Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
GLS hat angekündigt, dass mein Paket am 2. Mai geliefert wurde, heute ist der 13. Mai und ich habe immer noch nichts ... Es ist für die Krippe, den Muttertag und das verzögert viele Aktivitäten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Ihr Paket wurde am angegebenen Datum geliefert. Ohne Ihre Rückmeldung können wir die Situation nicht klären. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind und schöne Geschenke zum Elternfest gemacht haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/05/2019
Ich habe zwei identische Artikel am selben Tag bestellt und bezahlt, aber ich habe nur einen in einem riesigen Karton erhalten, ich bin total enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir nur eine einzige Bestellung von Ihnen erhalten. Ich lade Sie ein, uns direkt per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Unsere Teams werden alles tun, um diese Angelegenheit zu klären. Was die Größe der Pakete betrifft, versuchen wir, sie bestmöglich zu kalibrieren, um einen bruchsicheren Transport zu gewährleisten und gleichzeitig ihre Größe zu minimieren. Daher haben Sie die Brötchen in einem Mini-Postpaket erhalten. Wir verbessern uns jeden Tag und hoffen, dass Sie uns auf diesem Weg weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/04/2019
Ich habe einen Artikel erhalten, der nicht dem Foto entspricht! Ich habe eine Tasse für einen kleinen Jungen bestellt und eine für ein kleines Mädchen erhalten. Ich habe am Wochenende den Kundenservice kontaktiert und noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir versuchen, so gut es geht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und die Qualität der Produkte, die wir Ihnen anbieten, ist uns sehr wichtig. Wir verstehen Ihr Enttäuschung vollkommen und werden alles Notwendige tun, um die Situation zu beheben. Die Farbe dieses Produkts ist zufällig, und wir werden das Produktblatt ändern, damit es keine Verwirrung mehr gibt. Wir sind jedoch überzeugt, dass Spielzeug und Materialien für Kinder nicht geschlechtsspezifisch sein sollten. Wir arbeiten jeden Tag daran, das Recht der Kinder zu fördern, frei zu spielen und ihre Vorlieben zu äußern, ohne sich um das Etikett kümmern zu müssen, das wir Erwachsenen der Farbe oder dem Muster des Materials zuweisen können. Wir hoffen, dass Sie uns das nicht übel nehmen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/04/2019
3 Lätzchen mit Mängeln von 7. Der Kundenservice war hart, als ich anrief
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihnen am 1. Mai aufgrund des Feiertags nicht antworten. Was die defekten Lätzchen betrifft, so liegt uns viel daran, Ihnen Produkte von einwandfreier Qualität anzubieten. Um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, bitten wir Sie, unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren und uns Fotos zu senden. So können wir sie Ihnen schnellstmöglich austauschen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/04/2019
Sehr enttäuscht. Keine Abmessungen angegeben, ich habe etwas, das mir nicht nützen wird.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Danke für Ihr Feedback. Auf jeder Produktseite unserer Website sind die Produktbeschreibungen alle technischen Informationen, die man wissen muss: Farben, Materialien und Abmessungen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/04/2019
Das bestellte Produkt entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Das Bettlaken dreht sich gleichzeitig mit dem Kind während des Schlafs. Es gibt keine Befestigungsmöglichkeit am Matratze. Nach Überprüfung ist die Beschreibung auf der Website nicht klar und kann den Verbraucher irreführen. Zweite unangenehme Überraschung, die Rücksendung geht zu Lasten des Käufers. Wenn man die Abmessungen des Pakets sieht, das nur für eine Decke und ein Kissen versendet wurde, ist das sehr abschreckend, was die Nutzung des Kundenservices angeht. Als Leiterin einer Kindertagesstätte (ich habe privat bestellt) werde ich nicht versäumen, dies in meinem beruflichen Netzwerk zu kommunizieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Dieser Schlafsack ist tatsächlich für alle Arten von Betten konzipiert. Wie Sie anmerken, gibt es für dieses klassische Modell keine Befestigungsmöglichkeit am Matratze. Nur die "SLEEPING BAGS für Kinderbetten" sind mit einer elastischen Befestigung an den beiden unteren Ecken ausgestattet. Die Rücksendung wird von Wesco tatsächlich nicht übernommen, wenn es sich um persönliche Gründe handelt. Wir bedauern wirklich, dass Sie mit Ihrer Wahl nicht zufrieden sind.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2019
