Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
Fehler bei der Bestellung und Ankunft der Produkte unvollständig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, ein falsches Paket von den drei, die Sie erwartet haben, zu erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns kontaktiert haben, was es uns ermöglicht, Ihnen eine Lösung anzubieten, um dieses Problem zu beheben. Wie mit unserem Kundenservice vereinbart, senden wir Ihnen das richtige Produkt sowie ein vorfrankiertes Etikett, damit Sie das falsche Paket auf unsere Kosten zurücksenden können. Wir hoffen, dass diese Lösung Ihnen zusagt und dass Sie WESCO eine neue Chance geben werden. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/06/2022
Nichts war normal bei dieser Bestellung, obwohl alles sehr gut endete! Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung erhalten. Ich wurde weder von Wesco noch vom Transporteur über die Lieferung informiert, zum Glück waren wir anwesend. Merkwürdig, oder? Marie-Odile Blanvillain
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 31/05/2022
Warte auf eine Antwort zu meiner Reklamation (Artikel beschädigt und schlecht für den Transport geschützt erhalten). Der Kundenservice ist überlastet...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg zu informieren. Wir verstehen, dass diese Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, sie spiegelt nicht die Qualitätsansprüche von Wesco wider. Wir stehen derzeit in Kontakt mit dem Transportdienst, um die Ursache der Mängel am Produkt zu verstehen und so gut wie möglich zu vermeiden, dass das Problem in Zukunft erneut auftritt. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird sich bald bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die, so hoffen wir, Sie dazu bringen wird, unserer Seite eine zweite Chance zu geben. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 11/05/2022
Couch beschädigt angekommen. Der Transporteur, den ich gesehen habe, hat die Couch über den Boden geschleift! Kontakt für Rücksendung. Schlechte Handhabung der Rücksendung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von WESCO durchgeführt und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] oder unter 05 49 80 45 05 zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass Sie WESCO eine neue Chance geben und wir Sie bald wieder auf unserer Website sehen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 29/04/2022
Teppich erhalten beschädigt (wie mit einem Cutter geschnitten). Das ist nicht überraschend, da er nur in einer transparenten Plastikhülle verpackt war. Ich habe eine Reklamation eingereicht und hoffe, einen neuen zu erhalten! Meine Bewertung könnte je nach Kundenservice überarbeitet werden... abgesehen davon, dass er beschädigt ist, ist die Qualität top! Ich wollte die Farbe Elfenbein, sie war nur in dieser Größe verfügbar. Schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. WESCO legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von WESCO durchgeführt. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie unserer Seite eine zweite Chance geben. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/03/2022
Vor dem gewünschten Lieferdatum geliefert (im Urlaub). Sehr ärgerlich, wenn man das Paket in einem Abholpunkt abholen muss, während man keine Zeit hat, dorthin zu gehen und das Produkt benötigt. Missverständnis bei einem Anruf beim Kundenservice vor dem Kauf. Zubehör wurde am Telefon als Teil des Pakets angegeben und nicht erhalten, da es tatsächlich nicht Teil des Pakets ist. Es ist kompliziert, eine Reklamation per E-Mail anstelle von telefonisch zu machen. Von Dienst zu Dienst weitergereicht. Ich habe immer noch nicht geschafft, das fehlende Zubehör zu bestellen. Ich finde, ich sollte die Versandkosten nicht erneut bezahlen, da ich nicht den Fehler gemacht habe und es mir sogar angeboten werden könnte. Kurz gesagt, die erste Erfahrung mit Wesco ist nicht ermutigend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt der Bestellung außerhalb des gewünschten Zeitrahmens und hören, dass Sie nicht die Antwort erhalten haben, die Sie gesucht haben. Bezüglich des Produkts haben Sie tatsächlich einen Stuhl mit Tablett und Schrittsteg bestellt, aber der Schrittsteg ist am Tablett befestigt, daher ist es nicht möglich, den Schrittsteg allein ohne das Tablett zu verwenden. Für dieses Produkt, wenn Sie den Stuhl mit dem Schrittsteg, aber ohne das Tablett verwenden möchten, bieten wir das Zubehör einzeln an (Referenz 63215). Diese Erfahrung entspricht nicht den Werten, die Wesco vertritt. Es ist durch solche Rückmeldungen, dass wir uns täglich hinterfragen, um uns weiter zu verbessern, unsere Artikelbeschreibungen zu verfeinern, mit der Zufriedenheit unserer Kunden als oberstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie Wesco eine neue Chance geben und dass wir Sie bald wieder auf unserer Seite sehen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/03/2022
