Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
Die Formate stimmen nicht mit dem visuellen für die Puppen überein.
Die unterteilten Tabletts sind innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf zerbrochen. Vielleicht wegen der Hitze im Geschirrspüler, jedoch ist es schade für den täglichen Gebrauch in der Krippe.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für diesen Kommentar, der uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nach Überprüfung bei den verschiedenen Abteilungen, Marketing und Qualität, werden wir eine Änderung unserer Produktblätter vornehmen. Die technischen Datenblätter der Referenzen 46646 und 45678 werden geändert, um die Verwendung des Produkts für Kinder klar zu kennzeichnen. Was die unterteilten Tabletts betrifft, so sind diese spülmaschinenfest, aber die Temperatur darf 70°C nicht überschreiten (maximal tolerierte Temperatur für Melamin).
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2018
Lieferprobleme im Vergleich zur Frist, plus eine verschwundene Bestellung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Nach Überprüfung bei unserem Kundenservice bestätigen wir die Lieferung der 2 Bestellungen Ende Februar. Bei Fragen zu einem Produkt oder Schwierigkeiten bei der Bestellung zögern Sie nicht, unser Chatsystem zu nutzen. Unsere Beraterinnen unterstützen Sie bei der Auswahl Ihrer Produkte bis zur Validierung Ihres Warenkorbs.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/01/2018
Lang, aber lang ...... Fast 2 Monate Wartezeit ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Einige unserer Produkte sind manchmal Opfer ihres Erfolgs, was zu Verfügbarkeitsengpässen führt. Wir tun unser Möglichstes, um unsere Kunden über jede vorübergehende Nichtverfügbarkeit des Produkts zu informieren, indem wir auf jeder Produktseite die geschätzte Wartezeit (2, 4 oder 8 Wochen) und auf der Bestellbestätigung die Lieferdaten anzeigen. Bei nachweislichen Verzögerungen tun wir unser Bestes, um unsere Kunden direkt zu informieren. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, die außerhalb unseres Einflusses liegt, und wünschen Ihnen schöne Momente mit der Familie.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2017
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung gleichzeitig erhalten (Bestellung für Weihnachten aufgegeben und habe den letzten Artikel vor 2 Tagen erhalten), und keine kommerzielle Geste von Wesco... Sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Nachverfolgung Ihrer Bestellung wurde nicht korrekt durchgeführt und wir entschuldigen uns dafür. Der Kundenservice wurde über die Situation informiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/02/2018
SCHLECHTE QUALITÄT BEI EINIGEN TÖPFEN
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Das bestellte Produkt, beschädigt, entspricht nicht den Verpflichtungen von Wesco. Unser Qualitätsdienst wurde über die Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2017
Lieferzeit von 15 Tagen wurde nicht eingehalten, 2 Monate gewartet....!! Sicherlich Entschuldigungen nach einem Monat nach einer Beschwerde auf Facebook und eine Geste, aber das wirkt nicht seriös.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Der Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/01/2018
Die gesendete Bestellung entsprach überhaupt nicht der getätigten Bestellung, keine Kontrolle bei der Vorbereitung und dem Versand. Ich habe das Problem dem Kundenservice gemeldet, der mir mitteilte, dass er einen Austausch vornehmen würde, indem er mir per E-Mail ein vorfrankiertes Etikett zusendet. 7 Tage später und trotz mehrmaliger Nachfragen, immer noch kein Etikett für die Rücksendung und kein Paket, das meiner Bestellung entspricht, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Der Kundenservice antwortet nicht mehr auf meine Nachfragen. Ich bin es gewohnt, im Internet einzukaufen, aber so etwas habe ich noch nie gesehen! Für Privatpersonen empfehle ich diese Seite überhaupt nicht, unabhängig von der Qualität der Wesco-Produkte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Der Logistikdienst wurde über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Der Kundenservice kümmert sich um Ihre Anfrage, um Ihnen die Produkte schnell zukommen zu lassen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/12/2017
Hallo,
Wir haben die Lieferung überhaupt nicht geschätzt. Der Lieferant hat alles auf der Straße gelassen und vor 9 Uhr, ohne sich darum zu kümmern, ob wir das Material abholen konnten oder nicht. Außerdem war er unhöflich und unangenehm zu meinen Kollegen. Es ist schade, denn Sie haben qualitativ hochwertige Materialien, und mit einer so katastrophalen Lieferung hat man keine Lust, erneut zu bestellen. Der Transportdienstleister ist wirklich zu überdenken!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/12/2017
Keine Verständigung mit dem Kundenservice, Rechnungsservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Unser Kundenservice wird Sie telefonisch und per E-Mail kontaktieren, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/12/2017
Von einem großen Unbekannten für die Lieferung: angeblich kann man seinen Tag wählen. Ich habe den 15. Januar angefragt. Der Kundenservice, den ich telefonisch aus einem anderen Grund kontaktiert habe, sagt mir, dass es tatsächlich zwischen dem 15. und 17. sein wird, ich aber am Tag zuvor vom Transporteur informiert werde. Was passiert ist, ist, dass der Transporteur, OHNE MICH ZU INFORMIEREN, am 13. liefert, als ich gerade gehen wollte, was mich für den Rest meines Tages verspätet hat... Und man kann sagen, dass ich Glück hatte, denn 5 Minuten später wäre ich nicht mehr geliefert worden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte wissen Sie, dass Wesco großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Das Unternehmen, das für die Lieferung zuständig ist, hätte Sie bei Ihrer Lieferung kontaktieren müssen. Ihre Beschwerde wurde weitergeleitet. Es werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/12/2017
Im Allgemeinen bin ich sehr unzufrieden mit Wesco!!! Defekte Produkte, lange Lieferzeiten, überteuerte Preise!!! Außerdem ist die Verkäuferin wirklich schlecht, kennt ihre Kunden nicht und verfolgt ihre Bestellungen nicht. Das ist meine dritte Kita, für die anderen werde ich definitiv zur Konkurrenz wechseln.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Wesco großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden legt. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um die defekten Produkte auszutauschen. Wir hoffen, dass sie Ihnen dieses Mal voll und ganz zufriedenstellen werden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/08/2017
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Seite, ich habe nicht gefunden, was ich wollte! Schade...
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.