Sehr enttäuscht von bestimmten Artikeln, insbesondere von der Gefährlichkeit (ein Spielzeug, das im Mund eines Kindes zerbricht!!)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Alle Produkte, die wir vertreiben, werden von unserem integrierten Qualitätslabor sowie von externen Qualitätslaboren überprüft. Wenn ein Artikel defekt ist, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Die Sicherheit der Kinder hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/02/2019
Schlecht!!! Sehr mittelmäßiges Produkt, grenzwertig gefährlich, wir haben es erhalten und sofort in den Müll geworfen! Eine Schande!!! Wie kann man einen so skrupellosen Verkäufer so etwas Gefährliches für ein Baby verkaufen lassen!!! Echte Abzocke!!! Zu meiden!!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihren Kommentar sehr. Dieses Spielzeug wird von Fachleuten der frühen Kindheit besonders geschätzt, die es bei sehr kleinen Kindern verwenden, um mit Puppen zu spielen und die Erwachsenen um sie herum nachzuahmen. Es ist keineswegs ein echter Korb für Säuglinge, sondern ein Spielzeug. Bei Qualitätsproblemen mit diesem Spielzeug kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2019
Ich bin mit dem Teppich zufrieden, aber extrem schockiert über die Lieferzeiten und -bedingungen. Ich habe ihn endlich nach 3 Wochen Wartezeit und zig Jahren Aufschlag beim Transporteur Heppner erhalten. Katastrophal!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, verläuft die Zusammenarbeit mit dem Transporteur nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Wir haben die Informationen an den Transporteur weitergeleitet. Der Termin wird online nach Erhalt einer SMS vereinbart.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/03/2019
Die Maße stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Schade, selbst beim Schreiben wollen sie nichts wissen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Leider haben wir Ihr Schreiben nicht erhalten. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/03/2019
Hallo,
Ich habe das blaue Laufrad meinem Enkel zum 2. Geburtstag geschenkt. Dieses Laufrad ist für Kinder von 2 bis 4 Jahren konzipiert. Allerdings kann dieser kleine Wurm, der für sein Alter sehr groß ist, dieses Laufrad nicht benutzen: 1) es ist sehr, sehr schwer und er kann es daher nicht anheben. 2) die Griffe sind sehr dick und die Hände eines 2-jährigen Kindes sind zu klein. 3) der Sattel ist viel zu weit vom Lenker entfernt, was ihn zwingt, auf dem Rahmen zu sitzen. 4) es ist zu hoch. 5) die beiden Hinterräder machen das Laufrad instabil (es hilft kaum, das Laufrad beim Stoppen aufrecht zu halten, und wenn das Kind absteigt, fällt es um. Dieses Laufrad ist ÜBERHAUPT NICHT FÜR EIN KIND VON 2 JAHREN GEEIGNET, wie in der Anzeige angegeben. Es wäre perfekt für ein Kind von 3 Jahren und älter. Das bedeutet, dass er es erst in ein paar Monaten benutzen kann. Es ist also eine Lüge zu behaupten, dass es für ein 2-jähriges Kind geeignet ist. Aus diesem Grund bin ich sehr unzufrieden mit Ihrer Politik. Ich werde daher eine negative Bewertung im Internet abgeben, damit andere Eltern nicht so getäuscht werden wie ich. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unser kleines Dreirad Ihnen nicht gefällt. Es ist für Kinder mit einer Körpergröße von 90 cm bis 119 cm konzipiert. Speziell hergestellt, um den Angriffen von Schulkindern auf dem Pausenhof standzuhalten, ist sein Gewicht daher eine Folge seiner Nutzung. Die Griffe sind mit einem Stoßdämpfungssystem ausgestattet und ihre Dimensionen sind eine Folge ihrer Robustheit. Die Instabilität des Laufrads ist der Reiz des Produkts: sie ermöglicht es dem Kind, sein Gleichgewicht zu trainieren und sein vestibuläres System zu schulen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/03/2019
Die Bestellung, die zwischen dem 12. und 14. März 2019 ankommen sollte, kommt schließlich nach 2 Anrufen erst am 20. und außerdem ist es nicht der richtige Artikel. Am Ende muss ich ein Formular ausfüllen, für das es eine Frist von 15 Tagen zur Bearbeitung gibt, um zu erfahren, ob ich einen neuen Artikel bekommen oder erstattet werden kann!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Als französisches KMU haben wir uns entschieden, kein Callcenter zu nutzen und Ihre Anfragen mit aller Aufmerksamkeit zu bearbeiten. Diese Entscheidung kann manchmal zu Verzögerungen führen, garantiert jedoch die lokale wirtschaftliche Dynamik und den Erhalt unserer Werte. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/03/2019
