Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
Ein wenig enttäuscht von dieser Seite, Lieferung nicht eingehalten, zwei Monate Wartezeit! Obwohl in 2 bis 3 Wochen vorgesehen... Außerdem war der Unterteil des Moduls gerissen und ich habe keine Antwort vom Kundenservice erhalten, den ich jedoch informiert habe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat tatsächlich länger gedauert als vorgesehen, aus Gründen des Lagerbestands. Wir haben Sie jedoch darüber informiert. Am Tag, an dem wir wieder aufgefüllt wurden, haben wir Ihnen eine weitere Nachricht gesendet, in der wir Sie informierten, dass Ihre Bestellung innerhalb von 8 Tagen geliefert wird. Was Ihr Modul betrifft, sind wir immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt werden, unsachgemäß behandelt oder transportiert werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir entschuldigen uns dafür. Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice zur Kenntnis genommen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2019
schnelle Bestellung und sehr gut verpackt
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/11/2019
Große Lieferverzögerung, mangelnde Informationen zur Sendungsverfolgung, schade, wenn es für den professionellen Einsatz ist!
Ich musste eine andere Wickelmatte kaufen, während ich auf die Wesco warte...
Ich habe betont, dass eine Geste der Kulanz willkommen wäre, aber ich habe bis heute keine Antwort!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Um uns zu entschuldigen, hat unser Kundenservice Ihnen eine Entschädigung für Ihre Bestellung angeboten. Wir hoffen, dass diese Ihnen voll und ganz gefällt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/11/2019
keine Sendungsverfolgung oder Transportüberwachung.
Paket an die falsche Adresse geliefert, ohne dass Wesco mich informiert hat. Zum Glück hat die Hausmeisterin, die das Paket versehentlich erhalten hat, mich benachrichtigt!! Ansonsten würde ich immer noch warten und Wesco würde mir sagen, dass ich es erhalten habe!! Keine Entschädigung für die Abholung des Pakets. Ich habe mich alleine um ein sperriges Paket gekümmert, das für die Lieferung nach Hause vorgesehen war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2019
Ich warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/10/2019
Produkt in einem schmutzigen Zustand erhalten (braune Flüssigkeit, die auf und in der Verpackung ausgelaufen ist). Wurde beim Transporteur abgelehnt. Kundenservice extrem lange zu kontaktieren und Rückerstattungsverfahren ebenfalls sehr lang. Rückerstattung jedoch erhalten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2019
Habe den Spiegel mit einem großen Abplatzer an einer Kante in Melamin erhalten, obwohl die Verpackung unversehrt war. Sehr schwierig, Wesco für einen Austausch zu bewegen. Die Kundenzufriedenheit scheint nicht ihre Priorität zu sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Zusammenstellung Ihrer Pakete aufbringen, können kleine Unfälle passieren und wir entschuldigen uns dafür. Sie haben am 25. November bestellt, Sie haben Ihren Artikel am 28. November erhalten. Sie haben uns am 28. eine erste E-Mail geschickt, um einen Austausch zu bitten. Wir haben Ihre E-Mail am 29. bearbeitet und einen neuen Versand veranlasst, während wir Ihnen geantwortet haben. Sie haben uns auch am 29. drei Nachrichten auf unserer Facebook-Seite geschickt, in denen Sie unser mangelndes Reaktionsvermögen und unsere Aufmerksamkeit bedauern und uns drohen, unseren Ruf zu schädigen. Wir haben auf Ihre Nachrichten aufrichtig und in den folgenden Minuten geantwortet. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihre Bemerkung als ungerecht empfinde. Dennoch verstehen wir Ihre Enttäuschung über den Empfang des ersten Pakets und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2019
Lieferung zu lange für mein zweites Produkt, ich habe den Geburtstag verpasst!!!!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 23/11/2019
Schneller und konformer Versand. Auch wenn alle Artikel in einem einzigen Paket anstatt in 2 versendet werden könnten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/10/2019
Lange Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2019
Das Produkt ist konform, schade, dass es nicht an den vereinbarten Abholpunkt geliefert wurde...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 22/11/2019
Das Pedal ist gut, es scheint stabil zu sein, aber die Verpackung war sehr einfach und wurde während des Transports beschädigt.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 12/11/2019
Sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2019
Paket gut verpackt und Artikel geschützt
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 24/11/2019
Schnelle Lieferung auch in der Weihnachtszeit
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/11/2019
Der Karton kam zerdrückt und an einer Stelle gerissen an. Innen eine beschädigte Verpackung, aber nicht der Artikel
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/11/2019
Nichts zu beanstanden an den Produkten, noch an der Lieferung durch einen sehr sympathischen Lieferanten.
