★★★★★
auf 4944 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo Ich kann nicht die gewünschte Menge bestellen, ich muss öfter spenden und zusätzliche Versandkosten bezahlen.
Ich habe ein Set mit Düse und Nadel anstelle eines Schnellventils mit Druckregulierung erhalten, und trotz einer E-Mail habe ich noch nichts von DISCOUNT Aerographen gehört. Ich hoffe, dass wir bald eine Lösung für mein Problem finden werden, damit ich diese Rezension positiver gestalten kann.
Fehler in der Lieferung und Lieferengpass Auf 1 Produkt im Rückstand Alle E-Mails, die ich über diese Lieferung erhielt, landeten in der Junk-Mail.
Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, weil ich das Problem mit der Lackierung nicht lösen konnte.
Ich habe die Pistole, aber nicht den Kompressor. Bei einer Bestellung für 400€ ist das etwas enttäuschend.
Ich habe mich sehr über den Inhalt der Seite gefreut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine Zusammenfassung der Produkteigenschaften wäre wünschenswert (einfach- und doppeltwirkend, austauschbare Düse, Lösungsmittelbeständigkeit, ...).
Ich bin seit einiger Zeit Kunde und finde, dass der Service nicht mehr das ist, was er einmal war. Es ist nicht sinnvoll, Versandzeiten anzugeben, wenn Sie diese nicht einhalten. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so wenig Zeit hatte, um meine Bestellung zu bearbeiten.
Einziges Manko ist die innergemeinschaftliche Rechnungsstellung. Eine Möglichkeit, auch manuell innergemeinschaftliche Rechnungen zu erstellen, würde Sie auf den europäischen Standard bringen. Wenn ein Versprechen auf eine Antwort gegeben wird ... sy halten.
Ich war immer zufrieden, aber mit diesem Produktfehler. Ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen, aber ich hoffe, dass alles wieder gut wird.