Bestellung nicht konform (nicht das angeforderte Modell) und Verpflichtung, für die Rücksendung des Materials zu zahlen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wenn das Produkt nicht konform oder defekt ist, ist die Rücksendung kostenlos. Der Kundenservice, erreichbar per E-Mail unter [email protected], steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/03/2019
Gutes Produkt, aber die Lieferung ist null
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, kann die Lieferung manchmal unangenehme Überraschungen bereiten. Wir freuen uns jedoch, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie am gewünschten Datum geliefert wurden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/01/2019
Nach einer Bestellung auf der Website bin ich sehr enttäuscht. Man erwartet ein Minimum angesichts des Preises. Bestellung für ein Holz-Küchen-Set aufgegeben. Viele Probleme mit allen erhaltenen Artikeln: ein Möbelstück, bei dem keine Schrauben dabei waren, ein anderes, das vergilbt angekommen ist, obwohl es neu sein sollte, ein weiteres Möbelstück, das zwei identische Seiten hatte, also unmöglich zu montieren, und schließlich ein letztes, das mein Mann korrigieren musste, weil es nicht richtig zusammenpasste. Und das Schlimmste ist, dass man mir nach dem Kundenservice die fehlenden Teile an eine andere Adresse zurückschickt. Das ist eine Schande. Man erwartet Qualitätsprodukte, aber dem ist nicht so. Der Kundenservice hat jedoch das Nötige getan, aber man musste geduldig sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht so bearbeitet haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bitten um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Spielzeuge schätzen und uns Ihr Vertrauen erneut schenken.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/02/2019
Nie wieder, der Lieferant hat mich nicht einmal angerufen, ich bezahle Liefergebühren, um zu mir nach Hause geliefert zu werden, und man hat mir einen Abholpunkt gesetzt, obwohl ich nicht in der Nähe bin, und natürlich kann Wesco nichts tun, ich werde dort nie wieder bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Liebe, die wir in die Vorbereitung Ihrer Bestellungen stecken, haben wir nicht die volle Kontrolle über den Transport. Ihr Kommentar ermöglicht es uns jedoch, dieses Thema anzusprechen und somit unsere Organisation zu verbessern.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2019
Sehr enttäuscht, die Farben der Perlen entsprechen nicht dem Verkaufsfoto
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Das Foto war in der Tat alt und wir bitten um Entschuldigung. Es wird so schnell wie möglich geändert. Wir hoffen, dass Sie uns nicht böse sind.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/01/2019
Das Paket war in schlechtem Zustand! Offensichtlich bereits geöffnet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Pakete legen, kommt es vor, dass der Transport nicht so verläuft, wie wir es uns wünschen. Wir laden Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/01/2019
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/01/2019
Sehr attraktive Seite, aber ich bin extrem enttäuscht!!
Lieferung zwischen dem 17. und 21. geplant, letztendlich habe ich meine Artikel am 24. erhalten. Ich habe 2 Betten und 2 Laken bestellt, eines der Betten ist völlig verbogen (das liegt nicht an der Lieferung, der Karton ist unversehrt.)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir darauf verwenden, Ihnen Lieferungen nach Ihrem Belieben anzubieten, konnten wir Ihnen ohne Ihre Anwesenheit nicht liefern. Was die Qualität des Bettes betrifft, laden wir Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Wenn die Produkte defekt sind, übernehmen wir die Rücksendekosten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/01/2019
Da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe und nach mehreren Telefonanrufen wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant bei mir zu Hause war
aber das Paket nicht hinterlassen konnte, weil die Person, die es erhalten sollte, keine Bestellung erwartete. Dies soll angeblich bei seinen beiden Besuchen passiert sein, während ich niemanden gesehen habe und keine Benachrichtigung oder telefonischen Kontakt vom Lieferanten erhalten habe.
Ich habe den Transportdienst kontaktiert (die Dame war sehr unhöflich), die behauptete, dass eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt worden wäre...
