/10
★★★★★
auf 132 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 132 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
4 Wochen Lieferzeit, tut mir leid, das ist mir zu lange
Gerhard S.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Air et Aventure
Am
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten gerne klarstellen, dass es sich bei Ihrer Bestellung um einen auf Bestellung gefertigten Artikel handelte. Sie wurden bei jedem Schritt über den Status Ihrer Bestellung informiert, und wir haben Ihnen mehrfach die Möglichkeit einer vollständigen Rückerstattung angeboten, die Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen wollten.
Leider hat die zuständige Vertriebsmitarbeiterin, die Ihre Bestellung betreut hat, einen schweren gesundheitlichen Unfall erlitten, was zu einer ungewollten Verzögerung in der Bearbeitung geführt hat. Trotz dieser außergewöhnlichen Situation haben wir stets transparent mit Ihnen kommuniziert und alles unternommen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen.
Wir bedauern, dass Sie diese Situation mit einem Stern bewerten, obwohl wir offen, ehrlich und mit vollem Einsatz an der Abwicklung gearbeitet haben.
Wir möchten uns dennoch aufrichtig für die entstandene Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz allem mit dem Produkt zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Air et Aventure Team
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten gerne klarstellen, dass es sich bei Ihrer Bestellung um einen auf Bestellung gefertigten Artikel handelte. Sie wurden bei jedem Schritt über den Status Ihrer Bestellung informiert, und wir haben Ihnen mehrfach die Möglichkeit einer vollständigen Rückerstattung angeboten, die Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen wollten.
Leider hat die zuständige Vertriebsmitarbeiterin, die Ihre Bestellung betreut hat, einen schweren gesundheitlichen Unfall erlitten, was zu einer ungewollten Verzögerung in der Bearbeitung geführt hat. Trotz dieser außergewöhnlichen Situation haben wir stets transparent mit Ihnen kommuniziert und alles unternommen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen.
Wir bedauern, dass Sie diese Situation mit einem Stern bewerten, obwohl wir offen, ehrlich und mit vollem Einsatz an der Abwicklung gearbeitet haben.
Wir möchten uns dennoch aufrichtig für die entstandene Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz allem mit dem Produkt zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Air et Aventure Team