Streitfall. Keine Antwort
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird Ihnen heute antworten. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/03/2022
Viel Verspätung bei der Lieferung! Ein riesiger Karton, der im Verhältnis zur Größe des Artikels überdimensioniert ist
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Tatsächlich wurde die Zustellung Ihres Pakets nicht optimal durchgeführt, unabhängig von unserem Willen (Adressproblem seitens des Transporteurs). Wir nehmen Ihre Enttäuschung sowohl über die Lieferung als auch über die überdimensionierte Größe des Pakets zur Kenntnis. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/02/2022
Ich suche seit 2 Wochen nach meinen angeblich gelieferten Paketen. Tatsächlich sind sie in einer anderen Schule in Poissy angekommen und dort gelassen worden, weil der Lieferant keine Zeit hatte, zu meiner Schule zurückzukehren. Absolut unzufrieden mit dieser Lieferung!!!! Keine Probleme mit den Produkten jedoch.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns auf Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferung aufmerksam machen. Wir bedauern zu lesen, dass diese nicht gemäß unseren eigenen Verpflichtungen in Bezug auf die Dienstleistung durchgeführt wurde. Wir leiten dieses Feedback - unabhängig von unserem Willen - an unseren Logistikdienst weiter, damit dies nicht wieder passiert. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffen wir, dass Sie WESCO in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2022
Ich bin leider enttäuscht über den Versand meiner Bestellung. Es gab einen Fehler auf dem Etikett bezüglich des Drucks (Name, Adressnummer ..), was die Lieferung meiner Bestellung verzögert hat - ''fehlende Informationen''.. Kurz gesagt, das Produkt sieht in Ordnung aus, aber für eine erste Bestellung bin ich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern diesen Druckfehler bei der Adresse, der nicht in unserem Ermessen lag. Wir nehmen Ihre berechtigte Unzufriedenheit zur Kenntnis, damit sich solche Unannehmlichkeiten nicht wiederholen. Trotz dieser enttäuschenden ersten Erfahrung hoffen wir, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/03/2022
Die Lieferung entsprach nicht ganz meiner Bestellung, da von den 9 bestellten Paketen nur eines die bestellten Glöckchen in der richtigen Größe enthielt, die anderen waren kleiner und somit natürlich günstiger.... Ich bin also enttäuscht von der Ware und über den Preis getäuscht....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Es tut uns leid zu lesen, dass die Mehrheit der erhaltenen Glöckchen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Nach dem Austausch dieses Produkts ist es möglich, dass Sie alte Referenzen erhalten haben, die nicht mit der getätigten Bestellung übereinstimmen. Auch unser Kundenservice steht Ihnen unter [email protected] für alle Reklamationen zur Verfügung. Sie können dort die verschiedenen erhaltenen Größen angeben und unsere Teams werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffen wir, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/02/2022
Das Bett ist defekt angekommen. Nach einer Woche habe ich immer noch nichts vom Kundenservice gehört... inakzeptabel!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg über Ihre Enttäuschung bezüglich dieser Bestellung informieren. Wir bitten um Entschuldigung für den defekten Zustand des erhaltenen Produkts. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, um Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Er sollte Ihnen am Montag, den 7. März, auf Ihre Reklamation antworten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit WESCO für Ihre zukünftigen Einkäufe weiterhin vertrauen werden. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/02/2022
Ich habe eine Barrenstange gekauft, die Stange sieht sehr stabil aus, aber es steht nicht auf dem Produkt, dass Wandbefestigungen hinzugefügt werden müssen, wodurch sich der Preis fast verdoppelt. Ich habe das beim Erhalt meines Pakets bemerkt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihres Kommentars und um zukünftige Käufer aufzuklären, werden wir die Produktbeschreibung ändern und klarstellen, dass die Befestigungen nicht mit dem Produkt geliefert werden. Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe, die uns ermöglicht, uns zu verbessern. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/01/2022