Die Lieferung sollte für den 24. neu terminiert werden, aber an diesem Datum und bis zum 10. Februar
bin ich im Ausland. Daher habe ich diese Bestellung storniert und bitte um Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Chauvet Christian
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht. Ihr Feedback ermöglicht es uns, Korrekturmaßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen, und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/10/2018
Man bestellt, sie kassieren und liefern drei Monate später. Ich rate davon ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Situation. Leider waren wir mit dem von Ihnen gewählten Produkt nicht auf Lager. Die Abrechnung erfolgte jedoch zum Zeitpunkt des Versands und wir haben Ihre Bestellung einige Tage nach Ihrer Stornierung zurückerstattet. Es tut uns wirklich leid, dass wir uns verpasst haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/01/2019
Eine Gruppe von Spaßvögeln!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/12/2018
Sehr enttäuscht...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2018
Das ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestelle! Bis heute habe ich keine Rückmeldung!! Außer einer Info über eine Antwort in 3 Wochen!!! Ich träume... bis dahin ist der Weihnachtsmann weg! Also fordere ich die Rückerstattung!!! Nicht verhandelbar... sonst erzähle ich nicht, welche Werbung ich für Sie machen werde...!! Auf Facebook usw... ganz zu schweigen von dem kleinen Mädchen, das das Spielzeug hätte... zum Glück gibt es Konkurrenz!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Wut. Ihr Paket wurde am 12. Dezember aus unseren Werkstätten versandt und leider können wir den Transport, der von einem externen Dienstleister durchgeführt wird, nicht kontrollieren. Wir haben seit über 40 Jahren eine Vertrauensbeziehung zu unseren Kunden aufgebaut und Ehrlichkeit gehört zu unserem Wesen. Es ist also nicht nötig, zu drohen, damit wir Ihre Enttäuschung verstehen und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/12/2018
Paket beschädigt und der Kundenservice nicht effektiv.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Materialien anzubieten und achten besonders auf deren Verpackung, um Ihnen einen tadellosen Service zu garantieren. Allerdings hält der Transport Überraschungen bereit, die außerhalb unseres Einflusses liegen. Wir haben Ihnen angeboten, das beschädigte Teil zu ersetzen. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie eine Entscheidung getroffen haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2018
Nicht gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen Service von einwandfreier Qualität anzubieten. Wir laden Sie ein, unseren Service per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, und wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/12/2018
Ich habe die Bücher immer noch nicht erhalten, daher kann ich keine Bewertung abgeben. Enttäuscht, sie nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten zu haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Geschenke nicht rechtzeitig erhalten haben, um die Weihnachtsfeiertage zu feiern. Dies war auf ein Problem mit einer unvollständigen Adresse zurückzuführen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/12/2018
Die erhaltenen Formen scheinen sehr alt, sind beschädigt und alles verklebt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir der Qualität der Produkte widmen, die wir für Sie auswählen, kann es vorkommen, dass einige schlechte Exemplare in unseren Beständen landen. Ihr Hinweis hat uns ermöglicht, unsere Bestände zu überprüfen, um Ihnen Artikel anzubieten, die Ihren Erwartungen und unseren Anforderungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Formen zu schätzen wissen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/12/2018
Paket notdürftig repariert mit explodierter orangefarbener Gouacheflasche... maximale Unzufriedenheit. R. T. für J. T.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, wir können Ihren Kommentar nicht akzeptieren, da er persönliche Daten (Vorname und Nachname) enthält. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/12/2018
Das Paket kam teilweise geöffnet an. Ich habe es nicht sofort bemerkt. Innen fehlten die drei Rasseln und der Katalog. Ich bin sehr enttäuscht vom Colissimo-Service und hoffe, dass Wesco mir die drei fehlenden Rasseln zuschickt...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/12/2018