Allerdings waren die letzten Pakete selbst in einem traurigen Zustand. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.
Ich kann die Artikel, die für eine Einrichtung für autistische Erwachsene bestellt wurden, nicht bewerten. Nur sie könnten auf diese Fragen antworten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 20/11/2019
Schnelle und konforme Lieferung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2019
Ich habe die Bestellung nicht aufgegeben
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/10/2019
Bestellung am 10.10.19 aufgegeben
Scheck versendet und verloren, daher verspätete Mahnung im November
dann Scheck erneut versendet mit einer Notiz, in der um eine Nachricht bei Ankunft gebeten wurde / Nachricht nicht gesendet. Bestellung am 25.11.19 erhalten mit unbezahlter Rechnung, ABER beim Anrufen wird mir mitgeteilt, dass der Scheck erhalten und eingelöst wurde! Dann
Scheck eingelöst, ohne die bezahlte Rechnung erhalten zu haben!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/10/2019
Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass unsere Bestellungen unvollständig angekommen sind, es fehlen immer einige Dinge wie Möbelleisten, Schrauben für Regale... Wir sind enttäuscht von diesem Qualitätsverlust und vor allem von der Reaktionsfähigkeit.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 16/11/2019
Die Hülle der Geschichte "Das Geheimnis des Berges" war an mehreren Stellen beschädigt. Für ein Weihnachtsgeschenk ist das peinlich. Ich musste Klebeband verwenden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 15/11/2019
Gute Lieferzeit.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 13/11/2019
Es ist nicht immer einfach, einen Artikel zu finden, selbst wenn er genau ist.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 05/11/2019
Mehrere Bestellungen auf der Seite gemacht, keine Probleme, Lieferzeiten in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/11/2019
Ich habe meine Pakete in einem Patchwork aus Kartons erhalten, die mit Klebeband in alle Richtungen zusammengehalten wurden. Offensichtlich fehlte eine gute Menge meiner Bestellung, nämlich 22 Pakete Plastilin erhalten von 30 bezahlten und 17 Bälle erhalten von 20 bezahlten; Die Pakete mit Modelliermasse waren beschädigt, da sie während des Transports schlecht behandelt wurden. Ich habe versucht, Wesco anzurufen, aber niemand antwortet. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten (vor 3 Tagen).
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 14/10/2019
Sehr lange Lieferzeit, fast anderthalb Monate. Produkt entspricht den Erwartungen. Austausch mit dem Kundenservice war recht reaktionsschnell.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/11/2019
Einfache Navigation
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 14/11/2019
Gute Erhaltung, aber ungenaue Rechnung! Ich habe bereits zweimal darum gebeten, die Rechnungsadresse zu ändern.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/10/2019
Hallo, ich bin enttäuscht von der Vorbereitung der Bestellung und dem Austausch, den Wesco dringend vornehmen sollte. Bis heute haben wir das bestellte Produkt in der richtigen Farbe immer noch nicht erhalten. Leider warten wir seit 3 Wochen auf das richtige Paket, obwohl ein Kundenservice läuft.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Wie unser Kundenservice Sie informiert hat, haben wir eine Wartezeit, bevor wir wieder aufstocken können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Ihr Produkt Ihnen volle Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 07/11/2019
Lesbare und klare Seite
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/11/2019
Entspricht unseren Erwartungen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2019
Stühle kamen nur in dünnem Plastik eingewickelt, nicht einmal in Luftpolsterfolie, und ohne Kartonverpackung. Eine der Stühle war an einer Ecke gebrochen. Ich habe das Produkt zurückgeschickt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihre Pakete vorzubereiten, kommt es vor, dass das Produkt auf seiner Reise nicht ausreichend behandelt wird. Wir hoffen, dass der neue gesendete Stuhl Ihnen Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 11/11/2019
Die Form des Saugers entspricht nicht dem auf der Website präsentierten Produkt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben gerade eine Qualitätskontrolle am Plüschbabyfläschchen durchgeführt und sehen keinen Mangel.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 29/10/2019
Ich finde es schade, dass man nicht direkt auf eine Seite des Katalogs zugreifen kann, wenn man einen Artikel gesehen hat, der einem bei einer vorherigen Verbindung gefallen hat.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 12/11/2019
Bestellung entspricht meinen Erwartungen, Lieferung innerhalb der angekündigten Fristen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/11/2019
Meine Bewertung ist positiv. Es ist gut, aber ich mag es nicht, gezwungen zu sein, einen Kommentar abzugeben.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 09/11/2019
Sehr gute Qualität
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/11/2019
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, außer dass das Buch bei der Ankunft beschädigt war.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.