Paket beschädigt angekommen. Der Tisch muss natürlich montiert werden, aber die Schrauben fehlen. Wir hoffen, sie so schnell wie möglich zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig dieses Versäumnis und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice ist über Ihre Anfrage informiert und unternimmt die notwendigen Schritte, um Ihnen die fehlenden Teile zuzusenden. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 01/12/2021
Die Produkte sind sehr gut, aber ich bin mit dem Rest nicht ganz zufrieden. Die Produkte kommen in großen Säcken verpackt und sind sehr schmutzig, einige haben sehr hartnäckige schwarze Flecken, die schwer zu entfernen sind, einige Flecken gehen einfach nicht weg und sind eingeklebt. Ich habe den Kundenservice nicht kontaktiert, weil ich bei meiner letzten Bestellung einen Block mit einer beschädigten Ecke erhalten habe, okay, wirklich nur sehr wenig beschädigt, aber wenn man den Preis sieht, hätte ich gehofft, dass alles einwandfrei ist. Der Kundenservice hat mir nicht geantwortet. Schade, denn die Produkte sind gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Wesco nicht vollständig zufrieden sind. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Sauberkeit ihrer Verpackungen zum Zeitpunkt des Versands aus unserem Lager. Wenn eine Verpackung nicht in Ordnung war, würde sie selbstverständlich vor dem Versand neu gemacht. Wir können Ihnen keine verschmutzten Produkte überlassen, da dies gegen unsere Qualitätsverpflichtungen verstößt. Deshalb benötigen wir von Ihnen eine Reklamation an [email protected] (mit einigen Fotos der defekten Produkte), damit wir Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und hoffen aufrichtig, dass dieses unglückliche Erlebnis Sie nicht davon abhält, uns auf www.wesco.fr wieder zu besuchen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2021
Leider sind 2 der 3 bestellten Trommeln beschädigt angekommen und müssen umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns auf das aufgetretene Problem hingewiesen haben. Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben und einige Fotos beizufügen. Unser Kundenservice wird das Nötige tun, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir bedauern dieses Qualitätsproblem aufrichtig und hoffen, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/11/2021
Ich habe meine Bestellung aufgegeben, um sie vor Weihnachten zu sehen, was geplant war, aber leider habe ich sie Anfang Januar erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die längere als ursprünglich geplante Lieferzeit. Seit mehreren Monaten gibt es weltweit Schwierigkeiten bei der Beschaffung bestimmter Rohstoffe, was direkte Auswirkungen auf die Verfügbarkeit von Fertigprodukten hat. Als Hersteller und Distributor sind auch wir von dieser Situation betroffen und setzen alles daran, unsere Kunden so wenig wie möglich zu belasten, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Trotz dieser Lieferverzögerung hoffen wir, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen, und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/12/2021
Großes Problem mit der Lieferung. Am Ende meiner Bestellung hatte ich die Wahl für das Lieferdatum. Ich habe ab dem 29. Dezember angegeben, da ich vorher nicht zu Hause war. Und die Bestellung kam am 27. Dezember an. Also sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich haben wir nach Überprüfung bei unseren Diensten das Datum 29. Dezember dem Transporteur für die Lieferung Ihrer Bestellung mitgeteilt. Dieses Datum wurde nicht eingehalten, unabhängig von unserem Willen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, indem Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/12/2021
Einer der 3 bestellten Artikel ist defekt, einer der Leuchtbälle leuchtet nicht.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2021
Qualitätsprodukte, Versand schneller als erwartet, funktionale Seite. Ein Artikel fehlt (eine Blume von den 3 vorgesehenen wirbelnden Blumen fehlt)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist über Ihre Reklamation informiert und unternimmt die notwendigen Schritte, um Ihnen so schnell wie möglich ein konformes Produkt erneut zuzusenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/11/2021