Einige Minuten nach der Bestätigung meiner Bestellung bemerkte ich, dass ich zwei Produkte vergessen hatte. Ich wollte meine Bestellung stornieren (da keine Änderungen angeboten werden), um diese Produkte hinzuzufügen. Es war unmöglich zu stornieren, da die Bestellung bereits in Bearbeitung war, obwohl ich sie gerade erst bestätigt hatte. Insgesamt wurde die Bestellung erst 2 Tage später versendet und ich erhielt sie erst nach 5 Tagen. Da ich die Versandkosten erneut bezahlen muss, werde ich die Produkte, die ich hinzufügen wollte, nicht bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung kann innerhalb von 2 Stunden nach der Bestätigung storniert werden. Wenn die Artikel jedoch auf Lager sind, kann es sein, dass unsere Elfen sie sofort bearbeiten. Was die Versandkosten betrifft, bieten wir regelmäßig Promo-Codes an, damit Sie von der kostenlosen Lieferung profitieren können. Zögern Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden oder uns auf unserer Facebook-Seite zu folgen, um sie nicht zu verpassen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/12/2018
Im Moment wenig zuverlässig, trotz des guten Rufs der Artikel. Ich habe noch keine Antwort auf meine Reklamation, wenige Tage vor Weihnachten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/11/2018
Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Artikel wurden vom Transporteur abgelehnt, Paket beschädigt mit einem Teppich, der sichtbar schmutzig und abgenutzt war, da er offensichtlich in Lastwagen herumgelegen hat. Wenig stabiles Verpackungsmaterial. Ergebnis: eine E-Mail an den Kundenservice, der meine Anfrage innerhalb von 3 Wochen bearbeiten wird, und meine Bodenmatten, die ich zu Weihnachten nicht erhalten kann... obwohl ich am 27.11. Artikel auf Lager bestellt hatte, um sie bis zum 24.12. zu bekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Verpackung Ihrer Bestellungen walten lassen, können wir die Lieferung nicht kontrollieren. Die Antwortzeiten des Kundenservices sind mit maximal 3 Wochen angegeben, aber wie Sie festgestellt haben, wurde Ihre Bestellung am nächsten Tag aus unseren Werkstätten versandt und Sie haben Ihre Pakete rechtzeitig erhalten. Wir hoffen, dass Sie schöne Feiertage hatten und die Artikel ihr Publikum gefunden haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/11/2018
Schlechter Kundenservice
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Dezember ist eine Zeit voller Erwartungen und Dringlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Besuche angenehm sein werden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/10/2018
Ich sollte die komplette Bestellung Anfang November erhalten und habe gerade erst einen Pouf erhalten!!!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/09/2018
Die Fristen sind viel zu lang, obwohl ich meine Bestellung am Tag der Bestellung vollständig bezahlt habe. Außerdem bin ich sehr enttäuscht von der Qualität des Spiegels, die Kanten des Mediums sind nicht fertig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz der besonderen Aufmerksamkeit, die wir darauf legen, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen, kommt es vor, dass wir Opfer unseres Erfolgs werden und die Produkte, die Sie bestellen, nicht so schnell auf Lager sind, wie Sie es sich wünschen. Wir bitten um Entschuldigung.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2018
Das Paket kam beschädigt an. Ich habe eine E-Mail ohne Antwort gesendet und mehrmals angerufen: die Leitungen sind immer besetzt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kann der Transport unangenehme Überraschungen bereithalten. Wesco hat sich entschieden, seinen telefonischen Kundenservice nicht auszulagern, und die Weihnachtszeit ist intensiv, unsere Elfen sind sehr beschäftigt. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen nun vollständige Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/11/2018
Wir sollten am Montag, den 4. Dezember, geliefert werden, das Paket wurde schließlich am Donnerstag, den 29. November, geliefert. Wir waren abwesend, wir haben keinen Anruf vom Transporteur erhalten, das Paket wurde bei einem Nachbarn geliefert, zum Glück verstehen wir uns gut mit ihnen, aber ich hätte ihnen diese Belastung und Verantwortung im Falle eines Problems mit dem Paket nicht auferlegen müssen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir Ihren Bestellungen widmen, können wir die Lieferung nicht kontrollieren. Dank Ihres Feedbacks haben wir das Transportunternehmen informiert, damit es diese Unannehmlichkeiten beseitigt. Wir bitten um Entschuldigung.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/10/2018
Hallo, der Anbieter Wesco ist nicht schuld (obwohl das Produkt, das ich ursprünglich bestellt habe, ausverkauft war und die Nachschubzeiten doppelt so lang waren wie die auf der Website angegebenen). Das Unternehmen, das von Wesco mit der Lieferung beauftragt wurde, ist das Problem: Lieferzeit von 9 bis 17 Uhr (nichts Genaueres) und der Lieferant, der auf der Straße liefert und sich weigert, in Ihre Wohnanlage zu gehen (er wird nicht bezahlt, um 'den Aufzug zu nehmen').
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.