Kundenbewertungen von Wesco

Vertrauenszertifikat
9 /10
Gesamtbewertung: 9 von 10
Basierend auf 15 081 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.

Bewertung 2 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/05/2020
Ich habe ein Butai mit 2 Kamishibai-Geschichten bestellt, ich habe das Paket in zwei Teilen erhalten; Ich bin in den Urlaub gefahren und habe es nicht sofort nach meiner Rückkehr geöffnet, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Leider ist ihre Rückgabepolitik auf 20 Tage beschränkt. Das Butai ist nicht dafür ausgelegt, die Lesetafeln zu halten, es ist zu groß, daher sieht es nicht schön aus, es wirkt wie ein Flickwerk, da die Tafeln kürzer sind. Ich bin extrem überrascht von diesem Durcheinander und dem Mangel an Seriosität, wirklich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Bei Wesco legen wir besonderen Wert auf das Feedback unserer Kunden zur Nutzung der Produkte. Deshalb hat unser Qualitätsservice eine Kontrolle der betroffenen Referenzen durchgeführt und es hat sich herausgestellt, dass die Geschichten mit den Abmessungen 42x30cm tatsächlich nicht geeignet sind. Wir bitten um Entschuldigung für dieses aufgetretene Problem und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns zu verbessern und die notwendigen Korrekturen auf unserer Seite vorzunehmen. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/06/2020
Wir haben die komplette Bestellung nicht erhalten, es fehlen 3 Chargen Steckdosenschutz.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir laden Sie ein, eine Reklamation an unseren Kundenservice unter folgender Adresse zu richten: [email protected]. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 15/06/2020
Ein defektes Produkt in meiner Bestellung (gewichteter Armband mit defekter Naht, die das Gewicht durchlässt).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind kompromisslos in Bezug auf die Qualität der Produkte, die wir vertreiben. Um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren (bitte das aufgetretene Problem mit Fotos angeben). Einen schönen Tag!
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 29/05/2020
Ich habe Farbe bestellt und sie kam beschädigt an. Eines der 3 Schablonen habe ich nicht erhalten und man sagt mir, dass ich alles gleichzeitig erhalten habe, ich bin enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Daher laden wir Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, um alle Reklamationen bezüglich der bestellten Farbe zu klären. Die Schablonen wurden zu einem späteren Zeitpunkt geliefert und wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/05/2020
schlechte Verpackung, das Paket kam zerfetzt an. Die Flasche war im Paket herumgeflogen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Transport Ihre Bestellung beschädigt hat. Wir laden Sie ein, eine Reklamation mit einem Foto per E-Mail an [email protected] einzureichen, damit wir einen Austausch vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/02/2020
Ich nehme an, dass die Krise keinen positiven Einfluss auf die Transaktionen hatte, jedoch hatte ich meine Bestellung lange vor Beginn des Lockdowns aufgegeben und musste zwei Monate auf meine Lieferung warten. Ich war natürlich nicht priorisiert... außerdem war einer der beiden Kanister beschädigt und das Paket war vor seiner Ankunft geöffnet. Kurz gesagt, nicht toll! Es bleibt jedoch, dass das Produkt gut ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, eine Reklamation mit einem Foto per E-Mail an [email protected] einzureichen, damit wir einen Austausch vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihre Freundlichkeit.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/03/2020
Es kommt zu spät an.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/03/2020
Fehler bei der Farbe des Balls, mein Sohn wollte einen blauen und wir haben einen lila erhalten. Und sehr, sehr enttäuscht von den riesigen Perlen, da sich einige nicht einrasten lassen; schlechte Verarbeitung. Wir erwarten eine kulante Geste Ihrerseits und hoffen auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Frau Schneider.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/04/2020
Unpraktische Seite, ich habe eine grüne Motorikmatte von 130 cm bestellt und zweimal eine blaue Matte erhalten, die ich nicht bestellt hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung war tatsächlich von einer Verwechslung betroffen. Wir hoffen, dass Sie uns in der aktuellen Situation nicht böse sind. Sie werden sehr bald die Matte Ihrer Wahl erhalten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/04/2020
Von den 10 bestellten Flaschen habe ich nur 2 erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Ihr zweites Paket war unterwegs, als Sie diese Bewertung abgegeben haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen jetzt Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 15/03/2020
Ich kann keine echte Bewertung abgeben: Ich habe das Paket nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Die Lieferungen sind in diesem Kontext extrem gestört, wir werden Ihnen das Geld zurückerstatten, sobald wir das Paket erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns das nicht übel nehmen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 12/03/2020
Ich habe eine 24-Stunden-Lieferung angefordert, die ich mit 15€ bezahlt habe. Vor der Covid-Krise kam das Paket 4 Tage später an. Ansonsten gab es keine Probleme.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass unser kommerzielles Angebot Ihre Enttäuschung mildert und wünschen uns, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/02/2020
