★★★★★
auf 1141 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Lieferzeit von mehr als 3 Wochen
Die angegebene Frist für die von Ihnen bestellten Filter ist wie folgt:
4) Artikel auf Bestellung, Versandzeit 3 bis 5 Wochen (je nach Lagerbestand des Lieferanten)
daher sind wir im minimalen Zeitraum, wo ist das Problem?
Sie sollten mit der schnellen Lieferung zufrieden sein!
Der Kundenservice.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Jetzt, da Sie das fehlende Teil erhalten haben, passe ich die Rechnung bitte an 🙂
Mit freundlichen Grüßen
der Kundenservice.
Sehr reaktionsschnell
Vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings scheint die Bewertung (die niedrigste), die Sie uns geben, nicht mit der Bewertung "Sehr reaktionsschnell" übereinzustimmen.
Können Sie Ihre Bewertung bitte ändern?
Der Kundenservice.
Nach Erhalt meiner Bestellung, die nicht meinen Vorstellungen entsprach, erhielt ich zunächst eine Gutschrift von insgesamt 19.01 , dann wurde ich in einer weiteren E-Mail aufgefordert, die Bestellung auf meine Kosten zurückzusenden und eine Entschädigung von 5.99 Da ich es gewohnt bin, online auf anderen Websites zu bestellen, ist dies das erste Mal, dass dies passiert ist. Ich werde nicht mehr bei AMMERLAAN bestellen.
Ich habe das Produkt gestern ausprobiert und es scheint mir fehlerhaft zu sein. Es betrifft die Spritzen von Technobase 2 CB, denn die Kolben sind nicht staubfrei.
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten und es ist schon mehrere Wochen her, dass ich bestellt habe
Keine Rückgabe des Produkts möglich
Ich habe eine Bestellung im Dezember aufgegeben und nichts erhalten.
Bis heute ist die Bestellung immer noch nicht angekommen, 1 E-Mail wurde verschickt und immer noch keine Antwort!