfalls kann ich bei meinem Lieferanten nichts tun, sie sagen mir, dass Sie zu fest am Draht ziehen ...
Ein wenig langsam angekommen, da das Teil nicht vorrätig war.
Die Wartezeiten sind viel zu lang. Bestellung am 10. Januar aufgegeben und bezahlt, und nicht vor dem 31.03. erhalten... Für eine Bestellung von fast 7000 Euro wäre eine kommerzielle Geste geschätzt worden...
Ich habe die Membranen, die ich brauchte, leicht gefunden, allerdings sind sie deutlich weniger widerstandsfähig als das alte Modell....und das ist Markenware, nicht anpassungsfähig. Ich habe keine Antwort auf meine per E-Mail gesendete Anmerkung erhalten.
So sehr ich auch suche, ich finde keine Spur von Ihrer E-Mail?
Mit freundlichen Grüßen,
der Kundenservice
Meine unzufriedenheit kommt von der lieferfirma, der lieferant ist nie an der lieferadresse vorbeigekommen, trotz der nachricht auf der website, wo es heißt, dass der lieferant, da er niemanden gesehen hat, einen hinweis hinterlassen hätte. ich habe diesen hinweis nie gesehen. das paket wurde in einem relaispunkt 35 km von der lieferadresse entfernt abgegeben. ich habe es in einem schlechten zustand abgeholt (eingedrückter karton, schachtel, in der sich der lieferschein und der offene bestellschein befanden), ich bin sehr enttäuscht von der lieferung.
Überrascht für den kurzen Milchschlauch,bei meiner Bestellung dachte ich, dass sie in einer Packung mit 4 Stück sind. Muffe sehr gut
Das Paket wurde 20 km von mir entfernt an einen Paketdienst geliefert, obwohl ich das Porto bezahlt habe, um es nach Hause geliefert zu bekommen und es nicht so weit weg abholen zu müssen.
Die Beschreibung des Produkts stimmt nicht mit der Referenz überein, daher unbrauchbar... Artikel sehr schnell erhalten.
Paket an einer falschen Adresse abgegeben
Lieferung mit 1 Tag Verspätung
Schnelle Lieferung
Zu lange Lieferzeit
Sie waren auf Lager, als ich sie bestellt hatte. Mit ich habe Deckel decro und 2 Flaschenhalter bestellt Probenehmer auf Zähler nicht verfügbar zum Zeitpunkt der Bestellung. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich die Ware erhalten würde.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Verfügbarkeit und der Schnelligkeit der Lieferung. Ich habe jedoch zwei Sonden bestellt, von denen leider nur eine funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Fehler auf dem Lieferschein, daher große Verzögerung bei der Lieferung. Aber ausgezeichnetes Produkt.
Der Topf hat eine praktische Öffnung zum Waschen, die groß genug ist, um die Hand durchzustecken. Der Fehler ist die Dichtung, die nur abfällt und beim Melken Luft zieht. Ich glaube, dass die Dichtung zu dünn ist, die Schläuche sind sehr steif und schwer zu messen.
Die Milchschläuche entsprechen weder der Beschreibung noch dem Foto, sie sind viel dünner, biegen sich zwischen dem Melken von zwei Kühen viel stärker und die Falte bleibt auch während des Melkens bestehen.
Ich habe mich sehr gefreut.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber es dauert zu lange mit dem Transport und ich muss zweimal bezahlen.
Ware entspricht trotz eines großen Lieferproblems meinen Erwartungen.
Ich habe die Bestellung im Internet aufgegeben, aber das Problem wurde schnell gelöst.
Mein paket, das am freitag ankommen sollte, kam am darauffolgenden dienstag an, schade es war dringend!
Das Paket sollte innerhalb von 48 Stunden zugestellt werden, aber es hat 5 Tage gedauert, bis es uns zugestellt wurde.
SONST NICHTS ZU SAGEN