ICH HABE NICHT DAS BESTELLTE MODELL ERHALTEN, SONDERN EIN ANDERES DER GLEICHEN MARKE, OHNE MICH ZU INFORMIEREN, NOCH MIR ZU SAGEN, DASS SIE MEIN PRODUKT NICHT HATTEN.. NACH REKLAMATION WURDE MIR GESAGT, DASS DAS GELIEFERTE PASSEN KÖNNTE, DANN KEINE WEITEREN NACHRICHTEN, KEINE INFORMATIONEN ÜBER DIESEN LIEFERFEHLER, KEINEN RÜCKERSTATTUNGSVORSCHLAG..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und Ihnen die Vorgehensweise mitgeteilt, damit eine Rückerstattung erfolgen kann. Auf dem betreffenden Produktblatt weisen wir darauf hin, dass die Farbe vielfältig ist. Die Vorbereitung der Bestellung dieser Referenz erfolgt daher zufällig (das Produkt selbst bleibt dem Bild und der Beschreibung entsprechend, nur die Farbe ändert sich). Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 01/12/2021
Paket an eine andere Adresse geliefert, ich musste mich bewegen, um es abzuholen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Lieferfehler, der nicht in unserem Ermessen lag. Wir leiten die Information sofort an unseren Logistikdienst weiter, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden und dies vor allem nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Lieferfehler nicht übel nehmen und bald wieder auf unserer Seite vorbeischauen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 06/11/2021
Mehr als einen Monat für eine Bestellung. Am 6. November bestellt, am 8. Dezember erhalten und das ohne jegliche Zwischeninformation von WESCO. Daher schlechte Bewertung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese besonders lange Lieferzeit. Die von Ihnen bestellte Referenz hatte einen Lieferverzug, was sich auf Ihre Lieferung ausgewirkt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen dennoch, bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2021
Produkte bisher nicht erhalten und keine Nachverfolgung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass die Nachverfolgung Ihrer Bestellung nicht über Ihr Kundenkonto möglich war. Ausnahmsweise können Sie Ihr Paket direkt auf der Colissimo-Website mit der folgenden Nummer verfolgen: 6A22390599759. Laut unseren Informationen steht die Lieferung kurz bevor. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 06/11/2021
Sehr enttäuscht, da alle Kleidungsstücke für die Puppe entweder zu groß oder wirklich zu klein sind. Ich komme aus Tahiti und es ist unmöglich, die Puppenkleidung vor Weihnachten zurückzusenden, um die Puppe zu kleiden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit Ihr Anliegen berücksichtigt werden kann und wir den notwendigen Austausch vornehmen können. Die Lieferung nach Tahiti ist in der Tat nicht möglich. Dennoch wird unser Kundenservice Ihre Situation analysieren, um die zufriedenstellendste Lösung zu finden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und bedauern die gesamten Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/10/2021
Probleme mit einem Produkt, das am Sonntag gemeldet wurde... heute ist Donnerstag, keine Rückmeldung, keine E-Mail von ihrer Seite. Die Produkte sind gut, aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig... Meine Tochter wird wahrscheinlich ein beschädigtes Weihnachtsgeschenk haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet, der einen Austausch des Artikels vornimmt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit dem bevorstehenden Weihnachten nimmt die Aktivität zu und unsere Teams geben ihr Bestes, um täglich schnell zu antworten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bis jetzt und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/11/2021
Lieferung des falschen Produkts, das anscheinend nicht im Katalog existiert (die Beschreibung - einschließlich auf dem Bestellschein oder der Rechnung ist fehlerhaft: es handelt sich nicht um 3 in 1 Kleber, sondern um 4 in 1 Pooring. Mühsame Rücknahme für Rückerstattung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet, damit eine Rückerstattung erfolgen kann. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Bezeichnungsfehler. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, wenn Sie das nächste Mal auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/11/2021
Nicht genug Informationen über das Produkt, das ich gekauft habe
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu teilen. Ihr Kommentar gibt keine Hinweise auf Ihre Wertschätzung des Produkts oder seiner Spezifikationen. Daher wurde er nicht veröffentlicht, da er zukünftigen Käufern keine Garantie oder Ratschläge bieten kann.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/08/2021
