★★★★★
auf 4944 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
GUT: Ich liebe, was ich gekauft habe, da ich es nirgendwo anders finden konnte. Und Sie versenden nach Slowakei. SCHLECHT: Ich verstehe kein Französisch, also musste ich einen Übersetzer benutzen. Deshalb werde ich wahrscheinlich nicht wieder bei Ihnen kaufen, es sei denn, Sie haben einen bestimmten Artikel, der anderswo nicht erhältlich ist.
Gut
Eine katastrophale Lieferung, bei der ich im Stich gelassen wurde und bei der ich das Problem mit dem Lieferanten lösen konnte. Kein kulantes Angebot gemacht. Ein Kunde verloren.
Einer der Farbtöpfe wurde mir ohne Deckel geliefert. Man könnte annehmen, dass er bereits benutzt, manipuliert oder ähnliches wurde.
Fehler bei einem der Fläschchen, die ich im Set mit gebräunter Haut bestellt habe, und das in einem Plastiksäckchen angekommen ist, während ich es in einer speziellen Box hätte erhalten sollen.
Hallo, die Lieferfristen wurden eingehalten, dazu gibt es nichts zu sagen. Allerdings fehlte ein Element, und es waren Farbreste im Airbrush vorhanden, nach Meldung gab es keine Antworten. Manuel ESTEVEZ
Aus gutem Grund, denn im Paket war ein Farbtopf, der mit Farbe bedeckt war, und es ist bereits das zweite Mal, dass ich ein Problem mit Ihrer Firma habe. Ich frage mich, ob ich noch einmal bei Ihnen bestellen werde. Einen schönen Tag.
Schnelle Lieferung, leider falscher Artikel, kann aber an mir gelegen haben.
Das Produkt, das ich bestellt hatte, war bei der Lieferung nicht verfügbar, aber bei der Bestellung schon. Ich habe Zweifel an der Lagerhaltung.
Eine Düse kam kaputt an. Keine Informationen zur Montage der Düsen. Nadel und Düse funktionieren nicht gut, es ist nicht wirklich anpassbar.
Ich gebe nur 3 Sterne, weil die Lieferung (versprochen in 48 Stunden) eine echte Katastrophe war (erste Bestellung für mich). Warum benutzt man heutzutage noch UPS? Mehr als eine Woche Wartezeit, ohne wirkliche Informationen darüber, was passiert ist. Das Paket blieb 6 Tage 20 km von meinem Zuhause entfernt. Ich habe inzwischen eine neue Bestellung aufgegeben, mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Der Preis war teurer als auf einer anderen Konkurrenzseite, aber da eine schnelle Lieferung versprochen wurde, habe ich mich entschieden, ein wenig mehr zu bezahlen ... ich bereue es jetzt, da das Versprechen nicht gehalten wurde.
Sie ist einfach zu handhaben.
Enttäuscht von der Präsentation des Airbrush H & S ULTRA 2024 aus folgenden Gründen: 1- Hinterer Körperteil locker 2- Abzug klemmt und geht nicht immer ganz durch 3- Nadel blockiert in der Düse. Nachdem ich sie freigemacht habe, blockiert sie von Zeit zu Zeit. Sie wurde von Anfang an zu fest montiert und ist außerdem noch ein wenig beschädigt 4- Der Kunststoff im Karton ist leicht eingerissen. Ich denke, es handelt sich um einen Gebrauchtartikel. Bravo Harder & Steenbeck. Ich habe alles selbst repariert. Ich habe am selben Tag eine Gaahleri Mobius 0,2mm gekauft, das ist Tag und Nacht, die Klasse. Mit freundlichen Grüßen - Marc PONZIO
Lieferung nicht optimal, wenig Auswahl an Abholpunkten.
Ich habe die Bestellte Ware nicht in dem Umfang erhalten wie ich bestellt hatte. Händler ohne mein Einverständnis die Bestellung abgeändert hat und an mich versendet. Dadurch sind mir Zusatzkosten entstanden weil ich die nicht gelieferte Ware wo anders bestellen müsste
Ich habe bereits eine Reihe von Bestellungen aufgegeben und trotz eines vergessenen Versands von 2 von 17 bezahlten Artikeln (Vallejo-Gemälde) hat mir das Team schließlich die fehlenden Refs zurückgeschickt (gute Reaktion des Kundendienstes), nachdem einige technische Ungereimtheiten schnell behoben wurden. Ich danke dem Team für seine Reaktionsfähigkeit. Ich empfehle diese Seite
Produkt bereits mehrfach bestellt ... Die untere und die obere Größe sind viel billiger als die Größe, die ich bestellt habe ....produit fine line fbs red ....