Schöne Seite. Allerdings hat die Lieferung durch die POST, die beide Poster im Paket gefaltet und ZERRISSEN hat, mich SEHR ENTTÄUSCHT.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Wir laden Sie ein, unseren Service über unser Formular https://www.wesco.fr/savreclamation zu kontaktieren, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 12/01/2020
Produkte entsprechen der Beschreibung, aber der Lieferservice ist mehr als mittelmäßig. Man kann kein Lieferzeitfenster wählen. Der Lieferdienst war sehr unhöflich, er wollte das große Paket nicht bis zur Tür meiner Wohnung bringen, auch nicht bis zum Eingang des Gebäudes.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/01/2020
Professionelles Material, aber viel zu viele Lieferprobleme
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/02/2020
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, sogar einige Tage früher. Leider musste ich 2 Pakete zurücksenden, da sie defekt waren und ich habe seitdem nichts mehr gehört.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass die erhaltenen Produkte defekt waren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und kümmert sich um den Austausch. Wir hoffen, dass sie Ihnen vollste Zufriedenheit bringen werden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/12/2019
Lieferung mit einem Monat Verspätung ohne jegliche Kompensation!!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2020
Bestellung doppelt erhalten und zweimal abgebucht
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 04/01/2020
Die Produkte dieser Marke sind sehr gut. Allerdings lief meine letzte Bestellung nicht sehr gut (falsches Produkt gesendet). Der Kundenservice war bei der Bearbeitung meiner Reklamation nicht gut: wenig Kommunikation (musste sie drängen, um Antworten zu erhalten), zu lange Reaktionszeit (es dauerte einen Monat, um schließlich das zu erhalten, was ich bestellt hatte). Das macht mir nicht unbedingt Lust, dort wieder zu bestellen. Schade!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Wir bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/12/2019
Ich habe Mitte Dezember einen Pouf bestellt, um ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Der Pouf war verfügbar. Einige Tage später informiert mich der Kundenservice, dass die Bestellung auf Anfang Januar 2020 verschoben wird. Ich habe den Pouf heute erhalten. Das ist inakzeptabel. Die anderen Bestellungen, die ich auf Ihrer Website aufgegeben habe, liefen gut. Ich werde jetzt zweimal darüber nachdenken, bei Wesco zu kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Bestellzeit als auf der Website angekündigt. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation erfahren und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/12/2019
Schwierig, die gleiche Person am Telefon zu erreichen, die in der Lage ist, Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren: Einen Ansprechpartner zu haben, wäre eine gute Lösung... Ich habe genug, die gleichen Fragen und Anmerkungen zu wiederholen... Ein Ansprechpartner, um seine Bedürfnisse auszudrücken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Anfrage nach einem Ansprechpartner. Bitte beachten Sie, dass unser gesamter Kundenservice vielseitig ist und somit in der Lage ist, auf die unterschiedlichen Erwartungen zu reagieren. Um näher an den Anfragen jedes Einzelnen zu sein, haben wir kürzlich ein Tool eingeführt, das es uns ermöglicht, die Historie der Anfragen zu haben, was es vermeiden wird, die Informationen zu wiederholen. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Austausche Ihnen volle Zufriedenheit bringen werden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/01/2020
Die Produkte haben mich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/12/2019
Ich habe nur 5 Pakete von 6 erhalten, obwohl die 6 bereits bezahlt sind. Ich warte immer noch auf Neuigkeiten von Ihnen bezüglich der letzten Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlt. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Formular geschickt, das Sie ausfüllen können, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Zögern Sie nicht, sich wieder an sie zu wenden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2020
Paket beschädigt erhalten, warte auf Antwort
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und Ihr Paket wird neu versendet.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/11/2019
Ich gebe die schlechte Note nicht für die Artikel, sondern für die Lieferung, die wirklich sehr schlecht ist! Und die Informationen Ihrerseits über die Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten, die tatsächlich nicht den angekündigten entsprachen. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die volle Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2019
Enttäuscht über die Kommunikation und die Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir haben unseren Logistikdienst darüber informiert. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen heute vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 11/12/2019
Bestellung am 11.12. für eine Wickelmatte, die angeblich auf Lager sein sollte und vor dem 23.12. geliefert werden sollte. Sie wurde heute, am 13.01., geliefert!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco erfolgt ist. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Wir hoffen, dass Ihr Produkt Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/11/2019