Sehr enttäuscht über den Mangel an Kommunikation von der Marke. Mehr als 2 Monate Verzögerung, obwohl das nicht angekündigt wurde. Lieferung ohne Vorwarnung verschoben und keine Entschädigung, obwohl es ein Geburtstagsgeschenk war. Das ist nicht kundenfreundlich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Zunächst möchten wir uns für die besonders lange Lieferzeit und unser mangelndes Kommunikationsverhalten entschuldigen, das Ihre Enttäuschung nur verstärkt hat. Unser Kundenservice erstattet die Versandkosten, die mit Ihrer Bestellung verbunden sind. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass wir in der aktuellen Zeit, wie viele Wirtschaftsakteure, manchmal Schwierigkeiten bei der Beschaffung bestimmter Artikel haben. Das Produkt, das Sie bestellt haben, ist leider betroffen. Unsere Teams sind alle mobilisiert, um die Verfügbarkeit der Produkte sicherzustellen und tun ihr Bestes, um die Fristen in Verbindung mit den Lieferanten einzuhalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere Priorität. Wir hoffen, dass Sie uns angesichts dieser Informationen Ihr Vertrauen wieder schenken und uns auf unserer Website besuchen werden. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/10/2021
Mehrere Bestellungen mit viel Verspätung und seit mehreren Wochen immer noch in der Lieferung! Produkte, die auf der Seite als verfügbar gekennzeichnet sind, und nach der Bestellung wird man informiert, dass die Artikel nicht verfügbar sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten. Zunächst einmal entschuldigen wir uns, da die Lieferung Ihrer Bestellung einen akzeptablen Zeitraum überschreitet und wir Ihr Unbehagen verstehen. Wir haben von unserer Seite aus nachgeforscht, um zu verstehen, was passiert sein könnte. Es stellt sich heraus, dass Ihre Bestellung Referenzen enthält, die nicht mehr verfügbar sind. Es kann mehrere Wochen dauern, bis sie wieder bei unseren Lieferanten nachbestellt werden. Wie viele Unternehmen haben auch wir mit Lieferverzögerungen aufgrund der COVID-Krise zu kämpfen, was Auswirkungen auf die gesamte Kette hat (bis zum Endkunden). Bitte seien Sie versichert, dass unsere Teams ihr Bestes tun, um unsere Aktivitäten so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Bis heute haben Sie noch 2 Produkte, die auf die Lieferung warten. Natürlich verstehen wir, dass Sie nicht auf diese zusätzliche Wartezeit warten möchten. Wenn dies der Fall ist, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter 05 49 80 01 66 zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns erneut und sind Ihnen besonders dankbar für die Geduld, die Sie bisher gezeigt haben. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/09/2021
Waren bei der Lieferung beschädigt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir in die Vorbereitung unserer Bestellungen stecken, können beim Transport unvorhergesehene Ereignisse auftreten, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Unser Kundenservice hat alles Notwendige unternommen, um Ihnen konforme Produkte erneut zuzusenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/09/2021
Ich bin zwiegespalten, der Artikel entspricht den Erwartungen, aber die Lieferung erfolgte mehrere Tage nach dem von Wesco angekündigten Datum und mit großen Schwierigkeiten mit dem Lieferunternehmen, das keine Privatpersonen mag (Zigler). Die Rechnung wurde auch nicht von Wesco ausgestellt, was mir Probleme bereitet, da es sich um professionelles Material handelt, es mangelt an Professionalität seitens Wesco!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Bei Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine Lieferung zwischen dem 17. und 21. September angegeben. Nach Überprüfung beim Transporteur wurde Ihre Bestellung fristgerecht geliefert. Darüber hinaus bestätigt unser Kundenservice, dass Ihre Rechnung von Wesco korrekt ausgestellt wurde. Wir sind überrascht über den Mangel an Professionalität, den Sie ansprechen, da wir unsere Verpflichtungen für Ihre Bestellung eingehalten haben. Wir sind stets auf das Feedback unserer Kunden bedacht und stehen Ihnen unter 05 49 80 01 66 zur Verfügung, um dies ausführlicher zu besprechen, wenn Sie möchten. Seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität bleibt. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 14/08/2021
Die Bestellung wurde ziemlich schnell erhalten, aber das Produkt wurde ohne Befestigung geliefert. Es steht im Lieferbereich "ohne Verbindung geliefert", aber da ich nicht wusste, dass die sogenannten "Verbindungen" die Befestigungen waren, habe ich nicht darauf geachtet. Fehler!!! 40€ für Befestigungen, die Konkurrenten sind viel günstiger für eine vergleichbare Qualität.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 12/04/2021
