★★★★★
auf 5016 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Nickel-Chrom, ich werde darauf zurückkommen .....
Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Frist sehr schnell.
Gute Transaktion Nur der Lieferant, der sich das Recht herausgenommen hat, bei meinem Nachbarn ohne meine Erlaubnis zu liefern... Liefertermin nicht eingehalten
Schnelle Lieferung. 1 Produkt war nicht auf Lager, dann eine Gutschrift wurde ordentlich gemacht. Alles in allem guter Webshop. Werde auf jeden Fall wieder dort kaufen.
Top Super Pro
Sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. Danke
Wirklich top! Ich empfehle es mit geschlossenen Augen!
Verfügbare Lieferungen ,und schnell bei Ihnen zu Hause...
Perfekt und schnell
Top
Sehr netter Kontakt am Telefon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir sehr gut gefallen hat.
Perfekt
Super Service, sehr netter Empfang, mit vielen Erklärungen. es war perfekt . danke
Perfekt!
Perfekt!!!
EXCELLENT
Lieferung entsprechend der Bestellung. Rechtzeitige Entgegennahme
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Top
Ausgezeichnete Transaktion und Kommunikation.
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung schnelle Lieferung danke
Sehr seriös,ultra schneller Versand.Ich empfehle es zu 100% weiter.
Schneller Versand . Gut geschütztes Produkt .
Gute schnelle Lieferung
Alles perfekt, super Beratung am Telefon, mit einem Kenner der Materie Danke
Sehr schnelle Lieferung, gute Nachverfolgung der Lieferung, Produkt wie beschrieben kam in sehr gutem Zustand und gut geschützt im Karton an.
Keine besonderen Probleme cnform der aufgegebenen Bestellung.
Ich empfehle
Sehr gut
Tadellos! Es gibt nichts zu beanstanden! Sehr seriöses Unternehmen.
Perfekte Lieferung und innerhalb der Frist.
Eine enttäuschende Erfahrung, Für eine erste Bestellung bin ich überrascht und enttäuscht über den Mangel an Nachverfolgung. Ich habe am 20. Januar einen Airbrush bestellt, mit einer Lieferung, die für den 23. Januar vorgesehen war. Doch am 27. Januar war immer noch nichts da. Nach einem ersten Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass mein Paket am 28. versendet wird. Am 3. Februar gab es immer noch keine Spur meiner Bestellung. Nach mehreren Anrufen wurde mir gesagt, dass mein Paket verloren gegangen sei. Ein neues wurde mir angeblich reserviert und sollte am Montag, den 10., per Express versendet werden. Doch am 12. Februar, da ich keine Sendungsnummer erhalten hatte, rief ich erneut an: Man teilte mir mit, dass mein neues Paket immer noch nicht versendet worden sei. Erst am 13. Februar erhielt ich endlich meinen Airbrush, also mehr als drei Wochen nach meiner Bestellung. Es gab keine Entschädigung für diese Verzögerung, die meine Arbeit beeinträchtigt hat. Schade, denn das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung: Danke!
Qualitätsprodukte (Airbrush + Kompressor) Gute Beratung durch den Verkäufer
Super Kommunikation, perfekte Bestellung
Ausgezeichneter Kundenservice!
Super!
Schneller Service und Lieferung bestätigt 👍.
Sehr guter Kundenservice, ich konnte sie kontaktieren, um die Bestellung vor dem Versand zu ändern!
Perfekt .