Verfügbarkeit der Produkte ist zu überdenken. Die Zeitspanne zwischen der Bestellung und dem Erhalt des Produkts ist übermäßig lang.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die längere Bestellzeit als angekündigt. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2019
Als ich den Artikel auf Lager bestellt habe. Ich musste anrufen, um zu erfahren, warum ich meinen Artikel noch nicht hatte, und die Antwort war, dass er nicht auf Lager ist, also ein Monat Wartezeit, das finde ich nicht sehr korrekt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Meinung. Obwohl wir uns über das Interesse unserer Kunden freuen, können die Bestände manchmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und das tut uns leid. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns nochmals für diese Verzögerung.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 15/12/2019
Paket erhalten, das nicht der Bestellung entspricht. Fehler: 2 Mal dasselbe Jungenpuzzle anstelle von 1 Jungen und 1 Mädchen. Kundenservice heute kontaktiert...... Foto passt nicht in das Wesco-Verfahren, also erneut telefonischen Kontakt...... um schließlich E-Mail und Wesco-Verfahren, also viel Zeit investiert + Enttäuschung, nicht die 2 Puzzles für Weihnachten zu haben + effizienter Kundenservice, aber ohne spontane Entschuldigungen....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es kommt manchmal vor, dass Fehler in Bestellungen eingeschlichen werden, und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, dass Ihre Produkte Ihnen vollste Zufriedenheit bringen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/12/2019
Enttäuscht, da meine Bestellung nicht vollständig war. Diese war als Geschenk für Weihnachten gedacht..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und von unserer Seite aus ist Ihr Paket vollständig in einem einzigen Paket versendet worden. Wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen unter 05 49 80 01 66 jederzeit zur Verfügung steht.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2019
Warten auf den Kundenservice nach Erhalt eines beschädigten Pakets
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete walten lassen, kann es manchmal vorkommen, dass das Produkt nicht im gewünschten Zustand ankommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 18/10/2019
Über 2 Monate Wartezeit, um meine Bestellung zu erhalten, und mit ziemlich hohen Versandkosten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung und den angekündigten Zeitraum überprüft. Die Lieferung war zwischen dem 11.12. und dem 13.12. vorgesehen. Je nach bestellten Produkten und unserem Lager kann es vorkommen, dass die Fristen manchmal länger sind. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen jetzt vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/12/2019
Alles lief sehr gut bis zur Lieferung. Der Lieferant wollte die Ware nicht bis in die Wohnung bringen. Wenn man ein Bett bestellt und im achten Monat schwanger ist, finde ich das etwas grenzwertig... Ansonsten war alles in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Wir verstehen die Schwierigkeiten, die Sie hatten, und Ihre Situation. Leider sind die Lieferanten aus Sicherheitsgründen verpflichtet, die Bestellung nur im Erdgeschoss zu liefern. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2019
Mehrfach getrennt und sehr schwierig wieder zu verbinden. Telefonleitung nicht erreichbar. Kein Vertrauen in den Kunden.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, von Ihren Unannehmlichkeiten auf unserer Website zu erfahren. In diesen Feiertagszeiten kann es vorkommen, dass ein hoher Andrang die Benutzerfreundlichkeit der Website beeinträchtigt. Wir setzen jedoch alles daran, Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung, und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2019
Ein Teil des Pakets wurde nicht erhalten und musste storniert werden, da ich keine Neuigkeiten hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Wir bedauern diese Erfahrung und hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/10/2019
Hallo, beim Modul kleiner Kreuzung sind 2 Elemente mit Rissen und Schnitten angekommen, obwohl sie alle zusammen verpackt waren. Wie kann ich Ihnen die Fotos der Schäden zusenden und vor allem, wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe bereits psychomotorisches Material bei Ihnen bestellt und es ist das erste Mal, dass es in diesem Zustand bei mir ankommt! Vielen Dank für Ihre Antwort! Valérie Sohawon MJC Monplaisir
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das erhaltene Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und fügen Sie Fotos bei, damit wir einen Austausch vornehmen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2019
Ich habe die 4 sensorischen Leuchtbälle erhalten, 1 leuchtet nicht und ein zweiter nur halb. Nachricht seit dem 1. Dezember gesendet, keine Antwort... Ich warte...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Leuchtbälle voll und ganz gefallen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 14/11/2019
Bestellung, die nicht am gewünschten Tag und nicht am gewünschten Ort ankommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/11/2019
Heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, wie schade. Wesco, das ein Muss für den Kauf von Babybedarf oder anderem ist, beauftragt ein unseriöses Transportunternehmen. Ich sollte am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr geliefert werden, niemand ist jemals gekommen, es ist Montag Nachmittag und nach mehreren Anrufen beim Transporteur wurde mir gesagt, dass ich morgen geliefert werde, mal sehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.