Produkt im April bestellt und im August geliefert! Produkt im Garten abgestellt! Ohne Vorankündigung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Wir entschuldigen uns für diese lange Wartezeit und bedauern, dass die Lieferung nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Unglücklicherweise war das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft. Es sind einige Wochen zwischen der Herstellung und der Rückkehr auf Lager vergangen. Wir hoffen dennoch, dass das Produkt Ihnen gefällt und dass Sie uns Ihr Vertrauen zurückgeben, indem Sie bald wieder auf unsere Website kommen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/04/2021
Teilweise gelieferte Bestellung. Für ein Geschenk ist das nicht ideal.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 16/06/2021
Bestellung am 18.06. aufgegeben, immer noch nicht erhalten, obwohl alle Artikel auf Lager waren!! Zu lange Wartezeiten bei jeder Bestellung!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wenn Sie bei uns bestellen, vertrauen Sie einem französischen KMU, für das das Wohlbefinden der Mitarbeiter ebenso wichtig ist wie das unserer Kunden. Trotz all unserer guten Absichten können wir nicht mit den großen Marken konkurrieren, die eine sofortige Lieferung anbieten. Ihre Bestellung war als lieferbar zwischen dem 24. und 28. Juni angegeben. Sie haben sie innerhalb dieser Fristen erhalten. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass Sie uns angesichts dieser Punkte verzeihen. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für Ihr Vertrauen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/05/2021
Sehr unzufrieden mit Wesco. Verfügbarkeitsfristen wurden bei Wesco nicht eingehalten. Benachrichtigung über Lieferadressen war absurd. Lieferungstracking sehr unzureichend. 15 Tage aufgrund widersprüchlicher E-Mails zu Hause blockiert. Und gleichzeitig die Anforderung einer Vorauszahlung ohne jemals einen Rabatt! Der Lieferant war jedoch effizient und hat sich bemüht, die schlechten Lieferanweisungen bestmöglich zu korrigieren.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/04/2021
Mehr als einen Monat, um meine Bestellung zu erhalten ?????
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/05/2021
Der Lieferant kam um 12:45 Uhr, obwohl die telefonisch vereinbarte Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr lag. Der Teppich ist mit roten Markerflecken beschmutzt, die durch den Kunststoff gegangen sind. Flecken, die nicht verschwinden...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, da die Lieferung nicht unseren Anforderungen entsprach. Wir laden Sie ein, eine Reklamation bei unserem Kundenservice unter [email protected] einzureichen und einige Fotos des beschmutzten Produkts beizufügen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir hoffen dennoch, dass Sie bald wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 12/04/2021
Sehr, sehr enttäuscht vom Kundenservice. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht hatte, kontaktiere ich den Service. Es ist unmöglich, meine Bestellung, die ich nur wenige Minuten zuvor aufgegeben hatte, zu ändern. Man erklärt mir, dass ich die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben muss und dass man mir nicht helfen kann, ich muss es alleine tun. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber es war unmöglich, herauszufinden, wie ich die erste stornieren kann. Ich habe also aufgegeben, bin aber sehr enttäuscht. Drei Tage später erhalte ich in meinem Briefkasten einen Wesco-Katalog, der mir mitteilt, dass die Versandkosten seit 15 Tagen kostenlos sind. Glauben Sie, dass der Kundenservice mich darüber informiert hätte?!?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website so verlaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wenn eine Bestellung auf unserer Website validiert und bezahlt wird, sind wir in unseren Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt und können sie beispielsweise nicht mehr stornieren. Ihr Kommentar zum Versandrabatt ist nachvollziehbar. Um zu vermeiden, dass das Problem erneut auftritt, haben wir unser internes Kommunikationssystem verstärkt, damit unser Kundenservice gut über die laufenden Werbeaktionen informiert ist. Ihre unglückliche Erfahrung hat es uns ermöglicht, unseren Prozess zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag!
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.