Bei meiner Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe nicht den richtigen Topf erhalten.
Leider keine E-Mail Adresse vorhanden, für Anliegen Sorry
Falsche Gravurmaße, winziges Ergebnis!!!
Keine Antwort auf E-Mails
Paket wurde sehr schnell verschickt & Artikel sehr gut geschützt. Reaktiver Kundendienst in meinem Fall. Leider gab es einen... "Patzer" im Prozess, eine Rücksendung und eine ziemlich SCHNELLE Rückerstattung wurden beantragt. Ich werde es ein zweites Mal versuchen, aber nicht sofort. *Allgemeiner Ratschlag: Für alle Internetkäufe immer PayPal verwenden!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht zu Ende geführt habe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Schneller und effizienter Versand. Allerdings entsprach eines der Produkte nicht der Beschreibung auf der Website. Ich kontaktierte das Unternehmen per E-Mail und bat um eine Lösung. Ich erhielt eine Antwort, in der ich gebeten wurde, mich telefonisch mit ihnen in Verbindung zu setzen. Ich konnte sie jedoch nie während ihrer Geschäftszeiten erreichen. Daher habe ich derzeit keine praktikable Lösung für das Produkt, das ich bestellt und nicht erhalten habe.
Paket erhalten, aber Leck an den 3 "Cleaner"-Flaschen. Stoß auf Transportkarton: Ist das die Ursache? Bitte verstärken Sie Ihre Pakete und stellen Sie sicher, dass die Flaschen gut verschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen.
Ich dachte, ich hätte eine schöne Schachtel, um das Aerosol aufzubewahren, aber das ist nicht der Fall! Das Foto ist nicht repräsentativ für das, was ich bekommen habe.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Die Bestellung wurde an einen anderen UPS-Relaispunkt als den ursprünglich gewählten geliefert (Sceaux statt Fontenay) und ein Umweg über Bagneux! UPS ist unzuverlässig.
AerographeDiscount, immer sehr professionell, schneller Versand und qualitativ hochwertige Produkte. Ich habe den ganzen Tag zu Hause auf die Lieferung gewartet, sie haben sich nicht gemeldet und die Ware an eine Packstation geliefert. Es ist nicht nötig, mehr Geld für einen Service zu verlangen, der nicht stattfindet.
Ich habe leider innerhalb von einer Stunde 4 Artikel bestellt und 2 Nachrichten hinterlassen, damit sie mir alle 3 Bestellungen in einer Sendung schicken und mir die anderen beiden erstatten. Keine Antwort oder Ermäßigung/Erstattung. Schade...
Ich erwarte die vollständige Rechnung mit dem Prinz-August-Aerographen und dem MLD RM2600 Kompressor. Bitte schicken Sie sie mir per E-Mail zu.
Um ehrlich zu sein, bin ich zwiegespalten, denn auf der einen Seite. Ich habe die Bestellung schnell erhalten, gut verpackt, kurzum perfekt..... aber mir fehlte ein Gemälde und ich hatte ein anderes doppelt. Ich habe die Bestellung nicht vollständig erhalten, so dass ich keine 5 Sterne vergeben kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung. Die Website ist nicht so informativ ... aber ein sehr gutes Produkt.
Gerät unvollständig erhalten. Am selben Tag gemeldet. Bis heute nicht behoben.
Man erwartet, dass die Qualität ist der Inhalt der einzelnen Töpfe vallejo und das ist nicht der Fall
Die ursprünglich gewählte Raststätte wurde auf Initiative von UBS zugunsten einer weiter entfernten Raststätte geändert, wo es fast unmöglich ist, zu parken und das Parken kostenpflichtig ist. Bei meinem ersten Besuch war die Raststätte von 14.00 bis 16.30 Uhr geschlossen, ich wurde nicht darüber informiert, weshalb ich ein zweites Mal umziehen musste.
Ich habe eine blaue Schaumstoffplatte wie auf dem Bild der Referenz bestellt. Ich habe eine schwarze erhalten, die nicht die gleiche Eigenschaft und Textur hat. Kurz gesagt, nicht für meine Bedürfnisse geeignet.
Fehler bei einem Artikel,ich habe angerufen und warte immer noch auf das bestellte Produkt.
Die Bestellung, die ich aufgegeben habe, ist unvollständig, ich kann das Material nicht verwenden.